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Bewertungen von Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel

4 out of 5
Arabella Jagdhof Resort am Fuschlsee, a Tribute Portfolio Hotel
Schloss-Strasse 1, Hof bei Salzburg, Salzburg

Bewertungen

9,2

Wunderbar

53 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Miguel , Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit einem hervorragenden Restaurant und einem, da es in anderen Bewertungen Thema ist, mehr als ausreichenden Wellnessbereich. Um da genau zu sein war das Spa ein absolutes Highlight.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal im Service war hervorragend. Das an der Rezeption ist noch ausbaufähig. Nicht unbedingt für Radfahrer zu empfehlen. Kein Raum für Räder. Die Einrichtung ist hochwertig und sauber. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lydia

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit leckerem Frühstück. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist, wie hundefreundlich das Hotel und die Umgebung war. Man kann direkt am See spazieren und den Ausblick genießen. Insgesamt war hatten wir einen tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Endlich perfekt...
Kennen das Hotel schon seit langem. Atmossphäre, Service, Kulinarik alles Spitze aich nach dem Eigentümerwechsel. Was uns immer etwas gestört hat war die Wassertemperatur im Schwimmbad. Aber dieses mal fanden wir einen 30+ Grad Pool vor. Jetzt ist es wirklich perfekt. Viel Value for Money! WEITER SO!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten Sehnsucht nach dem Hotel mit ganz lieben Menschen vom Hotel und der wunderschönen Naturlandschaft am Fuschlsee und kriegen schon jetzt wieder „Heimweh“! Das Essen ist exzellent. Die Zimmer sehr gemütlich. Ganz lieben Dank an das gesamte Team vom Arabella Jagdhotel am Fuschlsee.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herrlicher Ort, mit dem Liegestuhl unter dem Apfelbaum die Seele baumeln lassen ... Die Massage war ein Traum.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Doris

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 22. Aug. 2023
Liebe Doris! Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Bis hoffentlich ganz bald einmal wieder! Beste Grüße, Ihr Arabella Jagdhof Team

2/10 – Ungenügend

Juergen

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fehlende Kulanz, schlechter Kundenservice
Schlechter Service. Keine Kulanz bei Umbuchung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 14. Sept. 2023
Lieber Juergen, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Kulanz unzufrieden waren.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauere Informationen geben könnten, sodass wir uns kontinuierlich verbessern können.Wir würden Sie bei einem erneuten Aufenthalt gerne von unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzlichst, Ihr Arabella Jagdhof Team

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer dunkel und teilweise abgewohnt, kein direkter Seezugang - 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 31. Juli 2023
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren.Ihre Kommentare sind uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen intern aufnehmen, um Verbesserungen vorzunehmen.Wir hoffen dennoch, dass Sie auch positive Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben und dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein verbessertes Hotelerlebnis zu bieten.Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen.Beste Grüße, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 31. Juli 2023
Lieber Joachim, wir bedanken uns ganz herzlich für diese Top-Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie eine schöne Zeit in unserem Hause verbringen konnten! Bis hoffentlich ganz bald bei uns im schönen Salzkammergut; Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing Place at the lake with friendly staff! I forgot something in the room and they sent it to me by post next day - thank you very much!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 17. Juli 2023
Dear Martin, thank you very much for the great review! We are glad you enjoyed your stay with us and had a good time. We look forward to your next visit and send you our best regards until then, your Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 3. Juli 2023
Lieber Walter! Vielen Dank für die Höchst-Punktzahl! Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Seunghwa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 1. Juni 2023
Liebe Seunghwa, wir bedanken uns ganz herzlich für diese Top-Bewertung! Beste Grüße, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in einer tollen Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 1. Juni 2023
Lieber Michael, besten Dank für Ihre Bewertung und die genommene Zeit. Alles Liebe und bis bald einmal wieder, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Helmut, Neufeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir mussten leider krankheitsbedingt einen Tag früher abreisen, war überhaupt kein Problem und mussten die Nacht auch nicht bezahlen. Sehr freundliches Personal gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 1. Juni 2023
Lieber Helmut, zunächst hoffen wir, dass es Ihnen wieder besser geht und Sie eine gute Heimreise hatten. Danke für Ihr Feedback und besuchen Sie uns doch bald mal wieder im schönen Salzkammergut...Herzliche Grüße, Ihr Arabella Jagdhof Team

8/10 – Gut

Veronika Némethné

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Sehr gute Küche ,leider kein Halbpension möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 1. Juni 2023
Liebe Veronika, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und die genommene Zeit. Sonnige Grüße vom Fuschlsee, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 15. Feb. 2023
Liebe/r Anonymous,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die genommene Zeit, uns ein Feedback zu geben, Wir hoffen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße von Ihrem Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 10. Feb. 2023
Lieber Walter,vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!Wir würden uns freuen, wenn Sie bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken würden.Sonnige Grüße vom Fuschlsee, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 10. Feb. 2023
Lieber Dieter,vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und das damit verbundene sehr positive Feedback an unser Haus. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Hof und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Ihr Arabella Jagdhof Team

8/10 – Gut

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 10. Feb. 2023
Lieber Bernhard, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße von Ihrem Arabella Jaghof Team

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Location mit malerischen Blick auf den Fuschelsee - sehr sauer - klasse essen und wirklich extrem freundliches und kompetentes Personal
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 10. Feb. 2023
Lieber Uwe,es freut uns wirklich so sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen!Bis dahin alles Liebe, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein paar Feinheiten könnten verbessert werden, Schwimmbad ab 7:00Uhr statt 8:00, mehr räumliche Trennung beim Frühstück „mit und ohne Kinder“, Tablet
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Natascha Vasic, Direktion am 10. Feb. 2023
Lieber Thilo,besten Dank für Ihre positive Bewertung für unser Haus - das freut uns natürlich sehr! Gerne leite ich Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Bezüglich des Tablets wäre es noch schön gewesen, zu erfahren was genau Ihnen gefehlt hat.Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns am schönen Fuschlsee im Hause Arabella begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit Aussicht in die Natur. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Grosszügiges Frühstückbuffet und sehr freundliches Personal. Ideal zum abschalten…

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

JOAQUIN, San José

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Søren Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skønt hotel
Skønt sted hvor pris er god i forhold til hvad du får - 2 restauranter og 2 bar - dejligt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best hotel!!!
Absolutely wonderful Christmas stay ✨ Cannot fault this hotel at all. We had such a lovely stay over Christmas. I was reluctant to book at first as the hotel is not in the centre of Salzburg and a lot of the reviews are from a long time ago, but it was the best decision! The hotel is in the middle of wonderful countryside, it’s so nice to be able to explore the city and then stay in this lovely little picturesque town. It’s so easy to get to, just hop on bus 150 to/from Salzburg and it takes about 20 mins. The buses are super regular (even on Xmas day!), cheap and really comfortable. The hotel is in superb condition, recently renovated by the looks of it and the decor is perfect. Our room was well furnished, super clean and we had a large balcony with a view of the mountains/lake. Breakfast is included and was top quality. We also went to the hotel bar on Christmas Eve which was lovely and the drinks were spot on. We didn’t use the pool/spa as unfortunately didn’t have time but had a nosey and it looked wonderful. All staff members were super friendly and if you get time to explore the surroundings you won’t forget it, they’re stunning. I honestly have no complaints about this hotel and encourage everyone to visit! I loved Salzburg but I’d come back just to stay here.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Johanna Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful spa and pool facilities surrounded by beautiful little towns. Breaks delicious. Bathrooms are dated
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Semih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a wonderful stay at the Arabella Jagdhof. Both Edi and Mathias were very efficient and friendly and made our stay welcoming. The hotel is set in a beautiful location and easily accessible to Salzburg. There
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

dennis

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible spa and pool. Beautiful setting and views. Convenient parking. Well sitated for exploring salzburg environs. Bery highly recommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely quiet place
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

gurmanderdeep

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Building is old other than that everything is great
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 14. Sept. 2023
Dear gurmanderdeep, We are pleased to hear that you were happy with your stay and found everything to be great. The age of our building adds to its character and history and we strive to preserve this heritage while providing modern comforts. Thank you for your feedback and we hope to welcome you back soon. Best regards, your Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Brenda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful family vacation. The resort is dog friendly. The staff was wonderful and very accommodating. There is a kid game room and outdoor jungle gym. You can hike to the lake or drive 5mins into town. The spa area is relaxing and it was easy to get a massage same day.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 14. Sept. 2023
Dear Brenda, We are delighted to hear that you and your family had a wonderful holiday with us and appreciated our dog-friendly facilities and the service provided by our staff.The well-being of our guests, both two-legged and four-legged, is very close to our hearts. The fact that you enjoyed our wide range of activities for children and our proximity to the town and lake reinforces our efforts to provide our guests with an all-round satisfying experience.We hope to welcome you back soon and thank you for your positive feedback. Best regards from our resort! Your Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 14. Sept. 2023
Dear alessandro, Thank you very much for your top rating! Hope to see you again soon! Best regards, your Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Judit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 22. Aug. 2023
Liebe Judit, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir senden Ihnen sonnige Grüße vom Fuschlsee, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 22. Aug. 2023
Liebe Maria! Über die 10 Punkte freuen wir uns sehr! Besten Dank dafür und bis hoffentlich demnächst einmal wieder! Herzlichst, Ihr Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

cathy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good view of the hotel! Although it take 25 mints to Salzburg, but the price of the hotel is really value for money!
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 17. Aug. 2023
Dear Cathy, thank you so much for your super review and the time you took! It's nice if you could spend a pleasant time with us. We wish you all the best until your next visit! Sincerely, your Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Tu, Seattle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very relaxing getaway location. Plenty of amenities and features. A bit remote, but that's not a bad thing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 17. Aug. 2023
Dear Tu, thank you very much for your feedback and the great rating! We are pleased that you enjoyed your stay with us. Hope to see you again soon. Best regards, your Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

Hisham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice but no lack views
Very nice hotel, elegant and relaxing, no view on the lack, the picture doesn’t reflect room positions.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 14. Aug. 2023
Dear Hisham, Thank you very much for your feedback and time taken. We take your criticism seriously and will find out what improvements we can make here. We hope to welcome you again soon in our house! Best regards, your Arabella Jagdhof Team

2/10 – Ungenügend

John, London

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The property itself is excellent - set in beautiful mountains near a lake. It was comfortable (although there is nothing in the room as it has no mini bar - you need to buy items in the shop downstairs but this is ok .. they might have had issues here in the past)….The issue we had was around staffing. Some staff are excellent - we had a waiter training as a sommelier who was fantastic as were some of the people on the front desk). But - we had glass in our room floor (I cut my feet - there are no slippers in the room) and we asked the front desk to clean it - next day my wife cut her feet too) … they forgot to order the taxi we had requested (we only JUST made our flight after rebooking a taxi) … we booked two rooms and one had no air con in a heatwave … we had to change rooms as the first one was not what we had paid for … the first day at breakfast was a staffing shambles as was our service in the first evenings dinner … but the food itself was excellent) … so a lovely hotel spoiled by inconsistent staffing - I’m sure there is an excellent hotel in there - and many parts were good - but the parts that let it down really let it down which is a pity.
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 20. Juli 2023
Dear John,Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions with us. It is very important to us to hear the opinions of our guests in order to continuously improve our service. We sincerely regret that your stay with us did not meet your expectations and would like to apologise to you. Your mentioned points are of great importance to us and we will carefully analyse them in order to optimise our services. In detail, we would like to respond to your comments: MiniMarket: Instead of a classic mini-bar, our concept provides for a 24/7 mini-market where our guests can get drinks, snacks as well as items for daily use around the clock. This market is located in the heart of our hotel - the lobby - and is designed with great attention to detail. We are proud to offer our guests regional products from local partners. Cleanliness: We are sorry to hear that the cleanliness of your room did not meet the standard you should expect. We will remind our cleaning team to review cleaning standards and ensure that all rooms are thoroughly cleaned and tidied before new guests check in. Restaurant Experience: We take seriously the feedback that you were not satisfied with your restaurant experience and will ensure that our service team is trained to improve the quality of service. Communication: Firstly, we would like to sincerely apologise for the inconvenience caused by our failure to order the taxi you requested. We are sorry to have affected your departure in this way. We recognise our potential for improvement in internal communications here. We would like to assure you that we take your feedback seriously and are taking action to improve the issues you have raised. We are committed to providing our guests with a first class experience and your comments will help us to improve our services. Please contact us directly if you would like to visit our hotel again in the future so that we can do all we can to make your stay more enjoyable. Thank you for giving us the opportunity to improve. We hope you will give us a second chance to show that we have learned from your feedback and can provide a first class service. With warm regards,Your Arabella Jagdhof Team

2/10 – Ungenügend

John, London

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The property itself is excellent - set in beautiful mountains near a lake. It was comfortable (although there is nothing in the room as it has no mini bar - you need to buy items in the shop downstairs but this is ok .. they might have had issues here in the past)….The issue we had was around staffing. Some staff are excellent - we had a waiter training as a sommelier who was fantastic as were some of the people on the front desk). But - we had glass in our room floor (I cut my feet - there are no slippers in the room) and we asked the front desk to clean it - next day my wife cut her feet too) … they forgot to order the taxi we had requested (we only JUST made our flight home after rebooking a taxi) … we booked two rooms and one had no air con in a heatwave … we had to change rooms as the first one was not what we had paid for … the first day at breakfast was a staffing shambles as was our service in the first evenings dinner … but the food itself was excellent) … so a lovely hotel spoiled by inconsistent staffing - I’m sure there is an excellent hotel in there - and many parts were very good - but the parts that let it down really let it down which is a pity.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 20. Juli 2023
Dear John,Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions with us. It is very important to us to hear the opinions of our guests in order to continuously improve our service. We sincerely regret that your stay with us did not meet your expectations and would like to apologise to you. Your mentioned points are of great importance to us and we will carefully analyse them in order to optimise our services. In detail, we would like to respond to your comments: MiniMarket: Instead of a classic mini-bar, our concept provides for a 24/7 mini-market where our guests can get drinks, snacks as well as items for daily use around the clock. This market is located in the heart of our hotel - the lobby - and is designed with great attention to detail. We are proud to offer our guests regional products from local partners. Cleanliness: We are sorry to hear that the cleanliness of your room did not meet the standard you should expect. We will remind our cleaning team to review cleaning standards and ensure that all rooms are thoroughly cleaned and tidied before new guests check in. Restaurant Experience: We take seriously the feedback that you were not satisfied with your restaurant experience and will ensure that our service team is trained to improve the quality of service. Communication: Firstly, we would like to sincerely apologise for the inconvenience caused by our failure to order the taxi you requested. We are sorry to have affected your departure in this way. We recognise our potential for improvement in internal communications here. We would like to assure you that we take your feedback seriously and are taking action to improve the issues you have raised. We are committed to providing our guests with a first class experience and your comments will help us to improve our services. Please contact us directly if you would like to visit our hotel again in the future so that we can do all we can to make your stay more enjoyable. Thank you for giving us the opportunity to improve. We hope you will give us a second chance to show that we have learned from your feedback and can provide a first class service. With warm regards,Your Arabella Jagdhof Team

10/10 – Hervorragend

NADER

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Natascha Vasic (Direktion) am 14. Aug. 2023
Liebe(r) Nader, besten Dank für die Top-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Beste Grüße vom Fuschlsee, Ihr Arabella Jagdhof Team