Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Ensana Thermal Aqua

4 out of 5
Ensana Thermal Aqua
Kossuth Lajos utca 13, Hévíz

Bewertungen

8,8

Hervorragend

44 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, das Personal im Housekepping war sauber, das Personal im Speisesaal war freundlich und freundlich, das Essen war gut und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michael, Berlin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von PNagy am 26. Okt. 2023
Dear Michael; Thank you so much for your 5/5 review and for choosing us. It was good to see that you had an excellent time and hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Aqua

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es wäre schöner, wenn jedes Zimmer seinen eigenen Parkplatz hätte. Des Weiteren würde ich es befürworten, wenn der Checkin früher wäre.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von PNagy am 7. Aug. 2023
Dear Ralf, thank you for your review and for staying at us. we are glad that you had a great time. I am sorry that the availability of our parking places were caused issue and sorry for the inconvenience. As for early check in, we have this service for an extra fee, depending on our availability. With it, our guests can arrive as early as 10 AM - just contact our reservation department to work out the details.We hope you had an overall nice time and will grace us with your visit in the future.Sincerely: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Aqua

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute regionale ungarische Hausmannskost Freundliches Personal Gute Heilwasser Becken
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von PNagy am 15. Feb. 2023
Dear Christian; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, Ensana Thermal Aqua

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung gut. Das Essen war sehr gut. Badebereich zu laut. Wir wahre sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von PNagy am 25. Feb. 2022
Dear Ernst; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Ensana Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von PNagy am 17. März 2020
Dear Guest Thank you for your 5-star reveiw, hope to see you again soon! Regards: Peter Nagy, E-commerce manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage zwei Wochen nicht in Betrirb, bei Temperaturen um 38°C. Bettwäsche war dadurch komplett nass, wurde trotz Reklamation erst nach 5 Tagen gewechselt. Von den Mitarbeitern an der Rezeption wurde man frech ins Gesicht angelogen. Einzig die Kellner im Speisesaal, die machen einen unglaublichen Job. Beworben als Kur- Wellness und Nichtraucherhotel. Gequalmt wurde fast überall, inkl. Pfeife und Zigarre. Ekelhaft!
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2019
Antwort von PNagy am 17. Juli 2019
Dear Guest; Thank you for your review, and for your praise toward our waiters. I apologize for the inconvenience you experienced during your stay. The AC outage was first thought to be a relatively easily repairable issue, but during the maintenance it turned out that the entire system needed replacement, as it was beyond recovery. Our staff did everything to carry this task out as fast as possible, but it indeed took two weeks before the complete AC system could be installed and put into use. This job included multiple heavy-duty construction work (concrete laying, craning thousands of kgs of equipment onto the roof, wiring, etc), and despite our best effort it was completed only once your stay was over. The hotel is indeed a smoke-free establishment, as health-service provider we fall into the same category as hospitals. Smoking is only allowed at the 2 designated areas which can be found in the parking lot and on the left part of the sun-terrace. These are the only places where smoking is allowed - if guests are caught smoking on other parts of the hotel's premises, they are asked to cease the activity, and in case of smoking in the room an extra cleaning fee of 100 EUR is being charged to their invoice. I would like to apologize again for the inconvenience you experienced; I can only just hope that you may give us another chance to prove ourselves sometimes in the future. Sincerely: Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir sind schon mindestens 15 mal hier abgestiegen und waren immer sehr zufrieden. Dieses Mal leider nicht, die Klimaanlage war an allen 9 Tagen defekt. Es waren sehr heiße Nächte mit wenig Schlaf. An 3 Tagen wurde an einem Schwimmbecken repariert und war nicht zugänglich. Wir hatten das Zimmer 118 und ehrlich gesagt, wir hatten noch nie ein so runtergekommenes Zimmer, das kann man eigentlich nicht mehr vermieten. Wir kommen wieder am 26.08.2019 und bleiben 14 Tage. Wie ich Ihr Haus kenne werden Sie uns bestimmt entgegen kommen. Hervorheben möchten wir noch, daß Essen war hervorragend und das Personal wie immer liebenswürdig und hilfsbereit. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten können wir Ihr Haus bedenkenlos weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihre treuen Gäste.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von PNagy am 24. Juni 2019
Dear Guest; Thank you very much for your feedback and for returning to us. I am really sorry that you had to endure the mentioned difficulties during your stay. Though we tried to solve the AC issue as soon as possible, unforeseen technical difficulties hampered greatly the full repair of the device throughout the hotel. I am joyful to see that you were satisfied with our staff, and the food services gained your appeal once more. We are looking forward to having you with us again, and hope that you will have a wonderful time at us next time. Sincerely: Peter Nagy, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal zum Entspannen, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von PNagy am 12. Juni 2019
Dear Friedrich; Thank you so much for your review, it is good to see you had a great time at us. We hope to see you again soon. Best wishes: Peter Nagy, e-commerce manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und helle Zimmer , gutes Essen, Wellness Bereich ist sauber und schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr erholsam. Die Therme, Essen, eifach
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von PNagy am 8. Jan. 2019
Dear Guest; Thank you for returning to us, we are glad you enjoyed your stay. We hope to have you with us again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abwechslungsreiches gutes Buffet , Ruhige Lage nahe dem Thermal See, freundliches Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Christoph, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum Erholen
Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel, sofern wir attraktive Angebote finden. Der Badebereich hat zwar bereits ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber meiner Meinung nach in Ordnung. Die Küche des Hauses ist sehr gut. Der Kaffee könnte besser sein. Espresso an der Bar ist für Hevizer Verhältnisse etwas überteuert und die Öffnungszeiten lassen ebenso zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen war gut und abwechslungsreich, Personal sehr freundlich und bemüht, Zimmer war schön und modern- Sauberkeit im Wellnessbereich ist ein wenig verbesserungsfähig (etwas klein), Wassertemperatur im Außenbereich hätte ein bisschen wärmer sein können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

ROBERT , Wien

HÜBSCHES HOTEL
GUTES Behinderten ZIMMER Nettes Personal Schöne ZIMMER
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war eine Kurreise mit medizinischen Anwendungen. Bin rundum zufrieden und werde im nächsten Jahr - ein günstiges Angebot vorausgesetzt - wieder dort Kururlaub machen!
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame 5 Tage in Heviz
Paar aus Österreich, sehr zufrieden mit Zimmer, SPA-Bereich und all inclusive.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Christoph, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel zum Erholen
War ein nettes Wochenende ..Wir hätten es mit Sicherheit länger ausgehalten. Der Spa-Bereich ist etwas zu klein für die Hotelgröße, allerdings gibt es schon Zeiten, wo weniger los ist. Hotel wurde in einem Stockwerk renoviert. Die Küche des Hauses ist top , auch das Personal im Restaurantbereich ist sehr höflich. Einziges Manko ist, dass man nur am Abend einen ordentlichen Espresso erwerben kann, ansonsten nur aus dem durchschnittlichen Automaten, allerdings kostenlos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top preis Leistung
Tolle Lage des Hotels, leicht zu finden, ausreichend Parkplätze, zwei heilbecken und ein freibereich, genug Platz und super zum entspannend,viel Auswahl beim Buffet, immer frisch und lecker und abwechslungsreich, Bier und weine beim Abendessen gratis und lecker
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War wie immer, im Vergleich zu anderen Hotels, hervorragend.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Ingrid + Hans, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Wellness Aufenthalt!
Das Hotel bietet abwechslungsreiche "Kuroptionen" an, sodass jeder etwas findet. Die Becken mit den unterschiedlichen Wassertemperaturen sorgen für ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl. Die Verkostung (Buffet) war mehr als ausreichend (5 Mahlzeiten). Als Nichtraucher war es für uns, ein angenehmer Aufenthalt im ganzen Hotel (es gibt sehr wohl eine Raucherecke). Werden wieder ganz bestimmt hinfahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heviz Danubius Auqa
Optimal für einen Kuraufenthalt, Zimmer, Essen, Spa Bereich passt alles.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

hans, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
essen baden schlafen sehr gut kann man nur weiterempfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Thermalhotel
sauberes Thermalhotel, tolles Erlebnisbad, gutes All-incluisiv-Essen

10/10 – Hervorragend

Gerhard, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das rundum Sorglospaket
In einem Jahr das siebente mal in diesem Hotel in Heviz spricht für sich. Alles hervorragend .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wellessbereich gut aber Essen eher mittelmässig
Rezeption sehr unfreundliches Personal kaum Infos erhalten und ich wollte den Fragebogen abgeben bzw. gefragt wo ich diesen Abgegeben kann zur Info können Sie auch mir geben und dies hat sie angesehen obwohl dieser Anonym sein sollte. Essensangebote war mittelmäßig kaum vegetarische Gerichte und immer als Nachspeisen kleine Törtchen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schoenes Wellnesshotel
Super ungarische Küche. Gutes Thermalbad. Freundliches Hotelpersonal.

10/10 – Hervorragend

Dorothea, gratwein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle vier tage
Es war wunderschön alles perfeckt preis leistung spitze nur weiter zu enpfehlen dankewerden wieder bei euch buchen

8/10 – Gut

Jäger, Kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir verbringen schon einige Jahre einen Wellness-Kurzurlaub in diesem Hotel und sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Das Essen ist vielfältig, das Personal zuvorkommend, freundlich. Das Badezimmer ist etwas klein, jedoch sehr sauber.
Antwort von Peter am 14. Juni 2014
Sehr geehrte(r) Gast, Danke schön für Ihre Bewertung, Wir hoffen Sie wieder als unsere Gast begrüßen zu dürfen. MfG: Peter Nagy

10/10 – Hervorragend

Mühlberger, Klagenfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Ich war schon das 5. Mal in diesem Hotel, immer mit All-inclusive. Es ist nicht sehr weit vom Stadtzentrum entfernt, gerade richtig für etwas Bewegung. Das Personal war noch jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption bis hin zum Restaurant und zur Bar. Das kulinarische Angebot finde ich mehr als ausreichend und qualitativ sehr gut. Die Schwimmbecken innen und außen erfüllen ihren Zweck. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Fam. Jäger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angenehmes familiäres Ambiente, sehr ruhig bei unserem Aufenthalt Ende Oktober, sehr gute Verpflegung, sehr freundliches Personal, unser DZ war geräumig, das Badezimmer etwas unpraktisch, keine Aufhänge- Trocken- und Abstellmöglichkeiten und etwas klein, die Dusch- und WC-Räumlichkeiten im Wellneßbereich waren leider kalt. Schöne Spazierwege in den nahe gelegenen Ort Heviz

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yevgeniy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Schönberger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

János

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

galina, brooklyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The best hotel!!!
Aufenthalt von 25 Nächten im Juni 2023
Antwort von PNagy am 4. Juli 2023
Dear Galina; Thank you for your review and for staying at us. We are grateful for your approving words and hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Aqua

10/10 – Hervorragend

Teodor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von PNagy am 4. Juli 2023
Dear Teodor; Thank you for your review and for staying at us. We hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager, Ensana Thermal Aqua

6/10 – Okay

Val

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is old and outdated. The couch in our suite was broken, the shower was broken. In 5 days the room was never cleaned, only towels added. Sauna is very small, no free salt room. Only dry and steam. The personal was friendly, the location is close to the lake, walking distance to everywhere. You don’t need a car. But we like better the Europa hotel where we stayed before for twice as less money than this time. It’s not worth it.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von PNagy am 11. Aug. 2022
Dear Val; Thank you for your review and for staying at us. We are glad that our venue's location gained your approval and are grateful for your kind words about our staff members. We are sorry that we could not meet your expectations and that the room's comfort was not to your liking. Thank you for taking the time sharing your experiences with us; these reviews help us to provide better services for our guests in the future. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

Csaba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von PNagy am 30. Dez. 2021
Kedves Csaba! Köszönjük értékelését, és hogy szállodánkat választották. Várjuk vissza Önöket a jövőben is. Üdvözlettel: Ensana Szállodák

10/10 – Hervorragend

HOLINGER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kitűnő
Tiszta, a kiszolgálás müködik, nagyon jó, figyelmesek, udvariasak, az ételek finomak, a szoba kényelmes!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von PNagy am 2. Nov. 2021
Kedves Vendégünk! Köszönjük szépen a 10 potos értékelését, és hogy szállodánkat választották. Várjuk vissza Önöket a jövőben is. Üdvözlettel: Ensana Szállodák

10/10 – Hervorragend

Péter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nagyon jó a szálloda és a személyzet is.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von PNagy am 3. Sept. 2021
Kedves Péter! Köszönjük a 10 pontos értékelést, és várjuk vissza Önöket legközelebb is. Szívélyes üdvözlettel: Nagy Péter, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Radomír

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Byli jsme moc spokojeni, a určitě se někdy vrátíme.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von PNagy am 17. März 2020
Dear Radomír Thank you for your kind feedback, it was really good to see you had a great time at us. We heartily hope to see you again soon. Best wishes: Peter Nagy, E-commerce manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von PNagy am 17. März 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback - if there is anything we can do to make your next stay even better, we are at your service: Sincerely: Peter Nagy, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boli sme absolutne spokojni, krasny hotel, uzasny
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von PNagy am 4. Nov. 2019
Dear Katarina; Thank you for your review and for the perfect score - we hope to see you soon again for another excellent holiday. Kindest wishes: Peter Nagy, E-commerce manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dålig lukt
Det luktade ruttna ägg på hela hotellet. Poolen var ganska ofräsch och ett allmänt slitet hotell.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von PNagy am 23. Aug. 2019
Dear Guest; Thank you for staying at us. I am sorry that you found the sulfur scent in the hotel unpleasant. i can assure you, it is not from rotten eggs, but from the sulfur content of our healing water. You can feel it throughout Heviz, and especially near the lake itself, as we have the same healing water as in the city's thermal lake. The natural sulfur is paramount in the healing property of the water, so we do not intend to filter it out in any way. Thank you for your understanding and for allowing me to clear it up. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Жарко везде купите современные кондиционеры
Мы были в гостинице 10 дней. Заплатили за комнату с кондиционером. 9 из 10-и дней кондиционеры не работали, их не смогла починить. В номерах было больше 30-и градусов. Директор гостиници ото всех пряталась. Все возмущались, но ничего не помогало. В ресторане кондиционеров вообще нет, только в зоне раздачи еды (над едой). Все стараются занять место на улице в тени, но мест не хватает. Над бассейнами нет тени. Медицинское обслуживание на уровне, еда нормальная. В лобби гостиницы много комаров. Не ясно, почему их не травят.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von PNagy am 24. Juni 2019
Dear Michael; Thank you for your review. First, I would like to sincerely apologize that you had to endure such issues during your stay. Our maintenance team and operation directors did everything to solve the AC issue as soon as possible, but unforeseen technical difficulties hampered greatly the full repair of the device throughout the hotel. As for the mosquitoes, Heviz is also part of the areas around the Lake Balaton, where the mosquito population is being thinned by ground and air devices, multiple times a year. As we are in a natural preserve area, the number of occasions when such operations can be conducted are strictly regulated. Thus, occasional rise in the insect population between these occasions is possible. We apologize for that inconvenience. I can just hope that despite the above mentioned setbacks you may give us another chance to prove ourselves, and have a great time at us then. Sincerely: Peter Nagy, E-commerce manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von PNAgy am 3. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for staying at us. Glad to see you enjoyed your vacation and we hope to see you again soon. Best regards: Peter Nagy, E-commerce manager