Dolphin Hotel Annex

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Herning verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Dolphin Hotel Annex

TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Innendetails
UnterkunftsgelÀnde
Innenbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Engdahlsvej 7B, Herning, Midtjylland, 7400

In der Umgebung

  • MCH Herning Kongrescenter - 3 Autominuten - 2.0 km
  • DGI Haus Herning - 3 Autominuten - 2.0 km
  • MCH Messecenter Herning - 5 Autominuten - 7.1 km
  • MCH Arena (Fußballstadion) - 6 Autominuten - 8.4 km
  • Jyske Bank Boxen - 6 Autominuten - 9.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Herning (XAK-Bahnhof Herning) – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Karup (KRP) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘSunset Boulevard - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafe Fry HerningCentret - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Dolphin Hotel Annex

Hotel in einem Einkaufsviertel gelegen
Dolphin Hotel Annex bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Dolphin Hotel Annex bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

DĂ€nisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Dolphin Hotel Herning, Engdahlsvej 14-16]
GĂ€ste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe; Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 400 DKK pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 30 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 400 DKK pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

CenterHotel.dk Hotel Herning
CenterHotel.dk Hotel
CenterHotel.dk Herning
CenterHotel.dk
Dolphin Hotel Annex Hotel
Dolphin Hotel Annex Herning
Dolphin Hotel Annex Hotel Herning

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Dolphin Hotel Annex haustierfreundlich?

Ja, Dolphin Hotel Annex heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400 DKK pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Dolphin Hotel Annex?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Dolphin Hotel Annex?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Dolphin Hotel Annex?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Dolphin Hotel Annex?

Dank der ausgezeichneten Lage in einem Einkaufsviertel ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Holtbjerg SĂž Badestrand, Carl-Henning Pedersen og Else Alfelts Museum und VIA University College. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Museum fĂŒr zeitgenössische Kunst in Herning und Aabenkirche. Bahnhof Herning Birk Centerpark ist 26 Gehminuten und Bahnhof Herning 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Dolphin Hotel Annex

Bewertungen

8,0

Sehr gut

21 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
45 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 83 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jesper

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Som messedeltager et helt ok hotel til overnatning og morgenmad. Venligst personale, men et i Ärene kommet hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bernt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍👍
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Birgitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Katrine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Iris

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jens Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Malene

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Virkelig slidt hotel- alt for dyrt i forhold til standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stine Moesby

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

LĂŠkker mad og dejligt ophold.

Havde bestilt 2-vĂŠr. Men landede i en lejlighed pga opgradering. Dejlig overraskelse og dejlig lejlighed. Morgenmaden var lĂŠkker lĂŠkker. Med alt hvad man kunne Ăžnske sig. LĂ„ lige op ad motorvej men det kunne slet ikke hĂžres indenfor. SĂ„ let at komme dertil og derfra.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Jan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spindelvev i flere hjÞrner pÄ rommet , korridor luktet mugg og laken ble ikke skiftet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Bent

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

POSCA

Dejligt praktisk sted til en enkelt overnatning. Det der skal virke, virker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Hanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Kirsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Jesper

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ingen morgenmad grundet COVID-19.

Der var morgenmad med i prisen for opholdet, som sÄ ikke serveres pÄ grund af Corona. SÄ burde prisen ogsÄ reflektere en pris uden morgenmad.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Brian KjĂŠr

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint som forventet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Claus

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Krestian

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Johnny

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Thanusan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Troels

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Kissy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Brian

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Mette

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellet er rigtig fin til den pris - rent og pĂŠnt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020