Dachterrasse

Bewertungen von Forenom Aparthotel Stockholm Flemingsberg

3 out of 5
Forenom Aparthotel Stockholm Flemingsberg
Regulatorbron 8, Flemingsberg, Huddinge, Stockholm

Bewertungen

8,6

Hervorragend

162 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Emma Ramström Siira am 11. März 2020
Hej, Tack för din feedback, vi uppskattar det! Vänliga hälsningar Emma Ramström Siira Forenom Aparthotel Stockholm Flemingsberg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Funktionell, praktisch,alles da, aber schlechte Gegend
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Emma Ramström Siira am 28. Okt. 2019
Thank you for staying with us and for your feedback, we appreciate it! Kind Regards Emma Ramström Siira Forenom Aparthotel Stockholm Flemingsberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Zimmer ist sehr schön und sehr sauber. Die Betten super bequem. Leider war 3Tage ein Fahrstuhl defekt und niemand kümmerte sich darum. Am Parkplatz,wo man seinen Müll entsorgen soll,ist alles verschmutzt.Es liegt Müll und sogar Matratzen herum,die dort sicher illegal abgelegt wurden,aber niemand entfernt es! Wir mögen das Hotel und die Lage ist ideal für uns,nur das unsaubere Umfeld stört uns.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Emma Ramström Siira am 30. Okt. 2019
Thank you for staying with us and for your feedback, we appreciate it! We are sorry about the trouble with the elevator and we do care, it is just that the maintenance of the elevator are not super fast every time unfortunately. Kind Regards Emma Ramström Siira Forenom Aparthotel Stockholm Flemingsberg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Appartement war sehr sauber , nur war das Geschirr im Küchenschrank teilweise schmutzig im Schrank.Es ist nicht schön, keinen Ansprechpartner im Haus zu haben.Wir hatten durch den Fön im Bad einen Kurzschluss im Zimmer und haben erst Stunden später die Reinigungskraft angetroffen um es ihr mitzuteilen. Die Verständigung war sehr schlecht, da sie nicht schwedisch oder englisch sprach . Sie hat uns dann aber geholfen.Der Fahrstuhl war voll mit Erbrochenem und niemand hat sich darum gekümmert !!! Das Appartement gefällt uns gut, aber der sonstige Zustand des Hauses hat sich insgesamt verschlechtert.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Emma Ramström Siira am 9. Mai 2019
Thank you for staying with us and for your feedback, we appreciate it! Kind Regards Emma Ramström Siira Forenom Aparthotel Stockholm Flemingsberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer und gute Verkehrsanbindung. Einkaufsmöglichkeiten nebenan
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Emma Ramström Siira am 17. Jan. 2019
Thank you for staying with us and welcome back! Kind Regards Emma Ramström Siira Forenom Aparthotel Stockholm Flemingsberg

6/10 – Okay

Matthias, Thüringen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Self-Check Hotel weit außerhalb von Stockholm
Ich habe dieses Hotel genommen, da es an der Bahn drei Stationen von der Messe lag. Parkplatz sollte umgerechnet 6 Euro kosten. Bin jetzt zwar nicht so technischer Typ, aber mit dem Code sollte es doch keine Schwierigkeit sein. Bahn: Je nach Wochentag und Uhrzeit nur alle 15 Min. Da dann doch lieber nächstes Mal zwischen Älvsjö und Stockholm. Parkplatz: Die Parkgebühr oder bei Kurzparkern die Uhr schützen nicht vor Strafe, wenn man nicht mit allen 4 Reifen in der Markierung steht. Code: Es war schwierig und viele andere sind im Aufzug (bei dem auch der Code eingegeben wurde) spazieren gefahren bis sie endlich ihren Stock auswählen konnten. Das Studio an sich ist kaum größer, als ein normales Zimmer, nur mit einer Küchenzeile. Sauberkeit lässt noch viel Potenzial nach oben. Alles in Allem nicht unbedingt empfehlenswert für einen Trip nach Stockholm. Wird ein Stay Over kann man es aufgrund des Preises vielleicht wählen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Emma Ramström Siira am 10. Sept. 2018
Thank you for your feedback, we appreciate it. Kind Regards Emma Ramström Siira Forenom Aparthotel Stockholm Flemingsberg

10/10 – Hervorragend

Chai Fen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 24 Nächten im April 2018
Antwort von Idha, Front Team am 3. Juli 2018
Thank you for your positive feedback!

6/10 – Okay

Familie , aus Berlin

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Ankündigungen bezüglich der Besetzung einer Rezeption sind schlichtweg gelogen, denn es gibt gar keine ... Ebenso erfunden ist die angebliche Erreichbarkeit vom Mitarbeiter*innen vor Ort, denn die sind weder zu den angegebenen Zeiten verlässlich erreichbar noch auffindbar, da der Ort, wo sie angeblich zu finden sein sollen, gar nicht nachvollziehbar ausgeschildert ist. Das grenzt schon an Betrugsabsicht. Den Zugangscode zu unserem Appartement haben wir erst nach Landung auf dem Flughafen Stockholm erfahren; das ist unverschämt und unzumutbar. Obwohl für vier Persoen reserviert und bestätigt war, waren nur für 3 Personen Betten bezogen und Handtücher bereit gestellt. Ein Anruf bei der angegeben Service-Nr. führte ins Leere, da wir nach Warteschlaufe bei irgendeinem Callcenter in Finnland mit mehr oder weniger ansprechender Musik gleich wieder weggedrückt wurden. Klartext: 'man/frau' ist sehr auf sich gestellt; wenn 'man/frau' damit klar kommen, ist das Quartier o.k..
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Emma Ramström Siira am 12. Apr. 2018
Dear Familie, Thank you for staying with us! To have access to the code earlier (early check-in is something that is subject to availability and depending on when the room is ready) Im sorry that you didnt have a good experience, and hope we get the chance to compensate it if you choose to come back and give us another chance! Kind Regards Emma Ramström Siira Forenom Aparthotel Stockholm South

6/10 – Okay

Crystal

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Stella Customer Care Forenom am 7. Mai 2024
Hi Crystal, thanks for leaving us a review. We are pleased to hear that you seemed to enjoy your stay with us. We work hard to provide our guests with a good experience and are glad that you noticed. Hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Leif-Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lisa/ Forenom Customer Care am 14. Feb. 2024
Hej Leif-Erik,Tack för ditt fina betyg, vad tråkigt att se att du inte var helt nöjd med våra medarbetare. Återkom gärna till oss med vad vi kan göra för en bättre upplevelse nästa gång.Allt gott!

10/10 – Hervorragend

Suchapuk

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Yvonne / Forenom Customer Care am 14. Feb. 2024
Hi Suchapuk,Thank you for rating us and giving us top marks.We hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Areej

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lisa/ Forenom Customer Care am 13. Feb. 2024
Hi Areej,Thank you for the great score!We hope to see you again

6/10 – Okay

Nawwar

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Yvonne / Forenom Customer Care am 27. Feb. 2024
Hi Nawwar,We regret that you were not entirely happy with your stay. Our customer service is available to assist our guests 24/7. I hope you will try our service again sometime!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lisa/ Forenom Customer Care am 27. Feb. 2024
Hi Thomas,Thank you for your rating. We are happy to see that we met all your expectations.Hope to host you again soon!

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Customer Care and Sales am 19. Jan. 2024
Thank you for the feedback, nice to hear you enjoyed your stay.We'd like to see you again!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best regards, Customer Care & Sales am 29. Dez. 2023
Hi Sandra, thank you for the rating. We are welcoming you back in the future!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best regards, Customer Care & Sales am 18. Dez. 2023
Hi! Thanks for the rating! Welcome back!

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Best regards, Customer Care & Sales am 18. Dez. 2023
Hi Tobias! Thanks for the rating! Welcome back!

10/10 – Hervorragend

Folke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mycket bra på alla vis. Tyvärr var ugnen troligen ur funktio när vi skulle använda den. Men mycket bra boende, förvånansvärt tyst.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Bästa hälsningar, Customer Care & Sales am 18. Dez. 2023
Hej Folke, tack för din recension och fina ord. Vi ser över ugnen så att den fungerar.

8/10 – Gut

E

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mycket bra boende där allt finns samt rent och snyggt. Det saknades några småsaker som hotellet har fått veta, men är annars mycket nöjd med boendet. Även bra med parkeringar och tillgänglighet till affärer etc precis utanför.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Bästa hälsningar, Customer Care & Sales am 18. Dez. 2023
Hej E! Tack för recensionen och återkopplingen. Vi har tagit det vidare och önskar en fortsatt fin dag!

8/10 – Gut

Tomas

Mit dem Partner gereist
Instruktioner i hissen och tv/handhavande av fjärrkontroll bör förtydligas.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Customer Care & Sales team am 14. Nov. 2023
Hej! Tack för din feedback, vi tar med oss detta. Önskar dig en fin dag!

8/10 – Gut

Nuha

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Muhammad

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jon Meyer

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bekvämt men inte helt rent
Modernt och fint boende, riktigt bra med kök, kyl och mikro. Jag bodde i en double studio och den var rymlig. Tyvärr var det inte spolat ordentligt på toan så det stank ordentligt dag 1. I övrigt ok rent. Tyvärr behöver man slänga soporna i slutet av sin vistelse vilket är drygt, det behöver man ju inte på ett vanligt hotell så jag fattar inte varför man behöver det här när städning ingår. Ligger bra till väldigt nära pendeltågsstationen. Ventilationssystemet låter lite högt när man ska sova.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Daniel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Disaster!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Väldigt bra lägenhetshotell. Funkade superbra med att få kod via sms. Rummet var rent och fräscht, tysta rum. Hörde inget från korridor eller gatan/tåg. Rekommenderar!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nivia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Kikki

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Fantastisk kundsupport, dygnet runt. Jag fick hjälp direkt. Bra med kod, så man slipper hållla reda på nyckelkortet. Lätt att parkera, hundvänligt, tyst och lungt på rummet..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kikki

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Florentina

Gut: Sauberkeit
Feedback
Would have been excellent if I would have control over the AC
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 18. Aug. 2023
Thank you. We will consider that, good feeback.

6/10 – Okay

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 8. Aug. 2023
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Abraham

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 8. Aug. 2023
Thank you very much Abraham!

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 2. Aug. 2023
Thank you Marie!

10/10 – Hervorragend

Kikki

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ren, tyst och hundvänlig lägenhet., Bra pris, smidigt med kod, lätt att förlänga om man vill. Hjälpsam kundtjänst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 25. Juli 2023
Tack för de fina orden Kikki. Välkommen åter.

10/10 – Hervorragend

Heidi Sini

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Spacious and home like
Spacious and quiet. Well equipped kitchen and bathroom. No air-cooling so apartment was in a bit hot on a warm summer day.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 25. Juli 2023
Thank you for the kind word. Yes, it can be warm on the summer.

8/10 – Gut

Michael C.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Fint sted , hyggelig lejlighed med at hvad man behøver. Parkering var sådan set Ok , men man skal betale til en app man ikke bruger / har i Danmark.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Selma am 11. Juli 2023
We are happy to hear that you had everything needed during your stay, and want to thank you for choosing to stay at Forenom!

4/10 – Schlecht

Satu

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Selma am 10. Juli 2023
We are sad to hear that your stay with us wasn't good, and we want to thank you for letting us know so we can improve for the future!

6/10 – Okay

Afrodite

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bra o rent
Enkelt o rent Fick dock inte ngt Mail för nyckeln så fick ringa och vänta länge i kö men efter en timma kom vi in
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 25. Juli 2023
Tack. Ursäkta för det, hoppas du hade det fint ändå.

4/10 – Schlecht

Göthe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 25. Juli 2023
Thanks.

8/10 – Gut

Mikaela

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Best regards Customer Care am 25. Juli 2023
Tack Mikaela!

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Värd pengarna
Mycket bra och lugn plats. Nära kommunikation. Ren och fin
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Britt

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Erin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
BEWARE! Upon arrival I found the room in filthy condition. *Filthy sofa-bed (debris, vaseline, rag, inhaler) found b/c I could not find the TV remote. *Sticky floors under the kitchen table and entryway to the main bedroom *significantly stained couch/sofa-bed *repair tool sitting next to lamp in the 2nd bedroom; did not dare use the lamp *medicated eye drops in windowsill of main bedroom This left us very uneasy as the unit had very obviously not been properly nor thoroughly cleaned prior to our arrival. And cleanliness was of the utmost importance to us given the purpose of our stay was to visit my BIL who is in critical care at the hospital nearby. I requested a refund for the 3 of 4 nights that went unused due to a gross oversight of not only standard cleaning practices, but most certainly of the "enhanced cleanliness measures" advertised on Forenom’s site. I provided pictures to Forenom which strangely did not concern the Forenom customer service team. I received the following response: “There will be no refund. If there would have been any problems upon arrival the guest must contact us and we will change the room or in other ways help out to solve the situation. This has not been made in this case and therefore there will be no refund." The accommodations were definitely not as described & customer service completely lacked empathy & regard for these circumstances despite evidence of wrong-doing on Forenom's part. Will provide pics upon request!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Betina

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Vidar

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Ida

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023