Comfort-Doppelzimmer, Balkon, Annex | Wohnbereich | 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang, Fernseher

Bewertungen von SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck

4 out of 5
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Dünenstraße 41, Heringsdorf, MV

Bewertungen

8,4

Sehr gut

48 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ulli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Zimmer und sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

karl-heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War Ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schönes Wochenende.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Annelore und Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Martin Snee am 18. Okt. 2023
Liebe Annelore und Klaus,Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch, und wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,Martin SneeHotelmanager

8/10 – Gut

Ivanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von M.Snee am 13. Okt. 2023
Sehr geehrte Ivana,vielen Dank für Ihre kurze, aber positive Bewertung bezüglich unseres Frühstücks. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren.Unser Frühstücksteam legt großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie diese Erfahrung genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Ostseehotel Ahlbeck begrüßen zu dürfen und Ihnen eine rundum angenehme Erfahrung bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Martin SneeHotelmanager

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von M.Snee am 13. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,M.SneeHotelmanager

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden jeden Morgen 7.00 Uhr durch Baulärm gedeckt bzw. durch das Putzpersonal die um 6.30 Rauchen und sich teilweise lautstark unterhielten. Hatten bei dem Preis etwas anderes erwartet.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Martin Snee am 29. Sept. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre zusätzlichen Informationen. Wir schätzen es, dass Sie uns über die Herkunft des Baulärms informiert haben, der von einer Baustelle neben dem Ostseehotel verursacht wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund dieser störenden Faktoren Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten.Obwohl die Baustelle außerhalb unserer Kontrolle liegt, hätten wir Maßnahmen ergreifen sollen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste trotzdem einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt haben. Wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir werden mit den Verantwortlichen vor Ort zusammenarbeiten, um die Auswirkungen des Baulärms auf unsere Gäste zu minimieren, sofern möglich. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei helfen, unseren Service und unsere Kommunikation mit den Gästen zu verbessern.Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie in der Zukunft planen, wieder bei uns zu übernachten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt reibungsloser verläuft und Sie die Ruhe und Entspannung finden, die Sie sich wünschen.das störende Verhalten unseres Putzpersonals sind inakzeptabel und entsprechen nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Dies ist sicherlich nicht das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten.Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern.Nochmals herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Martin SneeHotelmanager

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von M.Snee am 26. Sept. 2023
Liebe Anja,wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die großartige 4-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Ostseehotel Ahlbeck rundum zufrieden waren.Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, uns zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit herzlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war Enttäuschung bei 4 Sternen,kennen es anders . . Das Frühstück war mittelmäßig ( Rührei war kalt ,wenig Wurstauswahl sowie Käse ) und es wurde nicht regelmässig nachgelegt . Der Charme vom Hotel war kalt .Keine Blumen und Tischdecken auf dem Tisch ,nur Papierdeckchen . Mussten uns Kaffeekapseln für die Maschine ( Zimmer)nachkaufen am Empfang ,nur einmal gratis . Woanders standart und kostenlos . Es war alles überteuert .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Martin Snee am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und möchten uns aufrichtig für die entstandene Enttäuschung entschuldigen. Ihr ehrliches Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Qualität unseres Angebots zu gewährleisten.Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während des Frühstücks erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Rühreis, der Wurst- und Käseauswahl sowie des Nachlegens werden wir umgehend an unser Küchenteam weiterleiten, damit solche Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden können.Bezüglich des Charmes unseres Hotels und der Tischdekoration verstehen wir, dass dies Ihre Erfahrung beeinflusst hat. Wir werden Ihre Anmerkungen in Bezug auf die Atmosphäre und die Präsentation unserer Räumlichkeiten aufgreifen und überdenken.Wir bedauern auch, dass Sie für Kaffeekapseln für die Zimmerkaffeemaschine zahlen mussten. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass wir unseren Gästen in Zukunft eine großzügigere und kostenfreie Ausstattung bieten.Wir nehmen Ihr Feedback zur Preisgestaltung zur Kenntnis und werden es in unsere künftige Planung einbeziehen, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen und wettbewerbsfähig sind.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft bei uns übernachten möchten, zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Adresse in Ahlbeck, kommen gerne wieder
Das Hotel ist empfehlenswert, das Frühstücksbüffet war hervorragend. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Liebe Marina, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unsere Dienstleistungen schätzen.Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant einen außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.Das Lob für unser Frühstücksbüffet freut uns besonders. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen anzubieten, um den Tag unserer Gäste bestmöglich zu beginnen.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Bernd,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Andre, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Selina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Liebe Selina, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,M.Snee

10/10 – Hervorragend

Merve

Gut: Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Levi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Levi, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Liebe Corinna, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sau gut bis auf keine Klimaanlage Und erste Nacht Zimmer zum Hof ohne Licht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Virginia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Ostseehotel Ahlbeck ist eine sehr freundliche Unterkunft. Von der Rezeption bis zur Servicekraft waren alle Mitarbeitenden zuvorkommend. Das Zimmer war ansprechend und das dazugehörige Bad sehr sauber und modern. Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt und die Parkplätze schon etwas eng. Im Wellnessbereich (Pool und Sauna) hat etwas Musik gefehlt, war dennoch angenehm zu nutzen.
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Liebe Virginia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ostseehotel Ahlbeck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen wussten.Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie das ansprechende Zimmer und das moderne Badezimmer genossen haben.Wir nehmen Ihr Feedback zu den Parkmöglichkeiten zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir dieses Problem in Zukunft verbessern können, um unseren Gästen eine bequemere Erfahrung zu bieten.Bezüglich des Wellnessbereichs schätzen wir Ihre Anmerkung zur Musik und werden sicherstellen, dass wir diese Anregung berücksichtigen, um die Atmosphäre in diesem Bereich zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war toll. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr höflich. Frühstück war super. Wellnessbereich ist supi. Das Wasser im Pool ist sehr angenehm. Der Saunabereich ist gut. Leider ist kein Ruheraum vor- handen. Ansonsten war es ein ganz toller Aufenthalt. Wir kommen bald wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von M.Snee am 27. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel , gute Zimmer , sehr freundliches Personal . Das Essen ist ausreichend und gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von M.Snee am 27. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

cathrin

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von M.Snee am 21. Sept. 2022
Liebe Susanne,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Martin SneeRooms Division Manager

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service an der Rezeption Verbesserungswürdig
Rezeption war nicht so wie man es sich erhoffen sollte, Zimmer war nicht fertig Wartezeit einplanen Sonst war der Service beim Frühstück sehr gut reichhaltiges Frühstück für jeden was dabei .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von M.Snee am 26. Aug. 2022
Lieber Dietmar,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir finden es tatsächlich sehr schade, dass Sie unsere Rezeption negativ bewerten mit der Begründung Ihr Zimmer sei nicht fertig gewesen. Als Sie Gebucht haben, haben Sie in den Richtlinien des Hotels entnehmen können, dass die Check in Zeit um 15 Uhr stattfindet, Laut unserem System können wir entnehmen, das Ihr Check in um 15:04 Uhr stattfand. Für Ihre weiteren Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir würden immer wieder kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von M.Snee am 21. Aug. 2022
Liebe Veronika,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Martin SneeRooms Division Manager

2/10 – Ungenügend

Shenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr enttäuscht! Ich hatte ein Comfort- Doppelzimmer Annex gebucht und bekam eine „Besenkammer“, in der man sich kaum bewegen konnte und was unter dem Dach, mit einem winzigen Fenster und ohne Klimatisierung lag- unerträglich im Hochsommer! Selbst der Lüfter konnte diesen Zustand nicht ändern. Für über 200€ pro Nacht echt eine Frechheit! Wir konnten kaum schlafen, dementsprechend waren wir wie gerädert, Hitze Tag und Nacht ist ein bisschen zu viel des Guten!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von M.Snee am 21. Aug. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Möchten allerdings anmerken, Besenkammern haben wir nicht in der Vermietung. Da unser Haus Denkmalgeschützt ist, fallen die Zimmergrößen unterschiedlich aus. Jedoch sind all unsere Zimmer die wir als Doppelzimmer vermieten standartgerecht für 2 Personen ausgelegt. Keines unserer Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Dies hat auch nichts mit einem Standart in einem 4 Sterne Hotel zu tun. Das es im Sommer warm ist, ist kein Geheimnis. Für Ihre weiteren Reisen, wünschen wir Ihnen viel Erfolg.Mit freundlichen Grüßen,Martin SneeRooms Division Manager

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von M.Snee am 14. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Moritz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von M.Snee am 9. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage direkt an der Strandpromenade, freundliche Mitarbeiter:innen, Zimmer modern. Sehr gutes und diverses Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von M.Snee am 9. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Reinigung Top, Hotel wird seinen Sternen gerecht, Speisenversorgung sehr gut, alles in Allem ein gutes Hotel und ich würde es wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Martin Snee am 20. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr schön, die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und helfen auch gleich beim kleinsten Problem. Das Frühstück war auch super und ausreichend. Also auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von M.Snee am 11. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie dem Ostseehotel Ahlbeck gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Martin Snee Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von M.Snee am 11. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie dem Ostseehotel Ahlbeck gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Martin Snee Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles gefallen und wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von M.Snee am 11. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Front Office Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von M.Snee am 11. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Front Office Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Kurzurlaub in der Nebensaison
Unser Zimmer 117 war sehr schön groß und hell, zwar zur Straße landseitig, dennoch sehr ruhig. Geringe Punktabzüge für die zu kurze Duschabtrennung, die bei Nutzung der Regen-Duschfunktion eine kleine Überschwemmung begünstigte und die Matratze, die bei Bewegungen knirscht wie Neuschnee. Bemühtes polnisches Personal im Service. Die Duscharmaturen in der Sauna sollten mal einen Service erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von M.Snee am 11. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Front Office Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Madlen Riesner am 11. Jan. 2022
Lieber Matthias, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hoteldirektorin SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck

10/10 – Hervorragend

Susann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes modernes Hotel, freundliches Personal und leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Madlen Riesner am 11. Jan. 2022
Liebe Susann, Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hoteldirektorin SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck & Villen SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck

4/10 – Schlecht

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachdem unser gebuchtes Zimmer mit Balkon wegen Umbaumaßnahmen uns nicht zur Verfügung stand, bekamen wir eine Art Ferienwohnung zugewiesen. Wir sind von dieser Unterkunft sehr enttäuscht. Sauberkeit entsprach nicht unseren Vorstellungen. Der Mülleimer wurde nicht täglich geleert, Amaturen und Dusche wurden auch nicht immer gesäubert etc. Die Betten waren eine reine Katastrophe. Okay war, war das reichhaltige Frühstück und das Personal, was es ermöglicht hatte. Vom Hotelmanagement und von Expedia hätten wir erwartet, dass man uns auf diese Baumaßnahmen hingewiesen hätte. Wir werden dieses Hotelkonglomerat nicht weiter empfehlen. Trotzdem hatten wir schöne Tage außerhalb des Hotels gehabt. Mfg Die Wittis.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Madlen Riesner am 23. Nov. 2021
Liebe Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie die Nachricht zur Sanierung der Balkone nicht erreicht hat, bei allen anderen Gästen hat es jedoch ohne Probleme funktioniert. Danke auch für die anderen Hinweise der Sauberkeit betreffend. Dies ist nicht unser Standard, das sehen Sie auch an den vielen anderen Bewertungen die vor allem die Sauberkeit hervorragend bewerten. Deshalb ist es auch besonders schade, dass Sie sich dazu nicht während Ihres Aufenthaltes bei uns dazu gemeldet haben.

10/10 – Hervorragend

Ilona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war sehr schön. Es war sehr sauber. Wir haben uns gut auf gehoben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Madlen Riesner am 17. Nov. 2021
Liebe Ilona, Herzlichen Dank für Ihre tolel Berwertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße aus Usedom. Madlen Riesner Hoteldirektorin Ostseehotel Ahlbeck

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit
Aufzug eine Katastrophe Frühstück gut. Rezeption bei Abreise sehr unfreundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von M.Snee am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Müller, Hohenmölsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut. Sauberkeit im Hotel sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Madlen Riesner am 8. Sept. 2020
Lieber Herr Müller, Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hotel Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr sauber. Freundliches Personal. Parkplätze waren leider im Hotel nicht verfügbar
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von M.Snee am 29. Juli 2020
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen verfügbar, diese werden ausgegeben nach Verfügbarkeit bei anreise. Sollte unser Parkplatz voll belegt sein, gibt es noch die Möglichkeit auf einem öffentlichen Parkplatz am Gemeindeparkplatz Ihr Auto abzustellen. Dieser befindet sich ca. 3 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ostseehotel Ahlbeck

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Urlaub auf Usedom
Die Lage des Hotels ist hervorragend an der Strandpromenade. Bis zum Wasser der Ostsee sind es Nur wenige Schritte. Bei unserem Zimmer waren Teppichboden sowie die Möbel bereits in die Jahre gekommen. Unter den gegebenen Umständen der Hygienevorschriften von Corona war das Personal sehr bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von M.Snee am 29. Juli 2020
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bezüglich Ihrem Kommentar der Zimmer, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass im November unsere Renovierungsarbeiten weiter gehen und die Zimmer auf der 2. & 3. Etage gemacht werden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ostseehotel Ahlbeck

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2020
Antwort von Madlen Riesner am 19. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hotel Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck