Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: 2 Restaurants und Bars/Lounges

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Lobby
Lobby
Tagungsbereich
1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Innenpool

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 82 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Aug.–29. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(35 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Tragbarer Ventilator
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 11 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(24 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 14 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard-Zweibettzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(25 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard room with 2 double beds

  • Platz für 2 Personen

Executive Super King

  • Platz für 2 Personen

Superior Double

  • Platz für 2 Personen

Standard Double Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Room With 2 Double Beds

  • Platz für 3 Personen

Superior Triple Room

  • Platz für 3 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Watling Street, Hinckley, England, LE10 3JA

In der Umgebung

  • Coventry Building Society Arena - 14 Autominuten - 18.8 km
  • Mallory Park - 15 Autominuten - 15.5 km
  • Coventry University - 16 Autominuten - 18.9 km
  • Coombe Abbey Country Park - 22 Autominuten - 21.6 km
  • University of Warwick - 23 Autominuten - 29.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hinckley – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Coventry (CVT) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Anchor Inn - ‬4 Autominuten
  • ‪Hansom Cab - ‬3 Autominuten
  • ‪Brookside Fish Bar - ‬3 Autominuten
  • ‪The Sycamores Inn - ‬3 Autominuten
  • ‪Three Pots Pantry - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in Burbage
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein Café, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und moderne, europäische Küche. Das Fitnessstudio bietet Fitnesskurse. Außerdem bietet die Unterkunft 2 Bars und Konferenzräume. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 362 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Filipino, Hindi, Lettisch, Polnisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 16 GBP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café

Restaurants vor Ort

  • Bar and Grill
  • Island Restaurant

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Sportkurse

Familienfreundlich

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 27 Tagungsräume
  • Konferenzraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10.00 GBP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Klimaanlage steht nur im Executive-Zimmer zur Verfügung.
Für die Nutzung des Innenpools ist eine Reservierung erforderlich. Es können bestimmte Zeitfenster reserviert werden. Kinder haben montags bis freitags von 08:30 bis 11:30 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 18:00 Uhr Zutritt zum Pool. Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Das letzte Zeitfenster zur Nutzung des Pools beginnt 45 Minuten vor dessen Schließung. Kontaktieren Sie die Unterkunft direkt, um Zutritt zum Pool zu reservieren.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 18. Juli 2025 bis zum 19. Juli 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 25. Dezember bis zum 26. Dezember geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16 GBP pro Person
  • Gebühr für späten Check-out: 10.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hinckley Hotel Island
Hinckley Island
Hinckley Island Hotel
Hotel Hinckley
Hotel Hinckley Island
Island Hotel Hinckley
Barcelo Hinckley
Hinckley Island Hotel Leicestershire
Jurys Inn Hinckley Island
Jurys Inn Island
Jurys Hinckley Island
Jurys Island
Island Hinckley
Jurys Inn Hinckley Island Leicestershire
Jurys Inn Hinckley Island
Leonardo Hotel Conference Venue Hinckley Island
Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island Hotel

Häufig gestellte Fragen

Hat Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 25. Dezember bis zum 26. Dezember geschlossen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Gültig ab 7. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island am 28. Aug. 2025 beginnen bei 82,47 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Dank der ausgezeichneten Lage (Burbage) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 5 km entfernt von: Cineworld Hinckley, Burbage Common And Woods und Concordia Theatre. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: High Cross Hovercraft und Leicester Road Stadium.

Bewertungen von Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Bewertungen

8,2

Sehr gut

468 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
293 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
111 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
74 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
54 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Cliff

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was great,plenty of parking and the staff were excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Steviejo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Tammy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sandie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Howard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely spacious Executive bedroom. Requested bath safety mat which was provided immediately. Restaurant food very good but service lamentably slow.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Terry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked an executive room and it was cool on the hottest day so far due to aircon. The staff were friendly and check in an check out very quick and easy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Geraldine, Verwood

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Geraldine, Verwood

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely room but needs air conditioning as it was so hot for the last couple of nights. Otherwise everything was very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Phill

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Have stayed here a few times recently on business purposes two rooms have stayed in have been mould ridden, staff clearly don’t want to be there,
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mike, Carrick on Shannon

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Daspal

Hotel is great. Except we had to book a hour slot to use the pool per day. Not ideal, as it wasn't brought to my attention at time of booking. Also, 2 weddings taking place during our 2 night stay, which meant bars were extremely busy. Just wish the hotel had mentioned this at time of booking.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paulette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Grant, St Albans

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Raphael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient, staff very helpful, bed comfy and room a nice size.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Mohammed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Tracey

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Tahmina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff were really friendly and hotel is clean and decent. Downside is there are no halal restraunts near by and no smart tv in room or AC. There is mold on window shelf and all over the net
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Lynda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Abbie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We waited over an hour for our meal at Marco Pierre White, we only had 1 main and a few side dishes; there was only 1 more couple in the restaurant with us so not busy at all. The heating system in our room did not work, so our room was cold. Breakfast options were minimal. Only option was a buffet at £16 pp, which would not be suitable as I have an eating disorder and will only eat certain foods, so £16 was over priced for what I would eat. Other than that, was an average stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025