Lobby

Bewertungen von ATLANTIC Hotel Heidelberg

4 out of 5
ATLANTIC Hotel Heidelberg
Europaplatz 1, Heidelberg, Baden-Württemberg

Bewertungen

8,6

Hervorragend

1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anja, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr elegant, sehr sauber und gut durchdacht. Besonders der großzügige Saunabereich sowie der Restaurant- und Barbereich mit einem schönen Ausblick überzeugen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestattet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal haben zu einem entspannten Aufenthalt beigetragen. Das Hotel liegt zwar direkt an der Bahnlinie, aber das stört die Nachtruhe nicht. Die Anbindung an die Innenstadt ist durch den ÖPNV sehr gut, das Parken im Hotelparkhaus dagegen recht teuer. Die gesamte Umgebung des Hotels befindet sich noch im Bau, dies ist der einzige kleine Abzugspunkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Stephan Sporer am 17. Mai 2024
Hallo Anja,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das gesamte Team freut sich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sobald alle umliegenden Bauarbeiten fertiggestellt sind, wird es noch schöner rund um unser Hotel werden und die Anreise nochmals einfacher werden. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Heidelberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeStephan Sporer, Hoteldirektor & das Team des ATLANTIC Hotel Heidelberg

8/10 – Gut

sergio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good but no air conditioning
Amazing room but no aircon. I had 25 degrees in the room and I had trouble to sleep. It must be good for the winter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Stephan Sporer am 21. Mai 2024
Dear sergio,thank you very much for your review. We are pleased that you enjoyed your stay with us and would like to apologise for the temperature in your room.The problem is already known and our technicians are working on a solution to resolve this quickly. We look forward to welcoming you again.Kind regardsStephan Sporer, Hotel Manager & Team

8/10 – Gut

Yoshihisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
新しくてきれいなホテルでした。駅からも近くて便利です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

HYEINN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024