Plentiful Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension in Hengchun

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Plentiful Inn

Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, kostenlose Minibar
Restaurant
Außenbereich
Treppe
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer, 1 Doppelbett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Hof
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LCD-Fernseher
2021 renoviert
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Balkon
Hof
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LCD-Fernseher
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LCD-Fernseher
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Hof
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LCD-Fernseher
2021 renoviert
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.36, Aly. 101, Ln. 232, Zhongzheng Rd, Hengchun, Pingtung County, 94642

In der Umgebung

  • Nachtmarkt Hengchun - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • SĂŒdtor der Altstadt von Hengchun - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kenting Nationalpark - 5 Autominuten - 3.7 km
  • Nan Wan Strand - 8 Autominuten - 6.9 km
  • National Museum of Marine Biology and Aquarium - 12 Autominuten - 9.6 km

Restaurants

  • â€Șéș„當拞 - ‬9 Gehminuten
  • â€Ș阿鎻éș”ćș— - ‬10 Gehminuten
  • â€Șé˜żćź—çˆŒè‚‰éŁŻ - ‬8 Gehminuten
  • â€Ș犏蚘蒞逃肉çŸč - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘæčŻćŒ™æ”ŸćŁèą‹ - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Plentiful Inn

Pension, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Kenting Nationalpark
Plentiful Inn bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fernseher in der Lobby und Kaffee/Tee in der Lobby
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Plentiful Inn bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und eine Minibar mit kostenlosen Artikeln.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (200 TWD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2015 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Gesamte Unterkunft renoviert: September 2021

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 500 TWD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000 TWD pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 400 TWD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 200 TWD pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 500 TWD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000 TWD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Plentiful-inn kenting II House Hengchun
Plentiful-inn kenting II House
Plentiful-inn kenting II Hengchun
Plentiful-inn kenting II
Plentiful Inn Kenting II Taiwan/Pingtung
Plentiful Inn Kenting II Hengchun
Plentiful Kenting II Hengchun
Plentiful Kenting II
PLENTIFUL INN Hengchun
PLENTIFUL Hengchun
Plentiful Inn Kenting II
PLENTIFUL INN Hengchun
PLENTIFUL INN Guesthouse
PLENTIFUL INN Guesthouse Hengchun

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Plentiful Inn haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 TWD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Plentiful Inn?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 200 TWD pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Plentiful Inn?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Plentiful Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Plentiful Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400 TWD pro Person an.

Wo befindet sich Plentiful Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt von Hengchun) ist diese Pension nur 0,4 km von Nordtor der Altstadt von Hengchun und 3,9 km von Kenting Nationalpark entfernt. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Hengchun Old Town West Gate und Hengchun-Guangning-Tempel.

Bewertungen von Plentiful Inn

Bewertungen

8,2

Sehr gut

12 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nick B

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice host and sparkling clean room
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

WAN YANG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
æˆżé–“æČ’憰矱、æČ’æ°Žă€ćȘæœ‰äž€ćŒ”æ€…ć­ă€äœ†é€™æ˜Żćź¶ćș­ć››äșșæˆżć•ŠïŒŒéƒœèŠćŽ»äž€æš“äœżç”šïŒŒäœ†æˆ‘ćœšäž‰æš“ïŒŒæČ’é›»æąŻïŒŒäžćœçš„çˆŹæš“æąŻïŒŒäœ†æ˜ŻćŸˆäčŸæ·šïŒŒæœ‰ć°ˆé–€è»ŠäœïŒŒéŽćčŽćƒčéŒąé‚„ćŻä»„
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

KU NAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

TAI WEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äčŸæ·šă€ćź‰éœă€ćčłćƒč

äčŸæ·šă€ćź‰éœă€ćčłćƒč
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æˆżé–“äčŸæ·šïŒŒçȘ—ć€–æ™Żè§€ç©șæ› ćźœäșș
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Cheng Hsien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

CHINNENG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äœćźżç’°ćąƒäžéŒŻ

ćœ°é»žé‚„äžéŒŻïŒŒé™„èż‘ç’°ćąƒć°šćŻïŒŒćȘ䞍過應è©Č怚䞀äș›é™„èż‘ç’°ćąƒçš„ć°ŽèŠœïŒŒćŠć‰‡èŠć€šè”°äž€äș›è·Żæ‰èƒœæœ‰ç”ŸæŽ»æ©Ÿèƒœ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Ching wen

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

YU Xian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äŸżćźœćˆäčŸæ·šâ€ïžâ€ïžâ€ïž

äŸżćźœćˆäčŸæ·šâ€ïžâ€ïžâ€ïž
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

TE YI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
曠ç‚șæ˜Żæ°‘ćźżéš”éŸłæ™źé€šïŒŒć…äžäș†èą«ć…¶ä»–æˆżćźąć”戰。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

SHUHENG

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

M.j.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
陀äș†ćœè»Šäœçœźæ˜Żć··ć­èŁĄè·Żé‚Šćœè»ŠïŒŒć…¶ćźƒéƒœćŸˆæŁ’ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

louis, 揰挗

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
老闆äșșćŸˆć„œïŒŒæœƒæäŸ›äœ ćŸˆæŁ’çš„ć»șè­°ïŒŒäœçš„ç’°ćąƒäčŸćŸˆæŁ’ïŒŒæœ‰ć›žćź¶çš„æ„ŸèŠșïŒŒćŠ‚æžœäž‹æŹĄć†äŸ†äž€ćźšèŠć†äŸ†äœé€™èŁĄïŒŒć› ç‚ș真的ć€ȘæŁ’ć•ŠïŒŒæˆ‘ć–œæ­Ą
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

æ•Žé«”é‚„çź—æž…æœ”ïŒŒæˆżèŁĄæČ’æœ‰ć†°çź±ïŒŒäœçœźè·Ÿć€§èĄ—æœ‰é»žé ïŒŒè€ŒćŽ»éčżćąƒć°±ćŸˆć„œă€‚é›™äșșæˆżæČ’æ™Żè§€ïŒŒé›™ćșŠæˆżć°éąæ˜Żć°ć­žïŒŒæ—©äžŠ7é»žæœƒæ”ŸéŸłæš‚ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äčŸæ·šèˆ’é©çš„ć„œæ—…é€šïŒŒé™„èż‘äčŸè »ç†±éŹ§ïŒŒä»„é€™ć€‹ćƒč䜍䟆èȘȘçœŸçš„æ˜ŻCPć€Œè »é«˜çš„ïŒŒćœè»ŠäœäčŸćŸˆć„œæ‰ŸïŒŒäž‹æŹĄæœ‰æ©Ÿæœƒé‚„æœƒäŸ†ć…„äœă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èźš

æˆżé–“ćŸˆæŁ’ïŒŒç©șé–“ć€§ïŒèŁæœąć„œïŒćƒčéŒąćˆç†ïŒæœƒć†ć›žé‹

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äŸżćźœćˆäčŸæ·š

CPć€Œé«˜

4/10 – Schlecht

JR-HAU

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ć†·æŒ çš„éŁŻćș—

飯ćș—äșșć“Ąé‚„çź—ć†·æŒ ïŒŒèŹ›äș†äž€ć„äœćźżèŠć‰‡è‡Șć·±çœ‹äž€äž‹..........æˆ‘æ˜Żäœćźżé‚„æ˜Żäœç›Łç„ć•ŠïŒŸ

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
仄斟äșșć…„äœäŸ†èȘȘCPć€Œé«˜ă€‚ é›–ç„¶äœçœźæœ‰é»žéš±ćŻ†ïŒŒäœ†é€éŽć°ŽèˆȘæČ’æœ‰ćŸˆé›Łæ‰ŸïŒŒćœè»Šæ–čäŸżă€‚