Pousada Rafimar

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pousada am Stadtrand in Ilhabela in bester Lage (Einkaufszentrum) bietet: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Pousada Rafimar

Außenbereich
Veranda
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Rezeption
Deluxe-Doppelzimmer | Minibar, Reisekinderbett, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt 28 €
inkl. Steuern & Gebühren
29. Sept.–30. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 8 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Av Cel José Vicente De Faria Lima, 71, Perequê, Ilhabela, SP, 11630000

In der Umgebung

  • Strand von Pereque - 17 Gehminuten
  • Hafen von Ilhabela - 2 Autominuten
  • Yacht Club de Ilhabela - 5 Autominuten
  • Ilha de Cabras (Insel) - 7 Autominuten
  • Strand von Curral - 31 Autominuten

Restaurants

  • ‪Pimenta de Cheiro Ilhabela Restaurante - ‬7 Gehminuten
  • ‪Restaurante Convés - ‬7 Gehminuten
  • ‪Rampaso café e Bar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Restaurante e Lanchonete Carijó - ‬5 Gehminuten
  • ‪Pastel 2 restaurante e lanchonete - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pousada Rafimar

Pousada in der Nähe von Hafen von Ilhabela
Die nahe Strand von Itaguaçu und Ilha de Cabras (Insel) gelegene Unterkunft Pousada Rafimar bietet eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Sonnenschirme, ein Fernseher in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pousada Rafimar verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Reisekinderbetten, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Reisekinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten
  • In einem State Park gelegen
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gebäude
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Servicegebühr: 10 %

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pousada Rafimar Ilhabela
Rafimar Ilhabela
Rafimar
Pousada Rafimar Ilhabela Brazil
VELINN Pousada Rafimar
Pousada Rafimar Ilhabela
Pousada Rafimar Pousada (Brazil)
Pousada Rafimar Pousada (Brazil) Ilhabela

Häufig gestellte Fragen

Hat Pousada Rafimar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pousada Rafimar?

Gültig ab 26. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Pousada Rafimar am 29. Sept. 2024 beginnen bei 28,41 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Pousada Rafimar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pousada Rafimar?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Pousada Rafimar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Pousada Rafimar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Pousada Rafimar?

Diese Pousada überzeugt mit einer guten Lage (Einkaufszentrum). In 1,5 km befindet sich Strand von Itaguaçu. Hafen von Ilhabela und Ilha de Cabras (Insel) liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Yacht Club de Ilhabela und Strand von Curral.

Bewertungen von Pousada Rafimar

Bewertungen

7,0

Gut

8 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Antonieta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia péssima
Acomodações sofríveis, matei duas baratas, uma no banheiro outra no quarto. O chuveiro a água caía para os lados e não sobre a gente. No banheiro não tinha nem um cabide para pendurar toalhas. O Hotel tinha várias salas com móveis e colchões desativados, parecendo depósitos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Sidnei

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insatisfação.
Esta foi a nossa segunda visita na Pousada Rafimar. Na primeira fomos muito bem atendidos e as instalações atendiam as nossas expectativas. Nesta segunda vez o quarto em que ficamos era bem precário a tela da televisão era menor que a tela do meu notebook, o serviço de café da manhã foi muito ruim pelas opções, e o mal atendimento das atendentes, onde recusaram em fazer ovo mexido porque os hóspedes comiam muito e acabava desperdiçando, enfim não foi nada boa a nossa segunda visita a pousada, não sei se voltaremos algum dia.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Joao

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Eliran

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Foi uma estádia favoráveis, ao pegar as toalhas pra tomar banho tinha uma macha pedi a troca e foi realizada com sucesso. Os lençóis rosa estava com cheiro muito forte e sujos, as roupas de camas também apresentava que estava sendo reutilizada sem lavar. Ao sair para passeio na cidade temos que deixar a chave na recepção beleza, achava que era o meio do hóspede não perder a chave e ao retornar percebemos que entraram no nosso quarto organizaram e assim foi todos oa dias que estava na estadia. A parte chata e não avisada,o quarto não tem nada que podemos guardar nosso pertence de valores, senti violada minha privacidade. Por outro lado os meninos da recepção bem prestativo, o café da manhã como estava descrito mas muito gostoso.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Vanessa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

ALEXANDRE

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Amanda

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nao vá nunca
Foi horrível, atendimento ruim, preco de resort num lugar horrível. Ar condicionado parecia que ligava uma turbina de aviao a cada 5 minutos. Quarto minúsculo, cafe da manha horrível. Nunca vi um lugar pior.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Raiane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lugar bom
Sobre o lugar. Bem confortável o quarto (pequeno) mais o suficiente para eu e meu namorado. No quarto pelo menos eu queria algo para guardar minhas coisas um armário (guarda roupa) só faltou isso. Mais em si o lugar é bacana, com atendimento bem bacana.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Roberto dos Santos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pousada confortável.
Boa estadia, local limpo. Daria nota 8 de 1 a 10. Café da manhã, poderia ser um pouco melhor, tipo mais opções. No geral bom. Me hospedaria de novo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

SIDNEI

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Wilson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Alessandra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bom
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Danielly

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tudo simples bem limpo supriu a minha necessidade funcionários bem educados e prestativos tudo 100%
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Alessandra

Gut: Personal & Service
Hospedagem razoável
Pelo valor cobrado na diária, esperavamos mais conforto. Pousada é razoavel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Tatiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente Custo Benefício
Todos da recepção são extremamente agradeveis em especial a Ana, nos chegamos antes do Check-in ela guardou nossa mochila para aproveitarmos o dia além de liberar o espaço da piscina. O Quarto é simples mas excelente tendo em vista o custo benefício.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Justifica o preço, perto de supermercados, bancos, farmácias e outros comércios, os funcionários são humanos super atenciosos, digo homanos porque há lugares que parece que um bando de robôs estão te atendendo. Só o café da manhã que poderia ser um pouco melhor.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Olá, hotel cobra 10% de taxa de serviço. Ao chegar o funcionário diz que ao final é obrigatório, mas outro havia dito que era opcional. Deverá ser informado melhor para os hóspedes. Café da manhã, bem simples. Precisa de mais cuidados, em não deixar destapado pães e outros alimentos, havia moscas e me deixou ao ver decepcionada. Limpeza nos quartos deve melhorar. Precisa de reparos e uma modernização com urgência . A pousada é muito boa e merece uma reforma com urgência , a fim de se adequar e se adaptar. No mais, os funcionários são bem atenciosos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Paulo André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Otimo custo beneficio
Otimo custo beneficio, obviamente sem muito luxo, mas tudo arrumado e cheiroso, café da manha a contento, vale muito pena, ja fui 4x nesse hotel e vou voltar
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

JORGE

Gut: Sauberkeit
Horário do café da manhã
Café da manhã servido após as 08:30 e como iria participar de uma competição com largada as 09:00 não tivemos como aproveitar do mesmo, tivemos que procurar um outro local para tomá-lo. Se vc precisa sair cedo, ficará sem o café.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Celine Yukari

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Drielem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo perfeito
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019