Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap

Bar (in der Unterkunft)
Innenpool
Familienzimmer (4 pax) | Eigene KĂŒche
GebÀudedesign
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 131 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer (4 pax)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
KĂŒche
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Duschwanne
Mikrowelle
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa

Familienzimmer (6 pax)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
KĂŒche
Fernseher
Schlafsofa
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • 59 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, Badewanne (with Balcony)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Duschwanne
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, Badewanne

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Duschwanne
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Oosterhiemweg 1, Hollum, 9161

In der Umgebung

  • Reddingsmuseum Abraham Fock - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Leuchtturm von Ameland - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand von Hollum - 10 Autominuten - 2.3 km
  • Naturzentrum Ameland - 11 Autominuten - 11.0 km
  • Strand von Nes - 16 Autominuten - 11.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Eelde (GRQ) – 144 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDe Fretpot - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSjoerd - ‬10 Autominuten
  • â€ȘLichtboei, Ameland - ‬10 Autominuten
  • â€ȘBeachclub The Sunset - ‬3 Autominuten
  • â€ȘGriffel Grill-Bar-Eethuisje De Restaurant - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap

Hotel im gehobenen Stil und neben einem Golfplatz
Bei einem Aufenthalt im Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und eine WĂ€scherei bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Tennisplatz im Freien
  • 6 TagungsrĂ€ume, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer von Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 18,50 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • 9-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Fahrradverleih
  • Innenpool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 6 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.04 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 4 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • ServicegebĂŒhr: 0.96 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 18.50 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fletcher Hotel-Resort Amelander Kaap
Fletcher Hotel-Resort Kaap
Fletcher Hotel-Resort Kaap Hotel
Fletcher Hotel-Resort Kaap Hotel Amelander
Fletcher Hotel-Resort Amelander Kaap Ameland/Hollum
Fletcher Hotel-Resort Amelander Kaap Hotel
Fletcher Resort-Hotel Amelander Kaap Hotel
Fletcher Resort-Hotel Kaap Hotel
Fletcher Resort-Hotel Kaap
Fletcher Resort Hotel Amelander Kaap
Fletcher Hotel Restaurant Amelander Kaap
Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap Hotel
Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap Hollum
Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap Hotel Hollum

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap am 31. Juli 2025 beginnen bei 125,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Hollum. In 49,5 km Entfernung erwartet dich WTC Expo Leeuwarden.

Bewertungen von Fletcher Hotel-Restaurant Amelander Kaap

Bewertungen

7,4

Gut

18 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
59 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Desiree, Duisburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal, ob an der Rezeption, die ReinigungskrĂ€fte oder im Restaurant, war sehr nett und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck war gut. Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Das Schwimmbad haben wir mehrfach genutzt. Man ist fußlĂ€ufig in Hollum und auch am Leuchtturm. Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen und kommen gern wieder! Danke
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

jessica

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel braucht dringend eine Renovierung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Thomas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und gemĂŒtlich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Kalle, Soest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere Unterkunft, kommen gerne wieder 😊
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist stark renovierungsbedĂŒrftig. Die Lage isr. sehr ruhig und nahe am Ortsrand gelegen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Haus ist ungepflegt und die Zimmer haben renovierungsstau Ansonsten gute Lage schöne Anlage nette Mitarbeiter innen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckiges Zimmer, HandtĂŒcher mussten gewechselt werden weil die "neuen" dreckig waren. Bad wurde wĂ€hrend des Aufenhaltes nicht geputzt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Tolle große Zimmer, der Fernseher etwas zu klein, und leider Schimmel auf dem Zimmer, das FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung, vielleicht könnte man auf Dauer ĂŒberlegen ab und an was anderes anzubieten am FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ansonsten ein schöner Kurzurlaub wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Chris, NRW

Gut: Personal & Service

Gutes Hotel zum guten Preis

Toller Wochenendtrip in diesem Hotel verbracht. Zimmer sind der Kategorie entsprechend ausgestattet und grundsĂ€tzlich sauber. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist auch gut, nur an “Ham and Egg” mĂŒssten Sie noch arbeiten...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stark renovierungsbedĂŒrftig! Keine 4 Sterne! FrĂŒhstĂŒck okay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein Hotel zum WohlfĂŒhlen und Entspannen

Bei meinem Aufenthalt fand ich ein superschönes und großes gemĂŒtlich mit einer Couch und Sesseln eingerichtetes Zimmer vor. Als Krönung gab es den Blick auf den Leuchtturm dazu. Im Restaurantbereich gab es eine gemĂŒtliche Leseecke am Kamin. Das Personal war sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde mir von den Lippen abgelesen. Zu Fuß war es nur 20 Min. zum Strand und mein Fahrrad könnte ich in einem Fahrradraum unterstellen. Man hĂ€tte aber auch RĂ€der leihen können. Nach den AktivitĂ€ten an der frischen Luft stand ein großes Schwimmbecken und eine Sauna zur VerfĂŒgung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Gitti, Meerbusch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr nah zum Strand gut mit dem Fahrrad

Ein angenehmes Klima im Hotel alle sehr freundlich. Zum Strand kann man fast zu Fuß gehen. Alles im allem ein sehr schöner Ort um sich zu entspannen. Vielen Dank bis bald B.L
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel

Tolle Angestellte die sich klasse bei Reise mit Hund verhalten haben! Bekamen konstenlos ein Upgrade
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

G G, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel schöne Anlage fĂŒr Urlaub mit Hund, sehr gute Lage. Zimmer: Betten sehr gut aber Komfort sieht anders aus kein Safe keine Minibar oder KĂŒhlschrank... Personal und Reinigung sehr gut Hotelrestaurant und Umgebung sehr gut FrĂŒhstĂŒcksbuffet ebenfalls sehr gut
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Wolle, OsnabrĂŒck

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hoher Investionsbedarf. Kenne das Haus seit 1987

8/10 – Gut

Jan, Nrw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sauber,in die Jahre gekommen, aber gerne wieder

Der Aufenthalt im Fletcher Ressort war insgesamt sehr angenehm. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (eine Art Appartment ĂŒber zwei Etagen -oben mit zwei Schlafzimmern mit einem Doppelbett und einen Doppelstockbett- unten: Wohn-/KĂŒchenbereich mit Terasse) war jedoch sauber (insbesondere das Bad und die Betten). Wir hatten mit FrĂŒhstĂŒck gebucht. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet beinhaltete alles, was unsere Herzen begehrten. Das hoteleigene Schwimmbad wurde von uns nicht genutzt, da wir gutes Wetter bei unserem Kurztrip nach Ameland hatten und daher in der ( 18Grad kalten) Nordsee schwimmen waren. Der Strand und der Leuchtturm ist mit dem Fahrrad in wenigen Minuten gut zu erreichen. Unterm Strich waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, wenngleich wir den Preis nicht gerade gĂŒnstig fanden...aber das ist immer relativ! Zumindest könnte man bei dem Preis einen Föhn auf dem Zimmer erwarten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ein schönes sonniges Wochenende in einem guten NiederlÀndischen Hotel

8/10 – Gut

Alex, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ruhig und dennoch zentral gelegenes Hotel

Wir haben beim Einchecken ein Upgrade auf ein Appartement erhalten. Dieses war mehr als doppelt so groß, wie die Hotelzimmer, lag aber weiter vom FrĂŒhstĂŒcksraum entfernt. Das Schlafzimmer befand sich eine Etage höher. Die Treppe dorthin war etwas abenteuerlich. Man merkt dem Hotel an, dass es bereits ĂŒber 30 Jahre alt ist. Aber man fĂ€hrt ja nicht an die Nordsee, um im Hotel zu sitzen. Die FrĂŒhstĂŒcksleistung war typisch hollĂ€ndisch (unter anderem fĂŒnf verschiedene Sorten Streusel und weiches Brot). DafĂŒr, dass das Hotel sich einem Umweltsiegel angeschlossen hat, wurden leider zu viele abgepackte Lebensmittel angeboten. Der Abfalleimer auf dem Tisch war nachher gut gefĂŒllt.

8/10 – Gut

Leendert

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heerlijk rustig en heerlijk wandelen met dichtbij strand duinen en dorp
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

J.G

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025