Flachbildfernseher

Bewertungen von Berg & Spa Hotel Gabelbach

4 out of 5
Berg & Spa Hotel Gabelbach
Am Gabelbach 1, Ilmenau

Bewertungen

9,2

Wunderbar

44 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel mit sehr schönem Spa- Bereich mitten in der Natur.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgeueichnet
Es war ein wunderbares Hotel mit einer sehr guten Küche, extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Spa-Bereich. Die stündlichen Aufgüsse mit unterschiedlichen Aromen nebst kleinen Häppchen oder Schnäppchen waren sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thomas Koch am 6. Juli 2023
Lieber Gunnar,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten.Besonders das Team möchte sich bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt in unserem Haus in den vollsten Zügen genießen.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Frank Reichel am 10. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für diese tolle Bewertung, es ist Lob und Ansporn zugleich. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen und es hat alles prima geklappt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Thomas Koch am 5. Juni 2023
Guten Tag Regina,wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem BERG & SPA HOTEL GABELBACH begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Irini

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Sehr gemütliches Hotel, das Frühstück war ein Genuß und hatte für jeden was dabei. Der Spa-Bereich zwar nicht sehr groß, aber top! Mit kostenfreien Getränken, Essenskarte, stündlichen Sauna-Aufgüssen und Kaminzimmern zum Entspannen. Lage auch super, im Wald und keine 10 Fahrminuten von Ilmenau entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und kompetentes Personal !!! Kommen immer wieder gerne !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit kleinen Fehlern! Schönes Zimmer, perfektes Frühstück! Das angebotene WLAN funktioniert leider nicht auf dem Zimmer, sondern wirklich nur im Rezeptionsbereich. Das Zimmer und Bad machte einen sauberen Eindruck leider fand ich bei der Abreise fremde Socken unter dem Bett und noch irgendein anderen "Fremdkörper". Des weiteren ist es unmöglich in einem Waldhotel mit extra Parkgebühren zur Kasse zu bitten, denn man ist weder in einer Innenstadt und Parkplatzmangel liegt hier wirklich nicht vor! Müssen die Wellness- und Restaurantbesucher auch zahlen? Gaube nicht! Also Fazit, schönes Hotel was Luft nach oben hat!

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Gastgeber BERG & SPA HOTEL GABELBACH am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn. Sommerliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ihr Gastgeber am 23. Juni 2021
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin alle guten Wünsche! Ihr Gastgeber BERG & SPA HOTEL GABELBACH

8/10 – Gut

Steffi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Gastgeber am 23. Juni 2021
Sehr geehrte Steffi, spät und hoffentlich nicht zu spät, sagen wir Danke für Ihre Bewertung. Wir haben unser Hotel am 18.06.2021 wieder eröffnet und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin alle guten Wünsche ! Ihr Gastgeber BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Piotr

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Gastgeber am 23. Juni 2021
Sehr geehrter Piotr, spät und hoffentlich nicht zu spät, sagen wir Danke für Ihre Bewertung. Wir haben unser Hotel am 18.06.2021 wieder eröffnet und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin alle guten Wünsche ! Ihr Gastgeber BERG & SPA HOTEL GABELBACH

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad war in einen historischen Zustand aus den frühen 90igern. Die Gastronomie war an diesem Tag offensichtlich ein wenig überfordert. Nur Abendbuffet da a`la carte wegen hohen Andrangs nicht möglich. Der SPA-Bereich sauber und bei wenigen Liegemöglichkeiten etwas eng und gewöhnungsbedürftig. Schwimmbad sehr schön! Freundliches Personal die sich sehr bemüht haben die Situation noch zu retten. Gesamteinschätzung ist es kein 4* Ambiente wenn es auch die Preise suggerieren wollen! MfG
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gastgeber am 21. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir sind dankbar für konstruktive Hinweise um Schwachstellen zu erkennen und unsere Qualität immer wieder neu zu überprüfen. Der 2. und letzte Teil unserer Zimmer-Komplettsanierung, mit 30 Doppelzimmern, erfolgt von Juli-September diesen Jahres. Dann sind auch wirklich alle Zimmer unseres Hauses neu saniert. Die Erweiterung der Liegeflächen im SPA ist nun unbedingt notwendig und als eines unserer nächsten Projekte definiert. Das unser Dinner-Buffet irgendwann zur Geschichte gehört ist unser Wunsch, derzeit leider noch nicht immer realisierbar. Für die an diesem Tag überforderte Gastronomie möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir gern als Gastgeber für Sie da sind. Buchen Sie doch bei einem nächsten Besuch eines unserer Komfort-Zimmer oder Themensuiten. Sie werden überrascht sein. Wir freuen uns auf Sie. Jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber BERG & SPA HOTEL GABELBACH

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Wellnessbereich ist top. Ebenso die Lage. Das Frühstück könnte mehr regional sein, ebenso das Essen. Sehr viel Aushilfspersonal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Gastgeber am 21. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. An den genannten Schwachstellen arbeiten wir akribisch. Besuchen Sie uns bald einmal wieder. Bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Gastgeber am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn. Freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gastgeber am 10. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Gerne geben wir diese an unsere Mitarbeiter weiter. Ihr positives Feedback verleiht uns Flügel! Besuchen Sie uns bald wieder. Jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber BERG & SPA HOTEL GABELBACH

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Gastgeber am 23. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wie können wir die letzten 2 Punkte noch erreichen?Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Seien Sie uns jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Gastgeber am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder in unserem Haus zu begrüßen. Frohe Feiertage und jederzeit „Herzlich Willkommen“. im BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles SpaHotel in Berglage
Tolles Spa Hotel, Alleinlage auf Berg im Wald. Gehobenes Ambiente, extrem ruhig - infolge Lage. Premiumzimmer top. Auch Komfortzimmer toll renoviert. Standardzimmer noch nicht renoviert! Besser höhere Qualtät buchen. Ich hatte Premiumzimmer. Spa nicht benutzt, soll aber klasse sein. Frühstück bietet alles inkl. frische Zubereitung durch Koch. Parkplätze reichlich vorhanden - 4€/Tag. Restaurant soll auch hervorragend sein - selbst nicht genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Gastgeber am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Frohe Feiertage und jederzeit „Herzlich Willkommen“. im BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Peter, Hef-Rof, Hessen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage toll. Spa-Bereich hervorragend. Service sehr gut, freundliches, zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Gastgeber am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation zum "weiter so". Freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. im BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Rosa, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die neu renovierten Komfortzimmer sind stilvoll, modern und trotzdem gemütlich. Das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück war lecker!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gastgeber am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte Rosa, wir freuen uns. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind wohl auf dem richtigen Weg und geben das Lob gern an unser Team weiter. Es bedeutet uns Motivation und Ansporn. Herbstliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gastgeber am 30. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn. Besuchen Sie uns bald wieder! Herbstliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen war es sehr schön und erholsam. Bis auf das Personal im Spa Bereich. Diese waren sehr überfordert und man merkte bei Terminvereinbarung für Massage oder Kosmetik, das das Personal teilweise genervt war weil sie einfach keine Termine gefunden haben. Dieser Spa Bereich sollte nur für Hausgäste angeboten werden um bei Ankunft auch einen Termin zu bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gastgeber am 26. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im SPA. Ja, wir hatten im Moment ein personelles Defizit, sind aber auf einem gutem Weg dieses schnellst möglich zu wieder auszugleichen. Diese Tatsache rechtfertigt natürlich einen solchen Umgang in keinster Weise. Wir werden Ihre Anmerkung zum Thema in einem unserer wöchentlichen Meetings machen. Gern hätten wir mit Ihnen vor Ort darüber gesprochen. Ihr Wohlergehen ist unser Anspruch. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir gern als Gastgeber für Sie da sind und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herbstliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

8/10 – Gut

Andreas, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage -viele Wander- und Langlaufmöglichkeiten ab dem Hotel. Frisch renovierte Zimmer zum Wohlfühlen. Sehr schöner Wellnessbereich mit Aussensauna und Kamin im Ruheraum. Die Mitarbeiter im Restaurant wirken überlastet und etwas unkoordiniert. Wir haben auf die Getränke und das Essen sehr lange warten müssen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gastgeber am 13. Okt. 2019
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit im Restaurant. Ja, wir haben leider im Moment Defizite im Service- und Küchenbereich. Wir arbeiten mit Hochdruck, um dem Qualitätsanspruch unserer Gäste wieder gerecht zu werden. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir gern als Gastgeber für Sie da sind. Herbstliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“ im BERG & SPA HOTEL GABELBACH

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gastgeber am 12. Okt. 2019
Sehr geehrte Christine, wir freuen uns. Vielen Dank für die gute Bewertung. Was können wir noch besser machen? Besuchen Sie uns bald wieder. Herbstliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gastgeber am 14. Aug. 2019
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn. Sommerliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gastgeber am 14. Juli 2019
Sehr geehrter Peter, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Das positive Feedback geben wir gern unseren Mitarbeitern weiter. Es gibt uns Motivation und Ansporn. Wir sind auf dem richtigen Weg. Sommerliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom BERG & SPA HOTEL GABELBACH

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Wellness Bereich
Tolles Hotel - Restaurant und Wellness top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Gastgeber am 2. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Ihr positives Feedback ist uns Motivation und Ansporn. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Gastgeber am 3. Mai 2019
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit herzlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald Ihr Gastgeber vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Gastgeber am 27. März 2019
Lieber Stephan, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn. Freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service und sehr nettes Personal. Das Restaurant und das Frühstück sind hervorragend und bieten tolle Küche an. (Schön wäre eine ausführlichere Restaurant-Info auf dem Zimmer). Das Hotel liegt fast idyllisch ruhig im Wald. Toll. Die Zimmer sind toll gepflegt und sehr sauber, aber leider völlig aus der Zeit gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Gastgeber am 16. März 2019
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn. Danke auch für Ihren wertvollen Hinweis. Sie können versichert sein, dass wir uns diesen zu Herzen nehmen. Ja, unsere Zimmer sind derzeit nur teilsaniert. Wir haben dazu aber gute Nachrichten. Noch in diesem Jahr wird mit der Komplettsanierung unserer Standard- und Komfort-Zimmer begonnen. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal in unserem Haus zu begrüßen und heißen Sie jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Gastgeber vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage im Wald ist traumhaft schön. Ski-Loipe beginntdirekt hinter dem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Gastgeber am 18. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. Ein guter Hinweis für alle Langlauf-Freunde. Unsere Hotel ist sowohl für Langlauf - als auch Wandertouren ab Hotel, bestens geeignet. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude in unserer traumhaften Umgebung! Herzlichst Ihr Berg- und Jagdhotel Gabelbach

6/10 – Okay

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gravierenden Abstrichen
Hotel in schöner Lage, gutes Restaurant, echt super Frühstück, schönes Zimmer. Doch leider folgende Warnung: Im Berg - und Jagdhotel Gabelbach sind die Betten mit wasserdichten Gummiüberzügen versehen! Es mag Fetischistischen geben, die das mögen, ich kann darauf nicht schlafen. Es kann aus Sicht der Hotelleitung vernünftige Argumente dafür geben. Mir ist das egal. ICH KANN DARAUF NICHT SCHLAFEN. Für mich ist es außerdem der Weg für eine Hotelleitung, dem Gast ganz ohne Worte zu signalisieren: Hinter der professionellen Freundlichkeit halten wir dich für ein inkontinentes Dreckferkel. Vielen Dank dafür. Wenn ich allein unterwegs bin und in einem Hotel diese Gummilaken finde, zögere ich nicht, sie eigenmächtig zu entfernen. Andere Hotels aller Preisklassen schaffen es, gepflegte Betten OHNE solche Zumutungen anzubieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Gastgeber am 10. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zu einem angenehmen Erlebnis wurde. Vom überwiegenden Teil unserer werten Gäste erhalten wir bisher eine durchweg positive Resonanz zu unseren Betten und Matratzen. Mit Ihrem Problem wurden wir nun das erste Mal konfrontiert. Das Einsetzen von Matratzenschonern ist ein festes Kriterium in den Klassifizierungsanforderungen eines 4-Sterne Hotels, welches auch bei jeder Klassifizierungsbestätigung intensiv geprüft wird. Wir bitte daher um Verständnis. Wir sind dankbar über jede konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, besser zu werden und eine gewisse Betriebsblindheit abzustellen. Wir hätten uns aber in Ihrem Wortlaut zum Matratzenschoner mehr Sachlichkeit gewünscht. Sie sind uns wichtig und jederzeit „Herzlich Willkommen“ Ihr Berg- und Jagdhotel Gabelbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ihr Gastgeber am 18. Feb. 2019
Vielen Dank und immer "Herzlich Willkommen"

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen. Gute Küche
Super Ambiente. Tolle sauna. Immer gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr Gastgeber am 18. Feb. 2019
Sehr geehrter Ralf, bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Ganz lieben Dank für Ihre tolle Empfehlung. Wir machen weiter! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch! Herzlichst Ihr Berg- und Jagdhotel Gabelbach

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Freundliches Personal. Tolle Saunalandschaft. Sogar mit Aufguss, obwohl ich nur alleine im Spa Bereich war
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr Gastgeber am 18. Feb. 2019
Vielen Dank für die netten Worte und immer "Herzlich Willkommen"

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und SPA im Thueringen Wald
Ruhe, tolle Umgebung, sehr gutes Essen und ein fantastisches Wellness Bereich !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Direktion am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, Dankeschön für Ihre herzlichen Worte nach Ihrem Aufenthalt im Berg- und Jagdhotel Gabelbach. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer "guten Küche" und unserem SPA überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Freundliche Grüße und immer "Herzlich Willkommen" Ihr Berg- und Jagdhotel Gabelbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Direktion am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlicher Kurzurlaub in ruhiger Lage
Bereits kurz nach der Ankunft trat ein Erholungseffekt ein. Die Lage ist sehr ruhig, wenn man aus der "Stadt" kommt. Das Personal beim Check war sehr nett. Man kann direkt vom Hotel aus loswandern. Die Zimmer sind gemütlich. Alles ist sehr sauber. Allerdings im wirkt das Inventar wie aus den 90ern. Das Bad könnte renoviert werden. Das Frühstück war lecker und es gab eine schöne Auswahl. Der Service könnte besser sein. So wurde vom Personal zwar Kaffee am Tisch angeboten, wenn man jedoch Tee möchte muss man ihn selbst holen. Der Wellness Bereich ist wirklich schön. Es gibt u.a. verschiedene Saunen und einen Pool. Hervorzuheben ist die Außensauna. Der hoteleigene "Saunameister" war sehr nett hat ordentlich eingeheizt. Es war dort auch überraschend wenig Betrieb in den Abendstunden nach den Wanderungen, so dass man sich gut erholen konnte. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Direktion am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Ihr positives Feedback gibt uns Motivation und Ansporn. Freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wohlfühlhotel mitten in der Natur
Super Lage für ein wohlfühlwochende u.sportliche Aktivitäten. Der wellness bereich traegt zur Entspannung bei.gehobene Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt. Sehr geschmackvolle Ausstattung des hotels, kein hotel das es in jeder stadt gibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Gabriela am 22. März 2018
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Ihr positives Feedback ist uns Motivation und Ansporn. Mit herzlichen Grüßen aus dem Thüringer Wald Ihr Team vom Berg- und Jagdhotel Gabelbach

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Gabelbach am 8. März 2018
Vielen Dank und "Herzlich Willkommen" beim nächsten Besuch!