âSuper freundliches Personal, Wlan war ausgezeichnet, die Security war super, Management sehr zuvorkommend und das Zimmer absolut komfortabel und sauber ausgestattet. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. â
âSuper freundliches Personal, Wlan war ausgezeichnet, die Security war super, Management sehr zuvorkommend und das Zimmer absolut komfortabel und sauber ausgestattet. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. â
Isabelle
âGreat hotel â highly recommended
I was very satisfied with my stay. The hotel is clean, and the furnishings are modern and new. I especially want to highlight the staff â everyone was extremely friendly and helpful. Iâd be happy to come back!
â
âGreat hotel â highly recommended
I was very satisfied with my stay. The hotel is clean, and the furnishings are modern and new. I especially want to highlight the staff â everyone was extremely friendly and helpful. Iâd be happy to come back!
â
âSehr freundliches Personal. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr gut und der Service ist super! â
âSehr freundliches Personal. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr gut und der Service ist super! â
Naby
âI recently stayed at the Noom Hotel in Conakry, and while it claims to be a 5-star property, my experience didnât match the rating.
The breakfast was the highlight: delicious with a wide variety of options and a friendly, professional team. The pool was enjoyable, and one staff member stood out for being helpful with umbrellas. The Wi-Fi was reliable, and the room was quiet, with no outside noise. I also liked their ginger juice, which was a nice touch.
Unfortunately, there were several ...
âI recently stayed at the Noom Hotel in Conakry, and while it claims to be a 5-star property, my experience didnât match the rating.
The breakfast was the highlight: delicious with a wide variety of options and a friendly, professional team. The pool was enjoyable, and one staff member stood out for being helpful with umbrellas. The Wi-Fi was reliable, and the room was quiet, with no outside noise. I also liked their ginger juice, which was a nice touch.
Unfortunately, there were several ...
âUnsere Erfahrung im Hotel war leider enttĂ€uschend. Obwohl wir zwei Junior-Suiten gebucht und bezahlt hatten, wurden wir in normale Zimmer eingewiesen, ohne vorherige Benachrichtigung. Die Rezeption bestĂ€tigte, dass sie von Anfang an wussten, dass keine Junior-Suite verfĂŒgbar war. Das war frustrierend, besonders weil wir spĂ€t abends mit Kindern ankamen. ZusĂ€tzlich war der Pool geschlossen, was nicht auf der Website angegeben war. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, aber der Geruch von ...
âUnsere Erfahrung im Hotel war leider enttĂ€uschend. Obwohl wir zwei Junior-Suiten gebucht und bezahlt hatten, wurden wir in normale Zimmer eingewiesen, ohne vorherige Benachrichtigung. Die Rezeption bestĂ€tigte, dass sie von Anfang an wussten, dass keine Junior-Suite verfĂŒgbar war. Das war frustrierend, besonders weil wir spĂ€t abends mit Kindern ankamen. ZusĂ€tzlich war der Pool geschlossen, was nicht auf der Website angegeben war. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, aber der Geruch von ...
Anonymer Reisender
âUnsere Junior Suiten wurden nicht zur VerfĂŒgung gestellt. Am nĂ€chsten Tag konnte auch nichts geregelt werden.
Zudem wird der Pool renoviert, das wurde uns nie kommuniziert. Nach vielen Diskussionen, wurden wir kostenlos transferiert ( Noom Hotel).â
âUnsere Junior Suiten wurden nicht zur VerfĂŒgung gestellt. Am nĂ€chsten Tag konnte auch nichts geregelt werden.
Zudem wird der Pool renoviert, das wurde uns nie kommuniziert. Nach vielen Diskussionen, wurden wir kostenlos transferiert ( Noom Hotel).â
âDas Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist zweckmĂ€Ăig und gut fĂŒr einen Start in Guinea geeignet. Leider war die Reaktionszeit auf Anfragen sehr lang bzw manchmal auch nicht da. Das angeschlossen Restaurant okay fĂŒr FrĂŒhstĂŒck und Snacks.â
âDas Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist zweckmĂ€Ăig und gut fĂŒr einen Start in Guinea geeignet. Leider war die Reaktionszeit auf Anfragen sehr lang bzw manchmal auch nicht da. Das angeschlossen Restaurant okay fĂŒr FrĂŒhstĂŒck und Snacks.â
âNice Hotel and pravtical when arriving on a night flight â
âNice Hotel and pravtical when arriving on a night flight â
Thomas
âPersonal war nett, hilfreich und bemĂŒht die MĂ€ngel zu beheben. Sofern möglich bei WC SpĂŒlung und Duschbrause die nicht gehen, Insekten, ziemlich abgenutzte Möbel, Matratzen und Bettzeug. Immerhin HandtĂŒcher wurden tĂ€glich gewechselt. Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck ein Witz. FĂŒr den Preis unverschĂ€mt. DafĂŒr hĂ€tte man 1 Woche all inclusive in Spanien in gutem Hotel mit Flug Urlaub machen können. Umgebung schlimm aber dafĂŒr kann das Hotel nichts. Lichtblick war die zahme Antilope. AuĂerhalb der Regenzeit ...
âPersonal war nett, hilfreich und bemĂŒht die MĂ€ngel zu beheben. Sofern möglich bei WC SpĂŒlung und Duschbrause die nicht gehen, Insekten, ziemlich abgenutzte Möbel, Matratzen und Bettzeug. Immerhin HandtĂŒcher wurden tĂ€glich gewechselt. Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck ein Witz. FĂŒr den Preis unverschĂ€mt. DafĂŒr hĂ€tte man 1 Woche all inclusive in Spanien in gutem Hotel mit Flug Urlaub machen können. Umgebung schlimm aber dafĂŒr kann das Hotel nichts. Lichtblick war die zahme Antilope. AuĂerhalb der Regenzeit ...
âThe Hotel has an European standard and is a very quiet place. Nearby is a beach where you can have dinner, also some good restaurants are close. We feelt always save in the area. The hotel stuff is very friendly and take care of the guest. Hotel very recommended and we will stay any time again.â
âThe Hotel has an European standard and is a very quiet place. Nearby is a beach where you can have dinner, also some good restaurants are close. We feelt always save in the area. The hotel stuff is very friendly and take care of the guest. Hotel very recommended and we will stay any time again.â
âThis is the worst so-called hotel, which is nothing more than private apartments in a terrible area with bedbugs bathrooms that donât have sinks working. The Internet is terrible. I cannot even believe Expedia has this on their side a shame you should be ashamed Expedia.â
âThis is the worst so-called hotel, which is nothing more than private apartments in a terrible area with bedbugs bathrooms that donât have sinks working. The Internet is terrible. I cannot even believe Expedia has this on their side a shame you should be ashamed Expedia.â
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
Spare durchschnittlich 15% bei Tausenden Hotels, wenn du angemeldet bist
Nachdem du Deutsche Botschaft einen Besuch abgestattet hast, solltest du auch die weiteren SehenswĂŒrdigkeiten und AktivitĂ€ten in Kaloum nicht auĂer Acht lassen. Mach einen Spaziergang am Meer oder entdeck die WasserfĂ€lle in der Gegend.
Iles de Los befindet sich in Ăles de Los. Es gibt 15 Hotels und andere Unterkunftsarten, die nur wenige Kilometer entfernt eine praktische Ausgangsbasis bieten.
Wo finde ich die beste Ăbernachtungsmöglichkeit nahe Iles de Los?
Noom Hotel Conakry ist laut unseren Urlauberdaten eine der Top-Optionen fĂŒr deinen Aufenthalt â dieses Hotel wartet mit einem Restaurant und einem AuĂenpool auf. Die Unterkunft ist 6,2 km von Iles de Los entfernt. Andere empfehlenswerte Optionen im Umkreis von 8 km sind Grand Hotel Central und Onomo Hotel Conakry.
Wie viele Hotels gibt es in der NĂ€he von Iles de Los?
Expedia bietet 15 Hotels und andere UnterkĂŒnfte, die nur wenige Kilometer von Iles de Los entfernt sind.
Erhalte ich mein Geld zurĂŒck, wenn ich meine Hotelbuchung fĂŒr Iles de Los stornieren muss?
Ja. Der ĂŒberwiegende Teil der Hotelbuchungen ist erstattungsfĂ€hig, wenn Sie vor Ablauf der Stornierungsfrist des Hotels stornieren. Meist endet die Frist 24 bis 48 Stunden vor dem Check-in-Datum. Im Fall einer nicht erstattungsfĂ€higen Unterkunft kannst du womöglich trotzdem stornieren und bekommst dein Geld erstattet, wenn die Stornierung in einem Zeitraum von 24 Stunden nach dem Buchen erfolgt. Geben Sie ein An- und Abreisedatum ein, klicken Sie auf âSuchenâ und wenden Sie den Filter âVoll erstattungsfĂ€higâ an, um unsere besten Optionen fĂŒr Iles de Los anzuzeigen.