Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Best Western Hotel Am Kastell

3 out of 5
Best Western Hotel Am Kastell
Kastellstr. 64, Heilbronn, BW

Bewertungen

7,8

Gut

55 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
96 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Muhammet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Gökhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt. Der Mitarbeiter Caner sollte hervorgehoben und gelobt werden. Super. Klasse
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael, Mainz

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung OK. Gutes und reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Front Office Manager am 17. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles wie immer Super ...... Reklamationen wurden sofort Beseitigt ... Frühstück ausreichend und gut
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von V. Steinle am 3. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die super Bewertung und das Lob, das wir gerne an unser Team weitergeben.Bis zum nächsten Mal!EmpfangsleitungBW Hotel am Kastell

6/10 – Okay

Edgar

Fernsehen ist nur beim Liegen in den Betten möglich. Das Zimmer wurde am 25.12. nicht gereinigt, da wir nicht das Schild "Bitte Zimmer reinigen" nicht an die Tür gehangen haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und guter Zustand. Ideal für Business-Reisende und Durchreisende
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kushtrim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office Manager am 17. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Doris

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Buiseness-Hotel
Dumm, dass es am Samstag kein frühes Frühstück gab obwohl eine große Gruppe von Ausstellern vom Stoffmarkt es gewünscht hätte !!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kovan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Mitarbeiter/innen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Tobias D.

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Steffen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zu laut , Gastronomie wegen Personalmangels geschlossen ( gekühlte Getränke lediglich aus dem Automaten ) , Haare und Zahnpasta Rückstände im angeblich frisch geputzten Badezimmer Schlussendlich erwartet man für den Preis nicht das Gefühl als würde man in einer Jugendherberge übernachten !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von D.Scholl am 14. Juli 2023
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken.Gerne hätten wir im Bereich der Sauberkeit nachgebessert, hätten wir davon Kenntnis gehabt.Gerne können sich unsere Gäste jederzeit bei uns melden, sollte die Zufriedenheit nicht vollends gegeben sein.

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von D. Scholl am 14. Aug. 2023
Dear Guest,thank you for your great rating, we appreciate it very much and would love to welcome you again soon.

4/10 – Schlecht

irina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von D. Scholl am 14. Aug. 2023
Dear Guest,we are sorry to hear you didn't like your stay at our hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von D.Scholl am 14. Juli 2023
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Gast waren.Besuchen Sie uns bald wieder.

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von D.Scholl am 23. Mai 2023
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt.Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung sehr und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

6/10 – Okay

Ruben

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von D.Scholl am 19. Juni 2023
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie unser Gast waren.Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von D.Scholl am 11. Apr. 2023
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war sehr gut. Personal war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von D.Scholl am 21. Feb. 2023
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen lieben dank für Ihre tolle Bewertung.Besuchen Sie uns bald wieder.

10/10 – Hervorragend

Muzaffer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens! Sauber, nett! Nur zur Übernachtung voll ok!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von D.Scholl/ Manager am 3. Nov. 2022
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung.Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

10/10 – Hervorragend

Panagiotis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe 11 Nächte im Best Western verbracht. Auf Grund der Dauer meines Aufenthaltes habe ich ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen, welches im Neubautrakt war. Sehr groß, geräumig und edel. Frühstück ist klein aber fein, total ausreichend.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022
Antwort von D.Scholl/ Manager am 3. Nov. 2022
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

6/10 – Okay

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von D.Scholl/ Manager am 9. Feb. 2022
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns über diese sehr. Besuchen Sie uns bald wieder und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

10/10 – Hervorragend

Marko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von D.Scholl Betriebsleitung am 13. Dez. 2021
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wie man es sich wünscht.
Gemütlich und sauber.... sehr gute Betten...tolle Badezimmer mit Regendusche... . Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer... größer TV.... es gibt sogar Zimmer mit kleiner Terrasse, bestens für Raucher geeignet.... super Frühstücks-Buffet... kleine, günstige Speisen im Restaurant (Pizza/Flammkuchen)... Supermarkt in 5 Minuten zufuß erreichbar... genügend kostenlose Parkplätze in Hotel Umgebung.... leider keine Restaurants in der Umgebung, aber man ist in 15 Minuten zufuß in der City, dort gibt es genügend Auswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von D.Scholl/ Manager am 9. Nov. 2021
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Zeit und die tolle Bewertung. Sie sind jederzeit willkommen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Mit freundlichem Gruß

6/10 – Okay

Baris

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von D.Scholl/ Manager am 9. Nov. 2021
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald.. Mit freundlichem Gruß

6/10 – Okay

Juan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von D.Scholl/ Manager am 9. Nov. 2021
Dear hotelguest, thank you very much for this good rating and the compliment for our hotel. Hope to see you soon again. Take care Best regards

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von D.Scholl Betriebsleitung am 9. Sept. 2021
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin alles Gute Ihnen.

10/10 – Hervorragend

Cordula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung und Zimmer spitze
Perfekt war das Zimmer und das Frühstück! Sehr schöne Atmosphäre! Das Zimmer ist modern eingerichtet mit elegantem Bad! Super ist der Fahrradstellplatz in der Tiefgarage! Klimaanlage funktioniert! Sehr großer Fernseher, sogar mit Radioprogrammen- klasse! Die Innenstadt ist mit dem Fahrrad in 8 Minuten erreichbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von D.Scholl Betriebsleitung am 9. Sept. 2021
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und das angebotene Frühstücksbuffet zugesagt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

10/10 – Hervorragend

Cordula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heilbronn - eine Reise wert -
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer ist modern eingerichtet mit allem, was einen erholsamen Urlaub ausmacht! Die ebenerdige Dusche mit Regenbrause ist perfekt! Das Frühstück ist super lecker und vielfältig! WLAN funktioniert einwandfrei!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von D.Scholl/ Betriebsleitung am 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns , Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können. Mit freundlichem Gruß

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von D.Scholl/ Betriebsleitung am 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank. Ich werde die positive Bewertung gleich an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichem Gruß

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind im Neubau untergekommen, die Einrichtung und das Zimmer waren aber schon sehr alt, die Matratze war durchgelegen und ich habe die ganze Nacht schief gelegen und wenig geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von D.Scholl/ Betriebsleitung am 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die ehrliche Information. Bitte entschuldigen Sie , dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Geben Sie uns erneut die Chance, damit wir Sie zufrieden stellen können. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald. Mit freundlichem Gruß

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von D.Scholl/ Betriebsleitung am 17. Aug. 2021
Lieber Hotelgast, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichem Gruß

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut. Sehr netter Empfang. Gerne wieder! 🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von D.Scholl Betriebsleitung am 5. Mai 2021
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen lieben Dank im Namen des gesamten Teams für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald... Bis dahin eine gute Zeit Ihnen.

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von D.Scholl Betriebsleitung am 15. März 2021
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von D.Scholl Betriebsleitung am 15. März 2021
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit Ihnen.

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von D.Scholl Betriebsleitung am 15. März 2021
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie bis dahin alles Gute Ihnen.

8/10 – Gut

Ulli, Paderborn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service Gutes Frühstück Gute zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Restaurant und Bar waren leider geschlossen - schade! Die Zimmer sind nicht alle auf dem neuesten Stand, es wurden aber gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer stinkt sehr nach Rauch und kam kein heisses Wasser in der Dusche. Niemand in der Rezeption am Morgen und Garagetür hat nicht funktioniert!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Ebru

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Thomas, Dornstetten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Nettes Hotel, ideal für ein - zwei Nächte. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Zu Fuß scheint mir der Weg in die Innenstadt etwas lang.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Max

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz freier Kapazitäten wurde mir ein extrem dunkles Zimmer gegeben, das Internet hat zum wiederholten Mal nicht funktioniert und der Gastrobetrieb wurde bis auf ein rudimentäres, aber überteuertes Frühstück eingestellt. Das war vorerst das letzte Mal, dass ich in diesem Hotel übernachtet habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von D.Scholl Betriebsleitung am 8. Juli 2020
Guten Tag, sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Aufenthalt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie nicht als unseren Gast verlieren. Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Serviceleistungen und unseren Zimmern überzeugen. Hoffe jedoch auf Ihr Verständnis bezüglich der geschlossenen Gastronomie. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Ihnen eine gute Zeit.