Speichern

Mövenpick Hotel Hobart

4.5-Sterne-Unterkunft
4,5-Sterne-Hotel – Constitution Dock zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Mövenpick Hotel Hobart

Ausblick vom Zimmer
Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Hafenblick | Ausblick vom Zimmer
Innenbereich für Hochzeiten
Außenbereich
Rezeption
Bewertungen
9,4

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Bar
    BarBar
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Check-in-Zeit

2:00 PM

Check-out-Zeit

11:00 AM

Entdecke die Gegend

Karte
28 ELIZABETH STREET, Hobart, TAS, 7000
  • Beliebter OrtSalamanca Market9 Gehminuten
  • Beliebter OrtSalamanca Place10 Gehminuten
  • Beliebter OrtKreuzfahrtterminal von Hobart13 Gehminuten
  • FlughafenHobart, Tasmania (HBA)15 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Hafenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 26 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Hafenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 28 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer, 2 Queen-Betten (Interior Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten (Interior Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Hafenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 30 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 47 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 1 King-Bett (Interior Room)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Interior Room, Accessible)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Hobart

Mövenpick Hotel Hobart befindet sich in der Nähe der Promenade in der Gegend Hobart Central Business District, einem Stadtteil von Hobart. Das Viertel lässt sich gut zu Fuß erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Constitution Dock und Kreuzfahrtterminal von Hobart sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: The Cat & Fiddle Arcade und Salamanca Market. Salamanca Place und University of Tasmania sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Constitution Dock - 6 Gehminuten
  • Salamanca Market - 9 Gehminuten
  • Salamanca Place - 10 Gehminuten
  • Kreuzfahrtterminal von Hobart - 13 Gehminuten
  • Wrest Point Casino - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tasmanian Transport Museum – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Hobart (HBA) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Street Eats Franko - ‬3 Gehminuten
  • ‪Yellow Bernard - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tom McHugo's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Tesoro - ‬3 Gehminuten
  • ‪Replay Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mövenpick Hotel Hobart

Hotel im luxuriösen Stil nahe Constitution Dock
Die nahe The Cat & Fiddle Arcade und Salamanca Market gelegene Unterkunft Mövenpick Hotel Hobart bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Freu dich vor Ort auf Tesoro Modern Italian, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern und Konferenzräume stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Ein Concierge-Service, 2 Tagungsräume und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Portier/Hotelpage und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal, der ausgezeichnete allgemeine Zustand und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 221 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Streaming-Diensten und Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 AUD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 39 AUD für Erwachsene und 19,50 AUD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Tesoro Modern Italian

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • 74 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 114 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Rollstuhlbreite Türen (Breite: 226 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.4%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 60.0 AUD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 39.00 AUD für Erwachsene und ca. 19.50 AUD für Kinder
  • Parken mit Parkservice: 35 AUD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 AUD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.4 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Movenpick Hotel Hobart
Mövenpick Hotel Hobart Hotel
Mövenpick Hotel Hobart Hobart
Mövenpick Hotel Hobart Hotel Hobart

Häufig gestellte Fragen

Ist Mövenpick Hotel Hobart haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hobart?

Gültig ab 25. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mövenpick Hotel Hobart am 21. Juli 2024 beginnen bei 118,53 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Mövenpick Hotel Hobart?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 AUD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Mövenpick Hotel Hobart?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Mövenpick Hotel Hobart?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Mövenpick Hotel Hobart?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer günstigen Lage (Hobart Central Business District). The Cat & Fiddle Arcade, Constitution Dock und Salamanca Market erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Salamanca Place und Kreuzfahrtterminal von Hobart.

Bewertungen von Mövenpick Hotel Hobart

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

318 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
81 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Lee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property location is wonderful but it is also its downfall. Being in the CBD is great for convenience but it means that the Valet Parking that is offered is absolutely terrible. I had to circle the area for up to 45mins each time I wanted to drop the car off with the valet. The reception team are generally helpful but do not engage with guests unless approached. When staying at the Grand Chancellor or MACQ01 the reception team actively greet guests whereas the Movenpick team don't even look up from their computers unless you walk up to the counter. The minibar is woeful. 1 bottle of red, 1 bottle of white, 1 can of beer and 1 can of cider. No soft drinks, no spirits, no juices. Combine this with a room service menu (via QR scan) that constantly says the item (a Whiskey) is not available, even when I have had it in the bar, and the relaxing experience is very much reduced. The actual room itself has limited storage and any more than 1 suitcase would be difficult to accommodate. I believe the Movenpick is geared more for single night business travel rather than multi night or family accommodation. Having stayed in several Hobart hotels, I can honestly say the Movenpick was the worst I have used. Personally I will use the Grand Chancellor or MACQ01 for future visits and will select my dates around their availability rather than return to the Movenpick.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

ronan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Novel

Mit dem Partner gereist
Reception staff was welcoming Restraunt service was excellent lead by Raj Nothing was a problem , room dining was awesome Special mention to Raj and crew who was accommodating to our request Great hotel with amazing staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Wayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Emma

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Asiya

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good for short stay as they don’t have any microwave and to get access to the staff microwave you need to sign the safety form which is very unrealistic and not practical. Won’t recommend for the family and long stays.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Julie, Narrabeen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay. Enjoyed chocolate hour. Close to shops and restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Harshit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very conveniently located value for money hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024