Innenhof

Bewertungen von NH Hirschberg Heidelberg

NH Hirschberg Heidelberg
Brandenburger Strasse 30, Hirschberg, BW

Bewertungen

7,6

Gut

79 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
189 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 31. Jan. 2024
Liebe Heike,Vielen Dank für Ihr schönes Feedback,Hoffentlich bis bald!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer zu fairem Preis
Rundum zufrieden, sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer, bequemes Bett. Gutes Preisleistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 10. Apr. 2024
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihre positive Bewerbung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Ananda Samir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel liegt außerhalb von Heidelberg, die Alt- bzw. Innenstadt von Heidelberg ist allerdings mittels Straßenbahn gut zu erreichen. Ansonsten eher ein Hotel für Autofahrer. Sehr freundliches Personal. Gute - wenn auch kleine - Auswahl im hauseigenen Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter super freundlich. Die Sauna war defekt, schade, da wir nur aufgrund dessen dieses Hotel gewählt hatte. Eine Alternative gab es auch auf Nachfrage nicht. Anrufe wurden nicht angenommen. Der Fernseher ging nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 10. Apr. 2024
Liebe Sophie,vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Weg und Ihren Aufenthalt in unserem NH Hirschberg. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal überzeugen konnten und bedauern es sehr, dass unsere Sauna während Ihres Aufenthaltes außer Betrieb gesetzt war. Freundliche Grüße aus Hirschberg,

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Nacht gebucht. Hunde sehr willkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar + Team am 10. Apr. 2024
Lieber Werner,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Hirschberg,

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 14. Okt. 2023
Liebe Linda,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen von der Bergstraße,

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr freundlich. Schallisolierung im Hotel nicht optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 26. Sept. 2023
Lieber Michael,Vielen Dank für dieses schöne Feedback. Das Lob geben wir gern an das gesamte Team weiter.Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu könnnen.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hatte ein unschlagbar gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt zwar nicht in einer interessanten Umgebung, aber das war uns auch nicht wichtig. Für uns war wichtig, dass wir vor dem Hotel parken konnten und es nicht so teuer ist. Es hat alles problemlos geklappt, Personal freundlich, Zimmer sauber. Das Zimmer und Bad war zwar nicht sehr geräumig, hatte aber alles was man braucht. Da wir dort nichts gegessen haben, kann ich zur Verpflegung nichts sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 26. Sept. 2023
Lieber Stephan,Besten Dank für das klasse Feedback.Wir würden uns freuen, bei der nächsten Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber sein zu können.Mit freundlichen Grüßen von der Bergstraße,

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Qualität
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 16. Sept. 2023
Lieber Walter,vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße aus Hirschberg,

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
Ich habe nur 1 Nacht dort geschlafen - ohne Frühstück da ich sehr früh los musste. Sauna war gut :):) Für den günstigen Preis absolut empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 16. Sept. 2023
Lieber Thorsten,es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Über Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns jetzt schon!Freundliche Grüße aus Hirschberg,

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und schön eingerichtete Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 16. Sept. 2023
Lieber Jonas,vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung!Wir würden sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße aus Hirschberg,

10/10 – Hervorragend

Heiner

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 16. Sept. 2023
Lieber Heiner,besten Dank für diese tolle Bewertung! Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon!Freundliche Grüße aus Hirschberg,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 16. Sept. 2023
Lieber Ercan,vielen Dank für Ihre positive Bewertung für unser NH Hirschberg Heidelberg!Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon!Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Maike

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für ein paar Tage "ok"; aber nichts besonderes
Der Aufenthalt im Hotel war soweit in Ordnung. Das Zimmer war recht modern eingerichtet, eine Klimaanlage war leider nicht vorhanden. Es war recht sauber, wenn man vom Staub auf dem Bett und Fernseher absieht. Parken fanden wir mit 4€ am Tag (Unser Auto war das Einzige, welches dort geparkt hat) schon recht hochpreisig, aber gut. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, was man vom Personal im Restaurant leider weniger behaupten kann. Das Frühstücksbuffet am Sonntag (angeblich bis 12 Uhr) war schon ordentlich abgegrast als wir gekommen sind (ca. 09:00 Uhr) und es wurde auch keine Anstalten gemacht, es aufzufüllen. Besteck am Buffet war ebenfalls leer; auf Nachfrage wurde das nur mit einem "ok" zur Kenntniss genommen. Begrüßung, Abfrage der Zimmernummer beim Betreten war ebenfalls nicht vorhanden. Leere Teller wurden nicht abgeräumt. Die Nachbartische wurden zwar wieder frisch eingedeckt, aber abgewischt hat man den Tisch leider nicht... Auf dem Tisch wurden frische Eierspeisen angeboten; danach gefragt wurden wir aber nicht. VIelleicht hätten wir diese auf Nachfrage bekommen; da wir uns aber mehr als "Eindringlinge" gefühlt haben, wollten wir dann nicht noch explizit nachfragen. Was positiv hervorzuheben ist, ist wenn man keinen Reinigungsservice haben möchte, man einen Gutschein für einen Drink an der Bar erhält. Das finden wir super zeitgemäß und hat uns wirklich gefreut :) Zusammengefasst war der Aufenthalt für 2 Nächte ok, aber nichts besonderes.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 16. Sept. 2023
Liebe Maaike,vielen herzlichen Dank für Ihr detailiertes Feedback über unser Haus und Service.Ihre Anregungen nehmen wir sehr gerne entgegen, da sie uns hilft, unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute vom gesamten Team!

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes älters Hotel, direkt an der Bundesstrasse B3 ( Badische Bergstrasse) trotz der Nähe zur landstrasse sehr ruhig gelegen. sehr netter Empfang. Zimmer sehr sauber. Leider ohne Klima aber mit Ventilator. Bad etwas klein aber alles nötige vorhanden. Betten sehr gut. Neue Matratzen Konnte gut schlafen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Tram Haltestelle nach Heidelberg Stadt in 5min zu Fuss zu erreichen. Zuge fahren alle 30min nach Heidelberg oder Mannheim Pkw Parkplatz vor dem Hotel Preis Leistung sehr gut. Hotel ist zu Empfehlen Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 3. Aug. 2023
Lieber Ingo,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailiertes und sehr positives Feedback mit uns zu teilen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibenmit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Ok für einen guten Preis. Eine extra-Steckdose nahe dem Bett wäre fürs Handy-Aufladen schon praktisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 2. Aug. 2023
Liebe Christine,vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße aus Hirschberg,

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Wer nach einem günstigen Schlafplatz ohne viel Schnickschnack und nem leckeren Frühstück sucht ist hier genau richtig! Heidelberg, Speyer und Mannheim sind gleich um‘s Eck. Das Hotel selbst ist nicht das Neueste und es gibt sicherlich einiges zu renovieren. aber alles in allem absolut okay, wenn man keine hohen Ansprüche stellt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 25. Juli 2023
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mit uns zu Teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem unser Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist.Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüßen zu können.Mit herzlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 25. Juli 2023
Lieber Daniel, besten Dank für Ihre Bewertung.Was haben Sie vermisst oder was hat Ihnen gefehlt, dass Sie uns hätten mehr Sterne geben können?Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist toll
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar + Team am 14. Juli 2023
Liebe Monika, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Nicola

Für ein 3Stern Hotel war absolut ok, aber nur für eine Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 25. Juli 2023
Liebe Nicola,vielen Dank für Ihre Bewertung.Was haben Sie vermisst oder was hat Ihnen gefehlt, dass Sie uns hätten mehr Sterne geben können?Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 25. Juli 2023
Lieber Christian,besten Dank für Ihre tolle Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Sommer
Nur Klimaanlage im öffentlichen Bereich reicht nicht aus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 2. Aug. 2023
Lieber Helmut,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht getroffen haben und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is next to de trainstation for visit Heidelberg. Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 2. Aug. 2023
Dear Cornelia,thank you so much for this lovely feedback and the 5 stars. We hope to welcome you soon again in Hirschberg!

6/10 – Okay

Josephine Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 2. Aug. 2023
Dear Josephine,thank you very much for your feedback and for your stay in our NH Hirschberg Heidelberg.We are looking forward to welcome you soon again in our property!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, super Zimmer, schönes Hotel, jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 5. Juni 2023
Lieber Martin,Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war gut. Etwas abgelegen, aber gut Verbindungen mit der Straßenbahn zur Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar + Team am 31. Mai 2023
Lieber Carsten, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem NH Hirschberg Heidelberg. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie vom gesamten Team!

8/10 – Gut

Michiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good and solid hotel with a very good price /quality relation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar + Team am 31. Mai 2023
Dear Michiel,many thanks for your kind feedback and for choosing our NH Hirschberg for your stay.We look forward to welcome you soon again!Yours

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De ligging in een klein dorpje aan de voet van wijnheuvel. Authentike restaurants in de buurt. Goed ontbijd, schone kamer met goed bed. Prijs ook gunstig. Niet bevallen: betaald parkeren voor gasten op eigen terrein in regionale omgeving, raar toch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 22. Apr. 2023
Dear jan,thanks for your nice feedback. We really appreciated to be your hosts.Hopefully we see us soon again.With best regards,

10/10 – Hervorragend

Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden im April 2023
Waren als Paar für zwei Nächte in dem Hotel. Der Service war gut, freundlich. Die Zimmer sauber. Die Parkgebühren 4 EUR/Nacht finde ich unnötig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 22. Apr. 2023
Lieber Eduard,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten mal.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar am 23. März 2023
Lieber Bernhard, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem NH Hirschberg. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team NH Hirschberg

10/10 – Hervorragend

jamal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar + Team am 20. März 2023
Dear Mr Jamal,thank you so much for taking the time to share your positive feedback about your stay in our NH Hirschberg with us. We hope to welcome you soon again in Hirschberg! Best regards,

8/10 – Gut

Catia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Munkhzul Zorigtbaatar + Team am 23. Feb. 2023
Dear Catia,thank you very much for your stay at NH Hirschberg Heidelberg and for taking the time to share your feedback with us! We are looking forward to welcome you soon again in Hirschberg!Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Natalie Jüngling - Front Office Manager am 13. Okt. 2022
Dear guest,thank you for your kind feedback. May we see us again.With kind regards,

8/10 – Gut

Hedda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Natalie Jüngling Front Office Manager am 9. Sept. 2022
Dear Hedda, thanks for your nice review. we appreciated to be your hosts. With kind regards,

6/10 – Okay

Johannes

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Wie schon beim letzten Mal: Sauberes Zimmer, nettes Personal, kein übermäßiger Luxus aber extrem gutes Frühstück. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 20. Okt. 2020
Vielen Dank Sven

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 31. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank.

8/10 – Gut

Mezzo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, die Corona-Verordnungen waren sehr gut umgesetzt (Kontaktdaten und Mundschutzpflicht und die Einhaltung der Mundschutzpflicht wurde auch kontrolliert, preiswert war es auch, allerdings war die Einrichtung der Zimmer schon etwas älter, sehr ruhig gelegen, gut mit dem Auto erreichbar und die Straßenbahn fährt alle 10min Richtung Heidelberg und Mannheim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 28. Aug. 2020
Hallo Mezzo, besten Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aircon hat gefehlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 25. Aug. 2020
Guten Morgen Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Sven, Unterlüß

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhig, leckeres Frühstück, passt für Handicap-Menschen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 21. Aug. 2020
Hallo Sven, besten Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das nette Personal hat sehr auf die Einhaltung der Corona-Hygienebestimmungen geachtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 7. Aug. 2020
Lieber Gast, Danke für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 22. Juli 2020
Hallo Armin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war schade, daß das Housekeeping es nicht geschafft hat von 9-14 Uhr (während meiner Abwesenheit) mein Zimmer zu reinigen. Hatte ausdrücklich das Schild mit Bitte Zimmer reinigen an die Tür gehängt. Vielleicht sollte da mehr Personal eingestellt werden. Auch war es sehr unangenehm, daß man ständig bis zu 12 Minuten an der Rezeption warten musste, bis endlich jemand kam. Eine Kamera ist vorhanden, wäre eine Klingel eventuell sinnvoller? In der Badewanne waren vereinzelt Haare aufzufinden und das Bettlaken hatte leichte Flecken. Die Wände sind nicht gerade schalldicht. Ansonsten hatte ich einen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 22. März 2020
Lieber Gast, ich darf Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und ich bin ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht bieten konnten. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass jeglich Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Ich möchte mich auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bin Ihnen für Ihr offenes Feedback sehr dankbar. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten nachts noch draußen gehängt das wir unser Frühstück gerne auf dem Zimmer gehabt hätten. Das hat leider nicht funktioniert obwohl es in der vorgebener Zeit war
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 22. März 2020
Lieber Gast, ich darf Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und ich bin ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht bieten konnten. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass jeglich Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Ich möchte mich auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bin Ihnen für Ihr offenes Feedback sehr dankbar. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

10/10 – Hervorragend

Kenan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 28. Feb. 2020
Dear Kenan, thanks for the great review and see you next time here. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungsverhältnis war sehr gut, Hotel einfach aber gut. Sauberes Badezimmer, ruhig, Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 1. März 2020
Hallo Lars, besten Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Edgar, Potsdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, Frühstück sehr gut,Personal ausgesprochen freundlich nichts zu meckern.Preis Leistung sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 2. Feb. 2020
Guten Morgen Edgar, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
geräumige Zimmer, am SO bis 12h00 Frühstück! Gute Abgrenzung Gruppen-Tische und Individualgäste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von NH Hirschberg Heidelberg am 18. Jan. 2020
Guten Morgen lieber Gast, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen