10, rue Joseph Graff, Z.A. de Holtzheim, Holtzheim, Bas-Rhin
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
285 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
285
349 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
349
65 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
65
14 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
13 von insgesamt 726 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Matthias
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Nacht dort verbracht: Alles in Ordnung, für den Preis tadellos. Genügend Parkplätze, Frühstück soweit ok.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
chy
3. Mai 2024
chy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Nesha
27. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nesha
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Abdulkadir
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Abdulkadir
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Michael
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel erfüllt das was es versprach…
Nähe zum Flughafen topp, nachts manchmal etwas laut (LKWs). Personal super freundlich und Service orientiert 👍
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
22. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TIP TOP
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin am 24. Dez. 2022
Sehr geehrter Marcel,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel Roi Soleil Strasbourg Aéroport, Holtzheim!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen frohe Feiertage.Hoffentlich hatten Sie eine angenehme Zeit in Holtzheim und besuchen uns bald wieder!Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin
8/10 – Gut
Flavio
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel für Kurzaufenthalte
Angenehmes Hotel für Kurzaufenthalte. Freundliches Personal.
Flavio
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin am 10. Okt. 2022
Sehr geehrter Flavio,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Vielen Dank für Ihr nettes Kompliment an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, unser Team bedankt sich sehr herzlich dafür.Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin
8/10 – Gut
Joachim
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Deputy Manager am 19. Juli 2022
Dear Joachim,
Thank you for your rating.
We are glad that this was to your satisfaction.
A private message with further details would be gratefully received.
We look forward to welcoming you again. Best regards,
Victoria CHEDEAU, Deputy Manager
8/10 – Gut
Virginia
Mit einer Gruppe gereist
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche personal
Virginia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin am 19. Juli 2022
Sehr geehrte Virginia,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Bewertung zu unserem Hotel Roi Soleil Strasbourg Aéroport, Holtzheim!
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser gut gelegenes Hotel aufgrund der Bemühungen unseres freundlichen Personals in guter Erinnerung behalten werden.
Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!
Freundliche Grüße,
Victoria CHEDEAU, Stellvertretender Leiterin
4/10 – Schlecht
Leonardo
1. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leonardo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Victoria CHEDEAU, Deputy Manager am 30. Juli 2022
Hallo Leonardo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.
Wir möchten auf jeden Fall in einer privaten Mitteilung mehr darüber erfahren.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,
Victoria CHEDEAU, Deputy Manager
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Preise für ein gutes Zimmer , es hat alles was man braucht. Ohne Auto ist schwer in die Stadt zu kommen sonst sehr gut für den Preis.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Phèdre PFAADT, Hoteldirektorin am 16. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie rundum zufrieden waren.
Wir bedauern jedoch, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat.
Es wäre schön Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Phèdre PFAADT, Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überraschend große Auswahl beim Frühstück. Gesicherter Parkpatz mit ausreichend Stellplätzen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Phèdre PFAADT, Hoteldirektorin am 16. Dez. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.
Auch Ihr Lob zu unserem Frühstück lesen wir gern und freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Phèdre PFAADT, Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Kleine Frühstück war überraschend reichhaltig im Angebot, das fand ich sehr positiv. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimemr hätte ich mir gewünscht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Phèdre PFAADT, Hoteldirektorin am 29. Juli 2019
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück einen schönen und guten Start in den Tag hatten.
Wir hoffen, Sie hatten viel Freude beim Erkunden unserer Stadt.
Es tut uns leid, dass Sie einen Kühlschrank auf Ihrem Zimmer vermisst haben.
Wir würden uns freuen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,
Phèdre PFAADT, Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von réceptionniste am 12. Nov. 2018
Cher client,
Merci d’avoir pris le temps de mettre votre note sur ce site.
Nous sommes ravis de lire votre satisfaction. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.
Cordialement,
La réception
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist in Ordnung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von reception am 20. März 2018
Sehr geehrter Kunde,
Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und Ermutigung
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von La réception am 11. Apr. 2018
Cher Client,
Un grand merci pour votre passage et votre confiance.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement.
Très cordialement,
6/10 – Okay
Urs
31. Okt. 2016
Gut: Zustand der Unterkunft
einfaches, günstiges Hotel, Top Preis Leistung
Preis Leistung war top , einzig im Zimmer hat es nach Rauch gerochen. Ansonsten sehr Ruhig, zum Schlafen optimal. Für alle Ideal, welche ein einfaches sauberes und günstiges Hotel erwarten ohne grossen Luxus.
Urs
Antwort von General Manager am 21. Nov. 2016
Sehr Geehrte Kunde,
Vielen Dank, dass sie uns Ihre Kommentare auf der Website links.
Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt gut gegangen.
Mit freundlichen Grüssen.
8/10 – Gut
Chris
23. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ordentliches Low-Cost Hotel!
Wir waren für eine Nacht untergebracht. Alles ziemlich simpel, aber in Ordnung. Sauberkeit ok! Frühstück geht für 6,50 € auch in Ordnung. Lage im Gewerbegebiet, aber ruhig. Kostenlose Parkplätze. Ganz nette Farbakzente in den Zimmern. B&B Hotel machte einen besseren Eindruck.
Chris
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Antwort von Eddy CLAEYS am 27. Mai 2016
Merci
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Super Hotel für Kurztrip. Alles gut erreichbar mit Bus und Metro
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Frank, Ruppertsweiler
8. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Flugreisende ab Straßburg
Wir hätten sogar unser Auto kostenlos auf dem Kamera überwachten und nachts verschlossenen Hotelparkplatz für sieben Tage stehen lassen dürfen. ( Taxi zum nahen Flughafen ca. 20-25 Euro einfach)
Frank
8/10 – Gut
Mihai
27. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mihai
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zur Durchreise
Zum Übernachten für eine Nacht ok.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Steffi, Lonnig, Rheinland-Pfalz
30. Sept. 2014
Hotel in der Nähe von Strasbourg
Sehr gute Verkehrsanbindung nach Strasbourg (preiswert & jede Stunde vormittags / 1,6 Euro pro Person & einfache Fahrt). Obwohl Flugplatz in der Nähe keine große Lärmbelästigung (nur Einflugschneise neben Hotel) !
Steffi
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für den Preis ok
Nur zum übernachten ist es ok,bei dem Preis darf man keine Ansprüche stellen.... das Frühstück ist eine Katastrophe und ist sein Geld nicht Wert .Leider keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und es war schwierig ohne PKW das Messegelände in Strasbourg zu erreichen. Handtücher wurden täglich gewechselt,leider gab es pro Person nur ein Handtuch. Kein Fön im Bad vorhanden, wlan funktionierte nur manchmal.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Heike Gentil, Marburg
21. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
sehr angenehm, gute Beratung bei Unternehmungen, Park & Ride Baggersee als Ausgangspunkt für Sightseeing Straßburg, reichhaltiges Frühstück, Parkplatz
Heike Gentil
10/10 – Hervorragend
Andreas, Bayern
10. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenloser Parkplatz, schön und gemütlich
gut bis sehr gut
Andreas
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Xavanna
2. Juni 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Hotel ca. 15 Minuten außerhalb von Straßburg in einem Industriegebiet. Kleine, aber saubere Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gegen kleinen Aufpreis ein angemessenes Frühstück
Xavanna
4/10 – Schlecht
Thomas, Hechingen
21. Apr. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp
Sauberkeit: naja , Lage ist super, essensautomat fast leer mit zu wenig Auswahl und vergleichsweise teuer, Bettwäsche hat benutzt gerochen.
Thomas
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. März 2014
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
angenehmer Aufenthalt.
angenehmer Aufenthalt, war rundum zufrieden, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2013
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für 2 Sterne sehr anständiges Hotel
War für eine Nacht in Holtzheim untergebracht. Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, allerdings hätte ich mir zumindest noch Uhr und Mülleimer gewünscht. Ansonsten sehr großzügig, Frühstück war lecker. Für meinen Geschmack sehr weit außerhalb (ca. 10km vom Zentrum), schlechte Zugverbindung (etwa 1x pro Stunde), aber dann ist man in 10 min am Hauptbahnhof.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und sauberes Hotel
Zimmer sauber, Personal freundlich. Frühstück reichlich und gut.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Jill
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A place to rest, shower and get back on the road was needed and that’s what I got. Plenty of safe parking and room was clean and fresh.
Jill
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Michel
17. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Facturé 2 fois et refus du réceptionniste de corriger. J'ai "qu'à m'adresser à Expédia". Ce que je ferai....
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Cindy
13. März 2024
Cindy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von emmanuelle am 19. Apr. 2024
nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience et espérons vous revoir bientôt dans notre établissement.
6/10 – Okay
Claude
4. Jan. 2024
Hotel proche aéroport
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Andy
4. Jan. 2024
Andy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mon lit(1 personne) était bancal et basculait à chaque mouvement.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Guy
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour satisfaisant.
Hôtel d'un très bon rapport qualité/prix, avec grand parking gratuit, petit déjeuner à 8,50€, confortable et silencieux malgré sa taille et la proximité de l'aéroport.
Suivi des chambres améliorable (manque parfois petites ou grandes serviettes de toilette, de gobelets à eau,...).
Guy
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Karim
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible expérience
Je suis arrivé à l'hôtel après 20h30. Une borne est mise en place pour le check-in en cas de rentrée tardive mais elle n'est pas fonctionnelle.
J'ai passé 3 heures à essayer avec l'équipe de hotels.com à essayer de joindre l'hotel sans succès.
Pendant tout ce temps là j'ai pu rentrer et sortir de l'hôtel jusqu'à l'endroit où se trouvent les chambres sans aucun code ou clé demandée ( tous le monde peut y entrer la nuit sans sécurité).
Après tout ce temps d'attente avec mon enfant de 5ans et ma femme enceinte on a changé d'hôtel avec l'aide du service relogement de expedia.
Karim
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Stéphane
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien et très propre
Hôtel rénové ou alors en excellent état. Propre et très bien situé a côté de l’aéroport
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Felicidade Correia
24. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Felicidade Correia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Vinoli
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Vinoli
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
fabien
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers