Smile HOTEL Hirosaki

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Burg Hirosaki

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Smile HOTEL Hirosaki

Lobby
Essen und Trinken
Fahrrad fahren
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN
Eingangsbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
73-2 Dotemachi, Hirosaki, Aomori-ken, 036-8182

In der Umgebung

  • Saisho-in Tempel - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Park von Hirosaki - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Hirosaki City Museum - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Burg Hirosaki - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Hirosaki City Apple Park - 4 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof ChĆ«Ć-Hirosaki – 6 Gehminuten
  • Station Hirokƍshita – 17 Gehminuten
  • Flughafen Aomori (AOJ) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPub Grandpa - ‬1 Gehminute
  • â€ȘèŠćŻŒćŁ«æœŹćș— - ‬3 Gehminuten
  • â€Șăƒ«ăƒ»ăƒ–ăƒ«ă‚žăƒ§ăƒł - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș損æ›Čć–«èŒ¶ăČăŸă‚ă‚Š - ‬3 Gehminuten
  • â€Șè‚‰æ±é‰„é‹é€ƒć­ć°‚é–€ćș—䞃äč‹ćŠ© - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Smile HOTEL Hirosaki

Hotel in der NĂ€he von Burg Hirosaki
Bei einem Aufenthalt im Smile HOTEL Hirosaki kannst du dich auf Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • TagungsrĂ€ume, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 121 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (500 JPY pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.100 JPY pro Person
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1100 JPY pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 500 JPY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Smile Hirosaki
Smile HOTEL Hirosaki Hotel
Smile HOTEL Hirosaki Hirosaki
Smile HOTEL Hirosaki Hotel Hirosaki

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Smile HOTEL Hirosaki haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Smile HOTEL Hirosaki?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 500 JPY pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Smile HOTEL Hirosaki?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Smile HOTEL Hirosaki?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Smile HOTEL Hirosaki?

Dank der ausgezeichneten Lage in Hirosaki ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Kirche in Hirosaki Shoten und Burg Hirosaki. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Hirosaki Museum fĂŒr Zeitgenössische Kunst und Gozensui. Station Hirokƍshita ist 17 Gehminuten und Station Hirosaki-Higashikƍmae 27 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Smile HOTEL Hirosaki

Bewertungen

8,2

Sehr gut

19 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 50 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Hartmut, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck, Einrichtungen des Hotels sind ok, Verkehrsanbindungen und Lage zum Bahnhof ist gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
On the page it says that there is parking available for „500, but when you get to the hotel there aren't any signs telling you were to park. I ended up having to park in a random paid lot a couple blocks away from the hotel. When you take the escalator up to the lobby it appears that the hotel is pretty nice. On check in the gentleman asked if I had a car and to put down my plate to pay. He then showed me a map of where to park, it was already too late for that. Once you take the elevator to the floors with the rooms it looks pretty aged and could use some updates. The room was on the smaller side and was clean. The bed was very firm with a single small and extremely flat pillow. Would I stay here again? Probably not, I don't think I received enough value for the amount that it cost to stay here, as it was pretty expensive.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

お濃遣いが魅抛

ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăźéš›ă«ă€ăƒŹăƒ‡ă‚Łă‚čé™ćźšăƒ•ăƒ­ă‚ąăźçŠç…™ă«ç©șきがあるべぼäș‹ă§ă€ć€‰æ›Žăźă”ææĄˆă‚’ă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚Łăźć……ćźŸă€äŸĄæ Œć€‰æ›ŽăŒćż…èЁăȘいäș‹ăȘどもèȘŹæ˜Žă—ăŠăă ă•ă„ăŸă—ăŸă€‚ ă‚łăƒ­ăƒŠă§ć€§ć€‰ăȘäž­ă€ăŠćżƒéŁă„ă€ăŠéƒšć±‹ăźæž…æœ”æ„Ÿă«æ„ŸèŹă§ă™ă€‚ăŸăŸæłŠăŸă‚ŠăŸă„ăȘăŁăŠæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

HIROYUKI

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Yoshihide

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good breakfast

This hotel is located about 15 minutes on foot from the JR Station. It's a three-minute walk from another station of another line. It's in a very good location for sightseeing in this town. This hotel is relatively old. It does not have a public bath but they provide a good breakfast. The room is quite small but they offer free wifi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

TAKUYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă‚čタッフ侀äșș侀äșșăŒäžćŻ§ă§ă—ăŸă€‚ăŸăŸă€èĄ—ăžăźă‚ąă‚Żă‚»ă‚čăŒă‚ˆăäŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚æœéŁŸă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

koko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćŒ˜ć‰ćŸŽ

静かăȘç’°ćąƒă§ă‚†ăŁăă‚ŠäŒ‘ă‚ăŸă—ăŸâ—ćŒ˜ć‰ćŸŽă«ă‚‚èż‘ăèŠłć…‰ă—ă‚„ă™ă„ć Žæ‰€ă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
よかったです◎
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ビゾネă‚čćˆ©ç”šăȘă‚‰æœ€é«˜ă§ă™ă€‚

æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°è±ŠćŻŒăȘéŁŸæă§æș€è¶łă—ăŸă—ăŸă€‚ăƒ“ă‚žăƒă‚čćˆ©ç”šăȘă‚‰ăŠć‹§ă‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Luong

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
飯ćș—äčŸæ·šă€ç©șé–“ć€§ć°ć°šćŻïŒŒè·é›ąè»Šç«™æœ‰äș›è·é›ąïŒŒäœ†ć‰›ć„œćœšćŒ˜ć‰çĄé­”ç„­çš„è·Żç·šäžŠă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«â€ŒïžŽ

ăšăŁăŠă‚‚è‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸïŒ ăȘă‚“ăšèš€ăŁăŠă‚‚æœéŁŸăŒçŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ベットも毝やすくどゆっくりć‡șæ„ăŸă—ăŸ! ćŒ·ă„ăŠèš€ăˆă°æ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ăŒçĄŹă™ăŽăŠæ­ŻèŒŽă‚’ç—›ă‚ăŠă—ăŸăŁăŸăźă§ă‚‚ă†ć°‘ă—æŸ”ă‚‰ă‹ă„ăšè‰Żă„ă‹ăȘăă€œăšæ€ă„ăŸă—ăŸ(^^) ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™â€ŒïžŽ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient and affordable, with polite and helpful staff. A very pleasant stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

æ°—æŒăĄăźè‰Żă„æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°

æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ăŒăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă€‚ăƒĄăƒ‹ăƒ„ăƒŒăŒè±ŠćŻŒăȘäžŠă«é’æŁźăȘă‚‰ă§ăŻăźć·„ć€«ăŒă‚ă‚Šă€3æ—„é–“æ»žćœšă—ăŠă‚‚éŁœăă‚‹ă“ăšăŒăȘかった。ç‰čにă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒă™ă°ă‚‰ă—ă„ă€‚ă“ăŸă‚ă«æ°—ă‚’é…ăŁăŠă€æ–™ç†ă‚‚ććˆ†èŁœć……ă§ăăŠă„ăŠă€é…è†łć°ć‘šć›ČăŒæ±ă“ăŒă‚ŒăȘă©ç„ĄăăšăŠă‚‚ăă‚Œă„ă§æ°—æŒăĄă‚ˆăćˆ©ç”šă§ăăŸă€‚ ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă§ç„Ąæ–™é…ćžƒă—ăŠă„ă‚‹ć…„æ”Žć‰€ă‚‚ćŹ‰ă—ă‹ăŁăŸă€‚ ć Žæ‰€ăŻé§…ă‹ă‚‰ăŻćŸ’æ­©10ćˆ†ăšć°‘ă—é ă„ăŒă€èŠłć…‰ăƒă‚€ăƒłăƒˆă«èż‘ăă€èČ·ă„ç‰©ă‚„éŁŸäș‹ć‡Šă‚‚ć……ćźŸă—ăŠă„ă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
飯ćș—äșșć“Ąæœć‹™ć„œïŒŒäœ†æ—…é€šèš­ć‚™ć€ȘèˆŠïŒŒäžć€ŒćŸ—ć…„äœ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ă‚čタッフぼæ–čăźćŻŸćżœăŒäžćŻ§ă§æ°—æŒăĄă‚ˆăéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

hideki

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
煙ćș—æœ‰ç…™ć‘ł
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
éąšć‘‚ăźæ”Žæ§œăźæ±šă‚ŒăŒäž€ćŻžæ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăă—ăŠçȘ“ă‹ă‚‰ăźæ™Żè‰ČăŒäž€ćŻžæź‹ćż”ă§ă—ăŸăŒæ˜”é€šć­Šè·Żă«èż‘ăă€é ăă«èŠ‹ăˆă‚‹äș”é‡ćĄ”ăźć‘ă“ă†ă«ć»șă€æŻæ Ąă‚’æ€ă„ă ă—ă€æ‡ă‹ă—ă•ă§ćżƒăŻć’ŒăżăŸă—ăŸă€‚ æœ‰é›Łă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

yichun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019