Lobby

Bewertungen von Hilton Heidelberg

4 out of 5
Hilton Heidelberg
Kurfuersten-Anlage 1, Heidelberg, BW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

432 von insgesamt 931 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
392 von insgesamt 931 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 931 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 931 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 931 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren bereits früh beziehbar, sodass wir gleich los konnten. Das Personal war seh freundlich und bemüht. Klimaanlagenprobleme wurden sofort gelöst. Es hat alles wunderbar geklappt 😀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Simona La Croce am 6. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Helmut,vielen Dank für Ihr nettes Feedback, wir sind Ihnen sehr dankbar dafür.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.Mit freundlichen Grüßen,Simona La CroceFront Office Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat nicht funktioniert . Deshalb wurde uns beim Auschecken die Parkgebühr von 24€ erlassen. Eine nette Geste. Wir haben uns gefreut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Oezer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Isabell Rosenberg am 27. Juli 2020
Dear Oezer Thank you for your feedback and your great rating. We are happy to see that you had a good time in our hotel. We are looking forward to welcome you again in Heidelberg. Best regards Isabell Rosenberg Ass. Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Isabell Rosenberg am 27. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie sich hierzu jederzeit mit uns in Verbindung setzten. Viele Grüße aus Heidelberg Isabell Rosenberg Ass. Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 14. Juli 2020
Dear Guest Thank you very much for staying with us and for your feedback. I am sorry to see that you were not satisfied with your stay. It would have been nice to know more and know what it was. We hope you may give us another chance and visit us again. With best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 6. Juli 2020
Dear Guest Thank you very much for staying with us and for your 5 Points rating. We hope you will visit us soon again. With best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel allows dogs in. The guy in my next room left two big dogs alone in the hotel. The dogs are barking really loud and I had to call the hotel to change room for me. It was not good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Divison Manager am 18. Juni 2020
Dear Guest Thank you very much for staying with us and for your Feedback. We are very sorry for any inconveniences in this situation. My colleague was not able to reach the guests and this was the fastest and best solution at this moment. Besides that I hope you have had a good time here in Heidelberg and hope to see you again. With best regards

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 10. Feb. 2020
Dear Marius Thank you very much for staying with us and for taking the time to give us a feedback! We hope you had a great time here with us and you will visit us again. With best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie besuchen uns mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Andreas Wesch, Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren vollstes zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Frühstück war reichhaltig und bat viel Auswahl an. Die Betten und Kissen waren traumhaft bequem und ließen uns hervorragend schlafen. Das einzige Manko: leider war während unseres Aufenthaltes der Whirlpool defekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 9. Jan. 2020
Sehr geehrte Stefania, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass die eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Der Whirlpool wurde bereits früher entfernt, da wir nun auch seit gestern den SPA Bereich wegen Renovierung geschlossen haben. Nach der Renovierung wird es einen großzügigen Fitnessbereich mit Sauna nur für Hotelgäste geben. Vielleicht kommen Sie mal wieder vorbei. Mit freundlichen Grüßen Andreas Wesch, Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles ganz gut. Leider hatten wir zu wenig Zeit um den Wellnessbereich zu besuchen, weshalb wir diesen nicht beurteilen können
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie besuchen uns mal wieder. Viele Grüße aus Heidelberg Andreas Wesch, Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 4 Sterne Hotel, ohne viel schnickschnack
Obwohl es sehr voll und ausgebucht war, hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr sauber, zentral und für eine Nacht genau das richtige Hotel. Der Pool hat bis spät abends geöffnet, nur für die Sauna zahlt man extra. Das finde ich bei dem Hotelpreis übertrieben und sollte inkludiert sein. Die Parkgarage kostet auch kräftig extra (weit über 20,-), aber man in der Nähe günstiger mit Parkschein parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 8. Jan. 2020
Sehr geehrte Sandra, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Das man für die Sauna extra zahlen musste, ist leider ein steuerlicher Hintergrund das unser SPA Bereich fremdverpachtet war. Dieser ist aber seit gestern erst einmal unter Renovierung geschlossen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen Sie besuchen uns mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Andreas Wesch, Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 23. Jan. 2020
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle 10 Punkte Bewertung. Ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit hier in Heidelberg und besuchen uns recht bald mal wieder. Viele Grüße aus Heidelberg.

8/10 – Gut

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Sehr zentral und nette Zimmer! Wir waren das erste mal in der Stand und wollten uns Körperwelten anschauen. Dafür war das super. Die Baar gefiel uns am besten :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 29. Dez. 2019
Liebe Lisa Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in Heidelberg hatten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Viele Grüße

8/10 – Gut

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 24. Jan. 2020
Dear Lisa Thank you very much for your Feedback. We hope you enjoyed your time here with us and you will come back soon. With best regards

8/10 – Gut

Anna-Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 24. Dez. 2019
Sehr geehrte Anna-Katharina Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Wir wünschen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Kommen Sie uns doch gerne mal wieder besuchen. Viele Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback! We look forward to welcoming you back in the future. Best regards Jessica Hammel Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for your rating! We look forward to your next visit. Best regards Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in der City. Parkgebühren für Hotel-Gäste sind etwas angespannt. Ansonsten alles sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 18. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 26. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for your rating! We are glad you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back in the future, Best regards Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 1. Dez. 2019
Sehr geehrter Günter vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie besuchen uns bald mal wieder. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Preise für Frühstück und Tiefgarage sind unverhältnismäßig. 25 Euro, bald ist das Auto teurer als die Übernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 25. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatte uns besuchen uns mal wieder. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel .super Service.badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 28. Okt. 2019
Lieber Hermann, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Beste Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 17. Okt. 2019
Dear Philipp, thank you for your rating! We hope to welcome you back in the future. Best regards Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Entscheidung
zentrale Lage - dennoch ruhig, netter Service, alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 21. Okt. 2019
Sehr geehrter Matthias Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, gutes Hotel
Das Hotel liegt zentral, nahe der Fußgängerzone/Altstadt. Zum Schloss sind es zu Fuß 30 Minuten (Bahnstation). Das Frühstück ist super und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Öffnungszeiten von Pool und Wellnessbereich sind großzügig - bis 23.15 Uhr. So kann man auch nach dem Sightseeing noch entspannen. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach der gebuchten Klasse, leider ließen sich die Fenster nicht öffnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen Sie besuchen uns bald mal wieder. Viele Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service beim Einchecken und beim Frühstück. Sehr gute Lage für einen City-Trip
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Division Manager am 8. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Besuchen Sie uns doch gerne mal wieder. Viele Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Divisions Manager am 9. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns im Hotel und besuchen uns gerne mal wieder. Viele Grüße aus Heidelberg.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super schön, die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Für den Preis und die Lage ist das ein Hotel, welches ich immer weiter empfehlen würde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Andreas Wesch, Rooms Divisions Manager am 9. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die Empfehlung. Besuchen Sie uns doch recht bald mal wieder. Viele Grüße aus Heidelberg. Andreas Wesch, Rooms Divisions Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen- Wellness nicht optimal und der Service beim Frühstücks Personal nicht zum Standard für solch Preis passend. Massenabfertigung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 1. Juli 2019
Dear guest, Thank you for your rating! We are glad you enjoyed your stay and look Forward to welcoming you back in the future. Best regards Jessica Hammel Guest Service Manager

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an guter Lage m. freundlichem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal beim Check-In und Check-Out sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frühstück üppig, frisch und mit aufmerksamem Service. Gepäckdeponierung nach Check-Out unkompliziert. Lage des Hotels zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Andreas Wesch, Front Office Manager am 21. Juni 2019
Lieber Gast, wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und speziell über Ihr Lob bezüglich des Service bei An- und Abreise sowie im Frühstücksrestaurant. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und wünschen Ihnen noch einen tollen Sommer. Viele Grüße. Andreas Wesch, Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein entspannter Aufenthalt, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, alles sehr sauber, nur die Betten waren uns zu weich, insgesamt alles bestens.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Andreas Wesch, Front Office Manager am 10. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Vielen Dank und besuchen Sie uns doch bald mal wieder. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt ausgezeichnet und sehr zentral.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 28. Mai 2019
Lieber Lorenz, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 23. Mai 2019
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre 10 Punkte! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal in Heidelberg Best Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellentes Frühstück! Lage perfekt an der Haltestelle und Innenstadt. Personal freundlich und Ausstattung gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 15. Mai 2019
Lieber Gast, vielen liebe Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr dass wir Sie auf so vielen Ebenen begeistern konnten! Bis zum nächsten Mal in Heidelberg! Beste Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Frühstücksraum ist schön. Das Frühstück selber ist auch sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 3. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, vor allem das Frühstück. Bis zum nächsten Mal in Heidelberg Beste Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in was super easy. The staff is very friendly and so helpful. The staff was amazing in helping me coordinate flowers, sekt, and a vegan birthday cake for my sister as a surprise. If I ever come back to Heidelberg I will definitely book a room here again. The beds are very comfortable and you can even “order” pillows to your liking through room service. There is a pool available to hotel guests located at the adjoining spa. Unfortunately though the hot tub is (still) out of service but this is not the hotel’s fault. We had a room with a window facing the street but the noise was very minimum. There is a bus stop and street car stop in directly in front of the hotel that goes to the old town area (or walk only 15 minutes). I would recommend this hotel to anyone. I ordered room service and the food was delicious and came to the room promptly. The staff and hotel have truly paid attention to detail and it makes you feel like a VIP from start to finish.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 30. Apr. 2019
Dear guest, We are truly touched by your kind words and sincerely thank you. It was great to have you here at our hotel and we look forward to welcoming you back. Best regards to you and your sister. Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zuvorkommendes Personal im ganzen Haus! Ein Traum.....
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank! Was für ein tolles Kompliment! Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Gut Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Andreas Wesch, Front Office Manager am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ich hoffe Sie hatten eine gute Zeit bei uns und besuchen uns mal wieder. Herzlichen Dank und viele Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr günstig, nur wenige Gehminuten in die Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 3. Mai 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Expedia.com. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns sie wieder in Heidelberg zu begrüßen Beste Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 26. Apr. 2019
Dear guest! thank your for giving us a perfect score! We really appreciate it and are glad you enjoyed your stay. Best regards Jessica Hammel Guest Service Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Badezimmer nicht zeitgemäß und veraltet. Nicht sehr ansehnlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unsere neueste Zimmerkategorie, die Superior Zimmer, sind neu renoviert mit modernem ebenerdigen Bad. Vielleicht wäre dies eine Option für einen nächsten Aufenthalt? Beste Grüße Jessica Hammel Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Gihan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 9. Apr. 2019
Dear Gihan, Thank you for giving us a perfect score! We really appreciate it! Best regards and see you soon in Heidelberg! Jessica Hammel Guest Service Manager

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Crowne Plaza Heidelberg am 8. Apr. 2019
Dear Angela, Thank you for your rating! We are glad you enjoyed your stay and hope to welcome you back in the future. Best regards Jessica Hammel Guest Service Manager