Hotel Ocean Grand at Hulhumale
Dieses Hotel am Strand verfügt über: 2 Restaurants und Parkservice (kostenlos)
Fotogalerie von Hotel Ocean Grand at Hulhumale





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schallisolierte Zimmer
Individuell möbliert
Klimaanlage
Kissenauswahl
Deckenventilator
Babybett
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell möbliert
Klimaanlage
Kissenauswahl
Deckenventilator
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Einzelbett anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Einzelbett
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schallisolierte Zimmer
Individuell möbliert
Klimaanlage
Kissenauswahl
Deckenventilator
Babybett
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Pr ämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Crystal view, LOT 10717, Kaani Magu, Hulhumalé, 23000
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Ocean Grand at Hulhumale
Ähnliche Unterkünfte

JEN Maldives Male by Shangri-La
JEN Maldives Male by Shangri-La
- Pool
- Wellness
- Kostenloser Flughafentransfer
- Kostenloses WLAN
8.2 von 10, Sehr gut, 381 Bewertungen
Der Preis beträgt 267 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 56.0 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis über die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Ocean Grand Hulhumale
Hotel Ocean Grand
Ocean Grand Hulhumale
Hotel Ocean Grand At Hulhumale Maldives
Ocean At Hulhumale Hulhumale
Hotel Ocean Grand at Hulhumale Hotel
Hotel Ocean Grand at Hulhumale Hulhumalé
Hotel Ocean Grand at Hulhumale Hotel Hulhumalé
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Ocean Grand at Hulhumale
8,4
Sehr gut
8,8
Sauberkeit
7,0
Lage
9,2
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Niklas
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Niklas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jessika
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP! Kann ich sehr empfehlen!
Jessika
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Marcel
22. Feb. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
van de Beeck
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
van de Beeck
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Dieter Max
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz
Dieter Max
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Ronny, Schweiz
13. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis-/Leistung, zweckentsprechend
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Klaus, Wien
22. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Klaus
8/10 – Gut
Priska
3. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel für einen Kurzaufenthalt
Priska
8/10 – Gut
Orazio
7. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Orazio
10/10 – Hervorragend
Julia, Fürth, Germany
19. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julia
10/10 – Hervorragend
Marylene
Mit einer Gruppe gereist
25. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marylene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
James
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
DIBYAJYOTI
6. Okt. 2025
DIBYAJYOTI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Terence
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terence
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
YOSHINORI
14. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
YOSHINORI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Kacie
Mit dem Partner gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kacie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
David
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Chhaya
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chhaya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Hood
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hood
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025








