Hotel Heimgartl befindet sich in Innsbruck. Hofburg Innsbruck und Tiroler Landestheater sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn Sie einen Ausflug unternehmen möchten: Hofgarten und Nordkette. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Alpenzoo und Botanischer Garten der Universität Innsbruck. Erleben Sie beim Mountainbiken, beim Radfahren und beim Klettern die wunderbare Vielfalt der Region.
Textilreinigungsservice, Wäscherei und PC-Arbeitsplatz – all das hat dieses B&B (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem gibt es: mehrsprachiges Personal. Alle 11 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie separaten Sitzecken und Kaffeemaschinen auch über Regenduschen und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Duschen. Die Zimmer werden nicht gereinigt.
Hotel Heimgartl besitzt 11 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. In den Zimmern stehen 66-cm-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen und Haartrockner.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Speisen und Getränke
Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
Für Familien
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Keine Fahrstühle
Gästeservice
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Keine Zimmerreinigung verfügbar
Gesprochene Sprachen
Englisch
Deutsch
Italienisch
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
PC-Arbeitsplatz
Außenbereich
Terrasse
Barrierefreiheit
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Österreich. Diese Unterkunft erhielt 3 Sterne.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Heimgartl
Heimgartl Innsbruck
Hotel Heimgartl
Hotel Heimgartl Innsbruck
Heimgartl Hotel Innsbruck
Hotel Heimgartl
Hotel Heimgartl Innsbruck
Hotel Heimgartl Bed & breakfast
Hotel Heimgartl Bed & breakfast Innsbruck
Gesamtpunktzahl und Bewertungen
4,0
Sehr gut
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.
51 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
51
5 – Hervorragend 29%
83 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
83
4 – Gut 47%
32 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
32
3 – Okay 18%
6 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
6
2 – Schlecht 3%
3 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel beim kleiner Budget
Nettes und sauberes Hotel mit freundlichen Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4/5 – Gut
Eric
30. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4/5 – Gut
Thomas, Sulz
28. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Nettes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal ca 3 KM entfernt vom Stadtzentrum.
Die Zimmer waren sauber und es war alle da was notwendig war.
4/5 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
war nur fuer ein wochenende.zu diesem zweck war hotel ok.reinigungskräfte sollten etwas mehr in augenschein nehmen (kaputte glühbirnen,friedhof in den deckenlampen,staub auf den schränken),personal an der rezeption sehr nett