OYO 3169 Hotel Lotus Grand

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hyderabad mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 3169 Hotel Lotus Grand

Innenbereich
Flur
Sitzecke in der Lobby
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Innenbereich

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eigenes Bad

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No. 9-4-147-153 Regimental Bazaar, Hyderabad, Telangana, 500025

In der Umgebung

  • Secunderabad Clock Tower (Uhrturm) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Hussain-Sagar-See - 3 Autominuten - 1.8 km
  • KIMS-KrankenhĂ€user - 3 Autominuten - 2.1 km
  • LV Prasad Eye Hospital - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Birla-Mandir-Tempel - 7 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Secunderabad – 4 Gehminuten
  • Secunderabad West Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Rajiv Gandhi (HYD) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSwathi Tiffins - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAlfa Cafe and Hotel - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘYummoza Samosa - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘHotel Udupi Tiffins - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGEM Kerala Hotel - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 3169 Hotel Lotus Grand

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im OYO 3169 Hotel Lotus Grand auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine WĂ€scherei und KonferenzrĂ€ume. Ein Restaurant vor Ort bietet internationale KĂŒche. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 125 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Lege als indischer StaatsbĂŒrger beim Check-in bitte einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vor, der von indischen Regierungsbehörden ausgestellt wurde. PAN (Permanent Account Number)-Karten werden nicht akzeptiert. Reisende, die keine indischen StaatsbĂŒrger sind, mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorlegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansÀssig sind. An GÀste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OYO 3169 Hotel Lotus Grand Secunderabad
OYO 3169 Lotus Grand Secunderabad
OYO 3169 Lotus Grand
OYO 3169 Hotel Lotus Grand Hyderabad
OYO 3169 Lotus Grand Hyderabad
OYO 3169 Lotus Grand
Hotel OYO 3169 Hotel Lotus Grand Hyderabad
Hyderabad OYO 3169 Hotel Lotus Grand Hotel
Hotel OYO 3169 Hotel Lotus Grand
Oyo 3169 Lotus Grand Hyderabad
Oyo 3169 Lotus Grand Hyderabad
OYO 3169 Hotel Lotus Grand Hotel
OYO 3169 Hotel Lotus Grand Hyderabad
OYO 3169 Hotel Lotus Grand Hotel Hyderabad

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OYO 3169 Hotel Lotus Grand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 3169 Hotel Lotus Grand?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei OYO 3169 Hotel Lotus Grand?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei OYO 3169 Hotel Lotus Grand?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 3169 Hotel Lotus Grand?

Dank der ausgezeichneten Lage in Hyderabad ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Secunderabad Clock Tower (Uhrturm) und St. Mary's Church (Kirche). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hussain-Sagar-See und Sri Subrahmanyaswamy Temple,Skandagiri, Secunderabad. Bahnhof Secunderabad ist nur 4 Gehminuten und Secunderabad West Station 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von OYO 3169 Hotel Lotus Grand

Bewertungen

7,0

Gut

4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

deez, india

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Better location than other hotels near rly stn.

If you are looking for budget hotels around rly stn in this area then this is the best one due to facilities like lift lobby, clean corridors and rooms...good hotel staff...superb restaurant for buffet breakfast and lunch...only problem is room is little small...i booked ac doublebed room....it is little small...but the best part is it is near to the road and so quite easy to find cab auto...overall it was a comfy stay ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Manoj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good experience at Lotus Grand

Very close to Secunderabad rly stn and bus stop. Overall experience was good. Recommended for everyone.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

nagaraja, Toronto, Ontario

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Average hotel

Double beds were shown in the pics for the price, but only a single bed was provided. I was told they give only a single bed for online rates. Did not get any hot water on the first day. Though location is excellent, the actual street is in deplorable condition with sewage smell. Too much noise outside the hotel room. Staff were very friendly with prompt service. Did not try food.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Ben, Ludhiana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sheets were dirty, no towels, toilet seat broken

OYO cancelled my reservation cause I did not respond to their messages. Expedia told me I do not need to take further action. Do not go by pictures posted online, rooms are below average with dirty / greyish linen / sheets with stains on it. Restroom seat was broken and will pinch in your thigh. Not recommended at all
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
With reference to the hotel, staff and other activities are good. But the booking through OYO is not. Booking confirmed by you. If I not checked-in on the date, automatically tariff will be deducted from my card provided during booking. One day before the date, OYO sent one Msg to my mobile for stay confirmation or cancellation by missed call. I had given missed call for confirmation and received confirmation from them. I informed them the check-in time also. But while check-in in the hotel, they informed that no booking is available or cancelled. Then I contacted them over mobile. Simply they are telling no response for the call. Then with lot of discussion provided room with higher tariff. How many confirmations required for staying. Very regrettable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

4/10 – Schlecht

s, Bangalore

Gut: Personal & Service

Food was horrible. Bed spring was spoiled

Food was very bad. The springs of the bed was at many sites were broken and no hot water water was coming........... . .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Anonymous

Not a good one,but considerable if no other option

The rooms are not very spacious when compared to the other ones. Also the bathroom lacks cleanliness. If there is not better option available then you can go for this.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Bhaskar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Stay away

Front-desk receptionist (name is Suraj) was extremely rude and sarcastic. He repeats everything you say sarcastically with fake accent. When I said i reserved room through Expedia he said he knows only cleartrip, goibibo oyorooms etc not any expedia or hotels.com. not sure then why they are selling their inventory through Expedia. He told me to check with whomever i booked through since they have -4 rooms availability. I am not sure what that -4 is (may be 4 of their guests staying in corridor?). Why-TF accept my reservation when room availability is -4? He made me call 3 customer service numbers and wait for 40 minutes to allot a room. he was behaving as if he's owing that entire property and doing some charitable work for the guests. The room he allotted to me smelled like a public toilet and there is no seat cover on the commode(may be he was thinking I don't know how to use a western bathroom?). I called him 3 times to complain about it but no response from him. attached the picture of bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

ashik, vizag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very best hotel to stay at secunderabad

The best hotel to stay at secunderabad.centrally located in the city.food is good.atmosphere is hygiene and hotel staff is helpful and courteous.value for money.I would recommend this hotel to my family and friends.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

allauddin, visakhapatnam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel recommended for everyone

Very nice and clean atmosphere.rooms r like 5 star standard.reception staff is obedient and co operative.house keep is also good.coming to food it's awesome.we had lunch in the restaurant.unlimited veg buffet is for 100rs.....value for money....when ever I visit secunderabad I will stay in this hotel only....without any doubt u can check in to this....Hotel lotus grand maintain same kind of standards....thank u
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017