The X Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hove – 4 Minuten zu Fuß von Brighton Beach entfernt.

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The X Hotel

Honeymoon-Suite, mit Bad | 1 Schlafzimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Deluxe-Suite, mit Bad | 1 Schlafzimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Superior-Doppelzimmer, mit Bad | 1 Schlafzimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Deluxe-Suite, mit Bad | 1 Schlafzimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
1 Schlafzimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle

Bewertungen

4,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 45 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Nov.–15. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Suite, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standard-Einzelzimmer, mit Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Ventilator
Separates Schlafzimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, mit Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Ventilator
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Ventilator
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 3 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Apartment, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 8 Personen
  • 3 Doppelbetten, 1 großes Futon und 1 Einzelbett

Familienstudio, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 8 Personen
  • 4 Doppelbetten

Studio, mit Bad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kochnische
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer, eigenes Bad

Highlights

Terrasse/Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Apartment, Gemeinschaftsbad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Heizung
Küche
Kühlschrank
Smart-TV
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Comfort-Apartment, Gemeinschaftsbad

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Heizung
Küche
Kühlschrank
Smart-TV
Waschmaschine
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Einzel-Etagenbett und 1 Doppelbett

Premium-Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Schallisoliert
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Heizung
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Ventilator
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Honeymoon-Suite, mit Bad

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kamin
Heizung
Esstisch
Smart-TV
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vierbettzimmer, eigenes Bad

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Esstisch
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11 Brunswick Square, Hove, England, BN3 1EH

In der Umgebung

  • Brighton Beach - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Brighton i360 - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Brighton Centre - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Brighton Dome - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Brighton Pier - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Aldrington, Hove – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Gatwick (LGW) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪almoosh🍒 - ‬5 Gehminuten
  • ‪Six Restaurant and Cocktail Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Bee's Mouth - ‬5 Gehminuten
  • ‪The Meeting Place Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪Wolfox Coffee Roasters - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The X Hotel

Hotel in der Nähe von Brighton Beach
Die in der Nähe von Brighton Centre gelegene Unterkunft The X Hotel hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The X Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 48-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Babybetten, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze außerhalb des Geländes (20,20 GBP pro Tag); Reservierung erforderlich

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat
  • Virtuelle Rezeption

Gästeservice

  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Memory-Foam-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Tragbarer Ventilator
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 10 GBP.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Dein Gastgeber begrüßt dich bei der Ankunft.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung

Zugangsmethoden

Begrüßung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 GBP pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 9.0 GBP pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Verwaltungsgebühr: 4.97 GBP pro Person, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20.20 GBP pro Tag (430 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 20 GBP pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 10 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 10 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 9.0 GBP pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The X Hotel Hove
The X Hotel Hotel
The X Hotel Hotel Hove

Häufig gestellte Fragen

Ist The X Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 20 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The X Hotel?

Gültig ab 30. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The X Hotel am 14. Nov. 2025 beginnen bei 33,42 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei The X Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The X Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The X Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Hove ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Friedensstatue und Brighton Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Brighton Centre und Brighton Pier. Bahnhof Brighton ist 22 Gehminuten und Brighton (BSH-Bahnhof Brighton) 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von The X Hotel

4,6

5,2

Sauberkeit

5,0

Ausstattung

4,8

Personal & Service

5,2

Umweltfreundlichkeit

4,8

Zustand der Unterkunft
18 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
52 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Martin

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel has a virtual reception desk, so you send copies of your passport/driving licence and proof of payment for insurance, which is an extra charge (which was not mentioned on booking.) The problem is uploading those documents produces a message saying "Congratulations! If you have correctly uploaded the required..your check in is complete." The result should be you're sent access codes for the front door and room key safe at check-in time. But if you haven't uploaded correctly, you're not told. On completing the upload process I got another reminder, so thinking something had gone wrong i did it again. When i arrived to check-in I hadn't received the codes. After twenty minutes in the rain, with another couple who had the same problem, I tried uploading again, with my driving licence instead of passport. I then received the codes - it may be the pic of my passport was unclear, but there was no feedback. If I'd known I could have sorted it out in advance. The couple had to access the concierge by WhatsApp to sort it out. The next day i found the front door lock not working. The electronic lock had failed because batteries were low. I had to contact the concierge by WhatsApp, confirmed that was the problem and was told maintenance staff would be sent. I asked how long that would take but received no reply. A disabled lady in a wheelchair was also locked out. Fortunately a cleaner came and put the door on a latch. It stayed that way, i.e. unlocked, for over a day.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

David

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Abdul

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It appeared clean but stained carpets and bathroom floor. My wife also stepped onto a sharp peice of glass. Luckily it didnt get stuck in. The double bed was sinking into the ground from the headside. Had to place pillows on opposite end to sleep straight. Still it was like i was on a slide had the wall not stopped me sliding down. Im not sure for other rooms, they looked nice but if you get the ground floor rooms which sleep 4 people, its a terrible idea unless they fully refurbish. Even then its very suffocating and cramped. No handgel for bathroom, sockets are faulty and no soundproof walls or ceilings so could here people. The staff were smiley and im sure they were nice but didnt bother complaining as there was too much to say. Hotel was full so didnt count on an upgrade. I would avoid the ground floor rooms especially if you come as a family.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had non stop problems with my stay with the X hotel - thought for Brighton it was reasonably priced with the room being for 5-6 people ‘DELUXE’ family room but when we arrived it was a box room with dangerous wobbly staircase we literally had to crawl up to get to a loft room where we had to crawl to the beds too. The beds were hard, 1 plug socket upstairs. Definitely NOT the room advertised we booked. The walls were half painted, dirt & dust all over the floors, a bathroom door that didn’t shut. A kitchen the width of my arm basically in a cupboard. It’s the most shocking room I’ve ever seen especially for the £300 price for 2 nights. On top of all that I was asked to pay multiple fees for ‘insurance’ and ‘breakage’ deposit. DO NOT put your card details outside of Expedia as Expedia mentions because they will start randomly charging your card. I was charged for the room again too so all in all around £650 was taken out of my account which set me back for my stay in Brighton. Eventually after many calls and hours later (ruining the whole of our first day in Brighton) they refunded the duplicate room rate but not the rest. Getting hold of any staff from this property is mission impossible. Even weeks before our stay unanswered questions and only automated message we had was when they wanted money. Never have I been so disgusted with a service & have put in a complaint as we should be refunded. Photos taken to prove all of this.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Tamsin

Gut: Zustand der Unterkunft
Was a surprisingly pleasant stay at this hotel, i was worried after reading some of the reviews but it was actually a nice hotel, the bed was comfortable, the bedding was clean and smelled fresh, some areas of cleaning had been missed but it wasn't a problem for us. The decor was so interesting and was nice to stay in a hotel with a bit of personality.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Jo

Gut: Personal & Service
We booked a last minute stay & needed a dog friendly place. Before we reached Brighton the hotel called & upgraded us to an apartment as they had a large stag party staying & we had children with us so they said it would be quieter. We got check in details sent by txt & had no problem finding the property & getting in. We never saw the hotel but the service & communication from them was very good. The apartment wasn’t very well stocked, there was only 1 cup for a hot drink for example. But we just needed a bed for the night & there was plenty of room. It was dated & may not be for everyone. Being right on the road it was fairly noisy but it was right by the beach & was a good location for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Nafeesa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was a self check in, didn’t provide all the information in one go. Lack of communication on their end when trying to check in, delayed response times/ignoring, etc. The room was small, not like the pictures, felt as if we were catfished, would not stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good place to stay

Was in Brighton to see Eric Prydz concert. Needed somewhere straight forward to stay. This hotel is good - Clean, modern and friendly staff. I think the other negative reviews are quite harsh
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Paul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not even a 1 star

Basement room more like a prison cell
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Juan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pictures on the website do not match in person. The room was too small and no amenities- no toilet paper, no soap, fridge not working, no cloak hanger. The room was not ready even though paid for early check in. The early check in was misleading and asked to pay extra payment on arrival. The hotel room is sub standard and health and safety risk. The room has poor lighting and too hot and expensive cost for the room. I would not even dare recommend this hotel. This is a scam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Calum

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
£30 for early check in yet no code was issued until after 4pm. Holiday from hell
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Mr Robert C

Verbesserungswürdig: Personal & Service

NIGHTMARE

my experience of booking this accommodation was a nightmare from start to eventual refusal to stay. when i got checked in and shown to my room, which was a supposed upgrade from single ensuite to a double ensuite. the ensuite was not actually in the room, you had to use the bathroom outside the room. [ensuite surely means that the bathroom/shower is inside your room]. needless to say that this was not acceptable! the room i was shown was in the basement, down some external stairs which were quite steep and not very friendly. upon getting back to the reception area, they were unable to provide any other suitable accommodation within the property. they advised that a full refund would be forthcoming, so we will wait and see.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Camila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ann-Helen

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Emily

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice stay. Close to the beach and everything.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Abigail

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel X is a scam hotel

This is a SCAM hotel. DO NOT BOOK HERE I booked and paid beginning of May. 3 days before reservation in July they wanted more money in fees! 2 hours before we were due to check in they cancelled the reservation. There is no front desk. Everything is communicated only by wattsapp messages. You can’t phone. Hotels.com don’t help either when you reach out to them - which I did about the extra fees. They have all my money. Hotel X replies are all copy and pasted, so they do this constantly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Sai Prasad Chowdary

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Camila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We loved our stay. We were welcomed wonderfully. The people were kind and warm, helpful, and attentive. Great location. The room we stayed in was beautiful and spacious with a privileged view.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Nancy

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Sean

Gut: Sauberkeit

Brighton weekend 5/6 july

There was no toilet bathroom. Shower was good. Beds were comfortable. There was a TV and coffee maker. Access to room Was complicated but there was someone on hand to help. It was better than I expected as some of the reviews were terrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

joan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gammelt slidt hotel - mgl rengøring af gulve ,møbler og bag møbler. Totalt ubrugeligt vindue - en bunke af løst puds/cement pga udfaldent mursten ligger udenfor på vindueskarm. Varmt vandhane helt løs. Kræver istandsættelse omgående.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Dion

Mit der Familie gereist
It was understandable when we tried to cancel that the reservation was non-refundable. The irritation came in when after attempting to cancel, we continued to get check in information. And then, with that information, we found out there would have been more fees and additional requirements that were not in the listing. Again, after cancelling with Expedia, we received WhatsApp communication to checkin. Then received emails asking how was our stay. After trying to cancel, not checking in and not checking out. Poor experience with Expedia and the X Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

L

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nothing like the advertised pictures, small clean ( ish ) box room. No on site staff apart from a few hours in the afternoon.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ben

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
After not having a key for our room, we waited 4 hours for locksmith to find it was a double and not twin as booked. Older siblings sharing a room. Would not give us alternative room so got a 3 hour train home. Ruined our weekend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I have read other reviews about this hotel after I had booked it, and those reviews were disgusting. Whatever people expect for the price of this hotel are beyond my reasoning. It was clean, fresh and every amenity in the room for a pleasent stay, which I most definitely had.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025