Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Mandakini Jaya International





Bewertungen
4,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Deckenventilator
Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Deckenventilator
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Deckenventilator
Vielleicht gefällt dir auch

Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre
Hyderabad
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 330 Bewertungen
Der Preis beträgt 65 €
inkl. Steuern & Gebühren
3. Okt.–4. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mandakini Jaya International in Hyderabad liegt im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. KBR National Park und Mrugavani National Park geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Krazi Chiks und Birla Science Museum. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: BM Birla Science Centre und Keesaragutta.

3/1 & 3/2 Reddy Hostel lane, Hanuman Tekdi, Abids, Hyderabad, Andhra Pradesh, 500001
In der Umgebung
- Salar Jung Museum - 2 Autominuten - 2.2 km
- Birla-Mandir-Tempel - 3 Autominuten - 2.5 km
- Charminar - 4 Autominuten - 3.3 km
- Lumbini-Park - 4 Autominuten - 2.9 km
- Hussain-Sagar-See - 4 Autominuten - 2.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Taj Mahal Hotel
- Narsing - 5 Gehminuten
- Mayur Pan Shop - 4 Gehminuten
- Santosh Dhaba
- McDonald's
Mehr zu dieser Unterkunft
Mandakini Jaya International
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Jaya International
Mandakini Jaya International
Mandakini Jaya International Hotel
Mandakini Jaya International Hotel Hyderabad
Mandakini Jaya International Hyderabad
Mandakini Jaya Hotel
Mandakini Jaya Hyderabad
Mandakini Jaya International Hotel
Mandakini Jaya International Hyderabad
Mandakini Jaya International Hotel Hyderabad
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mandakini Jaya International
Bewertungen
4,6
4,4/10
Sauberkeit
5,4/10
Personal & Service
4,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Fatima, Paris
6. Dez. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fatima
2/10 – Ungenügend
Manpreet
26. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manpreet
4/10 – Schlecht
Amy, Dubai, UAE
5. Apr. 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing
Amy
4/10 – Schlecht
Joseph, bOWLING GREEN. KY
3. März 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHEEP STAY
Joseph
6/10 – Okay
FRANCIS, NEW MUMBAI
3. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
IN THE MORNING COMPLIMENTARY BREAKFAST VERY GOOD.
FRANCIS
2/10 – Ungenügend
Vijay, Parbhani
15. Dez. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad Experience
Vijay
6/10 – Okay
Sanjay, Mumbai
20. Aug. 2014
Only if you are on Business tour
Sanjay
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
biased low grade treatment for online cust
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rip off
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel to avoid
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Pradeep, Mumbai
6. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel is okay but not upto the mark
Pradeep
10/10 – Hervorragend
sanjay, mumbai
1. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel
sanjay
2/10 – Ungenügend
Ng TT, Singapore
21. Juli 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Only One way transport from airport provided
Ng TT
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Juli 2012
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
For a night or two, it's ok.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2012
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
mixed review
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Charlie, Los Angeles, CA
18. Nov. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not Good
Charlie
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2010
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers