Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Wohlfühl - Hotel Neu Heidelberg - Hotel Heidelberg

4 out of 5

Bewertungen

8,6

Hervorragend

50 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Funda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Marita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden ein perfektes Zimmer vor mit einem reichhaltigen Frühstück. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel liegt sehr ruhig (Entspannung pur), dafür aber ca.10- 15 Minuten Fahrzeit vom Heidelberger Zentrum entfernt. Mit Bahn oder Taxi kein Problem. Der einzige Minuspunkt ist die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz. Für ungeübte Fahrer mit größerem PKW recht eng. Dafür stehen an der Straße genügend freie Parkplätze zur Verfügung. Falls wir wieder in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall hier einchecken👍❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber, sehr neu, super freundlich und tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Andreas am 31. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat mir/uns alles gut gefallen. Das ruhige Restaurant mit der freundlichen Bedienung. Ich habe das Hotel an mein Fortbildungsinstitut in Heidelberg weiterempfohlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Peter am 27. Juni 2023
VIELEN DANK FÜR IHRE SPITZEN-BEWERTUNG!! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen so tollen Aufenthalt in Heidelberg bereiten konnten. Vielen Grüße aus Heidelberg!

10/10 – Hervorragend

Ronny

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente, sehr guter Service, freundliches Personal, tolles Frühstück was keine Wünsche offen ließ.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Peter am 27. Juni 2023
VIELEN DANK FÜR IHR TOLLES FEEDBACK UND IHRE SPITZEN-BEWERTUNG! Das freut uns natürlich sehr. Sie sind jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN!

10/10 – Hervorragend

Henrik

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Micky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Wohngebiet
Schönes Hotel in einem ruhigen Wohngebiet gelegen. Sehr gepflegte und große Zimmer mit Balkon. Gutes Restaurant mit guter Auswahl. Klasse Frühstück als Buffet. Wir hatten dies Hotel für ein Konzert in Hockenheim gebucht. Von dort kurzeAnfahrt. Auch für längeren Aufenthalt geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Andrea am 23. Juni 2022
VIELEN DANK für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre SPITZEN-BEWERTUNG! Danke!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotell
Sehr guter Zustand der Zimmer und des Hotels und sehr nettes Personal. Frühstück trotz Corona sehr gut. Wie leider oft auch bei hochpreisigen Hotels kein Wasser auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Peter am 31. Mai 2021
VIELEN DANK FÜR IHRE SPITZEN-BEWERTUNG UND IHR TOLLES FEEDBACK! Da wir aber nun wirklich kein hochpreisiges Hotel sind, zahlen Sie bei uns nur, was Sie auch wirklich nutzen und die meißten Gäste finden das auch gut so...

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Michaela am 16. Juli 2021
Thank you for staying with us!

6/10 – Okay

Lio, DUS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋は狭くも広くもなく普通の大きさです。 シャワーに扉がないので気をつけないと、水が溢れます。 シャワージェルとシャンプーが置いてあるので忘れても困りません。 連泊2日目のタオルに汚れがあったので不快でした。 総合的には可もなく不可もなくといった印象です。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Peter Schneider am 19. März 2020
VIELEN DANK! Das freut uns sehr! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sinnhaftigkeit der Ambientebeleuchtung hat sich uns nicht erschlossen. Rauchergeruch der über die offenen Fenster in die Räumlichkeiten kam, war unangenehm. Durch den fehlenden Vorraum war die Akustik verbesserungswürdig. Betten waren gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rick am 20. Okt. 2019
Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich ist gut und kann man weiter empfehlen. Der Service im Restaurant und zum Frühstück war auch sehr freundlich und gut. Allerdings ist der Service an der Rezeption sehr unhöflich und launisch. Zugesagte E-Mails und Bestätigungen werden nicht versandt. Des Weiteren ist der Parkplatz sehr eng und die Zufahrt eine Zumutung mit größeren Autos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rick am 15. Aug. 2019
Danke für Ihr Feedback. Wenn Sie über Expedia buchen, wird Ihnen die Buchung von Expedia bestätigt. Eine Bestätigung des Hotels erfolgt nicht mehr. Wenn Sie Ihren Aufenthalt über Expedia bezahlen, erhalten Sie Ihre Rechnung von Expedia und nicht von uns. Wir haben Ihnen das erklärt. Es wäre schön, wenn Sie es akzeptieren könnten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die wohlfühl Betten, schönes sauberes Bad,klimatisierte Zimmer,einfach hervorragend
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Andrea am 14. Juli 2019
VIELEN DANK für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

8/10 – Gut

Rosemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Andrea am 11. Juli 2019
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Erlebnis
Gut geführtes Hotel mit super Küche. Frühstück und Abendessen waren jeden Cent wert.Die Lage ist etwas außerhalb in einer Nebenstraße und deshalb sehr ruhig. Zur Straßenbahn um ins Zentrum zu kommen, sind es keine 3 Min. Laufweg. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
VIELEN DANK FÜR IHRE SPITZEN-BEWERTUNG! Wir freuen uns, dass es Ihnen in Heidelberg und in unserem Hause so gut gefallen hat - und auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns noch viel mehr!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel für eine Nacht
Gutes Hotel für eine Nacht. Wenn man (dank der Bewertungen) das mit dem Drehkreuz zum Frühstück weiß, ist es wirklich nicht schlimm. Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Petra am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
THANK YOU FOR YOUR GREAT RATING!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zunächst hatten wir ein sehr kleines Zimmer, welches m. E. nicht für zwei geeignet ist. Nach einem preiswerten Upgrade, welche bei Nachfrage im Handumdrehen zur Verfügung stand, zeigte das Hotel was es wirklich kann und wir hatten eine schöne Zeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Vanessa am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Die günstigste Zimmerkategorie ist natürlich nicht für jeden Gast das Richtige - aber wir haben ja schnell eine Lösung gefunden. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine Zimmer nicht wie Bild in Internet 123466899865
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel, Stadtnah und preislich völlig ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
VIELEN DANK!

8/10 – Gut

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geburtstags Geschenk für meinen Mann.
Sehr schoenes Zimmer besonders das Bad leckeres Essen im Lokal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Vanessa am 13. Juni 2019
Prima. So soll es sein. Danke für Ihre gute Bewertung und Ihr nettes Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Heidelberg ist mit der Straßenbahn in in der Nähe sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sehr durchdacht neu eingerichtet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
VIELEN DANK FÜR IHRE SPITZEN-BEWERTUNG! Schön, dass es Ihnen in Heidelberg und in unserem Hause so gut gefallen hat. Danke auch für Ihren lobenden Kommentar.

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und sauber. Frühstück für einen Aufpreis von 10 Euro pro Tag (angemessen).
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Clara am 13. Juni 2019
VIELEN DANK FÜR IHRE SPITZEN-BEWERTUNG und Ihr nettes Feedback, über das wir uns gefreut haben

10/10 – Hervorragend

Barbara W.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Das Personal ist freundlich, das Zimmer top Zustand und der Preis günstig. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolll eingerichtetes Hotel mit sehr netter Belegschaft!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Peter am 13. Juni 2019
Vielen Dank! Ihr Lob freut uns sehr!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlendswertes Hotel in Heidelberg
ruhiges, großes Zimmer Frühstück "nur" normal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Sicher könnten wir beim Frühstück _noch_ mehr bieten, aber dann müssten wir den Preis auch entsprechend erhöhen... An den Wochenenden, an denen wir externe Gäste zum Frühstücksbüffet zulassen, kommen sehr viele Leute aus der Region und das obwohl die nicht den Sonderpreis bekommen wie die Hotelgäste! Und diese Leute kommen trotzdem teilweise sogar mehrmals im Monat!

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kurze Aufenthalte sehr empfehlenswert.
Sehr modernes Hotel mit freundlichem Personal. Allerdings in einem Industrie/ Wohngebiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
VIELEN DANK FÜR IHRE SPITZEN-BEWERTUNG! Unser Hotel liegt in einem reinen Wohngebiet und nicht wie viele andere Hotels an Einfallstraßen, an der Autobahn, am Bahnhof oder in einem Industriegebiet.

8/10 – Gut

Claudia, zwickau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Rand von Heidelberg
Wir hatten nur eine Nacht in diesem Hotel - aber das zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten auch einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffett musste extra dazu gebucht werden, war aber super. Es gibt kostenlose Parkplätze an der strasse - wenn man den kostenpflichtig Parkplatz hinter dem Haus nutzen möchte, sollte man gut parken können. Insgesamt ist dort nicht so viel Platz um zu wenden oä.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Michaela am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre gute Bewertung. Natürlich liegt unser Haus unweit des Zentrums von Heidelberg und da muss der Parkplatz effizienter genutzt werden als bei einem Hotel außerhalb der Stadt.

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Stadtnaehe
Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Weiter-Empfehlung!

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel es gab nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Vanessa am 13. Juni 2019
VIELEN DANK FÜR IHRE SPITZEN-BEWERTUNG!

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und modern
Freundliches, sehr neues und somit sauberes Hotel. Der Extrapreis von 10€ für das Frühstück ist aus meiner Sicht berechtigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Vanessa am 13. Juni 2019
VIELEN DANK FÜR IHRE SPITZEN-BEWERTUNG UND IHR NETTES FEEDBACK!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel jedoch zu weit weg von der Innenstadt
Keine Abluft im Zimmer dadurch Bettwäsche und Kleidung Klamm.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Peter am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Alle Zimmer sind mit einer Be- und Entlüftung ausgestattet die zu Ihrem Komfort für 2-fachen Luftwechsel pro Stunde sorgt. Dass Sie davon weder etwas hören, noch etwas spüren,. ist das Ergebnis unseres sehr hohen technischen Standards. Sie müssen allerdings die Balkontüre geschlossen halten, da sich sonst alles abschaltet.

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel aber Augen auf bei der Zimmerwahl
Das Hotel hat insgesamt einen guten Standard. Die Meinung über dieses Hotel hängt sehr vom gebuchten Zimmer ab. Wir hatten ein Economy Zimmer. Die Ausstattung war gut. Aber dieses Zimmer als Doppelzimmer zu vermieten ist schon ganz schön dreist. Da muss man sich schon sehr mögen um sich wohl zu fühlen. Das Bad ist ca. 1 m vom Bett entfernt und mit einer Milchglastür ausgestattet... Als Einzelzimmer wär's Super gewesen... Die weitere Einrichtung und der Zustand des Hotels waren ansonsten wirklich gut!
Antwort von Peter am 13. Juni 2019
Die besonders günstigen Economy Doppelzimmer stehen für ein besonders günstiges Preisniveau und sind auch deshalb sehr stark nachgefragt. Selbstverständlich ist das Günstigste nicht für jeden Anspruch das Richtige. Bitte lassen Sie sich bei Ihrer nächsten Buchung besser beraten.

8/10 – Gut

Ben, Wuppertal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast WiFi, good parking.
Relevant info for business travellers : Clean but low pressure showers, clean and modern rooms. Parking is good, but with very narrow entry. Breakfast is ok, coffee is bad. WiFi was fantastic. Has air condition. Will come again when in the area.
Antwort von Clara am 13. Juni 2019
Thank you for staying with us and for your feedback. In addition to all the nice words from your side, we'd like to mention that you can choose from 10 different coffee specials without a surcharge now.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Peter am 13. Juni 2019
THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR GREAT RATING!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR GREAT RATING!

8/10 – Gut

Luise, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit modern eingerichteten Zimmern
Das Hotel ist modern eingerichtet und ist weiter zu empfehlen ; freundlicher und zuvorkommende Service; großes, schmackhaftes Frühstücksbuffet; verkehrsgünstige Anbindung und trotzdem ruhig gelegen; gewöhnungsbedürftig ist das Drehkreuz, welches mit der Zimmerkarte zu bedienen ist, um zum Frühstücksraum zu gelangen
Antwort von Reservierung am 15. Apr. 2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Heidelberg und in unserem Hause hatten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisende
Der freundliche Empfang konnte sich auch noch nach zwei Tagen an meinen Namen erinnern. Dies erwarte ich nicht, da ja viele Menschen dort ein- und ausgehen. Auch eine vergessene Zahnbürste hat die Rezeption nicht vor unlösbare Probleme gestellt. Unangenhem fand ich das Drehkeuz zum Frühstucksraum
Antwort von Reservierung am 16. Apr. 2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ein sehr modernes Hotel. Manche Sachen sind vielleicht noch gewöhnungsbedürftig, da wir unserer Zeit voraus sind.

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Andrea am 13. Juni 2019
THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR GREAT RATING!

10/10 – Hervorragend

Mütz, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verkehrsgünstig gelegen
die Bearbeitung unserer Buchung ist im Vorfeld tadellos erledigt worden. Trotz später Ankunft hatten wir 10 Minuten später tadellose Zimmer!
Antwort von Reservierung am 29. Okt. 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback. So soll es sein.