Außenbereich

Bewertungen von Golden Tulip Incheon Airport Hotel & Suites

3.5 out of 5
Golden Tulip Incheon Airport Hotel & Suites
8, Huinbawi-ro, 59 Beon-gil, Jung-gu, Incheon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

838 von insgesamt 1570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
456 von insgesamt 1570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
162 von insgesamt 1570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 1570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
57 von insgesamt 1570 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt am Bahnhof in einem riesigen Wohnkomplex. Super praktisch für eine Nacht. Wir hatten ein Residenz Zimmer was im anderen Gebäudekomplex lag. Unser Zimmer lag auf einer normalen Wohnetage. Es war erstaunlich ruhig und das Bett war bequem. Im Umkreis ein paar Geschäfte und viele Restaurants. Nur 10 min bis zum Terminal 1. Mit dem Shuttlebus 30 min.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Lara

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen und dem kostenlosen Shuttle gebucht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal war leider sehr unfreudig. Sowohl beim Check-in als auch beim Check-out. Ein Hallo oder Guten Morgen wurde uns nicht entgegengebracht, sondern man wurde kurz und knapp abgefertigt. Wir haben gegen ca. 19 Uhr eingecheckt und das Zimmer nur bekommen, mit der Aufforderung leise zu sein, um den Gast neben uns nicht zu stören. Ansonsten hätten wir noch 30 min warten müssen, da das andere Zimmer noch nicht fertig war. Uns war auch währen des Check-In´s oft nicht bewusst, ob mit uns oder dem Kollegen gesprochen wurde....
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Hee Chan

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Valentin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le monsieur qui a fait mon check-in était misérable et détestable, aucune manières et de savoir faire, manque de professionnalisme à son paroxysme. Pas de bonjour à mon arrivée mais un "Check-in ?" sur un ton assez irrité , cet homme deteste son boulot pourquoi il est là ? il devrait changer de travail. Je travaille moi meme dans ce secteur et on a pas besoin de confirmation de réservation pour trouver une réservation, monsieur ne s'est pas gêné de me crier dessus comme ci j'étais sa fille ou un membre de sa famille, j'étais deja venu une fois j'avais trouvé le personnel très qualitatif mais la c'est la régression totale pour l'hotel d'avoir une personne comme ça qui vous représente croyez moi je sais de quoi je parle, c'est la honte pour vous. Quand je suis arrivée dans la chambre, une odeur nauséabonde planait, j'ai donc demandé à changer de chambre, le meme monsieur m'a mis dans une autre chambre très bruyante, il avait fait exprès, Merci à son collègue qui par la suite m'a changé de chambre, très honorable de sa part. Cependant, impossible de dormir avec le bruit du réfrigérateur, j'ai du le débrancher car je n'arrivait pas à dormir, en plus les chambres sont très mal insonorisées, en bref je ne reviendrai plus dans cet hotel et le monsieur qui a fait mon check-in devrait faire de meme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Jeong-In

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
기분 너무 나빴어요!
방에 들어왔는데 너무 추웠음 ( 방 온도 15도). 컴플레인 하니 기계 설정을 잘못했다고 기다리라고 함. 기다리면서 2시간 넘게 춥게 있었어요.. 다시 컴플레인 하시 사람이 왔는데 황당한 얼굴 표정으로 왔음. 상황 성명 와중에 대놓고 "하~"하면서 한숨 쉬면서 어찌라고 하는 표정으로 보고 있었음. 무작정 기다리라고만 함. 음성 높아지고 기분 있는대로 다 상한 후 제대로 봐주시고 사과함. 이때 새벽 2 시였음!!! 다음날 새벽비행기라 쉬로 갔는데 기분만 상하고 출국함.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 2 Nächte im Hotel, Zimmerservice war super, nette Angestellte, in der Umgebung befindet sich ein kleines angenehmes Pub, wo man essen und natürlich trinken kann, außerdem ein Self-Service Geschäft mit vielen Eissorten.:) Das Zimmer war sehr sauber, der Flughafentransfer hat gut funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage , gutes Hotel als stop vor oder nach Landung am Incheon Airport !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas Eberhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay before or after a flight via ICN airport. Easy to access from Seoul via train. Had a very nice and clean room… and a good neighborhood for having dinner. Fully recommending the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jure

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Finja Sofi

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the free shuttle bus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Heinz Ulrich

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer im Nebengebäude und der Frühstücksraum haben einen gewissen Renovierungsstau. In den Fluren hat es sehr unangenehm gerochen. Wir haben um 6:30 Uhr gefrühstückt, waren die ersten Gäste, hatten aber dreckige Tischsets. Die Speisen am Buffet waren nicht frisch. Für diesen Preis, hatten wir in unserer Rundreise wesentlich bessere Hotels. Das Hotel liegt ca. 15 min. mit dem kostenlosen Suttle, vom Flughafen entfernt. Fluglärm haben wir nicht gehört.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only a little bit of dust in difficult to reach areas and one broken plastic cover. Otherwise very good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Hoan Phat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Next to Metro station
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Wolfgang

I cancelled the booking but did not get refund , I chatted with Experia tree times, only promises to refund , but nothing ever happend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Karen, Riedstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tenzen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anfangs nicht sauber. Erst ab Kontaktaufnahme besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tenzen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit schönen Apart rooms. Die Einführungen der Zimmer war miserabel. Kaum Informationen, wahrscheinlich aufgrund mangelnder Englisch Kenntnisse. Nichtsdestotrotz zum Empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Karen, Riedstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay and everything worked very well. We will stay again on our return trip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are very spacious and have everything you need! Very clean and comfy. We needed a taxi early in the morning, and after one employee first didn’t respond to our request, another employee kindly ordered the taxi for us, which was very convenient ! Would stay there again!

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund der späten Ankunft am Flughafen in Incheon mussten wir hier eine Nacht verbringen. Kurzerhand gingen wir in dieses Hotel und buchten ein Zimmer. Anzumerken ist hierbei das hilfreiche, englischsprachige Personal welches uns darauf hinwies, dass auf Drittanbietern die Zimmer günstiger wären. Gesagt getan, landeten wir dann in einem super Zimmer mit schöner Aussicht und einem um so besseren Bad mit modernster, warmer Toilette - perfekt bei Minustemperaturen. Die Nahe Umgebung bietet von Daiso, zu Olive Young und Burger King alles was wir schnellstens brauchten. Zudem war die Bahnstation zum Flughafen nur ein paar Schritte entfernt. Umso besser war dementsprechend der kostenlos bereitgestellte Shuttle zum Flughafen des Hotels, der jede Stunde fährt, und den man per QR Code buchen kann.

10/10 – Hervorragend

EUNYOUNG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch vor und nach dem Flug
Es war zweiter Besuch. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von 호텔 관리진 am 10. Sept. 2022
Hello, This is Golden Tulip Incheon Airport Hotel. Thank you very much for visiting our hotel and leaving us a valuable review. I hope to see you again next time, and I hope you have a happy day. Thank you.

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von 골든튤립 인천공항 호텔 am 14. Juli 2022
안녕하세요. 골든튤립 인천공항 호텔입니다. 저희 호텔을 방문해 주시고 귀중한 후기 남겨주셔서 대단히 감사드립니다. 다음번에도 만나 뵙기를 희망하며, 오늘도 행복한 하루 보내시길 바랍니다. 감사합니다.

4/10 – Schlecht

Detlef

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
mass processing of customers for short stay
The first room was left without cleaning, used bedsheets, garbage in the room. The second room was cleaned and accepted. The welcome voucher for 2 drinks turned out to be a hot coffee - at 9pm - please don't give such vouchers to customers. Breakfast was... ...not available
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung am Flughafen
Die Zimmer sind sehr sauber,und gut ausgestattet. Leider findet der Shuttle-Service erst ab 08:00 Uhr statt. Frühstück momentan nur als Lunchbox verfügbar. Klimaanlage relativ laut. Das Badezimmer ist relativ klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

RUMI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方々が、とても親切だった。 ベッドが私に合っていて、旅の疲れもなく良かった。ありがとうございました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

MEGUMI

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located in a convenient location. Staff was very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

YUXIU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are friendly, room is clean and quiet with kitchen appliances, close to grocery, restaurants and convenient stores,shuttle bus to/from airport terminals are free. The cons are the wall electrical outlets are without adapter to plug universal plug and the shower room is with only half door, cannot stop water splashing to bathroom floor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

MIKYOUNG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
비성수기라 그런지 합리적인 가격에 월컴 드링크 제공과 함께 호텔 셔틀 버스의 이용은 가성비 최고의 선택 이었습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Karstina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
had to have them come fix the wifi but service was great and the room was clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Eddie

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

SAITO

Gut: Personal & Service
チェックインカウンターの女性スタッフに大変お世話になりました。 ありがとうございました♪
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Ariunzaya

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sherry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
n/a
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

madonna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Short walk to metro
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Claire

Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel stay was average. There was an extra charge for additional towels, and no toothbrush or toothpaste provided. The service was just okay, but the room was clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Takanori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
チェックイン時の、フロントの方、メガネかけた少し年配の方、最高です。気の利いたジョークで、他のお客さんを、なごませてもいたし。駅近くだし、食べ物屋もあるし。良い印象です。また、泊まりたいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed the night for an early morning flight from Incheon and the hotels airport shuttle was very convenient. Very nice room and area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

MISAKI

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Tomoko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
アパートメントタイプに泊まりました。お部屋も広く小さいキッチンも付いており便利でした。近くには沢山のレストランがありました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ayako

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ロッテマートが休みでがっかりしました、オリヤンも小さい、この街でお土産を考えていたので残念、余裕で仁川国際空港にいける安心感、6時のリムジンで行きました無料です
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mi Yeon

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

yukari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

So Lin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
More dining inside hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

susumu

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Takemi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
仁川国際空港の早朝便出発の為に利用。 タクシーで10分程の距離なので、宿泊しました。 ロッテマートが目の前にあり22時半まで営業しているので、ソウル駅の混んでるロッテマートで買い物するよりもとても便利だと思いました。 お部屋はツインに泊まりましたが、思っていたよりも広くとても綺麗な室内でした。 ウェルカムドリンクチケットを頂けますが、ドリンクに交換するのを忘れてしまったので次回宿泊する際は利用したいです。 受付の方もとても優しく丁寧です。 ホテル一階の外には、コンビニや無人コンビニ、飲食店も入っててとても便利。周辺にもたくさん飲食店があるので、夜ご飯はホテル周辺で済ませる事ができて立地も最高だと思いました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024