Luminous One Continent

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hyderabad mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Luminous One Continent

Innenpool, Pool auf dem Dach
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, regionale KĂŒche
Suite | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Zustellbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Zustellbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4-1-1001, Above Brand Factory, Hyderabad, Andhra Pradesh, 500001

In der Umgebung

  • Birla-Mandir-Tempel - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Lumbini-Park - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Hussain-Sagar-See - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Salar Jung Museum - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Charminar - 4 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Nampally Station – 14 Gehminuten
  • Mahatma Gandhi Bus Station Metro Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Rajiv Gandhi (HYD) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTaj Mahal Hotel - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSantosh Dabha - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luminous One Continent

Hotel in der NĂ€he von Charminar
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse wĂŒnschst, bist du im Luminous One Continent richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich RIGEL, ein Coffeeshop – perfekt, wenn du Lust auf regionale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, ein Coffeeshop/CafĂ© und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Pool auf dem Dach und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Portier/Hotelpage und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 90 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage und darĂŒber hinaus Extras wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • RIGEL

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Pool auf dem Dach
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 545 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 7 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1500 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Luminous One
Luminous One Continent
Luminous One Continent Hotel
Luminous One Continent Hotel Hyderabad
Luminous One Continent Hyderabad
Luminous One Continent Hotel
Luminous One Continent Hyderabad
Luminous One Continent Hotel Hyderabad

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Luminous One Continent einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Zum Poolangebot gehört ein Pool auf dem Dach. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr möglich.

Ist Luminous One Continent haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Luminous One Continent?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Luminous One Continent?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Luminous One Continent?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Luminous One Continent einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1500 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Luminous One Continent?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Hyderabad ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: ISKCON Hyderabad Sri Sri Radha Madanmohan Mandir und Krazi Chiks. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: City Convention Centre und Lal Bahadur Shastri Stadium. Nampally Station ist 14 Gehminuten und Gandhi Bhavan Station 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Luminous One Continent

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Lene Hassig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Zarir

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Spacious rooms but need upgrades

Extremely spacious room and very friendly and helpful staff. While the hotel rooms had very comfortable beds, the rooms need some serious refurbishment specially to the woodwork in the rooms and the toilets and showers etc in the rooms.The free breakfast mentioned on the Hotels.com site is absolute lies as the hotel does not offer it with this package (superior room). When I decided to pay for the breakfast and went for the same, every item of food was absolutely cold even though I was the first breakfast customer. Walked out from breakfast in 2 mins. The lunch buffet though was quite good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Canada Cyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel has Many "Positives" in Hyderabad

With a good room rate, we took a chance on staying here, even though all the Reviews weren't that positive and are happy that we did so, and extended our stay by another week. Management have tried hard to be helpful, had us move rooms when the wi-fi wasn't working well in first room. Breakfast is pretty good - and the location is good for getting rickshaws easily to many sites. Lovely plants and artwork all around the Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Joy, Longpont-sur-Orge

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Entretien discutable.

Les chambres ne sont pas bien entretenues, mais le personnel est serviable. Le petit-déjeuner léger sans possibilité d'ajouter de supplément (comme un simple oeuf au plat).

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Check-In Experience was Terrible

I had booked this hotel for my In-Laws. Upon their arrival they were told there is no record of such a reservation. Then I had to get on the phone with the staff to explain that the booking is via Expedia and had to forward an email just to prove that there is a valid reservation. The person at the front desk did not speak proper English and we went back and forth on this for a while.

6/10 – Okay

Jeyakumar, Alappuzha, Kerala

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Room Service is very very poor

Room Service was very very poor. Do something immediately. Otherwise your hotel will lose its reputation. Room Service boy entered the room only after making not less that ten calls! I have never experienced such a experience anywhere else.

8/10 – Gut

SURESH, Tiptur.Karnataka.572202

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel luminous one continent-OK but you can improv

Good facilities.Good food.House keeping not satisfactory.No hot water 24 hours.WIFI doesnt connect.Minibar doesnt work.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

dont even bother staying here !

Unfriendly staff, horrible service, would not recommend at all !

10/10 – Hervorragend

Amy S, Dubai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel...close to charminar

The staffs were very friendly and helpful. Special thanks to Mr. Kumar for going out of his way to assist us with our requests.

8/10 – Gut

SAI, MUMBAI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
When i have visited i have been told that iI have no reservation. When i have shown my print out of on line reservation it took 30 minutes for them arranging rooms.As per them that hotel is overbooked and they had communicated to all concerned.There was definitely a communication gap between Hotels.com to the hotel.Please take care in future

8/10 – Gut

bhadresh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Luke, Nauru Islsnd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel comfortable and convenient

Nice hotel and price is reasonable. We enjoyed our 2 days stay in a deluxe room. Overall rating is a 5 star rating. Nice hospitable snd courteous staff that treat you well. Excellent!