Terrasse/Patio

Bewertungen von Arena Franz Ferdinand Nassfeld

3 out of 5
Arena Franz Ferdinand Nassfeld
Tröpolach 152a, Tropolach, Hermagor-Pressegger See, Carinthia

Bewertungen

9,0

Wunderbar

27 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Insgesamt ganz in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Arena Franz Ferdinand Team am 16. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und unser ausführliches Frühstück genossen haben. Danke schön für das Lob bezüglich unseres Essensangebots, gerne leiten wir es an unser Team weiter.Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenArena Franz Ferdinand Team

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel.
Insgesamt alles ok und empfehlenswert. Mankos: von den insgesamt 6 Duschen in der Disco-Sauna funktionierten nur 2 vollständig, bei den anderen kam entweder kein Wasser oder die Temperatur ließ sich nicht regeln. Da jedoch nur wenige Besucher in der Sauna waren, war das für mich kein Problem. Restaurant: Das Essen war vorzüglich(!). Großes Lob an die Küche. Service: vermutlich aufgrund von Personalmangel war nicht immer der/die zuständige Servicekraft zugegen und gelegentlich dauerte es einige Zeit, bis eine Bestellung aufgegeben werden konnte. Rezeption: sehr zuvorkommend!.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Arena Franz Ferdinand Team am 7. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und vieles erwähnen, das Ihnen in guter Erinnerung geblieben ist. Danke schön für das Lob bezüglich unserer Gastronomie, gerne leiten wir es an unser Team weiter.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenArena Franz Ferdinand Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Next!
Das Service (Rezeption, Restaurant) und die Zimmer haben keine 4 Sterne verdient. Die m² Angaben der Zimmer beinhalten den Vorraum der keine Verwendung hat bzw. den Skiraum welcher halt nur zum verstauen der Skisachen dient. Es bleibt wenig Platz zum Wohnen über. Es fehlt ein Telefon, Kühlschrank bzw. Minibar am Zimmer welches normalerweise bei 4 Sterne üblich ist. Die Heizung lässt sich nicht lokal am Zimmer regulieren. Die Akustik im gesamten Gebäude lässt einen auch nicht gerade abschalten. Das Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen in Buffetform ist abwechslungsreich und die Qualität passt. Die Lage des Hotels für Ski- bzw. Wandertouristen ist perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Philipp Meister, Hotel Manager am 4. Feb. 2022
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, hätten aber gerne gewusst, warum Sie den Service an Rezeption und im Restaurant hervorheben - im Rest der Bewertung aber leider nichts darüber schreiben. Leider können wir uns auch nicht an Sie wenden um hier mehr zu erfahren, da Sie die Bewertung anonym abgegeben haben... Für uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, damit wir - wenn wir vor Ort keine Rückmeldung bekommen - zumindest aus den Rezensionen über vielleicht gemachte Fehler erfahren und diese in der Zukunft vermeiden können. Was die Zimmer betrifft, bieten wir 6 verschiedene Kategorien in 6 verschiedenen Größen an. Der SportSpace ist deshalb Teil des Zimmers, weil Sie dort nicht nur Ihre Ausrüstung, sondern auch die Skikleidung unterbringen, Ihre Koffer etc. verstauen können und somit wesentlich mehr Platz im eigentlichen Zimmer haben... Liebe Grüße aus Kärnten, Philipp Meister - Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ungewöhnliches Hotel. Lohnt für kurzen Aufenthalt
Ungewöhnliches Hotelkonzept mit Kletterwand im Foyer. Im Winter sicher sehr praktisch da Zimmer mit eigenem Skiraum als Vorzimmer wo auch Waschbecken und WC sind... Das die Türen vom Flur zum Vorzimmer aus Lochblech sind ist dabei Gewöhnungsbedürftig. Leckeres uf Sportler ausgerichtetes Frühstücks-Büffet Toll ist das im Zimmerpreis der Millenium-Kift etc. enthalten ist. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel muss man sich merken.
Alles war perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit den LL-Ski direkt an die Bar...
Das Hotel bietet originelle Architektur kombiniert mit vorzüglichen Speisen und Getränken (Weinkarte!)
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut geführtes Hotel, die Zimmer sehr praktisch eingerichtet mit Vorraum für Snowboard, Schiern und auch Räder. Das Essen ist auch fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Essen und Service war sehr gut. Alles PersonL gibt sich Mühe und ist immer zuvorkommend. Lob an die Küche, ohne Ausnahme. Einzig die offene Bauweise wäre ein kleiner Kritikpunkt, da somit alles sehr hellhörig ist. Aber ist für uns jetzt kein Geund Abzüge zu machen. Weiter so, wir waren positiv überrascht! Danke für die schöne Zeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist bestens, das Essen war hervorragend. Die Zimmer zweckmäßig und sehr sauber. Die Saunabereiche sehr schön. Leider keine Bademöglichkeit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen hervorragend Kinderspielraum hervorragend Kein Trubel im hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Bici, Bezirk Liezen, Stmk., Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in direkter Skiliftnähe, super für Kinder geeignet, aber auch für Partypeople- 3 Apreskibars zu Fuß in 2 Minuten erreichbar. Großes Lob an die Küche - schon lange nicht mehr so gut gegessen! (Halbpension)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pistenhotel mit tollem Konzept
Schönes Hotel mit tollem Konzept insbesondere für Skifahrer/Snowboarder, da jedes Zimmer als Vorzimmer einen eigenen versperrten Ski/Schuhraum, der auch groß genug ist für Mountainbikes. Dazu gibt es eine Rampe von der Lobby bis zu den Zimmern. Leider war ich im Sommer auf der Durchreise dort, da hat der Ort selbst nicht so viel zu bieten. Im Winter sicher top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Mia, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gewöhnungsbedürftig aber gern wieder
an den Industrie Style muß man sich gewöhnen. Die Zimmertüren sind aus buntem Glas, daher hat man auch keine uneingeschränkte Privatsphäre, aber nach 2 Tagen ist es dann auch nicht mehr aufgefallen. Zimmer einfach funktional, Bad sehr klein und befindet sich direkt neben dem Bett. Alles sehr sauber. Personal SEHR freundlich und bemüht. Essen (Frühstück und Abendessen Bufet) vielfältig und sehr gut. Sehr gutes Freizeitangebot im Hotel und vom anliegenden Sportgeschäft. Leider fehlt ein Pool und Klimaanlage. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Industrial Chic
Das Hotel ist Topmodern im Industrial Chic und liegt in einer Region Österreichs, deren (Individual) Sommertourismus stark im Kommen, aber bei weitem noch nicht überlaufen ist. Das Hotel bietet im zentralen Innenhof eine Kletterwand, für Kinder ist viel Geboten. Die Zimmer liegen um diesen Innenhof herum, was trotz Vorraum vor dem Zimmer manchmal auch zu hören ist. Der Vorraum, der sich hinter einer Glastür auftut, mit Toilette und Waschbecken, ist sehr hellhörig, Zimmer ist aber ok. Sehr gutes Frühstücksbufet. Das Frühstück wir in einem separaten Haustrakt serviert, die Zimmer dort habe ich nicht gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr gutes Essen. Fehlende Getränke in der Sauna. Tlw unfreundliches Management.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superhotel neben Schilift
Ein kurzfristiger Entschluß wurde belohnt. Sehr freundliches Personal, gute Aufklärung beim Einchecken, Zimmer eigenwillig aber sehr nett, Abendessen hervorragend (Brot und Gebäck fantastisch), Bedienung sehr freundlich. Eingangsbereich unangenehm: Die erste Tür öffnet sich automatisch, dann steht man mit dem Gepäck in der Hand vor der nächsten Tür, die schwer zu öffnen ist. Gefehlt hat uns nur ein Fitnessraum und Hallenbad, aber nur weil Platz in diesem riesigen Haus wäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Horst Fallosch, Hoteldirektor am 5. März 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank für das Vertrauen in unser neues Franz Ferdinand Mountain Resort, wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Der Eingangsbereich wird übrigens in Kürze komplett umgestaltet, dann wird es mit den Türen deutlich bequemer :) Auf hoffentlich recht bald einmal sagen Ihre Gastgeber aus dem Franz-Ferdinand

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv ist die Lage direkt bei der Schistation.
war Schifahren; Schistall vor dem Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen war ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Manuela Walder am 13. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im franz FERDINAND begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

LANFRANCO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Forse l'unica cosa migliorabile è l'offerta del buffet serale.Per il resto tutto perfetto.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Arena Franz Ferdinand Team am 21. Juli 2023
Gentile Ospite,grazie per aver dedicato del tempo per condividere il tuo feedback sul nostro hotel. Siamo veramente felici di vedere che è rimasto soddisfatto della struttura e che ha goduto nelle Sue vacanze. Abbiamo inoltrato i suoi commenti al dipartimento competente per indagare ulteriormente sulla situazione descritta e garantire che ciò non si ripeta in futuro. Ci sarebbe veramente un onore darle un benvenuto di nuovo.Cordiali Saluti,Arena Franz Ferdinand Team

10/10 – Hervorragend

Nella

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ingen mat på kvällen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Koen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Jammer van de kamer
Het hotel zelf is geweldig. De baliemedewerkers zijn vriendelijk en willen je graag helpen, en 's avonds is er een gezellig barretje waar je kan zitten. De kamer was echter een stuk minder: de kamer is benauwd en klein, de douche heeft doorzichtig glas en zit naast het bed, waardoor je weinig privé hebt en je kan de buren ook goed horen. Het is een goed hotel als je er niet veel tijd wil doorbrengen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Philipp Meister, Hotel Manager am 26. Aug. 2021
Dear Koen, thank you very much for staying at the FRANZ ferdinand, we are happy to see that you enjoyed your stay with us so much! Regarding the room, we have a total of 6 categories, out of which you chose the smallest (and cheapest) one. We would be happy to welcome you back soon, maybe then with another room category. Kind regards from Austria, Philipp Meister - Hotel Manager

6/10 – Okay

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Couple's Weekend
Overall the hotel was very nice with great customer service. However, the hotel is geared to families even tonan extent of it being a negative. Kids were sitting at the the hotel bar, all night and the kids play area was open early in the morning and late at night making sleeping comfortably nearly impossible. The bed was not great and pillows terrible. Secondly, the hotel didn't take any additional precautions to limit covid conditions, people were coughing with no masks ok the restaurant area for breakfast and dinner with no waiters enforcing cleanliness standards throughout. Hotel was nice with great features but will not be staying again.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
great choice for skiers
comfortable stay, newly renovated, good service and breakfast, clean, perfect location for skiers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Most was ok, Room was too cold and it was not possible to change temperature in Room, for Room which cost more then 500 EUR for 2 night for two person we was must pay extra 5 EUR per person for bathrobe for sauna.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Molto apprezzata la stanza per deposito sci e scarponi prima della camera. Unico neo la mancanza della piscina interna.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

hrvoje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
franz
hotel odlican, osoblje ljubazno, hrana vrhunska, ski room u svakoj sobi, ski lift doslovno prekoputa hotela.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

BORUT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent accommodation for skiing
with ski boots directly to the room; ski boots dryer in the room; buffet breakfast and dinner included; 50 m from cable car
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Iva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dream vacation
Just across the gondola entry, very convenient. Can wear ski boots in the entire Hotel area, corridors and rooms included. Excellent breakfast and dinner. Highly recommendable
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food!!!! It was amazing! The room had an amazing set up as well for snowboarders and skiers!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Italo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Buono per lo sport, ma.......
Hotel decisamente progettato e costruito per chi pratica attività sportiva, specie se sci da discesa. Le camere prevedono uno spazio anti-camera (separato dal corridoio da un vetro semi-trasparente) attrezzato per depositare sci, scarponi (o eventualmente bici), con asciugatura calzature. I servizi della camera deludono: bagno diviso in piccolissimo locale wc con accesso dall'area deposito attrezzi. Andando in bagno si è visibili dal corridoio attraverso il vetro sopra citato. La doccia con accesso dalla camera è ok. Terribile il lavandino, direttamente in camera, situato ad altezza elevata (nessun bambino lo userebbe) e con vasca poco profonda, col risultato di bagnare dappertutto.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima scoperta anche per noi motociclisti
Struttura moderna concepita prevalentemente per gli sport invernali ma anche per chi come noi gira in moto ed in montagna può trovare una giornata di pioggia!!! Anticamera fornita di scaldascarponi (che noi abbiamo sfruttato per asciugare guanti e sottocaschi) e di molti ripiani per appoggiare caschi e abbigliamento. Personale molto accogliente, ricca colazione e buon ristorante (entrambi a buffet) Veramente soddisfatti, ci torneremo di sicuro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Edoardo, Padova, Italia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mderno e accogliente vicinissimo alla cabinovia
E' già la seconda volta che frequento la struttura. Prima volta in estate ma, come per l'inverno, resta una struttura accogliente, pulita e con personale disponibile. Ottima cucina e servizio.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

DAVIDE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SCIARE
OTTIMO HOTEL VICINO ALLE PISTE
Antwort von Horst Fallosch am 7. März 2018
Grazie Davide :) Your hosts from Franz Ferdinand Mountain Resort Nassfeld

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel with excellent services and ski slopes just in front.
Antwort von Horst Fallosch, General Manager am 3. März 2018
Dear guests, Thank you for the Feedback, we are delighted to see you so satisfied with our Services! Hope to welcome you again soon, till then Kind regards from Your hosts at Franz-Ferdinand

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel vicino agli impianti di risalita
Pulizia della camera/dell’hotel - va bene, non ci sono commenti L'hotel è facilmente accessibile e in una buona posizione. C'è una parete alta da arrampicata nella loggia e una picola per bambini, hanno tavoli per biliardo Hanno tre saune con abbastanza sdraie per riposare Servizi dell’hotel - Il personale ci ha offerto aiuto per tutto quello che ci serviva. Posizione dell’hotel - vicino a seggiovia, con il parcheggio
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Horst Fallosch am 7. März 2018
Grazie, Marko! Your hosts from Franz Ferdinand Mountain Resort Nassfeld

10/10 – Hervorragend

Zarko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Manuela am 11. Feb. 2018
Dear guest, We thank about this far from positive feedback. You are glad to us very much that your stay with us in full trains have enjoyed and hope for a quick reunion. with the best greetings.

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Хороший отель рядом с основным подъемником Миллениум Экспресс. Разнообразный завтрак и ужин. Парковка бесплатная. Рядом прокат лыж. В номере большая комната с сушилкой для ботинок, в которой можно переодеться перед лыжами.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Manuela am 11. Feb. 2018
Dear guest, we thank you very much for your laudatory words. Their satisfaction is for our employees who work day by day on offering you a flawless service, the nicest reward. We hope to be allowed to welcome you soon again with ourselves.

10/10 – Hervorragend

edoardo, padova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La comodità sulle piste di sci
Ottimo hotel dallo stile moderno e funzionale. Cucina curata e varia. Personale giovanissimo e di squisita gentilezza. Pulizia impeccabile.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017