Speichern

Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

4.0-Sterne-Unterkunft
Upscale Hinckley hotel in Burbage with 2 restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

2 Bars/Lounges
Innenpool
Executive-Zimmer, 1 King-Bett | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
2 Bars/Lounges
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Bewertungen
8,2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Watling Street, Hinckley, England, LE10 3JA
  • Beliebter OrtHigh Cross Hovercraft6 Autominuten
  • Beliebter OrtBurbage Common And Woods7 Autominuten
  • Beliebter OrtCoventry Building Society Arena13 Autominuten
  • FlughafenEast Midlands (EMA)38 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 11 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 14 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Hinckley

Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island is located in Burbage, a neighborhood in Hinckley, and is in the suburbs and near the airport. The area's natural beauty can be seen at Burbage Common And Woods and Battlefield of Bosworth Country Park, while Concordia Theatre and Nuneaton Museum and Art Gallery are cultural highlights. High Cross Hovercraft and Coventry Stadium are also worth visiting. Spend some time exploring the area's activities, including golfing.

In der Umgebung

  • High Cross Hovercraft - 6 Autominuten
  • Burbage Common And Woods - 7 Autominuten
  • Coventry Building Society Arena - 13 Autominuten
  • Coombe Abbey Country Park - 14 Autominuten
  • Mallory Park - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Hinckley Station - 7 min drive
  • Coventry (CVT) - 14 min drive

Restaurants

  • Elbow Room Ale & Cider House - 4 Autominuten
  • Bikaneri Bar and Restaurant - 4 Autominuten
  • Hansom Cab - 3 Autominuten
  • Three Pots Pantry - 15 Gehminuten
  • Lime Kilns - 3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein Café, einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Kostenlose Zeitungen, eine Gepäckaufbewahrung und ein Portier/Hotelpage
  • Das gastronomische Angebot, die praktischen Parkplätze und das hilfsbereite Personal sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Room features
All 362 rooms have comforts such as laptop-friendly workspaces, in addition to thoughtful touches like free WiFi and safes. Guest reviews highly rate the spacious rooms at the property.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Kabelempfang und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Filipino, Hindi, Lettisch, Polnisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16 GBP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café

Restaurants vor Ort

  • Bar and Grill
  • Marco Pierre White

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Sportkurse

Familienfreundlich

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Express-Check-in verfügbar

Abreise

Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Für die Nutzung des Innenpools ist eine Reservierung erforderlich. Es können bestimmte Zeitfenster reserviert werden. Kinder haben montags bis freitags von 08:30 bis 11:30 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 18:00 Uhr Zutritt zum Pool. Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Das letzte Zeitfenster zur Nutzung des Pools beginnt 45 Minuten vor dessen Schließung. Kontaktieren Sie die Unterkunft direkt, um Zutritt zum Pool zu reservieren.

Renovierungen und Schließungen

The following facilities are closed seasonally each year. They will be closed from December 25 to December 26:
  • Swimming pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Fee for buffet breakfast: approximately GBP 16 per person
  • Late check-out fee: GBP 10.00 (subject to availability)

The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hinckley Hotel Island
Hinckley Island
Hinckley Island Hotel
Hotel Hinckley
Hotel Hinckley Island
Island Hotel Hinckley
Barcelo Hinckley
Hinckley Island Hotel Leicestershire
Jurys Inn Hinckley Island
Jurys Inn Island
Jurys Hinckley Island
Jurys Island
Island Hinckley
Jurys Inn Hinckley Island Leicestershire
Jurys Inn Hinckley Island
Leonardo Hotel Conference Venue Hinckley Island
Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island Hotel
Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island Hinckley

Häufig gestellte Fragen

Hat Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Gültig ab 13. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island am 19. Mai 2024 beginnen bei 75,59 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Bewertungen von Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Bewertungen

8,2

Sehr gut

486 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
296 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
53 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Ein sehr schönes Hotel. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Es ist für jede Reisegruppe empfehlenswert ob Familie oder Geschäftlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Courtney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel was ok. Reception short on staff. Restaurant meal was not value for money. Strange smell in room. Possibly as a result of someone smoking.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline, Nottingham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Large hotel with great facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Zeenat

Mit der Familie gereist
I stayed at the Leonardo hotel on the 5th April and after getting a friendly service by the staff and Emma at reception I came back to stay for a full weekend with my family. We booked 2 twin superior rooms and managed to get both rooms side by side. Once again I was met by Emma at reception and she recognised both myself and my daughter who had stayed there just days before. Emma is a real asset to the hotel for the way she will look after you from the moment you check in. All the staff were friendly. It was my daughter’s birthday the day after we were leaving and once I had told Sofia at checkout, she arranged for a goodie bag with sweets and a small Leonardo hotel teddy to go away with. Thank you for your hospitality.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024