Gold Hotel Hue

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gold Hotel Hue

Rezeption
Familienzimmer | Italienische BettbezĂŒge von Frette, hochwertige Bettwaren
Treppe
Außenpool, LiegestĂŒhle
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 Queen-Betten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Italienische BettbezĂŒge von Frette
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe (Executive Floor, only 5 rooms/ floor)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
28 Ba Trieu, Hue, Thua Thien-Hue, 100000

In der Umgebung

  • Hue Nacht FußgĂ€ngerzone - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • BrĂŒcke von TrĂ ng Tiền - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Dong Ba-Markt - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Con Hen - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Kaiserstadt - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ga Hue Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Phu Bai Intl. (HUI) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRulm Gelato - Vua Kem Dừa - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThĂ nh cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBĂĄnh canh MỄ Đợi - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHáșĄnh BĂșn BĂČ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘQuĂĄn CÆĄm Âm Phá»§ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Gold Hotel Hue

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in Stadtzentrum von Huáșż
Wenn du dir eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Gold Hotel Hue richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße eine Thai-Massage, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Gold Restaurant, ist perfekt, wenn du Lust auf vietnamesische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Kaffee/Tee in der Lobby
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 93 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Italienische BettbezĂŒge von Frette und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Französisch, Russisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Gold Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Babysitting
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 60 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2 GebĂ€ude
  • 2008 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 VND pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gold Hotel
Gold Hotel Hue
Gold Hue
Gold Hue Hotel
Hue Gold Hotel
Gold Hotel Hue Hue
Gold Hotel Hue Hotel
Gold Hotel Hue Hotel Hue

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Gold Hotel Hue einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Gold Hotel Hue haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Gold Hotel Hue?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Gold Hotel Hue?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Gold Hotel Hue?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Gold Hotel Hue einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 VND pro Person an.

Wo befindet sich Gold Hotel Hue?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in der Innenstadt und ist nur 2 km entfernt von: Hue Nacht FußgĂ€ngerzone, Nguyen Dinh Chieu FußgĂ€ngerzone und BrĂŒcke von TrĂ ng Tiền. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Dong Ba-Markt und ParfĂŒmfluss.

Bewertungen von Gold Hotel Hue

Bewertungen

7,8

Gut

28 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerda , Magdeburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine gerĂ€umige Wohnung in StrandnĂ€he, getrennt vom Strand durch eine sehr stark befahrenen Straße. Man kann zu Fuß oder mit dem Linienbus viele SehenswĂŒrdigkeiten erreichen. Wir haben einen kompletten Monat dort verbracht und uns sehr wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Nicole und Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Preis-Leistung

Personal nett und zuvorkommend, Lage gut, Zimmer ausreichend, FrĂŒhstĂŒck vielfĂ€ltig

8/10 – Gut

Josu Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck und Massage

Hotel und service gut. Leistungen im Hotel sehr gut aber teuer. FrĂŒhstĂŒck sehr gut, vegetarisches Restaurant eher schlecht. Gute Lage zu Restaurants.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service. Schönes Hotel. FrĂŒhstĂŒck ok. Zentrale Lage.

10/10 – Hervorragend

Walter Andreas, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes, niveauvolles Hotel in zentraler Lage

Ich wohnte im Rahmen einer persönlichen Einzelreise durch Vietnam im Dezember 2013 fĂŒr 4 Tage im Gold Hotel Hue. Das Goldhotel ist ein sehr schönes und hochwertiges Haus, vermutlich vor kurzem komplett renoviert. Auch das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ließ fĂŒr mich keine WĂŒnsche offen. Jederzeit gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Maika, MĂŒnchen

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Zentrales Hotel mit schlechtem Essen

Das Familienzimmer fĂŒr 4 Personen war sehr groß und gerĂ€umig mit einem riesigen und sehr hellen Bad. Alles war sehr ordentlich und sauber. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war sehr zentral, nur befanden sich Baustellen links und rechts vom Hotel. Auch die Fenster waren nicht gut abgedichtet bzw. undicht, so daß es nachts sehr laut war. Sehr schlecht war das Essen im Hotel, besonders das Abendessen, welches wir bei einem Regensturm zu uns nahmen, weil wir das Hotel aufgrund des schlechten Wetters nicht verlassen konnten. Das zustĂ€ndige Servicepersonal sprach kein englisch und war nicht in der Lage, Fragen zu beantworten oder richtige Bestellungen aufzunehmen. Es dauerte fast 70 Minuten bis wir unser Essen bekamen. Dabei fehlte ein Essen und bei zwei weiteren Essen, fehlten die Beilagen. Die Portionen war so klein und es war ungeniessbar und sehr teuer. Als wir uns beschwerden wollten, war es uns nicht möglich, uns mit dem Personal zu verstĂ€ndigen. Also Essen im Hotel (FrĂŒhstĂŒck ging so) wĂŒrden wir nicht empfehlen. Es gab freies Internet und WLAN.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Not a gold

We're glad to just stayed for one night to this hotel (originally planning to stay for two nights but they don't have extra room the next day). Start with the check in staff cant find our reservation so we have to wait until ok. They want us to pay $5 extra to check in early as we arrived 1:15 pm. We wait for 2 pm. Room very spacious, one light on the wall so kinda dark. Table lamp is not working, over all the room is old. Bathroom ok. The big disappointment!!! is the Wi-Fi, works for few minutes and then out, wait for half an hour then connect again. Around 10pm we can't really get any connections. Mid night TV frozen. It's a nightmare and the worst hotel we had for a two weeks in Vietnam. Since they don't have extra room so we book a night stay at SHINING SERENE HOTEL and it was the nicest and beautiful hotel. We are welcome with a delicious plate of mixed fruits and a watermelon juice and a cold towel that really relaxed us after a day of touring.Very 5 🌟 welcome!!! Room spacious nice and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is an old hotel...but, I stay there on every trip to Vietnam. Staff is great to work with, breakfast is included, priced right, and close to anything you want to do.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Value Hotel

We enjoyed the breakfast, it was the best hotel breakfast we had during our 3 week Vietnam trip. The pool was also very nice. This hotel is a great value for how little it costs.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Martin Juul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great stay. The pool is in shadow all Day except in the morning. Wonderful breakfast!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Karin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Kall pool hÄrda sÀngar, helt ok

Kall pool, hÄrda sÀngar. Men helt ok för det priset
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Toan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Long

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Will come stay here again

Staff Hospitality was amazing. Ask the front desk what you want and they will direct you where to find it. In house restaurant service was great, especially 2 employees named Dung and Phuong

8/10 – Gut

Anne

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Satisfaisant

SĂ©jour satisfaisant mais l’hotel Ne vaut pas les 4 Ă©toiles

2/10 – UngenĂŒgend

Javier Antonio

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La habitaciĂłn no tenĂ­a calefacciĂłn y cuando se lo comento en recepciĂłn me dicen que no que como es el ala antigua no tiene y cuando reservo el transfer al aeropuerto y paguo con mi tarjeta y me llega el cargo por mensaje del banco, me dicen que me lo quieren volver a cargar por que ha habido un “jumbo” y que no me lo han cobrado, que espere 5 minutos y verĂ© que el cargo desaparece, que ya les habĂ­a pasado con un cliente. Una semana despuĂ©s el cargo sigue cobrado. Como me niego a que me lo vuelvan a cobrar y despuĂ©s de pedir hablar con el manager, cosa que no sucediĂł, me dicen que ok, que me llevaran gratis, muy poca vergĂŒenza es lo que tienen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

sook, 혞읎음

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ë„ˆëŹŽìŠ”í•˜ë‹€

슔하닀ëȘ»í•Ž 낮ëȘžìŽ ìČœê·Œ 만귌 ìĄ°ì‹ ëšč을께하나도없음 êž°ì°šì˜ˆì•œìą€í•Žë‹Ź ëŒêł  부탁했는데 거절ë‹č핹
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

LAURENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Sungje

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

회에서 읎틀밀

혞텔읎 였래되서 시섀읎 맀우 ë‚Ąì•˜êł  짐을 ë“€êł  ë°©ìœŒëĄœ 읎동하Ʞ가 불펞합니닀 방에서는 퀮퀮한 êł°íŒĄìŽ 냄새가 ë‚˜êł ìš” ìą‹ì€ 점은 위ìč˜ì™€ ìĄ°ì‹ìž…ë‹ˆë‹€ ìĄ°ì‹ì€ ìą…ë„˜ëŠ” 적지만 맛읎 있넀요
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old rooms and no good condition. Some rooms with heavy mold. The entrance is ok and good looking, but it does not coincide with the rooms. Rooms as small, and old wood beds. Bath room too small.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Alexandra, Portugal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad conditions.Rooms old and smelly. Poor bre

Very bad conditions.Rooms old and smelly. Poor breakfast. have a good staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fine hotel with good clean rooms and an excellent breakfast.

10/10 – Hervorragend

Murilo, Brasil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gostei muito

Boa localização.Café da manhã bastante variado. Os funcionårios são extremamente simpåtico. Tem uma piscina pequena mas agradåvel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017