4 Außenpools, geöffnet von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

5 out of 5
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
C/ Playa Den Bossa s/n Playa d’en Bossa, Sant Jordi de Ses Salines, Sant Josep de sa Talaia, Ibiza

Bewertungen

8,8

Hervorragend

433 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
213 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 763 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marion Rebecca

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Jaime Sierra, Duty Resort Manager am 7. Mai 2024
Dear Rebecca,Thank you for such a positive review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,Jaime Sierra, Duty Resort Manager

8/10 – Gut

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pedro Colomar, Rooms Division Manager am 13. Nov. 2023
Estimada Verena,Su puntuación nos da la idea de que su estancia en nuestras instalaciones fue, en líneas generales, positiva. Centramos nuestros esfuerzos en hacer que la experiencia de quienes nos visitan sea agradable y nos alegra haberlo conseguido en su caso.No obstante, echamos en falta más información acerca de los aspectos que considera susceptibles de mejora para poder lograr la máxima puntuación en su próxima visita. Los testimonios de los huéspedes son de suma importancia para nosotros en tanto que nos ayudan a prosperar.Esperamos su próxima visita con ilusión. ¡Hasta pronto!Pedro Colomar, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Timo

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 4. Nov. 2023
Dear Timo,Thank you for this positive review of your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to having you return. Best wishes,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Elena Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 24. Sept. 2023
Sehr geehrte Christina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, dass Ihnen der gute Allgemeinzustand unseres Hauses aufgefallen ist.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Playa d'en Bossa wieder für uns.Herzliche Grüße,David Filgueira, Duty Resort Manager

6/10 – Okay

Sascha, Schwetzingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vom 5 Sterne Look hin zum Massentourismus Leider kaum Service, Liegen werden bereits morgens reserviert und am Strand kostet es extra. Die Zimmer sind zwar modernisiert dennoch ziemlich abgewohnte Gebäude, Besteck und Gläser Zahlreiche No-Name-Drinks im All in, der Rest gegen Aufpreis.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 29. Juli 2023
Guten Tag lieber Sascha,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service grundsätzlich gut bewertet haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand des Hotels nicht zufrieden waren. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Liegen und der Getränkeauswahl im All-inclusive-Angebot erlebt haben. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl von Getränken und Cocktails in unseren verschiedenen Bars an, um den unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden. Bitte beachten Sie, dass die Liegen am Strand von einem externen Anbieter bereitgestellt werden und daher möglicherweise zusätzliche Kosten anfallen.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrungen noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Im Namen der gesamten Crew wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel neu renoviert und sehr sauber. Betten sind sehr gut. Personal gibt sich mühe, hat aber den Ablauf noch nicht im Griff und sieht die Aufgaben nicht. Ineffizient. Was aber wirklich anstrengend ist, sind die aufdringlichen Vögel, die das Essen vom Tisch nehmen, wenn noch nicht abgeräumt ist.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 18. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!Mit besten Grüßen,David Filgueira, Duty Resort Manager

8/10 – Gut

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 6. Dez. 2022
Dear Kristin,We acknowledge with thanks your rating about your recent stay.We are glad that this was to your satisfaction.We hope to welcome you back for a return visit. Best regards,Lara D'Agostino, Guest Service Manager

6/10 – Okay

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Fluglärm, einfache Austattung, Sehr freundliche Rezeption, hervorragendes Essen . Sportprogramm, Das Zimmer wurde nich gründlich gereinigt. Die Bettwäsche erst nach Aufforderung gewechselt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 20. Sept. 2021
Liebe Janina, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Daher nehmen wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Nur durch Sie können wir unseren Service stetig optimieren und uns weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Grand Palladium Palace Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption mittelmäßig, musste manchmal lange warten, bis jemand sichtbar war. Wurde bei Anreise um Zahlung der Übernachtungen gebeten, obwohl bereits bezahlt war - nicht so gut organisiert. Alles in allem sehr gut, jedoch eher ein 4 als 5 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 16. Juni 2021
Hallo guest, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass wir Sie mit unserem Service an der receptión nicht überzeugen konnten. Dies spiegelt nicht unseren hohen Standard und Anspruch an uns selbst wieder. Seien Sie versichert, dass hier bereits Gespräche geführt wurden. Beste Grüße & bleiben Sie gesund

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft unterscheidet sich nicht von einem beliebigen all Inklusiv Hotel in der Türkei oder woanders. Und vermiss dir vollständig den Flair von Ibiza. Das Essen war nichts besonderes
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 9. Juni 2021
Hallo und guten morgen, Vielen Dank für Ihre Buchung im Palladium Palace Ibiza Resort & Spa und Ihre Kommentare. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Alle Länder der Welt haben viel Besonderes, Spanien und die Türkei natürlich auch Freundliche Grüße, Eva R, Hospitality Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service wahr sehr schlecht. Das Buffet wahr über die ganze Woche nicht besonders gut. Uns wurde sehr billigen Alkohol angeboten, was man leider auch geschmeckt hat. Die Anlage sonst ist schön.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 2. Juni 2021
LIeber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie unser Speisen- und Getränkeangebot so schlecht fanden Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen! Mit den besten Wünschen,

10/10 – Hervorragend

Karima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great for families
2nd time here and happy with everything! Great location, service and food. Also the kids and junior club was great for my 8 years old son. We will come back!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 17. Mai 2021
Dear Karima, We are really pleased you enjoyed your stay. We are delighted to get such great feedback, hope to see you soon. Regards!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer sehr altmodisch, sieht man jedoch bei genauem hinschauen auf den bilder
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und ihre Rückmeldung. Wir würden uns auf einen nächsten Besuch sehr freuen, und ohne den Einschränkungen durch Covid19! Herzliche Grüße aus Ibiza, bleiben Sie gesund und passen auf sich auf!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 12. Juli 2020
Dear Guest, Thank you very much for rating us. We are looking forward to hosting you very soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit ist mit sehr gut zu bewerten, direkter Zugang zum Strand. Freundlicher und zuvorkommender Service. Buffet vielseitig und abwechslungsreich
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kurz vom Flughafen entfernt, man ist in 6 min. In den Ferien . Problemlose Ankunft und Check in. Erster Eindruck top. 24 Stunden essen und Trinken . Top, Nachbaranlage "White Island" mit benutzbar. Super food Qualität. Service ist spanisch, halt eher ineffizient. Getränke Service meisst nur mit Fragen oder Blickkontakt zu bekommen. Sonst halt selber holen. Dennoch sehr freundlich. Super relax Urlaub , unweit von Ibiza Stadt, die auch sehr sehenswert ist .
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Eva R. Hospitality Manager am 24. Okt. 2019
Dear Martin P, Thanks for rating us! We're looking forward to sharing another amazing experience with you soon. Have a beautiful day! Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Eva R. Hospitality Manager am 29. Sept. 2019
Dear Guest, A warm greetings from Grand Palladium Palace Ibiza and thank you for the feedback on your recently stay with us. We would love to have you back over here with us soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Eva R. Hospitality Manager am 29. Sept. 2019
Dear Guest, A warm greetings from Grand Palladium Palace Ibiza and thank you for the feedback on your recently stay with us. We would love to have you back over here with us soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im Großen und ganzen war alles schick. Unser Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen. Blind Flecken auf dem Spiegel oder fehlende Silikonfugen seien hier angeführt. Beim Frühstücksservice hätte ich mir gewünscht, dass das Servicepersonal von sich aus nach Getränkewünschen fragt und zwischendurch mal den Tisch abräumt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Versprechen all inclusive wurde nicht eingehalten. Das Spa wurde separat geführt und ist kostenpflichtig und qualitativ minderwertig.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Diana L - Hospitality Manager am 28. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for booking with us and sharing your rating! Looking forward to see you soon! Kind Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Keine fünf Sterne wert, Anlage sehr veraltert. War o.k aber sind besseres gewohnt. Zu viel massen Abfertigung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 20. Juli 2019
Dear Guest, Thank you indeed for relaying your most positive feedback of your recent stay at Palladium Palace Ibiza. We hope we have the chance to welcome you back for another visit in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist unglaublich nett und aufmerksam! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auch die a la carte-Restaurants sund zu empfehlen!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mies!
Das soll 5 Sterne Niveau sein? Mieses Design, uraltes verdrecktes und hässliches Bad? Frühstück zwar viel aber von durchschnittlicher oder einfacher Qualität. Der Kaffee nur noch wiederlich. Die ganze Anmutung im Palace entspricht morbidem 80er Jahre Charm. Kurz: Gerade zu grotesk schlechtes Preis/Leistungsverhältnis!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Eva R. Hospitality am 26. Juni 2019
Lieber Thomas, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten, aber wir nehmen sehr gute Kenntnis über Ihre Kommentare und wir danken Ihnen für sie in unsere Aufmerksamkeit zu bringen, wie sie uns in vielerlei Hinsicht zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Reise nach Hause hatten und hoffen, Sie wieder zu begrüssen, um Ihnen eine viel bessere Erfahrung su bieten. Eva R Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Essen, super nettes Personal und schöne Hotelanlage
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Diana L - Hospitality Manager am 9. Juni 2019
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Grand Palladium Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir arbeiten täglich an unserem hohen Servicestandard und freuen uns umso mehr, dass Sie absolut zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie Bald wieder unserem Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Diana L Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut organisiertes Hotel. Die Küche bietet hohes Niveau mit lokalen Spezialitäten und ist sehr abwechslungsreich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Diana L - Hospitality Manager am 1. Juni 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Grand Palladium Palace Ibiza für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir arbeiten täglich an unserem hohen Servicestandard und freuen uns umso mehr, dass Sie absolut zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie Bald wieder unserem Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen.

8/10 – Gut

Claudia, CH - Solothurn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The personal was very nice. We loved the food and the a la carte restaurant. For me the hotel was a bit too big but we enjoyed our stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eva R. Hospitality Manager am 29. Mai 2019
Dear Claudia, Thank you very much for your positive review about your stay in our hotel. We are pleased to read that you were totally satisfied with all of our hotel facilities and services. Thank you as well for your compliment concerning our food and beverage offers. We hope to welcome you soon again. Kind regards,

6/10 – Okay

Jorlop

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Normales sauberes zimmer Viel lärm, jeden Tag wurde möbel verschoben
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Diana L - Hospitality Manager am 26. Mai 2019
Sehr geehrter Jorlop, Wir bedanken uns für Ihr Review und stehen Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung für jegliche Anfragen. Es ist wichtig für uns, die Erfahrungen unserer Gäste zu erfassen, damit wir unseren Service verbessern können. Und werden auf die Zukunft hin arbeiten. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Anlage, Essen sehr ordentlich, in den a la carte Restaurants abartig schnelle „Abfertigung“, tolle Bar mit exzellenter Auswahl. Manche Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen und sollte mal angegangen werden. Die vielen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen, da die Reservierung in den Restaurants auch um 11 Uhr kein Problem war, das Essen wirklich gut (außer dass Fisch und Fleisch völlig tot gebraten wird, von glasig und Medium rare hat der Koch noch nix gehört und auch die Diskussion darüber abgelehnt) und man in einer Hochburg des Tourismus immer gewisse Abstriche einkalkulieren sollte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eva R. Hospitality Manager am 21. Mai 2019
Lieber Kunde, Als erstes möchte ich mich bedanken dass Sie dem Grand Hotel Palladium Palace Ibiza für diesen Aufenthalt vertraut haben, und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier bei Trip Advisor zu schildern. Es ist erfreulich dass Ihnen unsere Anlage, unser essen besonders a la carte Restaurants gefallen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich die Einrichtungen gebe Ich gerne an dem HotelDirektor weiter. Wir hoffen dass Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service and staff was awesome, the food was really good and the rooms really nice! We enjoyed it so much!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eva R. Hospitality Manager am 14. Mai 2019
Dear Mark, Thank you very much for your lovely five star review on your recent stay at Palladium Palace Ibiza. I am delighted to read that you enjoyed your experience with us, that you were satisfied with our facilities and services. We hope to host you again very soon! We will be waiting for you! Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Tom, Germany

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Michael Jackson Musical was really musical style...Very good...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eva R. Hospitality Manager am 14. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your lovely five star review on your recent stay at Palladium Palace Ibiza. I am delighted to read that you enjoyed our Michael Jackson Musical. We hope to host you again very soon! Kind Regards, Eva R

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Eva R. Hospitality Manager am 3. Mai 2019
Dear guest, Thank you for booking with us. Our main goal is to exceed our guests expectations this why would be very important for us why you you rate us with only 2 points. We kindly invite you to give us a new opportunity to welcome you. Yours faithfully,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Laut Palladiumgroup soll das Hotel eine 5-Sterne-Anlage sein. Wir haben uns auf einen 5-Sterne-Urlaub mit Wellness gefreut und wurden maßlos enttäuscht. Der Wellnessbereich ist nicht im Preis inkludiert und kostet EUR 20,00 für einen 2-Stunden-Eintritt pro Person!!! Leider in der Hotelbeschreibung nicht angeführt! Die Zimmern sind geräumig, aber der modrige Geruch ist nahezu unerträglich. Das Hotel hat bis November geöffnet, verfügt aber über keine Heizung. Ende Oktober war es unangenehm kalt und wir hatten keine Möglichkeit das Zimmer zu beheizen. Allgemein ist die Anlage sehr abgewohnt und fast schon als desolat zu bezeichnen. Die Badezimmer sind in einem äußerst schlechten Zustand, die Badewannen in beiden gebuchten Zimmern waren verschmutzt und wurden auch nach unserer ausdrücklichen Bitte nicht gereinigt. Nach Regenfällen liegen überall in der Lobby und im Hauptrestaurant Handtücher am Boden herum, weil das Dach undicht ist. Wir haben mehrere Anliegen unsere Zimmern betreffend an der Rezeption deponiert, diese wurde bestenfalls schnippisch kommentiert und konsequent ignoriert. Sehr schlechter Service an der Rezeption und im Buffet-Restaurant und den Bars. Der Service in den A la Carte Restaurants ist allerdings sehr gut. Die Speisen sind in allen Restaurants ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Lage des Hotels ist sehr schön. Zusammenfassend war der Aufenthalt in dieser Anlage leider eine Enttäuschung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
tolles hotel, nahe am Flughafen, ibiza Stadt ist leicht zu erreichen. personal sehr freundlich, für den Wellnessbereich muss man leider bezahlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 7. Nov. 2018
Guten Morgen, Vielen Dank dass Sie sich für unser Grand Palladium Palace Ibiza entschieden haben. Es ist schön, dass Sie die Freundlichkeit unseres personals und unser Standort so positiv hervorheben. Wir freuen uns schon auf Ihren náchten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Samir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Die Sauberkeit des Hotels/Zimmers ist perfekt und das Reinigungspersonal immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer für Handicap ist angenehm. Die Ebenerdige Dusche ist ist vorhanden ohne Hindernisse. Dafür aber ein wenig eng um selbstständig sich zu bewegen. Die Toilette ist erhöht, für mich aber ein wenig zu hoch. Die Suite hat keine Ebenerdige Dusche. Das Unterhaltungsteam ist sehr sehr freundlich und kreativ mit dem Unterhaltungsprogramm, auch für Erwachsene. Der Strand ist sehr nah zum Hotel. Der Flughafen ist auch in unmittelbarer Nähe zum Hotel (<10 Minuten mit dem Fahrzeug). All 15 Minuten fährt ein Bus in die Stadt. Das Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa hat auch eine Verbindung/Rampe (Rollstuhlgängig) zum Nachbarhotel Grand Palladium White Island Resort & Spa. Die Verpflegung ist in beiden Hotels alles inklusive.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 7. Nov. 2018
Lieber Samir, Danke dass Sie für das Grand Palladium Palace Ibiza für diesen Aufenthalt entschieden haben, und sich ausserdem noch die Zeit genommen haben eine Bewertung darüber zu schreiben. Es freut mich, dass Sie das Zimmer für Handicap angenehm empfanden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Das ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Angel, Dortmund, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage-super Hotel-sehr nettes Personal-wer Ruhe sucht muss suchen. Das Essen immer und überall teichlich und sehr gute Qualität. Insgesamt toller Urlaub!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 30. Okt. 2018
Lieber Angel, Vielen dank dass Sie sich die Zeit genomen haben eine so tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Palladium Palace Ibiza zu verfassen. Est is sehr erfreulich dass Sie unser all inclusive Leistungen wirklich top finden. Ihr netten Worte über das personal gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter. Ich hoffe dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Muri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Schöne Insel. Tolle Ausflüge
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 25. Okt. 2018
Guten Morgen, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und unsere Palladium Hotels bedanken und auch dafür dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Ihre Kommentar macht uns sehr stolz, wir freuen dass wir Sie auch von unserem Grand Palladium Palace Ibiza überzeugen konnten und Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, Beste Grüsse aus Ibiza

2/10 – Ungenügend

Alex, Salzburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top Lage / Katastrophaler Service
Wir haben 7 Tage im Grand Palladium geschlafen. Die Lage war eigentlich perfekt! Sehr nahe zu den Beach Clubs. Das Personal war teilweise freundlich jedoch sehr unkompetent. Als Jugendlicher hat man in diesem Hotel leidernichts verloren! Wenn ein Freund zu besuch ins Hotel vorbei kommen will, muss man für eine Nacht All Inklusive bezahlen. Wir wussten davon nichts und haben einen Freund aufs Zimmer genommen. Bie der Rezeption gab es dann riesen Ärger! Wir mussten das Hotel fast verlassen weil wir den Besuch des Freundes nicht bezahlt haben. Die Rezeptionistin war sehr frech und hat in hohen und vulgären Tönen mit uns gesprochen. Für mich war das der erste aber auch defintiv letzte Aufenthalt in diesem Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 24. Sept. 2018
Lieber Alex, Vielen Dank Dass Sie sie Zeit genommen eine so tolle Bewertung über Ihren Aufenhalt uns bei uns im Grand Palladium Palace zu verfassen. Alle personen die von unseren Gästen in unser Hotel eingeladen werden, sind natürlich herzlich eingeladen und haben , nach einer Zahlung von 65€ für das Tagespass, den ganzen Tag unsere Installationen und das All Inklusive Angebot, mit Ihnen zu nutzen und geniessen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

TomG_TGSB, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rund-um-Wohlfühlhotel
Gute Lage, direkter Strandzugang zu Nassau Beach, Hard Rock Hotel, Top Essen und Zimmer
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 22. Sept. 2018
Lieber Tom, Danke dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace hier bei Expedia zu schreiben. Es ist sehr erfreulich das Sie mit allen Leistungen zufrieden waren, und das generall alles in Ihrem Aufenthalt geklappt hat wie erwünscht. Es tut uns leid, Ihre Erfahrung mit dem Bootsverleih zu hören. Wir freuen uns Sie demnächst aufs Neue bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.

4/10 – Schlecht

Sascha, Schwetzingen

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Strandlage, schönes Hotel - ABER ohne Service!
Wer Strandurlaub mag, kann hier nichts falsch machen, da das Hotel am Ende des Playa d´Bossa liegt ... Der Strand ist flach abfallend und nicht ganz vom Partyfolk überlaufen und eher ruhig. Durch die Nähe zum Flughafen sind die Jets immer zu hören ... Die Hotellanlage ist schön weitläufig und auch gut ausgestattet. Vom Essen ist für jeden was dabei. Was leider keine 5 Sterne wert ist ist der Service! Dieser hat Bahnhof-Kiosk Charakter inklusive 3-Finger Geschirr-Abräum Service! Falls abgeräumt wird und ein Platz frei ist. Ebenso verhält es sich mit der Handtuch Verfügbarkeit - wenn es welche gibt ... Oder auch Liegen im Hotel ... morgens fein reserviert, und wenn alle Gäste am Pool liegen wollen reicht die Kapazität nicht aus! (Schade dass die Strandliegen extern vergeben sind)
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 21. Sept. 2018
Als erstes möchte ich mich bedanken dass Sie dem Grand Palladium Palace Ibiza für diesen Aufenthalt vertraut haben, und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier bei Expedia zu schildern. Es ist erfreulich dass Ihnen unser Lage gefallen haben. Ich werde Ihre Kritik über der Mangel an Service-Fähigkeiten unserer Mitarbeiter an die Hotelleitung weitergeben. Wir hoffen Sie geben uns einmals die chance von uns zu überzeugen. Beste Grüsse, Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strand zu weit. Nicht direkt am Strand. Für Pool wenig Platz
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 14. Sept. 2018
Lieber Guest, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen Bedanken dass Sie sich für unser Grand Palladium Palace Ibiza entschieden. Wir finden es sehr schade dass Ihnen unser hotel nicht so sehr gefallen hat aber unser Hotel liegt direkt am Strand wie jeder auf Google Maps sehen kann. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 4. Aug. 2018
Dear Boris, Thank you for booking with us. We look forward to welcoming back soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

RC, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Hotelanlage am langen Sandstrand
Eine perfekte Hotelanlage für alle Gäste, die entspannten Komfort und alle Annehmlichkeiten suchen. Das Publikum ist international, ohne Dominanz einer Nationalität. Direkt am langen, angesagten Sandstrand gelegen, Pools, Unterhaltung, Restaurants - alles optimal, wenn man auch mit 5 Sternen eine lockere Atmosphäre verbindet. Wir haben selten ein Hotel erlebt, wo das Personal mit großer Selbstverständlichkeit (und dies ohne Ausnahme !) so freundlich und effizient war. Bezüglich Sauberkeit in der Anlage, vom Zimmer bis zum Pool, ist selbst bei kritischer Betrachtung, nichts zu bemängeln. Besser geht es nicht. Für alle, die diese Beschreibung anspricht ist dies eine Hotelanlage, die man nur empfehlen kann. Gäste, die jedoch Abgeschiedenheit und ausschließlich Ruhe suchen oder sehr geräuschempfindlich sind, sollten sich für einen anderen Ort entscheiden. Das Hotel liegt in Sichtweite des Flughafens. Naturgemäß kann daher bei entsprechender Windrichtung der Fluglärm etwas stören. Ausserdem sind die Hotelgebäude hellhörig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 20. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass die Whl Ihres Urlaubsziel auf das Grand Palladium palace gefallen ist, un dass Sie die Zeit genommen haben eine bewertung darüber zu hinterlassen. Es ist sehr erfreulich, dass Sie die Anlage sehr gepflegt gefunden haben. Ihre netten worte über unser Personal gebe ich gerne an meine Mitarbeiter, und die Unzufriedenheit mit die Reservierung von Hängematten im Pool an die Hotelleitung weiter. Wir freuen uns Sie auch Zukunft wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen.

10/10 – Hervorragend

MA, FFM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für alle, besonders auch Familien.
Sehr gut. Das zweite Mal in 10 Monaten und diesmal noch besser. Gesamtes Personal, super vor allem auch das in den Buffettrestaurants, Beachbar beider Hotels, Rezeption und Sportsbar. Die Mitarbeiter sind sehr zufrieden, dass Management leistet sehr gute Arbeit! Sehr hohe Qualität trotz AI.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 30. Juni 2018
Hallo MA, Vielen dank, dass Sie für das Grand Palladium Ibiza für diesen Aufenthalt entschieden haben, und sich ausserdem noch die Zeit genommen haben einen Kommentar darüber zu schreiben. Insbesonders freuen wir uns, dass Sie mit unserem freundliche und hilfsbereiten personal zufreieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen Kónnen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allgemein : alles bestens
Wenn man jetzt nicht alles unter die Lupe nimmt - Gesamturteil - hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 16. Juni 2018
Liebe Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie unsere Grand Palladium Palace Erfahrung geniessen. Wir hoffen, Sie erneut nächstes Jahr bei uns zu sehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr guten à la carte Restaurants, alle 3 sollten unbedingt genutzt werden. Buffet Auswahl unglaublich gross und das Essen ist gut jedoch wie üblich bei Buffets leider oftmals lauwarm oder fast kalt. Personal sehr freundlich und fleissig. Spa Bereich leider kostenpflichtig (eher speziell bei einem 5* Hotel) jedoch sehr schön und gepflegt. Zimmer sind Standard und nichts spezielles. Heizung funktioniert leider nicht, war eher kalt im Zimmer (Anfang Mai) und wir mussten Decken verlangen. Fitness Bereich sehr sehr klein und alles sehr eng gestellt, keine 5*. Sportangebot ansonsten sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 10. Mai 2018
Lieber Gäste, Wir möchten uns bei Ihnene bedanken dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in Ibiza ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass unser gastronomisches Angebot so gut gefallen hat. Ihr nettes Feedback geben wir sogleich an unsere Küche weiter. Dank! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse

10/10 – Hervorragend

carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Tolle Anlage, super Essen, all inclusive super, nettes Personal, nah am Flughafen, jederzeit wieder gerne
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 9. Mai 2018
Liebe Carina, Wir möchten uns bei bedanken dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in Ibiza ausgewählt haben. Wir freuen uns dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Es ist schon zu wissen , dass Sie unsere Essensauswahl und der freundlichkeit des personals. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Grand Palladium Palace Ibiza zu begrüssen.

10/10 – Hervorragend

Anna, Salzburg, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Hotel
Sehr schöner Urlaub in einem sehr gutem Hotel, hätte nicht besser sein können.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 5. Mai 2018
Liebe Anna, Vielen dank dass Sie sich für unser Grand Palladium Palace Ibiza & Spa entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse