6/10 – Okay
Matthias
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2025
Check in zuvor online, vor Ort Schild an der Rezeption, dass diese nicht besetzt sei und man solle den Selfcheckin Automat nutzen. Hier erneut alle Daten eingeben müssen, da der online Check in nicht übertragen war. Statt kartensusgabe ging ernsich auf und es kam eine Meldung man solle sich an das Personal wenden oder eine Hotline anrufen.
In der Zwischenzeit wurde die Rezeption besetzt und wir mussten warten bis andere Gäste eingecheckt haben, um ein drittes Mal alle Angaben zu machen und die Karten für das Zimmer zu bekommen.
Halb leeres Hotel, dennoch behindertengerechtes Zimmer. Was für Gäste im Rollstuhl ergonomisch ist, sorgt bei nicht Invaliden Gästen zu Beeinträchtigungen. Abgesehen vom Gefühl das seltsam ist, ist ein für Rollstuhlfahrer tiefer gelegtes Waschbecken alles andere als ergonomisch, ebenso wie der WC Sitz. Die Haltegriffe neben dem WC engen einen ein und die ebenerdige Dusche sorgte für Überschwemmung des gesamten Bades, wodurch man dieses nicht mehr betreten konnte ohne nasse Füße / Socken zu haben.
Zu allem Überfluss funktionierte die Klimaanlage nicht, ein Sicherungskasten mit Sicherungen für irgendwelche Kameras im Hof summte permanent und das Fenster lässt sich lediglich kippen und nicht ganz öffnen.
Abkühlung und frische Luft Fehlanzeige!
Leider bemerkten wir sowohl Bad, als auch die Lüftungsthematik erst nachdem wir später am Abend vom Essen zurück kamen und die Rezeption wieder nicht mehr besetzt war. Zimmerwechsel also ausgeschlossen.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025



















