Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
6,0/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
2. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Second time we have stayed. We thought from the photos it had been renovated, but not so, if anything it was more dilapidated. Toilet ran all one night, but that was probably just unfortunate, but it felt like the maintenance was on a do as fail basis.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Not a 5 star hotel,but a beautiful place to stay bed comfortable,breakfast really good ,just a 10 minute coast walk to porthleven harbour,would stay here again
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Samantha am 29. Juli 2019
Hi
Thank you for your review.
You're right Beacon Crag is not a 5 hotel, not even a hotel, just my home. I'm glad you enjoyed your stay. Hope to see you again.
Kind Regards
Samantha