Hotel Elite By Signature Group

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hyderabad mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Elite By Signature Group

Executive-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
Badezimmer
Außenbereich
Rezeption
Deluxe-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Junior-Studiosuite

Highlights

Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Waschmittel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Waschmittel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Waschmittel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11-28/21, Rajiv Gandhi Airport Road,, opposite Shamshabad Bus stand Road,, Hyderabad, TG, 501218

In der Umgebung

  • Wonderla Amusement Park - 17 Autominuten - 19.5 km
  • Nehru Zoological Park - 19 Autominuten - 16.1 km
  • Chowmahalla-Palast - 19 Autominuten - 17.9 km
  • Charminar - 19 Autominuten - 17.9 km
  • Golconda Fort - 28 Autominuten - 29.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Umdanagar Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Rajiv Gandhi (HYD) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBikanervala - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© Coffee Day - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘChai Point - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘNetwork Bar - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Elite By Signature Group

Hotel in Shamshabad
Bei einem Aufenthalt im Hotel Elite By Signature Group kannst du dich auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)) sorgt dafĂŒr, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. DarĂŒber hinaus kannst du dich auf ein Restaurant freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 65 Zimmer umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Mietkoch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbretter und Waschmittel

Sprachen

Arabisch, Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Speisen und GetrÀnke

  • Kochservice
  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Waschmittel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 999.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 999.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Elite By Signature Group
Hotel Elite By Signature Group Hotel
Hotel Elite By Signature Group Hyderabad
Hotel Elite By Signature Group Hotel Hyderabad

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Elite By Signature Group haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Elite By Signature Group?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Elite By Signature Group?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Elite By Signature Group?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Elite By Signature Group?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Shamshabad) nur 15 km entfernt von: Mir Alam Tank, Kondareddy Burz und Numaish. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Sudha Cars Museum (Fahrzeugmuseum) und Moula Ali Dargah.

Bewertungen von Hotel Elite By Signature Group

Bewertungen

5,0
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,6/10

Sauberkeit

5,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Arun

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well maintained and very convenient to airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jaspal, Kent

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Not friendly Service. Not clean bathroom. Bathroom accessories are corrosive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Nilesh, Matthews

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel near hyd airport for quick stay. Staff was very helpful and courteous
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Archana

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kishore

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst Hotel yo stay

Terrible cleanliness
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

T S Suresh Kumar

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

PAN SEO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

SHUNSUKE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Chand

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

sri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very worst rooms not at all hygiene
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Thomas I.

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Sudipta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Worst hotel to stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

KATSUHISA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

DEEPAK

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

DEEPAK RAJ

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Vamsikrishna

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

jean-pierre

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Quand nous ouvert le rideau, gros depos d'ordures devant la fenĂȘtre,Draps immondes Il il a fallu se battre pour obtenir un petit dĂ©jeuner Ă  7 (plage horaire prĂ©vue sur le site et petit dĂ©jeuner prĂ© payĂ©. Le lit a Ă©tĂ© refait Ă  11 heures du soir
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Aravind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022