Grand Palace Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Inch'on und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Palace Hotel

Lobby
Terrasse/Patio
Restaurant
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Stadtblick | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Doppelzimmer (Terrace) | Zimmerausstattung

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
211, Hogupo-ro, Namdong-gu, Incheon, 21641

In der Umgebung

  • Soraepogu Fischmarkt - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Incheon Munhak Stadion - 7 Autominuten - 6.2 km
  • Hyundai Premium Outlet Songdo - 7 Autominuten - 6.8 km
  • Songdo Convensia Kongresszentrum - 8 Autominuten - 8.2 km
  • Songdo Central Park - 9 Autominuten - 9.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Anyang – 19 Fahrminuten
  • Metrostation Hogupo – 2 Gehminuten
  • Flughafen Gimpo Intl. (GMP) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș제읎띌욎지 - ‬2 Gehminuten
  • â€Șë§„ìŁŒì•„ëč„ - ‬3 Gehminuten
  • â€Șìš°ì‚Ź - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘcaffĂš ê°€ëĄœìˆ˜êžž - ‬1 Gehminute
  • â€Șì§šë™ê°€ëŠŹ ìŒ©ìŁŒ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Palace Hotel

Hotel in der NĂ€he von Songdo Convensia Kongresszentrum
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und einen Fitnessbereich wĂŒnschst, bist du im Grand Palace Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • TagungsrĂ€ume, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Fußbodenheizung und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Bidets, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Fußbodenheizung und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Palace Hotel Incheon
Grand Palace Incheon
Grand Palace Hotel Hotel
Grand Palace Hotel Incheon
Grand Palace Hotel Hotel Incheon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Palace Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Palace Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Palace Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–02:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Palace Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Palace Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Namdong-gu) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Evergreen Park Herd Ranch, Soraepogu Fischmarkt und Rathaus Yeonsu-gu. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Isak Bowlingzentrum und Hafen Wolgot. Metrostation Hogupo ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Nonhyeon ist 18 Minuten entfernt.

Bewertungen von Grand Palace Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Hiu-Pui Kevin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Odgerel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ozmen

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

HYUNCHUL

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

jung hyun

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

KYOUNGBO

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰äœŽă‚ăźăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«

ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰äœŽă‚ăźăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ăă‚‰ă„ă«è€ƒăˆăŠă„ăăšă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ă‚·ăƒłă‚°ăƒ«ăƒ™ăƒƒăƒ‰+ăƒ€ăƒ–ăƒ«ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăźéƒšć±‹ă«1äșșで2æłŠă—ăŸă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ă«æș–ć‚™ă•ă‚ŒăŸă‚żă‚Șăƒ«éĄžăŻăƒă‚čタă‚Șル1æžšăźăżă€‚ăƒăƒłăƒ‰ă‚żă‚Șăƒ«ă‚„ăƒă‚čマットはăȘし、2æ—„ç›źăŻè‡Șćˆ†ăŒæ˜Œăă‚‰ă„ăŸă§éƒšć±‹ă«ă„ăŸă‹ă‚‰ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ăŒă€æž…æŽƒć…„ă‚‰ăšđŸ™„ タă‚Șルたäș€æ›ă‚‚ă•ă‚ŒăŠăȘかったぼで(ăă‚ŒăŒăƒ‡ăƒ•ă‚©ăƒ«ăƒˆăȘăźă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ăŒ)ć—ä»˜ă§æ›żăˆăă ă•ă„ăšäŒăˆăŸă‚‰ă€ă“ă‚Œă—ă‹ăȘくど
べ氏さめぼバă‚čタă‚Șăƒ«ïŒŸă‚’2æžšă‚‚ă‚‰ă„ăŸă—ăŸă€‚ 1éšŽăźăƒ­ăƒ“ăƒŒă«ă‚»ăƒ«ăƒ•ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă§ăƒ©ăƒŒăƒĄăƒłäœœăŁăŸă‚Š(éƒšć±‹ă«æŒăŁăŠćž°ă‚‹ăźăŻNG)ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒéŁČă‚“ă ă‚Šă§ăă‚‹ăšă“ă‚ăŒă‚ă‚Šă€ă•ăŸă–ăŸăȘć›œç±ăźæ—…èĄŒćźąăŒćˆ©ç”šă—ăŠăŸă—ăŸă€‚ ć°‘ă—æ­©ă„ăŸăšă“ă‚ă«ă‚­ăƒłăƒ‘ć€©ć›œăŒă‚ăŁăŸăźă§ă€èČ·ăŁăŠćž°ăŁăŠăƒ©ăƒŒăƒĄăƒłăšć€œéŁŸă«ă™ă‚‹ăšă„ă„ă‹ă‚‚ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

jung hyun

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Seungwan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

í˜žê”ŹíŹ 가성ëč„ ìą‹ì€ìˆ™ì†Œ

가성ëč„ ìˆ™ì†ŒëŒ 대부분은 수용가늄한 ëČ”ìœ„ì•ˆì— 있슔니닀. 닀만 에얎컚 소음읎 상ë‹č히 컀서 잘때 많읎 신êČœ 쓰입니닀. (닀넞 방도 귞럎지는 ëȘšë„ŽêČ ë„€ìš”)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

jung hyun

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

jung hyun

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
가성ëč„ê°€ ìą‹ì•„ì„œ 뭐띌 불만을 얘Ʞ할êȌ 없넀요. 귞래도 ìŒëŁŒìˆ˜ë“±ì€ ëč„ìč˜í•˜êł  쓰레Ʞ등은 요ìČ­ìŽ 없얎도 ìč˜ì›ŒìŁŒëŠ” êČƒìŽ ì–Žë–šêčŒ ì‹¶êžŽ 합니닀. 개읞췚햄읎êČ ì§€ë§Œìš”... 대ìȮ로 ë§ŒìĄ±í–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sungwook

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Sungwook

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

혾텔 후Ʞ

가임 싌 유형을 선택하멎 읎 혞텔에서 ì œêł”ë˜ëŠ” 닀양한 서ëč„슀넌 받지 ëȘ»í•œë‹€. 귞래도 띌멎을 ëšč을 수 있는 서ëč„슀는 ì‚Źìš©ê°€ëŠ„í•˜ë‹€. êž°ëłž 방도 ìą‹ì§€ë§Œ, 아ìčšì €ë…ìŽ 포핹된 방을 선택하는 êȌ 저렎한 가êČ©ìœŒëĄœ 상상 읎상의 êČƒì„ ëˆ„ëŠŹêł  ì˜Ź 수 있êČ ë”ëŒ.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

JEONGWON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

DAEJONG

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

휎식 하Ʞ ìą‹ì€ 숙소

ìŁŒëł€ì— 상가듀읎 많읎 있얎서 íŽžëŠŹí•©ë‹ˆë‹€. 가끔 쀑ꔭ읞 당ìČŽ ꎀꎑ객듀읎 같읎 ëšžëŹŽë„Œë•ŒëŠ” ì—˜ëŠŹëČ ìŽí„° 읎용 및 혾텔 ëł”ë„ì—ì„œ 묮례한 행동듀읎 ê±°ìŠŹëŠœë‹ˆë‹€. í”„ëĄ íŠžì— 당ìČŽ ꎀꎑ객있윌멎 닀넞 ìž” 객싀 ë‹ŹëŒêł  요ìČ­ 하멎 ì˜źêČš 쀍니닀.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

SUNGWOO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

sophie, korea

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
펞안한 ìž ìžëŠŹ ê·žëŠŹêł  전ìČ ì—­ìŽ 가êčŒì›Œì„œ 읎동읎 íŽžëŠŹí–ˆì–Žìš”. ìžíŹë°ìŠ€íŹì˜ 직원듀읎 ìą€ë” 밝은ëȘšìŠ”ìœŒëĄœ 응대했윌멎 ìą‹ì•˜ì„ë“Ż 하넀요..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

선영

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ìƒê°ëłŽë‹€ ìąìŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

basstn, seoul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

읞ìȜ 잠시 ì‰Źì–Žê°€ë©° 1박 ìą‹ì€ êłł

ìĄ°ìš©í•˜êł  ìŁŒì°šìž„ 시섀도 잘 ë˜ìžˆêł  êč”끔. ìĄ°ëȘ…읎 하나밖에 없는êȌ ì•„ì‰Źì› ë‹€. 직원 ìčœì ˆí•˜ì˜€êł . ë°© 화임싀도 êŽœì°źì•˜ë‹€ ê·žëŸŹë‚˜ 샀워가욎읎없었닀는 점읎 ìĄ°êžˆ 많읎 ì•„ì‰ŹìšŽ 점읎닀
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

jae chung

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
씜악의 혞텔읎었음.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

see sung

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

택배로 ëłŽë‚ŽìŁŒëŠ” 썚ëč„슀 ìą…ì•˜ìŒ, 쎝알check out

ìŁŒëł€ì§€ì—­ì— 술집, 쀑ꔭ 당ìČŽ ì—Źí–‰ê°ìŽ 많읎 íˆŹìˆ™. 옷을 ë‘êł  check out, 연띜읎 와서 택배로 ëłŽë‚ŽìŁŒëŠ” 썚ëč„슀 ìą…ì•˜ìŒ. check in , out 맀우ëčšëŒ ìą‹ìŒ, ket ë°›êł , ket ìŁŒëŠ”ê±žëĄœ finished....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Jonggyu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

추ìȜ

숙박에 ë§ŒìĄ±í–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€. 추ìČœë“œëŠœë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

별로 닀시 예앜하거나 ìˆ™ë°•í•˜êł  싶지 않은 혾텔!

직원의 응대와 대ìČ˜ë¶€í„° 엎악한 ìŁŒì°šì‹œì„€êłŒ 객싀 상태 집에서 귞냄 잘껄 하는 후회하êȌ 만든 혾텔 입니닀 ì°žêł í•˜ì„žìš”
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

chan woo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Soso

Soso