Hotel Estelar Altamira

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Estelar Altamira

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Sitzecke in der Lobby
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 73 €.
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten (Superior Estelar Twin Bed Room)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

9,2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 29.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett (Standard Estelar Queen Bed Room)

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett (Standard Queen Bed Room)

9,0 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 23.1 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett (Superior Estelar King Bed Room)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Room Standard

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Room Superior

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Room Superior

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrera 1 45-50, Ibagué, Tolima, 730006

In der Umgebung

  • La Kueva Indoor-Klettern - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • UniversitĂ€t von Tolima - 1 Autominute - 0.8 km
  • Manuel Murillo Stierkampfarena - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Tolima Theater - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Plaza de Bolivar - 6 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Perales (IBE) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPresto - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCarpa Azul - UÞ - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘKokorico - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘKokorico - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘInsignia Coffee - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Estelar Altamira

Hotel fĂŒr Familien und im GeschĂ€ftsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Estelar Altamira auf eine Bar im Pool, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Das Restaurant vor Ort, Le Bistrot, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Tennisplatz im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • 8 TagungsrĂ€ume, ein Souvenirladen und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 108 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • La Toscana
  • Le Bistrot

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Tennisplatz im Freien
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 184 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 8 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1998 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren ist das FrĂŒhstĂŒck nicht im Tarif inklusive FrĂŒhstĂŒck enthalten. Ein FrĂŒhstĂŒck fĂŒr Kinder kann vor Ort gegen die angegebene FrĂŒhstĂŒcksgebĂŒhr fĂŒr Kinder angefragt werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 24 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 7 USD pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 24 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Estelar Altamira
Estelar Altamira Ibague
Hotel Altamira Estelar
Hotel Estelar Altamira
Hotel Estelar Altamira Ibague
Sofitel Ibague
Hotel Estelar Altamira Hotel
Hotel Estelar Altamira Ibagué
Hotel Estelar Altamira Hotel Ibagué

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Estelar Altamira einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Estelar Altamira?

Mit Stand vom 31. Juli 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei Hotel Estelar Altamira am 24. Aug. 2025 bei 72,84 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Estelar Altamira haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 24 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Estelar Altamira?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Estelar Altamira?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Estelar Altamira?

Check-out ist um 12:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Estelar Altamira einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 7 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Estelar Altamira?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in IbaguĂ© liegt in FlughafennĂ€he, nur 5 km entfernt von: La Kueva Indoor-Klettern, Tolima Theater und Manuel Murillo Stierkampfarena. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Jardin Botanico San Jorge und Cathedral of the Immaculate Conception.

Bewertungen von Hotel Estelar Altamira

Bewertungen

8,8

Hervorragend

374 von insgesamt 664 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
200 von insgesamt 664 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
52 von insgesamt 664 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 664 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 664 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolfgang

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist angenehm und bietet viele Annehmlichkeiten incl. guten Restaurants. Der Check-Inn ist durchweg eine Katastrophe, es werden zig Kopien erstellt und Daten eingegeben. Da man diese offensichtlich nicht einmal richtig abschreiben kann, funktioniert dann auch die persönliche Verbindung zum Internet nicht, Der Check-Inn hat 40 (!) Minuten gedauert, die VerlÀngerung des Aufenthaltes am nÀchsten Tag eine halbe Stunde, der Check.Inn von neuen GÀsten dauerte fast eine Stunde- unfassbar und definitiv ein Grund, das Hotel zu meiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bestes Hotel am Platz

Zimmer sehr sauber, könnten aber mal wieder renoviert werden. Top Swimmingpool.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

5 Sterne???

Von einem 5Sternhotel hĂ€tte ich wesentlich mehr erwartet! Wir erhielten keine Hilfe mit den Koffern beim einchecken, keine Informationen ĂŒber FrĂŒhstĂŒck, Nasszone, Spa etc. Das Zimmer war fĂŒr ein 5 Sternhotel ok, jedoch nicht im besten Zustand (Armaturen abgenutzt, SpĂŒhlung funktionierte nicht wirklich) und an der Sauberkeit mangelte es auch teilweise....Preis/Leistung ungenĂŒgend!! Das Hotel liegt etwas abgelegen verfĂŒgt aber ĂŒber eine sehr shöne & gepflegte Poolanlage.

8/10 – Gut

AXEL

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Surrounding ĂĄreas and very nice views to the mountains and the city
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hay una propiedad deshabitada frente al hotel, entramos y salimos y nadie nos detuvo, las manillas me parecen buena opción para identificar los huéspedes y clientes.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Great hotel, breakfast selection was excellent
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal es definitivamente diligente en todo el esplendor de la palabra. Las instalaciones divinas muy bien cuidadas, limpias, las sĂĄbanas huelen delicioso, los productos de aseo personal son una excelente marca de spa, el desayuno con una variedad increĂ­ble, muy ricos! La Picisna muy bien cuidad, amplia un excelente lugar de relajaciĂłn y esparcimiento. VolverĂ­a claro que si, al volver a Ibague este siempre serĂĄ mi hotel favorito.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

wesley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall the property is clean and well maintained. This is my 3rd stay. The staff is attentive, courteous and helpful. Amenities are good. Will stay here again when visiting.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mike, Noord

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
clean, big rooms and really friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

SANTIAGO

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

CELIAR

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel and nice people
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Restaurante serviste is slow and take things for granted!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buena propiedad
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Oscar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Anthony

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luigi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Javier

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Angie

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

PAULA

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

JESUS JAVIER

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025