Pousada Rafimar

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pousada am Stadtrand in Ilhabela verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pousada Rafimar

Außenbereich
Balkon
Deluxe-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Reisekinderbett, kostenloses WLAN
Veranda
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Reisekinderbett
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av Cel JosĂ© Vicente De Faria Lima, 71, PerequĂȘ, Ilhabela, SP, 11630000

In der Umgebung

  • Strand von Pereque - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Hafen von Ilhabela - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Ilha de Cabras (Insel) - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Yacht Club de Ilhabela - 8 Autominuten - 5.6 km
  • Strand von Curral - 17 Autominuten - 10.5 km

Restaurants

  • â€ȘPimenta de Cheiro Ilhabela Restaurante - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante ConvĂ©s - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRampaso cafĂ© e Bar - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante e Lanchonete CarijĂł - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPastel 2 restaurante e lanchonete - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pousada Rafimar

Pousada in der NĂ€he von Ilha de Cabras (Insel)
Die nahe Strand von Itaguaçu und Hafen von Ilhabela gelegene Unterkunft Pousada Rafimar bietet eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Sonnenschirme und ein Fernseher in der Lobby
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pousada Rafimar verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Reisekinderbetten, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Reisekinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten
  • In einem State Park gelegen
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • ServicegebĂŒhr: 10 %

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pousada Rafimar Ilhabela
Rafimar Ilhabela
Rafimar
Pousada Rafimar Ilhabela Brazil
VELINN Pousada Rafimar
Pousada Rafimar Ilhabela
Pousada Rafimar Pousada (Brazil)
Pousada Rafimar Pousada (Brazil) Ilhabela

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Pousada Rafimar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Pousada Rafimar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pousada Rafimar?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Pousada Rafimar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Pousada Rafimar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Pousada Rafimar?

Diese Pousada ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Einkaufszentrum). In 1,5 km befindet sich Strand von Itaguaçu. Hafen von Ilhabela und Ilha de Cabras (Insel) liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Yacht Club de Ilhabela und Strand von Curral.

Bewertungen von Pousada Rafimar

Bewertungen

7,0

Gut

8 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Antonieta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Estadia péssima

AcomodaçÔes sofríveis, matei duas baratas, uma no banheiro outra no quarto. O chuveiro a ågua caía para os lados e não sobre a gente. No banheiro não tinha nem um cabide para pendurar toalhas. O Hotel tinha vårias salas com móveis e colchÔes desativados, parecendo depósitos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Sidnei

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Insatisfação.

Esta foi a nossa segunda visita na Pousada Rafimar. Na primeira fomos muito bem atendidos e as instalaçÔes atendiam as nossas expectativas. Nesta segunda vez o quarto em que ficamos era bem precårio a tela da televisão era menor que a tela do meu notebook, o serviço de café da manhã foi muito ruim pelas opçÔes, e o mal atendimento das atendentes, onde recusaram em fazer ovo mexido porque os hóspedes comiam muito e acabava desperdiçando, enfim não foi nada boa a nossa segunda visita a pousada, não sei se voltaremos algum dia.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Joao

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Eliran

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Foi uma estådia favoråveis, ao pegar as toalhas pra tomar banho tinha uma macha pedi a troca e foi realizada com sucesso. Os lençóis rosa estava com cheiro muito forte e sujos, as roupas de camas também apresentava que estava sendo reutilizada sem lavar. Ao sair para passeio na cidade temos que deixar a chave na recepção beleza, achava que era o meio do hóspede não perder a chave e ao retornar percebemos que entraram no nosso quarto organizaram e assim foi todos oa dias que estava na estadia. A parte chata e não avisada,o quarto não tem nada que podemos guardar nosso pertence de valores, senti violada minha privacidade. Por outro lado os meninos da recepção bem prestativo, o café da manhã como estava descrito mas muito gostoso.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Vanessa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

ALEXANDRE

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Amanda

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nao vĂĄ nunca

Foi horrĂ­vel, atendimento ruim, preco de resort num lugar horrĂ­vel. Ar condicionado parecia que ligava uma turbina de aviao a cada 5 minutos. Quarto minĂșsculo, cafe da manha horrĂ­vel. Nunca vi um lugar pior.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Raiane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Lugar bom

Sobre o lugar. Bem confortĂĄvel o quarto (pequeno) mais o suficiente para eu e meu namorado. No quarto pelo menos eu queria algo para guardar minhas coisas um armĂĄrio (guarda roupa) sĂł faltou isso. Mais em si o lugar Ă© bacana, com atendimento bem bacana.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Roberto dos Santos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Pousada confortĂĄvel.

Boa estadia, local limpo. Daria nota 8 de 1 a 10. Café da manhã, poderia ser um pouco melhor, tipo mais opçÔes. No geral bom. Me hospedaria de novo.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

SIDNEI

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Wilson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Alessandra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bom

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Danielly

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tudo simples bem limpo supriu a minha necessidade funcionĂĄrios bem educados e prestativos tudo 100%
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Alessandra

Gut: Personal & Service

Hospedagem razoĂĄvel

Pelo valor cobrado na diĂĄria, esperavamos mais conforto. Pousada Ă© razoavel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Tatiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Excelente Custo BenefĂ­cio

Todos da recepção são extremamente agradeveis em especial a Ana, nos chegamos antes do Check-in ela guardou nossa mochila para aproveitarmos o dia além de liberar o espaço da piscina. O Quarto é simples mas excelente tendo em vista o custo benefício.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Justifica o preço, perto de supermercados, bancos, farmåcias e outros comércios, os funcionårios são humanos super atenciosos, digo homanos porque hå lugares que parece que um bando de robÎs estão te atendendo. Só o café da manhã que poderia ser um pouco melhor.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
OlĂĄ, hotel cobra 10% de taxa de serviço. Ao chegar o funcionĂĄrio diz que ao final Ă© obrigatĂłrio, mas outro havia dito que era opcional. DeverĂĄ ser informado melhor para os hĂłspedes. CafĂ© da manhĂŁ, bem simples. Precisa de mais cuidados, em nĂŁo deixar destapado pĂŁes e outros alimentos, havia moscas e me deixou ao ver decepcionada. Limpeza nos quartos deve melhorar. Precisa de reparos e uma modernização com urgĂȘncia . A pousada Ă© muito boa e merece uma reforma com urgĂȘncia , a fim de se adequar e se adaptar. No mais, os funcionĂĄrios sĂŁo bem atenciosos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Paulo André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Otimo custo beneficio

Otimo custo beneficio, obviamente sem muito luxo, mas tudo arrumado e cheiroso, café da manha a contento, vale muito pena, ja fui 4x nesse hotel e vou voltar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

JORGE

Gut: Sauberkeit

Horårio do café da manhã

Café da manhã servido após as 08:30 e como iria participar de uma competição com largada as 09:00 não tivemos como aproveitar do mesmo, tivemos que procurar um outro local para tomå-lo. Se vc precisa sair cedo, ficarå sem o café.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Celine Yukari

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Drielem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tudo perfeito

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019