2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Heidelberg Marriott Hotel

Heidelberg Marriott Hotel
Vangerowstr. 16, Heidelberg, BW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

317 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
341 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
131 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 862 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Frühstück war auch traumhaft! Empfehle ich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 15. Apr. 2024
Guten Tag,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

10/10 – Hervorragend

Ali Imdad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Professsionale Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 1. Apr. 2024
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Manjol SollovaManager on Duty

4/10 – Schlecht

Carine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muss dringend renoviert werden, ist in den 80er Jahren geblieben. Check-in Personal sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 24. März 2024
Guten Abend,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Es wäre mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

4/10 – Schlecht

Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 2. März 2024
Guten Abend,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Es wäre mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 24. Feb. 2024
Dear Stephan,on behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehr Auswahlmöglichkeiten beim Essen wäre toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 14. Feb. 2024
Guten Abend,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Es wäre mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage gute Ausstattung des Hotels, wir würden es wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 19. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 19. Jan. 2024
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Kind regards,Karina WinklerGuest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Zdenka, Backnang

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 8. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experience with the Heidelberg Marriott Hotel. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your—or our own—expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. All the best,Karina WinklerGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Olga

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 4. Jan. 2024
Dear Guest,I hope this email finds you well. I am writing on behalf of the entire hotel team to express our heartfelt gratitude for sharing your experience with us.We are truly honored and encouraged to receive such positive feedback, especially when it comes from valued guests like yourself. Your kind words have been shared with our team, and it has served as a source of motivation for us to continue delivering exceptional guest experiences. We genuinely appreciate the time you took to provide us with your feedback.We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in the near future, allowing us another opportunity to exceed your expectations.Once again, thank you for your valuable feedback.Warm regards,Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück hervorragend. Zimmer sauber. Freundliches Personal. Alles sehr schön weihnachtlich dekoriert (Reisezeit Dezember). Einzig Sauna und Poolbereich enttäuschend. Leider nur wenige Liegen. Außen-/Frischluftbereich der Sauna wirkt wie eine Raucherecke.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 2. Jan. 2024
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Kind regards,Karina WinklerGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bäder nicht zeitgemäß
Der Hotelbetrieb funktioniert reibungslos. Allerdings könnte das Bad eine Renovierung gebrauchen. Das ist nicht mehr zeitgemäß und weist deutliche Gebrauchspuren auf. Für ein Hotel in diesem Preissegment wünscht man sich eher keine Macken am Waschbecken und auf den Fliesen. Man fragt sich ob jemand dachte, er habe das Badezimmer gekauft und dürfe es beschädigen. Nach dem Aufenthalt war ich noch 2 Tage in einem anderen Zimmer dieses Hotels. Da fand sich das Gleiche. Schade! Der Service an der Rezeption und auch sonst war dagegen sehr angenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 13. Dez. 2023
Guten Abend,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Es wäre mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

2/10 – Ungenügend

Elke

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Es wäre mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Hans-Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Trotz sehr kurzfristiger Anmelding eine gute Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 15. Okt. 2023
Guten Tag,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

6/10 – Okay

Heinz Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 8. Okt. 2023
Guten Abend,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 25. Sept. 2023
Dear Guest, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Manjol SollovaManager on Duty

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke für das Zimmer upgrade
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Dr. Aleksander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good Hotel, nice Staff. Rooms need a makeover.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 17. Sept. 2023
Dear Guest, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon!Best regards,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 7. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Es wäre mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Ray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful City
Enjoyed our stay in Heidelberg, and found the Marriott Hotel very comfortable. The staff was friendly & helpful. We walked daily into the Old City, and visited the Castle. An Edika & ALDI’s is close by. Would stay again.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 1. Sept. 2023
Dear Ray,I hope this email finds you well. I am writing on behalf of the entire hotel team to express our heartfelt gratitude for sharing your experience with us.We are truly honored and encouraged to receive such positive feedback, especially when it comes from valued guests like yourself. Your kind words have been shared with our team, and it has served as a source of motivation for us to continue delivering exceptional guest experiences. We genuinely appreciate the time you took to provide us with your feedback.We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel in the near future, allowing us another opportunity to exceed your expectations.Once again, thank you for your valuable feedback.Warm regards,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 28. Aug. 2023
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Kind regards,Karina WinklerGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 21. Aug. 2023
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Kind regards, Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Beata

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 17. Aug. 2023
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Kind regards,Karina WinklerGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Michael, Nuernberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 12. Aug. 2023
Dear GuestThank you for taking the time to share your experience with the Heidelberg Marriott Hotel. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your—or our own—expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. All the best,Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 6. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Joerg, Hamburg

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was good. Good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war wirklich hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 25. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Jillian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lovely staff but an aging facility.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 21. Juli 2023
Dear Guest,thank you for taking the time to share your experience with the Heidelberg Marriott Hotel. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your—or our own—expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. Best regards,Manjol SollovaManager on duty

10/10 – Hervorragend

S.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fußläufig zur Tramstation, sehr nettes und um das Wohlergehen der Gäste bemühtes Personal. Mit gutem Frühstück, angenehmer Klimaanlage, Fintessraum und Kleinem Indoorpool. Von der Autobahn bestens erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 9. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Karina Winkler Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 12. Juni 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with the Heidelberg Marriott Hotel. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.We are aware that our hotel doesn't offer the most up to date and stylish product at this time. Until we get a renovation we work hard to compensate that with a brilliant service of our hosts. As it seems we were not able to reach this goal in your case.We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. If I may be of assistance or if you have additional feedback you would be willing to share, I would be more than happy to contact you by phone.Sincerely,Manjol SollovaManager on Duty

4/10 – Schlecht

Jürgen

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 1. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 18. Juni 2023
Dear Robert, on behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Damir

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
War zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 29. Mai 2023
Dear Damir,Thank you for taking the time to share your experience with the Heidelberg Marriott Hotel. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your—or our own—expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. All the best,Manjol SollovaManger on Duty

10/10 – Hervorragend

Kristian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 27. Mai 2023
Lieber Kristian,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

6/10 – Okay

Ljudmila

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 2. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experience with the Heidelberg Marriott Hotel. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your—or our own—expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.We would like to regain your trust and hope to serve you again in the future. All the best,Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The view around the location is great!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 15. Mai 2023
Dear Marko, on behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 3. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Karina WinklerGuest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht hatten (wobei sich Expedia mit dem Kleingedruckten absichert, aber das Hotel eigentlich nix dafür kann. Das Zimmer 331 war am Aufzug, somit wanderte die Reisegruppe mirgens um 7 gefühlt durchs Zimmer von der Lautstärke her. Der Verkehrlärm ist ziemlich laut und es herrscht schon morgens viel Verkehr. Der Höhepunkt war das Stürmen des Zimmers durch die Putzkolonne um 09.00 Uhr. Ich hatte extra das Marriot gebucht um ein schönes Hotelwochende zu haben und das war leider enttäuschend. Übrigens Frühstück unbedingt mitbuchen, kostet im Hotel um einiges mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hedelberg Marriott Hotel am 9. Apr. 2023
Lieber Gerd, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 27. Apr. 2023
Dear Peter, on behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soonSincerely,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 6. Apr. 2023
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to read positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.All the best,Karina WinklerGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

narendra

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super personal und Service MIOSERABLE BADEZIMMER-MUSS UNBEDINGT MODERNISIERT WERDEN
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 28. Feb. 2023
Guten Abend Narendra, zunächst möchten wir Ihnen über das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Es ist uns stets ein Anliegen die Erwartungen unserer Gäste wo immer möglich zu übertreffen. Wir sind und darüber bewusst, dass unser Produkt derzeit nicht den neuesten Design Standards entspricht, den sie von anderen Häusern unserer Kette gewohnt sind. Bis zu einer Renovierung unseres Hauses haben wir hierauf leider wenig Einfluss. Umso mehr liegt uns daran mit unserem Service zu überzeugen. Bedauerlicherweise ist uns des in Ihrem Fall nicht gelungen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die von Ihnen angemerkten Punkte haben wir mit unserem Management Team geteilt und im Detail erörtert. Sollten Sie Ihren Aufenthalt noch einmal persönlich mit uns besprechen wollen, können wir gerne einen Termin für ein Telefonat vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen,Manjol SollovaManager on Duty

8/10 – Gut

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 27. Feb. 2023
Guten Abend Detlef,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hervorragendes Personal, hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht, haben uns sehr wohl gefühlt. Der Standort ist natürlich auch super gewesen !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 23. Feb. 2023
Guten Abend Bernd,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Top Service-Standard. Leider etwas außerhalb der Innenstadt aber mit schöner Lage direkt am Neckar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 21. Feb. 2023
Guten Abend Roland,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Da es unser größtes Anliegen ist, Ihnen erstklassigen Gästeservice zu bieten, sind wir sehr stolz Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und sind mehr als erfreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team geteilt, um unsere Mitarbeiter weiterhin zu motivieren und für außergewöhnlichen Gästeservice zu begeistern.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bedanke mich noch einmal für Ihre netten Worte.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 12. März 2023
Dear Michael,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your experience. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Best regards,Manjol SollovaManager on Duty

4/10 – Schlecht

Cornelia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Haus ist deutlich in die Jahre gekommen und ist reparaturbedürftig.Das Haus spart deutlich an Heizkosten. Mein Zimmer konnte überhaupt nicht aufgeheizt werden und war eiskalt. Der Zimmerpreis ist in keiner Weise gerechtfertigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 12. Feb. 2023
Guten Tag Cornelia,zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Heidelberg Marriott Hotel bedanken.Unser Anliegen ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Daher ist es uns umso wichtiger mit einem exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte weiter erörtern und bedanken uns noch einmal für die Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Außerdem wäre es mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zu Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

6/10 – Okay

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 1. Feb. 2023
Guten Abend Mario,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Es wäre mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty

4/10 – Schlecht

Malgorzata Magdalena

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur schlecht für 161 Euro einfach schlecht
Das Hotel richtig alt. Es hat unangenehm gerochen total schrecklich das Personal super freundlich und bemüht. Trotzdem werde ich das Hotel nie wieder besuchen. Sauberkeit gleich null.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Heidelberg Marriott Hotel am 19. Jan. 2023
Guten Tag Magdalena,zunächst möchte Ich die Gelegenheit nutzen und mich für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Heidelberg Marriott Hotel bedanken. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, der die an uns gestellten Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertrifft. Es wäre mir eine Freude, die Inhalte persönlich mit Ihnen zu besprechen und stehe hierzu jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.Für die nicht erfüllten Erwartungen möchte ich mich nochmals herzlichst entschuldigen und hoffe, Sie trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir die Chance haben Ihren Eindruck über unser Haus zum Positiven zu ändern.Herzliche Grüße,Manjol SollovaManager on Duty