"Unsere Woche im VAYA Post Saalbach war insgesamt wirklich schön und erholsam.
Wir waren für einen Bike- und Hike-Urlaub mit Hund dort und hatten ein Zimmer mit Balkon und herrlichem Bergblick sowie Halbpension gebucht. Die Unterkunft war gemütlich und bot genau das richtige Ambiente für aktive Tage in den Bergen – auch mit Hund hat das sehr gut funktioniert.
Das Essen war insgesamt gut und schmackhaft. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass sich die Salatauswahl im Laufe der Woche täglich wiederholt hat. Auch beim Frühstück gab es kaum Abwechslung, da die Auswahl jeden Tag sehr ähnlich war.
Besonders positiv hervorzuheben ist der Service: Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und sehr vorausschauend, wodurch man sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt hat.
Der Wellnessbereich ist schön und bietet eine gute Möglichkeit, nach aktiven Tagen in den Bergen zu entspannen.
Weniger schön war die aktuelle Baustellensituation in Saalbach direkt rund um das Hotel. Diese hat den Aufenthalt teilweise beeinflusst, da es dadurch zeitweise etwas unruhiger und weniger idyllisch war als erwartet.
Insgesamt war es dennoch ein gelungener Aufenthalt mit schöner Unterkunft, sehr gutem Service und solidem Wellnessbereich – mit kleineren Abstrichen beim Essen und der aktuellen Umgebungssituation."