Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
122 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
122
132 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
132
47 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
47
16 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
9 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr abgeschieden. Kein Shuttle nach Beppu. Pool öffnet im Juli (!). Viele Busreise-Chinesen...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel & Resorts BEPPUWAN am 21. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt
Es gibt einen Shuttlebus vom Bahnhof Beppu zum Hotel 3:00 4:00 5:00 6:00 p.m.
10/10 – Hervorragend
Gaku
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spectacular view. Nice staff. Need deep cleaning. Moldy bathroom and carpet not vacuumed.
9F need brighter carpet color.
Mayumi
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ☆ am 2. Nov. 2023
Thank you for using our hotel.We apologize for any inconvenience caused regarding the cleaning situation.We will share your feedback with our staff and strive to improve.We apologize for the inconvenience.
10/10 – Hervorragend
Man Chi
19. Okt. 2023
Man Chi
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ☆ am 2. Nov. 2023
この度は当ホテルをご利用いただきありがとうございます。 Man Chi 様のまたのお越しを心よりお待ち申し上げております。