Miyajima Grand Hotel Arimoto is located in Itsukushima, a neighborhood in Hatsukaichi, and is in a shopping district and near the beach. Five-Story Pagoda and Itsukushima Shrine are notable landmarks, and some of the area's activities can be experienced at Miyajima Ferry Terminal and Miyahama Hot Spring. Don't miss out on a visit to Miyajima Aquarium.
Hatsukaichi Hiroden-miyajima-guchi Station - 1 min drive
Miyajimaguchi Station - 1 min drive
Hiroshima Airport (HIJ) - 80 min drive
Restaurants
紅葉堂本店 - 3 Gehminuten
スターバックス - 4 Gehminuten
とりい - 2 Gehminuten
みやじま食堂 - 6 Gehminuten
牡蠣屋 - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Miyajima Grand Hotel Arimoto
Upscale hotel near Setonaikai National Park
Located close to Five-Story Pagoda and Itsukushima Shrine, Miyajima Grand Hotel Arimoto provides an indoor public bath (no minerals), a free daily manager's reception, and shopping on site. Be sure to enjoy a meal at any of the 3 on-site restaurants. Free in-room WiFi is available to all guests, along with a Japanese garden and 2 bars.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle zum Fährterminal und ein Safe an der Rezeption
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Verkaufsautomat und ein Souvenirladen
Room features
All 55 rooms include comforts such as air conditioning, as well as thoughtful touches like free WiFi and safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Hochstuhl, Hausschuhe in Kindergröße und Kindergeschirr
Badezimmer mit Komfortbadewannen und Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet
Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Shuttle zum Fährterminal
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 2.500 JPY für Erwachsene und 2.500 JPY für Kinder
2 Bars/Lounges
3 Restaurants
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Kaiseki-Mahlzeit
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Aktivitäten
Shopping
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Reiseführer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Verkaufsautomat
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Außenbereich
Garten
In einem Nationalpark gelegen
Japanischer Garten
Wellnesscenter
Öffentliches Freibad (keine Mineralquellen)
Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)
Separate Bereiche für Damen und Herren im öffentlichen Bad
Yukata (japanisches Badegewand)
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
5 Stockwerke
Gebäude
Genkan (Eingangsbereich)
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kinderhausschuhe
Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Geta (japanische Holzsandalen)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Check-out before 10 AM
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Fährterminal angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Wenn Sie Abendessen möchten, muss der Check-in bis 19 Uhr erfolgt sein.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 19:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag im Hotel zu Abend essen möchten.
Wenn Sie eine Diät einhalten müssen oder Nahrungsmittelallergien haben, informieren Sie die Unterkunft darüber bitte vor der Anreise.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for continental breakfast: approximately JPY 2500 for adults and JPY 2500 for children
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Aus Rücksicht auf Gäste, die die öffentlichen Badebereiche und andere öffentliche Anlagen nutzen, ist der Zugang zu diesen Bereichen für Gäste mit Tattoos nicht zulässig.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft ist Kleidung optional
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Arimoto
Grand Hotel Arimoto
Miyajima Grand Arimoto
Miyajima Grand Hotel
Miyajima Grand Hotel Arimoto
Miyajima Grand Hatsukaichi
Miyajima Grand Hotel Arimoto Hatsukaichi
Miyajima Grand Arimoto Hatsukaichi
Miyajima Arimoto Hatsukaichi
Miyajima Grand Hotel Arimoto Hotel
Miyajima Grand Hotel Arimoto Hatsukaichi
Miyajima Grand Hotel Arimoto Hotel Hatsukaichi
Häufig gestellte Fragen
Ist Miyajima Grand Hotel Arimoto haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Miyajima Grand Hotel Arimoto?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Miyajima Grand Hotel Arimoto
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
203 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
203
66 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
66
12 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
3 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 285 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exquisites Grand Hotel in erstklassiger Lage. Feines japanisches Ambiente.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Luxushotel mit allem möglichen Schnickschnack und Annehmlichkeiten, den man sich nur vorstellen kann. Zwei Hotelrestaurants und ein Souvenirladen, sowie der abendliche Empfang (Livemusik u.ä.) sorgen dafür, dass man das Hotel abends gar nicht mehr verlassen braucht.
Leider ist für das Abendessen eine vorherige Anmeldung nötig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, großzügiges Zimmer tolle Aufteilung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Randolph
17. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Randolph
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic
Fantastic
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Hannes, Graz
18. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sehr schön und gutes service
Hannes
10/10 – Hervorragend
Shigemi
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shigemi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Hiroko
Mit einer Gruppe gereist
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers