Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
25
10 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
3 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
1 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Marc-Oliver
15. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Das Hotel liegt in Sicht- und Fußweite des Bahnhofs von Humenné und ist daher ideal für Gäste, die mit dem Zug anreisen. In die Innenstadt benötigt man 5-10 Minuten zu Fuß.
Das Hotel hat eine Bar mit Restaurant im Erdgeschoss, wo es zu zivilen Preisen etwas Leckeres zu Essen gibt. Das Frühstück ist ebenfalls umfangreich und der Frühstücksraum ausreichend groß.
Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Dieses Mal war es nur für eine Nacht, aber ich werde sicherlich noch einmal für ein paar Tage länger dort bleiben.
Marc-Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Andrej, Lüdenscheid
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, nettes Personal, es gibt insgesamt nichts, was wir dem Hotel vorwerfen können. Unsereseits volle Zufriedenheit, 5/5 Pünkte
Andrej
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Miroslav
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insg.zugrieden
Miroslav
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Karpatia Management am 4. Dez. 2018
Vážený hosť,
ďakujeme za Vaše pozitívne skúsenosti z Vášho pobytu v našom hoteli.
Je to ocenenie práce nášho tímu a budeme sa snažiť, aby aj Váš nasledujúci pobyt u nás bol čo najpríjemnejší.
S pozdravom
Vedenie Hotela Karpatia
Dear Guest,
Thank you very much for your positive experiences from your stay in our hotel.
This is the appreciation of our team´s work and we will try to ensure that your next stay is also as enjoyable as possible.
Best regards
Hotel Karpatia Management
8/10 – Gut
Schreiber, Schweiz
18. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel is gepflegt und das Personal ist zuvorkommend. Englisch ist kein Problem. Über Kleinigkeiten, wie fehlender Duschovorfahng kann weggesehen werden.
Schreiber
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Christian, Leipzig
24. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Humenné
Top Zimmer, Ausstattung in sehr gutem Zustand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zuvorkommender und freundlicher Service, ohne aufdringlich zu sein. Sehr empfehlenswert.
Hotel liegt fast direkt am Bahnhof. Direkte Umgebung ist durch die durch Industrie geprägte Stadt Humenné geprägt. Nur wenige Kilometer entfernt Natur pur mit Buchenurwäldern und dünn besiedelte Täler, die zum Verweilen und Wandern einladen.
Christian
10/10 – Hervorragend
Zuzana
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good breakfast options. Helpful staff and new comfortable beds.
Zuzana
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Sungwon
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sungwon
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
V, RALEIGH
Mit der Familie gereist
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great
V
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Andre
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent accommodation
I stayed for a week while visiting and the choice of this hotel was the best thing.
Great and very friendly staff, clean room and overall all the facilities. Breakfast was included with my stay and it was plentiful and delicious.
Andre
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Patrik
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrik
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
renata
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
renata
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
6/10 – Okay
Allan
Geschäftlich gereist
8. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2019
Restaurant weinig aanbod
Te harde bedden.
Weinig opberguimte
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Necat Necmi
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect as always
Necat Necmi
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff,cleaning,nice location,food,music,
I didnt like the smoke in the corridor
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Grunberger
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
odpovídal našim potřebám na 1 noc
Grunberger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Necat Necmi
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Necat Necmi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Necat Necmi
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect as always (4th time)
Perfect staff, good breakfeast, perfect dinner (rib eye steak recommended)
Necat Necmi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Jozef
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
spokojnosť
Ubytovaniu nemám čo vytknúť. Vrelo odporúčam.
Jozef
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Jozef
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
spokojnosť
Ubytovaniu nemám čo vytknúť. Vrelo odporúčam.
Jozef
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at 1 bedroom suite. It was very spacious and clean. Breakfast was great too. Would definitely stay again.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Recepcia am 4. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you very much for your positive experiences from your stay in our hotel.
This is the appreciation of our team´s work and we will try to ensure that your next stay is also as enjoyable as possible.
Best regards
Hotel Karpatia Management
10/10 – Hervorragend
Martin
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Recepcia am 3. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you very much for your positive experiences from your stay in our hotel.
This is the appreciation of our team´s work and we will try to ensure that your next stay is also as enjoyable as possible.
Best regards
Hotel Karpatia Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice restaurant
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Recepcia am 3. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you very much for your positive experiences from your stay in our hotel.
This is the appreciation of our team´s work and we will try to ensure that your next stay is also as enjoyable as possible.
Best regards
Hotel Karpatia Management
10/10 – Hervorragend
Ondrej
28. Nov. 2018
Hotel Karpatia je velmi príjemným miestom na pobyt. Či už sa jedná o služobnú cestu alebo rodinný výlet. Hotel je velmi pekne zariadený, s peknou jedálňou a príjemným personálom. Rozhodne ho odporučím všetkým svojim známym, ktorí budú cestovať do Humenného alebo okolia.
Ondrej
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Hotel Karpatia Management am 4. Dez. 2018
Vážený hosť,
ďakujeme za Vaše pozitívne skúsenosti z Vášho pobytu v našom hoteli.
Je to ocenenie práce nášho tímu a budeme sa snažiť, aby aj Váš nasledujúci pobyt u nás bol čo najpríjemnejší.
S pozdravom
Vedenie Hotela Karpatia
Dear Guest,
Thank you very much for your positive experiences from your stay in our hotel.
This is the appreciation of our team´s work and we will try to ensure that your next stay is also as enjoyable as possible.
Best regards
Hotel Karpatia Management
10/10 – Hervorragend
Edita, San Francisco CA
27. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Humenne. Would definitely stay again
Edita
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel Karpatia management am 6. Dez. 2018
Vážený hosť,
ďakujeme za Vaše pozitívne skúsenosti z Vášho pobytu v našom hoteli.
Je to ocenenie práce nášho tímu a budeme sa snažiť, aby aj Váš nasledujúci pobyt u nás bol čo najpríjemnejší.
S pozdravom
Vedenie Hotela Karpatia
Dear Guest,
Thank you very much for your positive experiences from your stay in our hotel.
This is the appreciation of our team´s work and we will try to ensure that your next stay is also as enjoyable as possible.
Best regards
Hotel Karpatia Management
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, comfortable and nicely renovated. The only problem was that the TV did not work.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Hotel Karpatia Management am 6. Dez. 2018
Vážený hosť,
ďakujeme za Vaše pozitívne skúsenosti z Vášho pobytu v našom hoteli.
Je to ocenenie práce nášho tímu a budeme sa snažiť, aby aj Váš nasledujúci pobyt u nás bol čo najpríjemnejší.
S pozdravom
Vedenie Hotela Karpatia
Dear Guest,
Thank you very much for your positive experiences from your stay in our hotel.
This is the appreciation of our team´s work and we will try to ensure that your next stay is also as enjoyable as possible.
Best regards
Hotel Karpatia Management
10/10 – Hervorragend
Jana
30. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boli sme veľmi milo prekvapení novou izbou a jej vybavením. Všetko čisté, útulné a štýlovo moderne zariadené. Raňajky vynikajúce. Domáci jablkový koláčik nám veľmi chutil.
Jana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Hotel Karpatia Management am 4. Dez. 2018
Vážený hosť,
ďakujeme za Vaše pozitívne skúsenosti z Vášho pobytu v našom hoteli.
Je to ocenenie práce nášho tímu a budeme sa snažiť, aby aj Váš nasledujúci pobyt u nás bol čo najpríjemnejší.
S pozdravom
Vedenie Hotela Karpatia
Dear Guest,
Thank you very much for your positive experiences from your stay in our hotel.
This is the appreciation of our team´s work and we will try to ensure that your next stay is also as enjoyable as possible.
Best regards
Hotel Karpatia Management
10/10 – Hervorragend
lyn , UK
20. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect for the train
Got a very friendly welcome and the staff are always helpful and on hand. Close to the train station for onward travel
lyn
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Partially old but clean and cozy. Well located.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Bogusz, Warszawa
23. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
miło i komfortowo :)
pobyt typowo noclegowy ze śniadaniem, miła obsługa, dobre śniadanie (choć mogłoby być bardziej różnorodne), cicho w pokojach pomimo odbywającego się w hotelu wesela. Polecam :)
Bogusz
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nemali sme vysoké nároky, nakoľko malo ísť len o prespanie, ale nakoniec sme boli veľmi milo prekvapení vybavením izby, čistotou, ponukou a ochotou personálu.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Avihou, חיפה
18. Apr. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
קבלתי בלילה הראשון חדר לא ע"פ הזמנתי בודד במקום משפחתי רק ביום השני לאחר שההערתי הוחלף החדר.
Avihou
8/10 – Gut
Dávid
13. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dávid
8/10 – Gut
Adrian, Wrocław, Dolnośląskie
12. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
brama do slowackich bieszczad i vyrholatu
Jeden z lepszych hoteli w humennem, pokoje ok(czystosc komfort, etc), polecam
Adrian
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
5. März 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cold
cold. huge room . no heating . its an old communist style place. ok for a stay over if nowhere else available