Alessandria

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in KöniggrĂ€tz mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Alessandria

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Rezeption
Buffet
Restaurant
Tagungsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Esstisch
LED-Fernseher
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Esstisch
LED-Fernseher
Select-Comfort
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
TrĂ­da SNP 733, Hradec Kralove, 500 03

In der Umgebung

  • Großer Platz - 3 Autominuten - 1.8 km
  • PestsĂ€ule der Jungfrau Maria - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Adalbertinum - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Weißer Turm - 3 Autominuten - 2.1 km
  • UniversitĂ€t Hradec KrĂĄlovĂ© - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hradec KrĂĄlovĂ© hlavnĂ­ – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Pardubice (PED) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChroast Coffee Roasters - ‬3 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘHotel U krĂĄlovny EliĆĄky - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘHospĆŻdka JonĂĄĆĄ - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alessandria

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Alessandria auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Friseursalon und eine Bar. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch KonferenzrĂ€ume und ein Restaurant bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), 5 TagungsrĂ€ume und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In ihren Bewertungen erwĂ€hnen GĂ€ste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (100 CZK pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Esstisch

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 1. April bis zum 30. April geschlossen:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 CZK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 40.00 CZK pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 100 CZK pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100 CZK pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Alessandria Hotel Hradec Kralove
Alessandria Hradec Kralove
Alessandria Hotel
Alessandria Hradec Kralove
Alessandria Hotel Hradec Kralove

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Alessandria haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 CZK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Alessandria?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 100 CZK pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Alessandria?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Alessandria?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Alessandria?

Dank der ausgezeichneten Lage in KöniggrÀtz ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Lesser-Platz, Vƥesportovní Stadion und Klicpera-Theater. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Theater Divadlo Drak und Malƥovickå Aréna.

Bewertungen von Alessandria

Bewertungen

7,2

Gut

9 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Der Blick aus dem 6. Stock ĂŒber die Stadt war toll. Das FrĂŒhstĂŒck war ĂŒppig und gut. Wir haben keine Nobel-Unterkunft erwartet oder gebucht, bis auf die fehlende Klima-Anlage (tagsĂŒber 31 Grad draußen!) war es voll OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Alles ok

War nur fĂŒr eine Nacht dort, und es gab nichts zu bemĂ€ngeln. No thrill Hotel, hat aber alles was man braucht
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Verdient keine 3-Sterne

- sehr schlechter Zimmerservice, keine frischen HandtĂŒcher - schlechtes FrĂŒhstĂŒck, unflexible FrĂŒhstĂŒckszeiten, teilweise kein Kaffee oder O-Saft.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

M. Mercurio, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Toller FrĂŒhstĂŒck

Unten macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Leider die Zimmer rufen nach einer modernen Renovierung.

8/10 – Gut

RYOJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

ATAHAN BIROL

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jaroslav

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HK for one night

Reception very good, problem solved immediately.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Michal

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Vincent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un peu excentré, mais un trÚs bon rapport qualité/prix!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Lenka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Alena

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

David

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jirka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Eddy

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Standaard hotel, iets verouderd, maar wel proper.

Standaard hotel, gewoon ontbijt, basis kamer, goede bedden, kleine maar goede en reine badkamer. Zeer goede parkeerplaats.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Kamil

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Vit

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

VladimĂ­ra

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

😒

V ceně pokoje měla bĂœt snĂ­daně - dostalo se mi vysvětlenĂ­, ĆŸe restaurace je z naƙízenĂ­ vlĂĄdy zavƙenĂĄ. Hloupost. OstatnĂ­ hotely majĂ­ snĂ­dani. KaĆŸdopĂĄdně - pokud bych to věděla, pƙipravila bych se na situaci. Takto jsem byla bez večeƙe a bez snĂ­daně. O čistotě WC by se rovnÄ›ĆŸ dalo diskutovat ... prostě jsou hotely, kam se člověk nevracĂ­. I kdyby to měl bĂœt ten poslednĂ­ v Hradci!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Vit

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Ivana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I've stayed here many times visiting family. It's a very basic clean hotel with very pleasant staff. The lack of air conditioning could be an issue as summers seem to be hotter and hotter every year. There is a bus stop next to the hotel to go to the main train and bus station. Also there is a typical Czech pub on each corner. Thanks.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019