Riva Boutique Hotel & Restaurant

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, in der Nähe von Loch Lomond Golf Club

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Riva Boutique Hotel & Restaurant

Signature-Zimmer | Essbereich im Zimmer
Sehenswürdigkeit
Außenbereich
Sehenswürdigkeit
Handläufe an den Treppen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 111 €.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Haustierfreundlich
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Haustierfreundlich
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Haustierfreundlich
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Doppelbett

Signature-Zimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Schreibtisch
Haustierfreundlich
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Riva Boutique Hotel & Restaurant in Helensburgh liegt in der Nähe eines Bahnhofs und in Strandnähe. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Loch Lomond and The Trossachs National Park und Loch Long. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: SEA LIFE Loch Lomond Aquarium und Benmore Botanic Garden. Loch Lomond Golf Club und Loch Lomond Shores sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Entspann dich im Spa/Wellnesscenter in der Region oder erlebe beim Bergsteigen, auf den Wander-/Radwegen und beim Mountainbiken ganz in der Nähe neue Abenteuer.
Karte
12-14 W Clyde St, Helensburgh, Scotland, G84 8SQ

In der Umgebung

  • Hill House - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Loch Lomond Shores - 15 Autominuten - 15.4 km
  • SEA LIFE Loch Lomond Aquarium - 15 Autominuten - 15.7 km
  • Balloch Castle - 18 Autominuten - 17.3 km
  • Fähranleger Kilcreggan - 31 Autominuten - 29.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Helensburgh Central – 3 Gehminuten
  • Flughafen Glasgow (GLA) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Clyde Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Flamingo - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ardencaple Hotel - ‬3 Autominuten
  • ‪The Commodore - ‬9 Gehminuten
  • ‪Sugar Boat - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Riva Boutique Hotel & Restaurant

Hotel in der Nähe von Loch Lomond and The Trossachs National Park
Die nahe Loch Lomond Shores und SEA LIFE Loch Lomond Aquarium gelegene Unterkunft Riva Boutique Hotel & Restaurant bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Coffeeshop/ein Café und eine Bar. Für Gäste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s verfügbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch ein Restaurant bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Gartenmöbel
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell eingerichtet und überzeugen durch Komforts wie laptopgeeignete Arbeitsplätze, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Toilettenpapier
  • Hochstuhl, Wasserkocher und Heizung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Hochstuhl

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Möbel für den Außenbereich

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 25 GBP pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 25 GBP pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 15 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Riva & Restaurant Helensburgh
Riva Boutique Hotel & Restaurant Hotel
Riva Boutique Hotel & Restaurant Helensburgh
Riva Boutique Hotel & Restaurant Hotel Helensburgh

Häufig gestellte Fragen

Ist Riva Boutique Hotel & Restaurant haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 25 GBP pro Aufenthalt und eine Gebühr von 15 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Riva Boutique Hotel & Restaurant?

Gültig ab 18. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Riva Boutique Hotel & Restaurant am 19. Okt. 2025 beginnen bei 110,66 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Riva Boutique Hotel & Restaurant?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Riva Boutique Hotel & Restaurant?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Riva Boutique Hotel & Restaurant?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Riva Boutique Hotel & Restaurant?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Strandnähe. Loch Lomond Golf Club, Loch Lomond and The Trossachs National Park und SEA LIFE Loch Lomond Aquarium liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Loch Lomond Shores und Balloch Castle. Bahnhof Helensburgh Central ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Helensburgh Upper 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Riva Boutique Hotel & Restaurant

Bewertungen

8,4

Sehr gut

161 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
77 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
49 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jens

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist prima, Parkmöglichkeiten kostenlos in der Nähe, z.T. freundliches Personal, gute, ebenerdige Dusche einige nette Designideen, die aber die Bezeichnung Boutiquehotel nicht rechtfertigen superkleines Zimmer mit extrem weichen durchgelegenen Betten, 1 Nachttischlampe die aber nicht funktionierte weil sie einen falschen Stecker für die Steckdose hatte, Aussicht auf einen Hinterhof, der aber sehr klein war, Lüftung war daher schwierig im Zimmer und Bad, damit war nach dem Duschen der Spiegel lange beschlagen.Eine durchsichtige Scheibe zum Badezimmer hin, ist selbst für Ehepaare doof. Es gab absolut keinen Fernsehempfang, Streamen war auf dem Fernseher möglich. Teppich war recht unansehnlich. Einige der Mitarbeiter eher unmotiviert, als wir abends um 11 in das Hotel kamen war die Tür abgeschlossen, wir hatten zwar einen Chip am Schlüssel aber fanden nicht die Stelle um in das Hotel zu kommen. Hatte uns beim Check In niemand erklärt. Zum Glück war noch ein supernetter Reinigungsmann da, der uns dann den Nachteingang in einem Gang einige Meter vom Hoteleingang entfernt zeigte, alleine hätten wir ihn eher nicht gefunden. Das Hotel ist sehr hellhörig, das Frühstück ist sehr basic. Der Fühstückskaffee war mit weitem Abstand der schlechteste den wir in Schottland getrunken haben. Alles in allem deutlich zu teuer für die Leistung. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel. Jedoch sind die Zimmer sehr klein
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Eine Nacht im Riva

Das Zimmer war sehr klein. Das Bett war uns zu weich. Das Bad war cool. Sauber war es auch. nur sehr hellhörig. Aber das Personal super freundlich. Tipp: vorher fürs Abendessen reservieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mittelmässig

Das Essen war sehr gut. Am Morgen gab es ein Buffet und es war nicht so eine grosse Auswahl an warmen Essen und nur Aufguss Kaffe, da zu wenig Personal vorhanden. Auch an der Bar war um 22.30 Uhr nur noch der Nachtwächter, der etwas einfaches an Getränke rausgab..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

Susan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The twin room that we stayed in needed maintaining in many areas, rusty bathroom bin and toilet brush holder, lots of black mould in the shower, taps loose and sink taking a long time to drain. We also felt that the see through glass door to the en-suite allowed no privacy. Live TV were pixelated luckily we could watch Wi-Fi channels. There also needs to be a second bedside lamp. The communal areas of the hotel could do with a really good clean and the breakfast was very basic.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Tina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moved rooms 3 times because rooms were not fit for purpose. The first rooom had no water coming through the basin hot tap at all (and had a view over wasteland and derelict buildjngs). The second room sash window wouldn't close and the heating did not work, making the room freezing cold, and smelling greasy because the kitchen extractor fan was directly outside. The third room was a tiny twin (we had booked a double bed!) with a dreadful view of a drain pipe and metal trellis covered in fake greenery and false lawn. The shower tile grouting was filthy yellow.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

ATH

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer kleine kamer met uitzicht op een blinde muur op een meter afstand. Het was zeer warm op de kamer, mede doordat de luchtstroom naar binnen door de muur zeer matig was. De twee stoffige ventilatoren voldeden helaas niet. We hadden het gevoel weggestopt te zijn op een overgebleven kamertje. Prijs kwaliteit volledig zoek Ontbijt was prima.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brooke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Mrs Iryna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean hotel, close to a river walk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Sharron, Montara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
The room was tiny! The bed was soft & sloping & we both awoke several times in the night due to its discomfort. The view was of some abandoned buildings at the back of the hotel. The food was mediocre.
Tiny room!
Ugly view!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Mark

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

david

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The tiny bedroom was a joke. three quarter bed in a single bedroom is not fit as a double. No wardrobe, no mirror and no room to move around or get changed. Advertised as breakfast included but failed to say it was only continental. Feel robbed Never again
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Antonius

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer vriendelijk personeel, prima keuken, gezellig hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Tiffany

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, friendly staff and a great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Sophie

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
We were lucky to visit Scotland when we were having lovely weather about 20 degrees. However our room was on the top floor which meant it was very hot. The window wouldn't open very wide due to the design and the curtains. There was a fan in the room but it was just blowing the hot air around. It would have been nice if the room was attempted to have been cooled prior to our arrival. We were also next to the laundry room and the washing machines were spinning at gone 22:30 at night making everything in the room shake. Appreciate this may be a one off occurrence but it did severely impact our stay especially as we were struggling to sleep in the heat anyway. I let the hotel know in the mornight, but didn't feel they were apologetic and just said it's unusual weather. If visiting in summer months it's worth bearing in mind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was fantastic, hotel and service were great. Perfect location for what we needed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Christian Elgaard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room was super dirty and we had to ask them to change linen and vacuum. Still not clean. Lots of noise from the street and bar downstairs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Neil, Hopeman

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rea
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lucy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Alan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Check in gave us a room which was inconvenient (3 flights of stairs), and Very Small. Another desk clerk later corrected that and gave us a more suitalbe room. Staff was great, facilities are old, with the exception of the bathrooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sarah Belshaw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was in Helensburgh to attend my cousin's funeral. The hotel could not have been better. I only ate breakfast twice and it was delicious. The staff were friendly and very helpful. The hotel is centrally located and it was easy to get to anywhere I needed to be. All in all, a very good experience and I will recommend the hotel to my friends who might be visiting Scotland.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Lyn

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025