Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

4 out of 5
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Delbrückstraße 10, Heringsdorf, MV

Bewertungen

9,0

Wunderbar

45 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war gut, die Zimmer gross und der wellnessbereich hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vom Check-In bis zum Check-Out erlebten wir ein sehr motiviertes und gastorientiertes Hotelteam, das für uns wie das Hotel selbst mit seinem Komfort für sehr erholsame Tage sorgte: umfangreiches Frühstücksbuffet, inkludierte alkoholfreie Minibar, A la Carte und HP Möglichkeit, ausgedehnte Pool- und Saunazeiten, uvm. Unser Fazit: wir kommen wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jan, Braunschweig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschöne, sehr gut gelegende und gepflegte Anlage, mit unheimlich zuvorkommenden Personal! Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und die Speisen in den beiden Restaurants exzellent!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Marketing am 13. Aug. 2020
Sehr geehrter Jan, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für das sehr gute Feedback! Schön, dass Sie erholsame Tage in unserem Haus verbracht haben und wir Sie durch die Qualität des Hauses und zuvorkommenden Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in toller Lage!
Die Hotelanlage war sehr sehr schön! Perfekte Lage, toller Service, super Frühstück, schöne Zimmer - am meisten begeisterte uns der Innen/Außen-Pool und die super gepflegte Garten-Anlage mit Park/Liegewiesen/Sitzecken. Einziger Kritikpunkt : kein roomservie/Zimmerservice im Hotel, wenn man nach 22 Uhr in Heringsdorf Hunger hat wird es schwierig!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Marketing am 11. Aug. 2020
Sehr geehrte Kathrin, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und bedanken uns für Ihr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie angenehme Tage bei uns im Strandidyll verlebt haben und Sie sich gut erholen konnten. In unserer großzügigen Parkanlage mit beheiztem Innen- und Außenpool kann man die Seele wirklich so richtig baumeln lassen. Ein Roomerservice steht in unserem Hotel auf Anfrage und gegen eine Servicegebühr von 10,00 € zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Heringsdorf begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Chantal Semmelroth am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und die daraus resultierende sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Chantal Semmelroth am 11. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent von uns überzeugen konnten. Leider können wir an Ihrer Bewertung nicht rauslesen, was genau Ihnen nicht gefallen hat, um unsere Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Direktor am 3. Mai 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll und für das sehr positive Feedback Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor

6/10 – Okay

Quasimodo, Paris

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Chantal Semmelroth am 14. Nov. 2018
Sehr geehrter Quasimodo, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % von uns überzeugen konnten. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht herrauslesen, was genau Ihnen nicht gefallen hat, um unserer Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe, schöner Spa Abteil Reichhaltiges Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Chantal Semmelroth am 14. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet jeden Morgen gut in den Tag gestartet sind. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir waren mit dem Hotel der Lage und den Zimmern sehr zufrieden, auch das Frühstück war sehr gut, aber von dem Angebot zum Abendessen im Restaurant sehr enttäuscht. Mit blumigen Beschreibungen wird ein eher einfach Essen serviert, z.B. Hühnchensaltimbocca ist ein Witz. Mit billigsten Zutaten wird ein tolles Essen vorgegaukelt, schade!
Aufenthalt von 19 Nächten im September 2018
Antwort von Chantal Semmelroth am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet jeden Morgen gut in den Tag gestartet sind. Ihren Hinweis bezüglich des Abendessens haben wir kritisch mit unserem Küchenchef ausgewertet. Über ein Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing

10/10 – Hervorragend

Michael, 13627

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Haus
Haus war OK Frühstück kann nicht übertroffen werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Chantal Semmelroth am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet jeden Morgen gut in den Tag gestartet sind. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen. Bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing

10/10 – Hervorragend

Norman, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selten so zufrieden gewesen
Phantastisches Kaiserbad. Top Anlage und Service. Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an alle Servicekräfte. Mitten in der Hochsaison und jederzeit nett und hilfsbereit. Ich hoffe das Management weiß diese Leistung zu würdigen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Karen, Ostfildern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Komfort nah am Strand
Personal und Service ist hervorragend, auch das Essen. Saubere Zimmer, die gut ausgestattet sind und in denen man sich richtig wohlfühlen kann. Eigentlich alles, was man sich wünschen kann, ABER das hat natürlich auch seinen Preis - besonders in der Hauptsaison. Ungeeignet für "schmale" Portemonnaies.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Franz Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

GabyG, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Doppelter Betrag in Rechnung gestellt
Das Hotel ist sehr schön. Ich war nicht zum ersten mal hier. Leider gab es diesmal mehrere Mängel und ein gravierender Vorfall. Mein Zimmer war in der 2. Etage. Angekommen auf der Etage steigt einem ein extrem penetranter Schweißgeruch entgegen. Das Personal zum Frühstück und Dinner war sehr unaufmerksam. Nur allein um eine Bestellung aufzugeben, mußte ich am Abend z.B. 20Min warten, obwohl etwa nur 4 Tische belgt waren. ich hab's nicht verstanden... Und äußerte auch meinen Unmut darüber. Auch beim Frühstück, hier war allerdings mehr zu tun, kam niemand auf mich zu. Ich mußte das personal suchen und ansprechen. Bei meiner Abreise erlebete ich dann eine böse Überraschung. Auf meiner Rechnung war ein Betrag von 99€ gleich doppelt aufgeführt. Wenn ich das nicht bemerkt hätte, hätte ich 99€ zuviel bezahlt. Mehr als" ..schön, dass es Ihnen aufgefallen ist" und en "Tschuldigung" gab es nicht. Das finde ich überhaupt nicht gastfreundlich. Ein kleines give away wäre angebracht gewesen...

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Zustand der Unterkunft
Bis auf das Frühstücksbuffet hat uns alles gut gefallen.

10/10 – Hervorragend

Julia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solide
Soweit ganz gutes Hotel. Wir sind eigentlich nur wegen Barkeeper Tom ins Hotel gekommen. Er ist der Beste!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in toller Lage
Wieder einmal ganz hervorragend. Es stimmte einfach alles!

6/10 – Okay

Lisa

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel gut - Service nicht zufriedenstellend
Die Lage des Hotels ist super - fast am Strand gelegen (man muss nur einen Weg überqueren). Vom Service waren wir ein wenig enttäuscht. Wir wurden zwar anfangs überaus freundlich von einem jungen Mann an der Rezeption begrüßt, danach ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Sei es an der Poolbar, im Frühstücksraum oder später beim Fahrradentleih an der Rezeption, die Mitarbeiter konnten sich noch nicht einmal ein kleines Lächeln erzwingen und wir empfanden sie als sehr unfreundlich. Vielleicht lag es an unserem Alter (wir sind Ende zwanzig), die restlichen Gäste im Hotel waren wesentlich älter als wir (ich schätze wir waren unter den jüngsten Gästen im Hotel). Noch dazu wurden wir von derm Herrn, der uns das Fahrrad aus der Tiefgarage herausgeholt hat, sehr unangenehm angefahren, da das Fahrrad einmal sehr laut geknackt hatte. Er sagte, ich solle doch bitte nicht in den nächsten Gang schalten und gleichzeitig Treten, so ginge das Fahrrad kaputt - wobei ich überhaupt nicht geschaltet habe un dich sicherlich nicht zum ersten mal auf einem Fahrrad gesessen habe. Das fand ich sehr unprofessionell, mir so ein ungutes Gefühl zu geben. Zu der Sauberkeit kann ich nur sagen, dass es auf den ersten Blick sehr sauber erscheint. Als ich doch direkt nach der Ankunft barfuß ins Badezimmer galaufen bin, habe ich erst gemerkt, dass der Fußboden voller Sand war, was bei einem Zimmerpreis von rund 300 € pro Nacht eigentlich nicht sein dürfte. Alles in Allem war es ein netter Urlaub.

10/10 – Hervorragend

Roman, Einsiedeln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel mit perfektem Service
Dieses Hotel ist absolut TOP in allem. Sehr schöne, elegante Anlage. Phantastischer Park. Ruhige Oase und dennoch sehr zentral. Das absolute Highlight ist jedoch das Personal. Der Service ist in allen Aspekte maximal. Die Gastfreundschaft, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft ist einzigartig. Sehr herzlich und ungezwungen. Man fühlt sich hier wirklich wie zuhause. Das gesamte Personal durchwegs! Kompliment! Auch verglichen mit dem 5-Sterne-Haus der gleichen Hotel-Kette, wo wir auch waren, ist der Service im Strandidyll herausragend. Zudem ist alles automatisch top organisiert: Wie Strandtasche mit Tüchern im Zimmer, Fahrräder, usw.. Hierher kommen wir sicher wieder zurück, um zu geniessen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns in der kurzen Zeit rundum wohlgefühlt. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Dennoch sehr entspannend. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und schön anzusehen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Daher unser Urteil 👍👍👍

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel!!!!
Ein wirklich tolles Hotel. Schöne Zimmer, toller Service, gutes Essen. Sehr zu empfehlen!

8/10 – Gut

Bärbel &Rüdiger, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zum Entspannen und Durchatmen
Das Travel Charme befindet sich in unmittelbarer Nähe der Seebrücke Heringsdorf und ist idealer Ausgangspunkt für Strandwanderungen, z. B. ins benachbarte Ahlbeck oder nach Bansin bzw. für einen Abstecher nach Polen. Unser Zimmer im 4. OG war ideal zum Ausschlafen und zur Erholung - ruhig, komfortabel und mit Balkonblick auf einen sehr gepflegten Garten. Fitnessbereich, Wellness mit unterschiedlichen Saunen, Gradierwerk, Innen- und Außenpool haben wir gern und oft genutzt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dennis
Etwas altmodisch das Hotel, Zimmereinrichtung ist sehr altmodisc und läd nicht zum verweilen ein.Toller Pool und Saunabereich, sehr stillvoll.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes,gut geführtes Hotel ,schöner Pool.
Gepflegte Zimmer, ausgezeichneter Service.Aufmerksames Personal. Schöner Hotelgarten, trotzdem Strandnähe. Bei Wunsch nach einem Raucherzimmer ( inzwischen Nichtraucherhotel ) sollte nicht ein Zimmer ohne Balkon angeboten werden.! Sehr umfangreiches reichhaltiges Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett
Es war angenehm und erholsam.Das Frühstück gut und aus lokalen Produkten Restaurant und Bar Warenzeichen teuer. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Ehepaar, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lage
Leider lag unser Zimmer direkt über der Garageneinfahrt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel in Strandnähe
Wir haben das Hotel als Familie besucht (Junior-Suite). Das Klientel ist im Durchschnit 50 .Das Personal (Zimmermädchen / Info / Frühstück / Page) sehr zuvorkommend. Frühstück mit sehr großer Auswahl.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel im Herzen der Strandpromenade
Für einen Ausflug ohne Kinder genau das richtige Hotel um super zu entspannen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großzügiges Hotel direkt an der Strandpromenade
sehr aufmerksames serviceorientiertes Personal; reichhaltiges Frühstücksbufett; komfortable Zimmer; sehr ansprechender Wellnessbereich; Negativ empfanden wir lediglich die hohen Parkgebühren

10/10 – Hervorragend

Alexandra, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Kurzurlaub
Es war wunderschön. Sehr aufmerksames Personal. Große Betten (nicht durchgelegen!). Schöner SPA Bereich. Leckeres Frühstück. Wir kommen wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - alles stimmte
Schöner Wellnessbereich, tolles Zimmer, außerordentlich leckeres Frühstück bis 11.00 Uhr, jederzeit wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm,
schöner Park, sehr guter Pool.... Leider hat das Familienzimmer ein etwas kleines Fenster. Dies ist aber auch der einzige Punkt, den es zu beanstanden gibt.

10/10 – Hervorragend

Helmut, Oberkrämer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Park im Sommer
Wir waren 2 Tage im Hotel und fühlten uns rundherum wohl. Besonders gut gefallen hat uns, daß am frühen Morgen nach dem Schwimmen Kaffee bereitgestellt wurde, sehr schön und noch dazu kostenlos !!! Ein sehr gutes Frühstücks-Büffett ohne diese ekligen Discounter Wurs- und Käsewaren. Im Winter ist Heringsdorf allerdings mehr als öde. Nix los. Im Frühling und Sommer ist das Hotel mit dem wunderschönen Park einfach nur schön. Wir werden dann bestimmt noch einmal ein Wochenende einschieben. Der Service ist grandios.

10/10 – Hervorragend

kabel77, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Pärchen, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Tolles Schwimmbad mit Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich, super Frühstück, schönes Hotel mit schönen Zimmern in bester Lage. Gerne wieder!

8/10 – Gut

Anonym, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Trip
alles in allem ok!

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit Promifaktor
Tolles Hotel mit klasse Service. Das Essen ist qualitativ und sehr lecker. Das Buffett wird sofort aufgefuellt. Es gibt nie leere Platten o.ä. Das Personal ist immer freundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Parkanlage und leckeres Frühstück
Wir haben selten in einem Hotel ein so reichhaltiges und leckeres Frühstück vorgefunden! Großes Lob! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkanlage ist sehr gepflegt und läd zum Verweilen ein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien bedingt geeignet
Das Hotel ist nicht unbedingt als Familienhotel geeignet. Jedoch wird versucht im Rahmen der Möglichkeiten vieles zu ermöglichen.

10/10 – Hervorragend

Ehepaar auf Reisen, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel und jeden Cent wert!
Den positiven Gesamteindruck der vorhergehenden Bewertungen können wir nur bestätigen. Alles sehr gediegen und sauber, tolle Wellnessmöglichkeiten, Personal sehr freundlich, viele Stammgäste. Gut gelöst: Wer nicht die HP in Form der Themenbüffets dazubuchen möchte, hat alternativ die Wahl, neben á la carte auch einzelne Gänge (z. B. Vorspeisen/Dessert oder Hauptgericht) zu bestellen. Der traumhaft angelegte Hotelpark gleicht einem kleinen botanischen Garten mit vielen Liegen und Sitzgelegenheiten und direktem Ausgang zur Strandpromenade.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pure Entspannung! Einfach traumhaft!
Ein kleiner Hinweis über die Höhe der Parkkosten (Parkplatz vor dem Hotel bzw. Tiefgarage) wäre beim Check-Inn gut gewesen. Unglaublich freundliches Personal, toller Service - absolut empfehlenswert! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

8/10 – Gut

allegria, Bremen, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandidyll - nicht nur am Strand ein Idyll
Unser Zimmer lag seitlich zum Stichweg runter, der zum Strand führt. Das ist zwar recht ruhig, nur morgens stört doch sehr der Verkehr, der sich den Hügel raufquält, um nach links in Richtung Heringdorf "Zentrum" abzubiegen. Wenn man es ruhiger haben will, muß man wohl zum Garten die teureren Zimmer buchen. Das Hotel an sich ist sehr ruhig, keine hellhörigen Wände! Ein Highlight ist auf jeden Fall das Frühstücksbuffet. Sehr zu unserer Freude gab es sogar Bircher-Müsli! Absolut TOP dazu, die wunderbaren Brotsorten und überhaupt das große Angebot an regionalen Dingen. Das ging natürlich weiter beim Abendessen, dessen Buchung wir jedermann empfehlen würde, der nicht abends ausgehlustig ist. Jeden Abend haben wir im gepflegten und nicht überfüllten Saunabereich relaxt und es genossen, im Schwimmbad in den wunderbar beleuchteten Garten hinauszuschwimmen. EIn toller Service ist der hoteleigene Fahradverleih. Ein gut sortierter Fuhrpark steht für 8 Euro pro Tag zur Verfügung. Unpraktisch fanden wir, das es nur 2 Fahrstühle für das ganze Haus gibt und kein durchgehendes Treppenhaus als Alternative. Das ist schade und nicht eben umweltfreundlich. Unerfreulich war auch der Checkout, bei dem man uns das Parken in Rechnung stellen wollte, obwohl wir doch ohne Auto angereist waren. In einem gutem Hotel gehört so etwas beim Checkin abgefragt und notiert!
Hotel vom Garten aus
im Giebel das linke Zimmer war Unseres
am Abend
im Garten

10/10 – Hervorragend

Ehepaar Dr.S., Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealhotel für Ferien und Kurzurlaub
Elegantes, neues rundum Wohlfühlhotel, ohne Abstriche!! Hervorragende Küche , unbedingt Halbpension dazu buchen. Besser ißt man nirgendwo in Heringsdorf. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Top Spa-Bereich, sehr freundlicher Service. Fahrradverleih günstig direkt im Hotel. Tiefgarage verfügbar. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Wir waren das zweite mal Gast in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Hier stimmt alles angefangen vom Service bis zur Ausstattung der Zimmer.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu viele ältere Semester und nicht für Kinder