Hotel Vedu Juan Station
Dieses Hotel in Inch'on verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Vedu Juan Station





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Memory-Foam
Alle Fotos fĂŒr Business-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Raucher, Stadtblick anzeigen

Business-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Raucher, Stadtblick
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Memory-Foam
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

203-5, Juan 1-dong, Nam-gu, Incheon, KR6, 402-835
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Bosco Incheon
Hotel Bosco Incheon
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Zimmerreinigung
- Mikrowelle
10.0 von 10, AuĂergewöhnlich, 1 Bewertung
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
Nationale Bewertung
Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Vedu Juan Station
Hotel Vedu Juan Station Incheon
Vedu Juan Station
Vedu Juan Station Incheon
Hotel Vedu Juan Station Hotel
Hotel Vedu Juan Station Incheon
Hotel Vedu Juan Station Hotel Incheon
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Vedu Juan Station
Bewertungen
6,0
5,8/10
Sauberkeit
6,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
28. Jan. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. Juli 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ìŒ ë§ì ê°
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Mai 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìČìê° ë¶ìĄ±íŽì
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
7. Mai 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ææȘă§ă...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Sakura, Houston, TX
6. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sakura
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018
4/10 â Schlecht
do
6. Aug. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
do
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
2/10 â UngenĂŒgend
M, æ±äșŹ
8. Mai 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æłăŸăăŸăăă§ăăïŒ
M
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Young-il, Kwon, Jeongseon
25. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ìŁŒë§ìžë°ë ë¶ê”Źíêł ê°êČ©ìŽ ìžì ìŽì©íì”ëë€
Young-il, Kwon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 â Okay
Michelle
25. Nov. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Michelle
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2017
4/10 â Schlecht
YouJin, Seoul
27. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ìììč ëȘ»í ìì ëłêČœëš
YouJin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Kyung, Denver, Colorado
20. Aug. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kyung
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im August 2017
8/10 â Gut
Rachel
6. Juli 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fine for a night
Rachel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăăăăăăŁăăšæăăŸă
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love hotel be warned
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Youngchul
3. Dez. 2016
Youngchul
10/10 â Hervorragend
Marlyn
3. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlyn
2/10 â UngenĂŒgend
pai
28. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìëčí ìê·žë ìŽëê° íì!!!!
pai
6/10 â Okay
WANG
27. Okt. 2016
WANG
4/10 â Schlecht
Jesse
18. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not what is advertised
Jesse
2/10 â UngenĂŒgend
jiyoun
10. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers