Hitchin Priory

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Tudor-Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hitchin Priory

Flur
Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Innenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Klimaanlage
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Economy-Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Premium-Doppelzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tilehouse Street, Hitchin, England, SG5 2TS

In der Umgebung

  • Gordon Craig Theatre - 8 Autominuten - 10.0 km
  • Knebworth House - 10 Autominuten - 13.0 km
  • Stotfold Watermill & Nature Reserve - 12 Autominuten - 10.8 km
  • Luton Mall - 13 Autominuten - 15.6 km
  • Wrest Park - 18 Autominuten - 18.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hitchin – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Luton (LTN) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Angel Vaults Inn - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Half Moon - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Nero - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCinnabar - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hitchin Priory

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hitchin Priory auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bar freuen. Freu dich vor Ort auf Delme, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Grillmöglichkeiten und 12 TagungsrĂ€ume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 52 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 9,50 bis 12,95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bar
  • Delme

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 12 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1700 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Tudor-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 20. August bis zum 20. August geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 9.5 GBP bis 12.95 GBP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10.00 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hitchin Priory Hotel
Priory Hotel Hitchin
Hitchin Priory Hotel Hitchin
Hitchin Priory England
Hitchin Priory Hotel
Hitchin Priory Hitchin
Hitchin Priory Hotel Hitchin

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hitchin Priory haustierfreundlich?

Ja, Hitchin Priory erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hitchin Priory?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hitchin Priory?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hitchin Priory?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Hitchin Priory?

Dieses Hotel in Hitchin ist nur 1,3 km von Top Field entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Lilley Dog Walking Field und Gordon Craig Theatre. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Cineworld Stevenage und Knebworth Country Park. Bahnhof Hitchin ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hitchin Priory

Bewertungen

7,2

Gut

20 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 89 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Not somewhere I’d stay again

Had to move rooms once as no TV 2nd room, wrapper found in room on radiator so unconvinced on level of clean. No headboard on the bed so sat up against the wall with the one pillow available Earliest breakfast 08:00 so despite paying with the booking was unable to get food before having to leave for work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Alexandra

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Paul

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stunning location

Stunning hotel set in a beautiful setting. Fantastic food and great staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

John

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Dylan

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

John, Grimsby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel staff made every effort to make our trip a success. The food we had was excellent. On the negative side: I paid extra for a large double room to enable my wife and I to have room to sit in view of restricted movement within the hotel. Our room was large but the space was taken up by an extra bed and we only had one chair! I wanted to book a meal in advance but the hotel's meal booking system told me there were no places available. When we got there we could have booked any time. The hotel needs to provide much more accurate information before guests arrive.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Martin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

on hotel

Amazing old priory building. Service first class. Wonderful hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

alex

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit

Safe place to stay during COVID

Great COVID precautions- felt very safe there. The down side of this was that service was slow but we accept this at these times. What would have been a stunning building has been somewhat wrecked with not so modern alterations/additions which is sad. Fantastic location & grounds.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Michele, St Mary's Bay Kent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was beautiful and a very convenient location
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Neil, Uk

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent slice of history to stay in, grounds were beautiful and peaceful. Nothing was too much trouble for the staff. A special mention for Luke who made our stay even better
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

6/10 – Okay

Anthony

Gut: Komfort des Zimmers

Quiet night but room tired and really ready?

It was the first week since reopening post Covid lockdown and things were clearly still working up. Bed very comfortable and room quiet - major pluses for us. Surprised that things not quite working such as shaver socket, dripping hot water tap in sink, door lock took a lot of twirling before it engaged, wet patches on carpet in entrance part of room - perhaps recent cleaning that had not dried properly. All reported as leaving to local management for attention. Shower easily controllable and good flow Breakfast (Hotels.com clients asked to pay extra) - delivered to rooms currently - asked when we wanted it said 9:00, suggested it'd be busy we said OK 9:15, by 9:30 had not arrived so called, told on way, when still not there 9:45 rang again to chase. Eventually delivered 10:00. Not all expected contents as advertised - no fruit or cereal, nor milk for coffee / cereal. Enjoyed bacon bap albeit coolish - room a long way from reception and kitchen. We solved mystery of where our previous breakfast had been delivered to on way out - a bag clearly labelled for 41 sitting on floor outside 47 On site Parking arrangements (400 yards from hotel) OK too Double billed - I said I thought I had already paid but assured not, sorted out once returned home and in doing so hotel promptly refunded duplicated charge + most of supplement we were charged for breakfast. Restaurant and bar unused as an overnight to save driving home after a meal in a favourite local restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super hotel.

Delightful hotel. Beautiful room in the old coach house with door straight to the outside. Very peaceful place and helpful members of staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A tired out and run down hotel

The main building itself looks nice but the annex is in a very poor state with patchy paintwork, exteremly thin walls and a lumpy and uncomfortable bed. The staff were friendly but in general the whole place is a bit run down and poor value for money. We wont be staying again any time soon!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Steven

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stopover

Bed very hard, room very dated in need of upgrade
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tired, disappointing, basic & needs major refurb

Hotel very tired, and just doesn’t resemble the photos advertised in the slightest. From the moment we arrived in the car park, which was covered with parking warning signage, we were sceptical. Polite and pleasant staff checked us in, but then allocated us a room which, at best could be described as tired, dilapidated and basic. The whole annex in which the room was housed felt dated; the walls covered in dots and dabs of paint covering old marks etc; the carpet threadbare and the room looked more 1980s than 2020s. It really didn’t stand up against its price tag, when a comparable price got a clean, modern and more relaxing double room at a nearby Premier Inn. We opted not to stay the night in the end - as we just didn’t feel comfortable, though credit to the staff they were apologetic for the inconvenience. Couldn’t fault them, simply the hotel and dated facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Sean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Stu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff manning the Reception were excellent, and very good quiet night's sleep. (I found the pillows were perfect for me).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had a great experience. Thank you. ...............
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Beautiful building in an amazing setting, nicely decorated in the public areas and evidently maintained with care and high standards. But... breakfast was completely self-service and the two toasters only worked at half their capacity: 4 of the 8 toasting slots failed to heat up. The demand for toast is always high, so this created an impression of inefficiency and/or carelessness. My ‘economy single room’ contained the most uncomfortable bed l’ve ever paid to sleep in. The spavined springs complained with every movement, and a ratty old duvet had been inserted under the mattress protector in an effort to reduce the impact of lumps and failed suspension. I’ve seen better at the tip! All this came to light when l remade the bed, which was necessary because the bottom sheet lifted off when l turned back the upper duvet. It hasn’t been tucked in, let alone made with hospital corners. Overall, a class act spoilt by a couple of false economies!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019