Red Mansion Comfort Inn

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

2,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, Meerblick (Top Floor)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Auf der obersten Etage
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer (Ground Floor)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Im Erdgeschoss
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf das Wasser
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Panatina Rindge, Honiara

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze fĂŒr Selbstparker vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck tĂ€glich verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Mansion Comfort Inn Honiara
Red Mansion Comfort Inn
Red Mansion Comfort Honiara
Red Mansion Comfort

Bewertungen

Bewertungen von Red Mansion Comfort Inn

2,8

4,0

Sauberkeit

3,6

Lage

5,4

Personal & Service

2,8

Zustand der Unterkunft
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Elfriede, Limburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel war geschlossen.

Ich hatte ihnen am 04.02. Geschrienen und bitte um Antwort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Gustavo

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paid for trip in advance but upon arrival from australia i was turned away at the door the place was like a ghost town the lady said that they werent accepting payment from overseas people tried to explain that i had already paid but conversation was getting nowhere
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Gary, Oregon

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It was closed.

We were left stranded. Sorry but there's nothing else to say.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

nev

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I want my money back

Paid well over the odds for this disaster of an hotel .taxi driver dropped me off and the girl at reception took my booking details and said you can't stay here we have no water and that was that . Try getting in touch with Expedia from the solomons. Very unhappy and will be getting in touch with exspedia when I get home

2/10 – UngenĂŒgend

Sunny

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not a hotel

I booked for 3 nights but I only stayed 1. This place is not a hotel, it is a guest house. It is very dated and old and my room had no water. The description and rating of this place is not very accurate.

6/10 – Okay

dmitry, ĐœĐŸŃĐșĐČа

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
К ŃĐŸĐ¶Đ°Đ»Đ”ĐœĐžŃŽ ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ старыĐč Đž Ń‚Ń€Đ”Đ±ŃƒĐ”Ń‚ Ń€Đ”ĐŒĐŸĐœŃ‚Đ°. ĐŸĐ±ŃĐ»ŃƒĐ¶ĐžĐČĐ°ĐœĐžĐ” Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐ”Đ”

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not as expected

The hotel is not in good condition even allowing for the location being in a developing country. The Hotel is 1.5 Star and not 3 Star as indicated.

4/10 – Schlecht

peter, uk

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Description inaccurate

No internet, no one had breakfast and ran for bread and milk when i mentioned continental breakfast and no $5 shuttle. its a wood built tin roof shack in a ghetto with broken down cars and mud road ....but the people there were very warm and friendly. Spent 2 dys after left with fire ants still coming out of my jacket. Beds hard as iro and heets musty and smell bad.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very disappointed.

When I arrived at this hotel I was absolutely shocked at how bad it was. It was like a 1-2 Star at best. It was so bad that I went down the road and stayed at another hotel.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚ă‚ŠćŸ—ăȘい金額。

ćž‚èĄ—ćœ°ă‹ă‚‰é ă„ăźăŻä»•æ–čăȘă„ă€‚ć€œäž­ă«æ–­æ°Žă—ăŠăŸăźă‚‚ă‚œăƒ­ăƒąăƒłè«žćł¶ăȘら仕æ–čăȘă„ă€‚ă‚šă‚ąă‚łăƒłăŒć‡„ăă†ă‚‹ă•ă‹ăŁăŸăŒă€æ¶Œă—ăăŻăȘăŁăŸă‹ă‚‰èš±ăă†ă€‚ ă§ă‚‚ă€ć†·è””ćș«ă«ăŻ1.5ăƒȘăƒƒăƒˆăƒ«ăźăƒšăƒƒăƒˆăƒœăƒˆăƒ«ă«æ°ŽăŒćŠćˆ†ć…„ăŁăŠă„ăŸă€‚ă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă‚«ăƒƒăƒ—ăšă‚€ăƒłă‚čă‚żăƒłăƒˆă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒăƒ»ăƒ†ă‚ŁăƒŒăƒăƒƒă‚Żăƒ»ă‚·ăƒ„ă‚ŹăƒŒăƒ»ă‚ŻăƒȘăƒŒăƒŸăƒłă‚°ăƒ‘ă‚Šăƒ€ăƒŒăŻçœźă„ăŠæœ‰ă‚‹ă‘ă©æčŻă‚’æČžă‹ă™ă‚‚ăźăŒç„Ąă„ă€‚äșŒéšŽăȘăźă«äœ•ă ă‹ă‚«ăƒŒăƒšăƒƒăƒˆăŒă‚žăƒĄăƒƒăšă—ăŠă„ă‚‹ă€‚1階はæ”čèŁ…äž­ăȘă‚“ă ă‹ć»ƒćąŸăȘă‚“ă ă‹ăšăŠă‚‚äœżç”šă§ăăȘă„çŠ¶æ…‹ăȘăźăŒäžžèŠ‹ăˆă€‚ ç©șæžŻă«èĄŒăă‹ă‚‰ïŒ—æ™‚ă«ć‡șたい ăšèš€ăŁăŸă‚‰ 6時30ćˆ†ă«ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă«æ„ă‚‹ă‚ˆă†ă«èš€ă‚ă‚ŒăŸăŒă€èĄŒăŁăŸă‚‰"Evrybody forget"だったそうで、6時55ćˆ†ăŸă§ćŸ…ăŁăŸă€‚ ç„Ąç·šă‚€ăƒłă‚żăƒŒăƒăƒƒăƒˆ(ç„Ąæ–™)ăšæ›žă„ăŠă‚ă‚‹ăźă«ă€50ă‚œăƒ­ăƒąăƒłăƒ‰ăƒ«ăšèš€ă‚ă‚ŒăŸă€‚äșˆçŽ„ă—ăŸæ™‚ă‚šă‚Żă‚čășăƒ‡ă‚Łă‚ąă«ç„Ąæ–™ăšæ›žă„ăŠă‚ăŁăŸă€‚ăšă€èš€ăŁăŠă‚‚æœ‰æ–™ăšèš€ă‚ă‚ŒăŸă€‚ăŠé‡‘ă‚’æŒăŁăŠă„ăȘă„ăźă‹ïŒŸăšă€èžă‹ă‚ŒăŸăźă§ă€æ˜Žæœăźă‚żă‚Żă‚·ăƒŒä»Łă ăšèš€ăŁăŸă‚‰ă€ç©șæžŻăŸă§ă‚żăƒ€ă§é€ăŁăŠèĄŒăŁăŠăă‚Œă‚‹ăšèš€ă‚ă‚ŒăŸăźă§ä»•æ–čăȘăă‚€ăƒłă‚żăƒŒăƒăƒƒăƒˆă‚«ăƒŒăƒ‰ă‚’èČ·ăŁăŸă€‚ ćˆ©ç”šè€…ăźè©•äŸĄăŒ2ă ăŁăŸăźă«ă€ăŸă•ă‹ă“ă“ăŸă§ăšăŻæ€ă‚ăȘかった。 2000憆揰ăȘら仕æ–čăȘă„ă€‚ăšæ€ă†ăŒă€10000憆仄䞊ăȘă‚“ăŠă‚ă‚ŠćŸ—ăȘい。

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Basic

Helpful people, but better described as a guest house rather than a hotel.