Die Ankündigungen bezüglich der Besetzung einer Rezeption sind schlichtweg gelogen, denn es gibt gar keine ... Ebenso erfunden ist die angebliche Erreichbarkeit vom Mitarbeiter*innen vor Ort, denn die sind weder zu den angegebenen Zeiten verlässlich erreichbar noch auffindbar, da der Ort, wo sie angeblich zu finden sein sollen, gar nicht nachvollziehbar ausgeschildert ist. Das grenzt schon an Betrugsabsicht.
Den Zugangscode zu unserem Appartement haben wir erst nach Landung auf dem Flughafen Stockholm erfahren; das ist unverschämt und unzumutbar.
Obwohl für vier Persoen reserviert und bestätigt war, waren nur für 3 Personen Betten bezogen und Handtücher bereit gestellt.
Ein Anruf bei der angegeben Service-Nr. führte ins Leere, da wir nach Warteschlaufe bei irgendeinem Callcenter in Finnland mit mehr oder weniger ansprechender Musik gleich wieder weggedrückt wurden.
Klartext: 'man/frau' ist sehr auf sich gestellt; wenn 'man/frau' damit klar kommen, ist das Quartier o.k..