Premier-Doppelzimmer | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von L’etoile de Mer

2.5 out of 5
L’etoile de Mer
4B, 275 Gloucestor Road, Hoi Tao Court, Building Entrance at No.23 Cannon Street, Hong Kong

Bewertungen

6,4
17 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

4,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Aaron

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Vincent

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

YU CHIN

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The towel is not clean, the shower's draining is not great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

SUNGWOO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Jialu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
下水管半夜漏水
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
環境舒適,銅鑼灣中心地帶位置方便,但隔音比較差,外來煙味亦會飄入房間內
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

JAE HO

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
너무 좁아요 사진과 설명이 너무 다르네요 ㅜ
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Kimura

お湯が出なかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Miguel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
no restroom in room, incredible small and uncomfortable, nobody to help at the front desk, smell terrible, I hardly NOT recommend this!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Alvaro

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel donde nadie atiende. Mal mantenido y poco servicio. Pedí que me cambien de habitación por que la que me dieron estaba descuidada. No me gustó para nada!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

digital appliance

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
各位唔好俾佢張露台相呃左
大廈唔係自由出入,要響好耐先入到門口,開頭睇相以為間房入面有露台可以chill下,點知係有露台,但鎖左唔出得去嘅,沖涼花灑熱水水壓唔夠水,房入面竟然冇廁所,要出去共用廁所,張床褥又薄,唔好話酒店,屋企都8吋啦,話就話雙人房,張被細到根本唔夠兩個人用
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Chun Kwok Addie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 28 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Yee Ping

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Self-check in, not much service. It's not clear when booking that the private room only has a shower and needs to use shared toilets. There are also small insects in the room. The hotel location and the view are great.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

MAN TENG

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

teraoka

無人のゲストハウスです。ゲストハウスの割にはいい方ですが、ホテルをイメージするとガッカリ。 初めてだと場所や入り方が分からず不安かも。まずマンションのセキュリティー『4B』を鳴らしても開かない時もある。部屋は15階。しかも無人で機械でチェックイン。日本語対応してるが不安。あとトイレは共同。バスタオルは簡易の使い捨てバスタオル。バックパッカー並みに旅慣れた人向けです。 ただ立地はすごくよく、共同テラスだけはハーバービュー。テレビはない。ゲストハウスにしては清潔で清掃もしてくれます。

2/10 – Ungenügend

liyis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noy wothed
This is not hotel more to hostel, no toilet in room, you need to go out if room. Checkin very trouble. Never come back
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Yuk chunwindy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible experience!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

anungoo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Si vous cherchez un endroit propre ne venez surtout pas ici. Ils changent pas les draps ça sentait la transpiration. Les douches ne sont pas nettoyer quand je suis venu y avait encore de l’eau avec du savon. Les toilettes sont pas dans la chambre. Sinon belle vue
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

CHI

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
隔音很差
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Chun Kwok Addie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

VOON WONG

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

MENG YI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
located to urban area in Wan Chai , to Causeway Bay MTR station only 5 mins , it's only taken 2 mins to the wellcome supermarket ,it's quite convenient. but it's close to the underwater tunnel and near the highway , it's very noisy.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
一開始我是預訂太空艙,去到酒店門口職員先通知我冇晒太空艙,要住房(我想住太空艙多過房),個staff話唔接受可以退錢,但當時我已經去到酒店門口!好失望!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Cho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
seaview is good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Chun Kwok Addie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Chun Kwok Addie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
除左是面向海景外,其餘都不值這價錢。因為連基本的水一枝也沒有,而且在床上見有其他毛髮、地下無打掃過。真心只有露台風景是可以讚好。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/10 – Schlecht

Kam tong

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

De

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
位置簡單好找,整體乾淨舒適,下次還是會訂!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

채훈

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
에어비앤비랑 캡슐 합친 느낌 가정집에 캡슐 넣은 것 같아요 그래서 현관 들어가는 것부터 개고생 했어요 하지만 답장도 빠르고 대처도 잘해주네요
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

OLEG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Капсула будущего! =)
Очень удобный отель, персонал отсутствует. Полностью автоматизированный. Прекрасный вид из окна! Удобные, мягкие спальные места. Тишина(её соблюдают все). Все удобства. Шкафчики для багажа. Кухня.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
チャックインが難しかった、でも、パズルを解くのが好きな人だと、大丈夫だと思う。 でも、それ以外は、割と、気に入っています。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

JUYEON

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
시설은 좋으나 혼숙 충격
여성전용 구매했으나, 남자 외국인두명이 같은 객실에......그럴려면 여성전용이라 왜 표기했나요? 청소는 잘 되나, 무인체크인 1층 출입구에 출입전화해도 응답없어 문앞에 몇십분 대기........ 청소상태는 깨끗한편. 찾아가기 다소 어려움
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

MJ

캡슐호텔이라기보다 게스트하우스에 가까운
보통 캡슐호텔은 개인적인 성향이 강한데 이곳은 거실을 공유하고 있어서 게스트하우스 느낌이 나기도 했습니다. 성수기+주말이라 가격대비 비싸게 느껴졌어요.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

charline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best compromise
This hotel is very good for the price comparated to others budget hotel in Hong kong, just little bit hard to find. The bed and bathroom very clean, the houseke is kind ! Ive stayed before in the famous chunking mansion in mong kok it was awful, l'etoile de mer is little bit more expensive but definitly worth it you get the best compromise between price and quality in the expensive city of Hong kong
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

TAOWEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
キッチンが使えるので助かる!
初めてゲストハウスを利用しましたが、地下鉄駅から近いし設備が新しく清潔だったので快適に過ごせました。 キッチンの電子レンジや食器が利用できるので、朝は買ってきたごはんを温めることができ、水筒に暖かいお茶を用意することができたのも助かりました。また香港に来たら利用したいと思います。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Nicky, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
โรงแรมหายากหน่อย แต่ข้างในอุปกรณ์อำนวยความสะดวกครบ
อุปกรณ์อำนวยความสะดวกทุกอย่างครบครัน พนักงานเป็นกันเอง
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Dan, Canada

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The check-in process was difficult and unclear as to how to proceed, luckily there was another patron in the hall willing to help me as this is a self check-in hotel. The common area and the facility were above my expectations however the mattress in the pods was very thin so a good night sleep was out of the question.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Joyce

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Wing Nan Winnie

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018