The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant nahe Nordküste von Devon

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 50 €.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(24 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 14 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Gartenblick

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, Gartenblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zweibettzimmer, Gartenblick

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Wilder road, Ilfracombe, England, EX34 9AH

In der Umgebung

  • Strand von Ilfracombe - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Ilfracombe Harbour - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Nordküste von Devon - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Verity Statue - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand von Hele Bay - 6 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barnstaple – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Admiral Collingwood (Wetherspoon) - ‬4 Gehminuten
  • ‪Annie and the Flint - ‬3 Gehminuten
  • ‪Dolly's Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Grassroots Vegetarian Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Ilfracombe Fryer - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality

Hotel in der Nähe von Nordküste von Devon
The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 12 GBP für Erwachsene und 6 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schließungen

Zu den Einrichtungen, die im Winter geschlossen sind, gehören:
  • Bar/Lounge

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 12 GBP für Erwachsene und ca. 6 GBP für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 10.00 GBP pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dilkhusa Grand Hotel Ilfracombe
Dilkhusa Grand Hotel
Dilkhusa Grand Ilfracombe
Dilkhusa Grand
The Dilkhusa Grand Hotel
The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality Hotel
The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality Ilfracombe
The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality Hotel Ilfracombe

Häufig gestellte Fragen

Ist The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10.00 GBP pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality?

Gültig ab 18. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality am 23. Dez. 2025 beginnen bei 49,82 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Ilfracombe Museum und Nordküste von Devon. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Wildersmouth Beach und Strand von Ilfracombe.

Bewertungen

Bewertungen von The Dilkhusa Grand Hotel By Compass Hospitality

7,4

Gut

7,4

Sauberkeit

8,2

Lage

8,2

Personal & Service

6,8

Umweltfreundlichkeit

6,4

Zustand der Unterkunft
112 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
142 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
76 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
45 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist total runtergekommen und benötigt eine Renovierung. Tapeten hängen runter, viele Wasserschäden sind sichtbar, Risse in den Wänden und unsere Badezimmertür war so verzogen, dass man sie nur mit Gewalt öffnen und schließen konnte. Dazu dreckig und totaler Muffgeruch. Auch das Frühstück war schlecht, es sah alles aus, als stände es da schon stundenlang.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt zentral im Ort Ilfracombe. Egal ob man auf dem Coast Trail wandern möchte, im Ort ins Restaurant will, bei Lidl einkaufen oder zu Hafen: Es ist alles fußläufig. Parken kann man kostenlos in den Seitenstraßen, wenn man bereit ist ca. 1 km weit zu laufen oder sich etwas länger auf die Parkplatzsuche zu begeben. Das Hotel selbst ist sauber aber renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war preiswert aber dafür klein und mit Blick auf einen Innenhof (daher sehr ruhig). Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotel selbst wird überwiegend von Golden Agers besucht. Dementsprechend ist auch die Live Musik am Abend ;-) Dank Lidl um die Ecke haben wir auf Verpflegung im Hotel verzichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were exceptionally friendly and helpful, they really are an asset to the hotel. Overall, the room was nice and clean. The hotel more generally wouldn’t go amiss from a
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Excellent price/ value, fairly spacious but basic room with few furnishings, bathroom door oddly very narrow in my room! Very large hotel next to seafront and high street so good location and some free parking available in nearby streets. Would recommend as a budget-friendly option.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Everything was very good The room looked newly decorated and clean.The hotel is in need of refurbishement in places ,breakfast was excellent.would stay again in a good location,close to Wetherspoons.
Single room
Lots of choices
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did not have breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Chris

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was too expensive for a continental style at £14.50. Only 1 pillow on the beds and no evening meal so had to find another hotel. No 24 hour reception as advertised and no fee car park either. Decide we could not stay another night due to poor compliance with advertisement.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Sophie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The First Lady on reception we felt was really rude and abrupt as we enquired about parking in the car park as the chain was up. The Second Lady was friendlier however did not like how we were told our room number out loud. I worked as a hotel manager for Greene King and it was policy we were not to tell but to show the room number due to safeguarding the guests. Especially if I was a female travelling alone, anyways charged for the dog which we accepted. There was just no personal touch, I had stated in our notes it was our anniversary and not even a happy anniversary. I also noticed if we had booked direct which would have cost me alot more than Expedia we could have had a free room upgrade if available but didn’t want to take the risk of paying and then not, the hallway ti our room 312 smelt absolutely horrendous, first night it was bareabke but the second was like sewage, it was not great. Also a complete mission for anyone wth dogs like myself to ve put on the 3rd floor. Especially with a lift that was tempremental in working. All other dog friendly hotels I have stayed in have had the dogs on ground floor rooms for easy access to outside areas for them to go to the toilet etc. the bathroom wasn’t very clean and there was piles of dust beside the wardrobes, the coffee tray etc. We don’t get away very often due to having kids and after paying the extra £20 dog fee I just felt really really let down. I wanted to looks To return with my children this year or even to a more
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Personal & Service
This is an old hotel that's a little tired, but clean and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Second time staying here highly recommended
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Gareth

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

rose-marie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
k i have stayed in this hotel direct before and it is wh i booked again, but through You! i booked in advance and i did try to change my dates to October, but i could not get through to any human at all on several numbers... so i tel the hotel to get help. they said they could not help as i booked through Expedia and i explained ui could not get hold of anyone at Expedia????...the reason i had to change my 1 week stay date because my brother had a choma and had an emergency hospital scare and me and my family here to support Jon. i tel hotel again to explain my situation and asked who has my money paid £300+ ? they said they had it and i have requested it be used to re arrange new dates .... which is reasonable request... please can you help? my email address is rosie@rosiewood.com. i am viewing homes to move to Devon.... thank you
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

kymberely

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Staff were great. My room was a good size ( I had a double room). Curtain was hanging off one side. Shower curtain was also hanging off. Shower was broken, so I could not put it up higher on the pole. Bath mat had mould on the underside of it. Breakfast was nice, with a varied choice of food.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

PETRUS

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was well placed for walking into Ilfracombe and the room was comfortable. As it was a large room the bed would be better to have been a king size as opposed to a double. The hotel obviously caters to bus trips and as such the dining was limited to the same, but the food was good and well cooked.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

michelle

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolutely disgusting

We were down there for my son wedding , It's totally ruined it for me. I felt so disgusting that I actually cried the first night. And had to go and buy my own antibac wipes to clean the room. Complaint about the room smelling of Urine And\nThat it was absolutely disgustingly dirty.Nothing was done until my husband had to complain.The second time
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Ricky

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is very rundown the staff were not very friendly or helpful the breakfast was ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Lorraine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is very dated but it is a good price, its clean and in a good location. If your looking for somewhwhere cheap to stay and dont mind basic then its perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Glynis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friendly staff, great location for the museum, theatre, seafront and harbour. There is a bus stop right outside for Barnstaple for shopping. We asked if we could have a ground floor room when we booked and that was what we were given. The bathroom was large and very clean. We had to leave early as our granddaughter was unwell and the night staff were very helpful. We would stay in this hotel again. Only downside was the decor was a bit tired in our room.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Kate

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Janet

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

martine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the bed wasn't to comfortable but everything else was good thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charlie and Linda couldn't do enough. Yes the hotel needed some updating up the rooms were clean and the breakfast was good . Will definitely be back .
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Louise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Spaciousroom

We found the staff friendly. The room clean and spacious. Enjoyed our stay
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Appropriate price for the quality
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025