Terrasse/Patio

Bewertungen von Grand Hotel Beatrix

4 out of 5
Grand Hotel Beatrix
Badhuisstraat 2-10, Huisduinen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

97 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Highly recommend! From check-in till check-out very enjoyable. The people at the reception make sure you are having a great time. We would for sure come back!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Irene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Hotel direkt am Meer, mit schönem kleinen Pool, sehr ruhig ,Sauna und Dampfsauna können auf Wunsch benutzt werden, Fahrräder und Ebikes können auf Wunsch gemietet werden, ideal für Wanderungen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Andie am 10. Okt. 2023
Dear Irene, Thank you very much for your generous feedback about your stay at Grand Hotel Beatrix. Hopefully, we can welcome you here any time again soon! Best regards, Andie Verrijth Commercial Executive

8/10 – Gut

Charleen

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Andie am 11. Okt. 2023
Dear Charleen, Thank you very much for your 4-star rating! We look forward to welcoming you here again any time soon. Kind regards, Andie Verrijth Commercial Executive

6/10 – Okay

Johann

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
in die Jahre gekommen, Personal teils sehr freundlich aber teils auch sehr unfreundlich, in Summe mittelmäßig
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Andie am 10. Okt. 2023
Dear Johann, Thank you very much for sharing your feedback with us! Hopefully, we can welcome you here another time soon. Warm regards, Andie Verrijth Commercial Executive

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sehr freundliches Personal
Alles rundum sehr gut. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch: 1. Die Leistung von dem Fön war kaum vorhanden 2. Der "Tritt" von meinem Mülleimer im Bad war defekt 3. Sauna und Schwimmbad fände ich besser, wenn das voneinander getrennt ist, gerade weil auch Kinder in der unmittelbaren Nähe sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Stanislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Saied

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage ist ruhig und angenehm aber Zimmer und Kissenbezüge oder ganze Zimmer Stink und sollten wir ganz Zeit Fenster auf lassen sonst könnte man nicht schlafen und die personellen haben keine Handtücher gewechselt auf jeden Fall war total unangenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Renate

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Werde es weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage direkt an der Nordsee und am Fort. Zum bewachten Strand muss man schon 2 bis 3 km durch die Dünen wandern aber es lohnt sich wirklich. Das Frühstück im Hotel war sehr gut. Zwischen Restaurant und Bistro konnten wir allerdings keinen Unterschied feststellen, beides im gleichen Lokal oben unterm Dach mit toller Aussicht und Qualität aber auch hohen Preisen. Warum gibt es keine Karte zumindest auf englisch?  Im Hotel gibt es trotz Aufzug viele Treppen zum Zimmer. Überall bedarf es ein wenig  Renovierung, z.b. auch im Schwimmbad und der sehr kleinen Sauna, dort war einfach ein Absperrband auf einer der Bänke. Dampfbad war nicht in Betrieb. Fährt man mit dem Aufzug dort hin, so steigt man ganz verwundert in einer nicht beleuchteten Baustelle aus, muss eine Treppe wieder hoch laufen, den Eingang zum Wellness suchen. Das Gym dagegen tiefer im Keller war sehr gut und neuwertig. Hat Spaß gemacht. Fahrräder leihen war auch gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. 
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Christiana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gut, aber mit Abstrichen
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichhaltig und das dazugehörige Restaurant ist auch sehr gut, wenn auch nicht ganz billig. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schwimmbad und Saunabereich gut, wobei die Liegen gegen neue ausgetauscht werden sollten. Leider entsprach die Beschreibung des Hotels auf Hotels.com nicht dem des Hotels selbst. Standardzimmer haben KEINEN Safe und sind zum Teil umständlich zu erreichen. Für Personen, die schlecht laufen können, empfiehlt es sich, ein Komfortzimmer zu nehmen, da es sich im Erdgeschoß ohne Treppen befindet. Außerdem ist das Hotel an der einen oder anderen Stelle renovierungsbedürftig. Fernsehen und WLan funktioieren auch (noch) nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jürg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mag etwas in die Jahre gekommen sein, ist aber tip top. Dass es hier und da etwas Schimmel am Badewannenrand hat ist vernachlässigbar - wer stört sich schon an sowas bei einem Hotel, welches 100m Luftlinie von der Nordsee steht?! - Ein Besuch im Sternerestaurant im Obergeschoss lohnt sich sehr, es war wirklich ausgezeichnet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Thomas, Beckum

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke für die tollen Osterferien im Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Auswahl beim Frühstück gering, Wurst und Käse nicht bedeckt oder gekühlt, zum Ende hin (wobei man sich verbindlich für die Zeiten anmeldet) waren die guten Sachen (wie zB Pancakes) schon weg. Es wurde bereits 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit begonnen den Saal aufzuräumen. Tulpen auf den Tischen alle verwelkt. Dusche im Badezimmer unvorteilhaft, da u Tee einer Schräge in Badewanne, danach war das halbe Badezimmer geflutet. Zimmer sehr hellhörig, aber sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nah am Meer nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Suite mit Meerblick
Geschmackvoll eingerichtete Suite mit schönem Badezimmer und gemütlicher Leseecke. Schöne Aussicht auf das Meer/Deich. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geschmackvoll eingerichtete Suite
Sehr geschmackvoll eingerichtete Suite mit wunderbarem Blick auf das Meer/Deich. Leckeres Frühstück, aber nicht besonders umfangreich. Kostenlose Parkplätze vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegenes Hotel. Das Perosnal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sehr stylisches Ambiente in den Restaurants mit hervorragender Küche
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Emma am 26. Aug. 2021
Thank you for your positive feedback! We hope to welcome you again soon!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll für ein Wochenende
Babybett verfügbar, Wellness Basic aber sauber, leider kein Strand vor der Haustür
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Emma am 12. Aug. 2020
Dear Stefan, Thank you for your feedback! Great to read that you have had a wonderful weekend at the Grand Hotel Beatrix. We hope to welcome you again in the near future.

6/10 – Okay

B., Thüringen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Anliegen sofort zu erledigen. Allerdings lässt die Sauberkeit total zu wünschen übrig. Schimmel in der Dusche und dunkle Ablagerungen in der Toilette, welche mit dem richtigen Putzmittel sicher auch zu entfernen wären. Entsprechend unangenehm roch es im Bad. Beide Restaurants sind relativ hochpreisig (19 Euro für ein Burger etc.) Allgemein ist das Hotel ein bisschen schmuddelig hier und da. Fenster werden wohl eher selten geputzt, drinnen und draußen nur schmutzige Fenster. Die Lage ist einmalig und direkt am Deich, wirklich wunderschön!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Emma am 28. Juli 2020
Dear B., Thank you for taking the time to write this review. We are happy to read that you have enjoyed your stay with us and that you loved the surroundings of the hotel. We are delighted to inform you that we are making renovation plans for in the near future. We hope to welcome you another time. Team Grand Hotel Beatrix

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir Familie mit 1 Kind und Hund hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Emma am 28. Juli 2020
Thank you for your fantastic review! We are delighted to read that you had a great stay with your family. We hope to welcome you another time soon. Team Grand Hotel Beatrix

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für 4 Sterne etwas zu einfach. Viel Plastikverpackungen beim Frühstück. Einweg-Plastikbecher im Bad, Klobürste fehlt. Sauna und Schwimmbad sind gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider besteht eine Mangel an Sorgfalt und Hygiene.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Annia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig. Das Personal ist jedoch super freundlich und Mängel wurden noch am gleichen Tag behoben. Was uns aber am meisten gestört hat, waren Plastikeierbecher und Plastik-Löffel am Frühstücksbuffet. Auch lies fas Frühstück sehr zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage hinter der Düne ist wunderbar. Die Ausstattung des Restaurants ist sehr schön (Blick über das Meer). Die Steak-Bar im Erdgeschoss bietet auch gute Küche und freundliche Bedienung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das Personal an der Rezeption ist freundlich, im Restaurant eher aufdringlich, laut (für andere vielleicht unterhaltsam) und bevormundend. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Viele Stoffe am Bett oder die Gardinen sind schmutzig. Die Handtücher sind entweder neu oder werden mit einem Waschmittel gewaschen, das sie neu riechen lässt. Sie saugen schlecht. Der Fön ist leider kraftlos. Zimmer und Bad sind leider viel zu dunkel. Die Dusche weist starke Verschleißerscheinungen auf (Kalk und Verschmutzung) Es ist keine Klobürste vorhanden. Im Allgemeinen wirkt die Anlage eher ungepflegt. Das Frühstück ist akzeptabel, die Auswahl allerdings sehr gering. Wir waren im ersten Stock untergebracht, unterhalb des Frühstückraums. Leider auch abends schon viel zu laut. Wir waren für 3 Tage hier.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal und die Lage machen das ohne Probleme wieder gut! 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Emma am 5. Juli 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for your review! I am delighted to read that you have enjoyed your stay with us. Thank you for your feedback, and I am happy to inform you that later this year all our rooms will be renovated. We hope to welcome you again in the near future. Team Grand Hotel Beatrix

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von FO am 5. Juli 2019
Thank you for your feedback, it is much appreciated!

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Kurzurlaub
Das Servicepersonal an der Rezeption und in den Restaurants war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von FO am 5. Juli 2019
Dear Tanja, Thank you for all your kind words, it will be shared will all the employees. We hope to have the pleasure to welcome you again in the near future. With kind regards, Front Office

6/10 – Okay

Thomas, Mainz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zimmer und Schwimmbad sind O.K Für das Frühstück gebe ich eine fünf, hier gab es kaum Auswahl und immer dasselbe. Das Personal war generell sehr nett. Das Bistro oder Restaurant sind sehr schön eingerichtet Wir haben nur im Bistro was gegessen, dass Essen war Teuer und schlecht. Hier kann man nur was trinken gehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super nett und herzlich
ruhiges zimmer mit balkon, leider langer weg zum zimmer. superlieber service ob rezeption oder frühstück. abendessen im wine&diner ist sehr empfehlenswert. tolle küche extravagant, service superlieb und kompetent. empfehlenswert der whiskey mit orangenschale als digestif. wir kommen wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man muss sagen, das Hotel ist mitten in der Renovierung. Beim genauem hinsehen hat man auch kleine normale Abnutzungsspuren gefunden. Dafür war das Bad für das Alter aber noch so modern, dass es kaum auffiel. Das Zimmer war sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal war auch so freundlich, dass es die Kleinigkeiten absolut wieder wett gemacht hat. Die Lage ist auch nicht zu übertreffen. Direkt am Meer, wo wir auch Schweinswaale und Seerobben beobachten konnten. Das Essen im Restaurant kann ich wärmstens empfehlen, es war so unglaublich gut. Mein Freund war vor allem von den Sparerips begeistert. So gute hat er noch nie gegessen. Ich bin sehr gespannt, wie alles aussieht, wenn es fertig ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder :) Es waren richtig tolle drei Tage!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Emma am 19. März 2019
Thank you for your amazing feedback; it was our pleasure welcoming you! I will share your kind words with the team. We hope to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein wirklich schönes Hotel, in dem man auch viel machen kann. Es gibt einen Pool, Sauna, Solarium und sogar zwei Squash Hallen. Das Hotel selbst liegt direkt hinter dem Deich und man ist schnell am Wasser. Das Restaurant "Meat Club" ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist wirklich lecker. Das Frühstücksbuffet ist auch super und für jeden Geschmack ist was dabei. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Emma am 28. Jan. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for your feedback. I am delighted to read that you have enjoyed your stay with us and that your dinner in the meatclub was fantastic! I will share all your kind words with our staff members. We hope to welcome you again in the future. Warmest wishes, Emma Grand Hotel Beatrix

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

guter Kurzurlaub, leider kein direkter Sandstrand vor der Haustür...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Emma am 14. Aug. 2018
Thank you for your review. I am happy to read that you have enjoyed your short vacation in our hotel. I hope you did visit the beautiful beaches of Huisduinen and Den Helder which can be reached within walking distance. We hope to welcome you again in the near future! Warmest wishes, Emma van Walsem

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nice hotel close to the beach. 4.8 km drive by bicycle to texel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Georg, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen an der Küste, kostenlose Parkplätze
Geniales Restaurant, Sehr freundliches Personal, Zimmer mit Balkon, große Dusche, nicht alles neu aber gut gepflegt. Frühstück inbegriffen - unerwartet! Preis - Leistung: sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Für einen Kurzurlaub ausreichend!! Sehr freundliches Personal. Einfaches Frühstück aber ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Emma am 6. Juli 2018
Thank you very much for your positive review! We hope to welcome you again in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
In die „Jahre“ gekommenes Hotel
Tolle Lage , tolles Personal aber schon etwas in die „Jahre“ gekommen ! Zimmer Zustand und Ambiente könnten „gewünscht“ werden ! Frühstück: man wird satt , aber geht besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

nice hotel
good stay, crew was very helpful, close to the ferry - close to the beach for long walks; restaurant in the hotel was very good. beds were comfortable, dryer needs to be replaced - takes ages to dry hair, decent size of the room; pool area was great - until 22:00 available, decent size - didn't use sauna.

8/10 – Gut

Micky, Niedersachsen

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel am direkt am Deich.
Wir haben uns kurzfristig für einen Wochenendtrip entschieden, die Lage des Hotels war ein sehr guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren in die Umgebung und auf die Insel Texel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber einen guten Standard. Das Restaurant ist empfehlenswert.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hinter'm Deich
Es war ein spontaner Wochenend-Ausflug (2 Nächte) Meine Erwartungen an das Hotel waren aufgrund des Namens hoch; jedoch wurden diese nicht erfüllt. Das Zimmer (etwas in die Jahre gekommern) war zweckmäßig und hellhörig; aber für 2 Übernachtungen ok, obwohl keine Garderobe vorhanden war, an der Jacken, etc.(evtl. nasses Regenzeug) aufgehängt werden konnten. Der war Schrank ziemlich schmal und hätte für eine Woche Aufenthalt für 2 Personen nicht ausgereicht. Ebenso die Kleider- bügel, die Gäste sicher zurück gelassen hatten.(Es waren nicht die üblichen Hotelbügel.) Der Balkon hatte keine Sitzgelegenheit. Im Frühstücksraum war in der Zeit von 9,00 -9,30 h Platzmangel, so daß die Gäste stehend warten mussten, bis ein Tisch frei wurde oder auf dem Hocker an der Bar ihr Frühstück einnahmen. Es gab nur einen kleinen Kaffeeautomaten, so dass sich eine Schlange bildete, bis man seine Tasse Kaffee erhielt. Für weitere Tassen musste man sich erneut in die Schlange einreihen. Brötchen wurden vom Personal mit der Hand (ohne Handschuhe) trotz vorhandener Gebäckzange, nachgelegt. Obst (Bananen u. Nektarinen) war zumindest an einem Tag nicht frisch. Von einem entspannten Frühstück konnte keine Rede sein. Da ich für den gezahlten Preis mehr gewohnt bin, kann ich dieses Hotel leider keinem empfehlen.