Buffet

Bewertungen von Hotel Het Oosten

4 out of 5
Hotel Het Oosten
Frankrijklaan 2, Hazerswoude-Dorp, South Holland

Bewertungen

7,8

Gut

25 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schwierig, morgens das Hotel zu verlassen. Geht nur über eine steile Treppe. Hatten bei drei Übernachtungen zweimal kein geputzt Esszimmer. Empfangschef war sehr nett essen im Gouden Wik sehr gut und empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist in einem Industriegebiet mit viel LKW Verkehr Fenster kann nicht geöffnet werden.Zum Glück eine sehr gute Klimaanlage Fenster waren Schmutzig Teppich und Wände hatten einige Flecken Und das mit dem Frühstück geht nicht Es wird empfohlen, wo anders zu Frühstücken . Irgendwo bei einem Autohaus Audi, hab ich am nächsten Morgen nicht gefunden.Als Abendessen ging nur Büffet für ca. 30 Euro.Zimmerauswahl war sehr ungünstig Direkt neben Einer Flurtüre die Ständig benutzt wurde, weil es die einzige Möglichkeit für die Gäste war zum Raucherbereich am anderen Ende des Flures zu gelangen.Personal war sehr Freundlich .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Vincent am 26. Juni 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Michal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super Klasse Frühstücksbuffet für 8.5 euro richtig gute preis leistung wir waren sehr zufrieden gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Vincent am 15. Juni 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Mara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwei Toiletten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel het Oosten am 26. Apr. 2022
Thank you for your visit and see you next time !

6/10 – Okay

Kirsten

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Für den Preis OK
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Het Oosten am 7. Dez. 2022
Thank you and see you next time.

6/10 – Okay

Johannes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Abgelegenes, sehr einfaches Hotel
Das zum Teil asiatische Personal war kühl, aber freundlich. Unser Zimmer wurde auf ein Familienzimmer upgegradet. Es bestand aus zwei Räumen und bot viel Platz. Alles war sauber. Gratis WLAN Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eher gering. Das Hotel gehört zu einem asiatischen Restaurant - oder umgekehrt. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet. Außer zahlreiche Firmen gibt es im Umkreis nichts. Es liegt sehr abgelegen. Man kann in der Umgebung nichts unternehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel het Oosten am 19. Juli 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Unser Live-Cooking-Restaurant bietet neben asiatischen auch viele westliche internationale Gerichte.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer nicht sauber der schrank war sehr sehr verstaubt. Frühstück war gut. Hotel steht im Industrie Gebiet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Vincent Kuo am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service gut, Zimmer ist ok, allerdings sollten auch die Kleiderschränke mal entstaubt werden. Die Reinigungskräfte für die Zimmer sollten geschult werden
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Vincent am 22. Sept. 2018
Vielen dank fur ihr feed back !

10/10 – Hervorragend

ROBERT

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and spacious room. Great chinese restaurant downstairs
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Ausstattung
The room could have been vacuum cleaned more often.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Attilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Luuk

Geschäftlich gereist
Allemaal wel ok, maar niet geweldig. Hotelkamers op bovenverdieping van een wok restaurant waar ik vreemd genoeg door drukte geen plekje kon krijgen om te eten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Mohan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ignaas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
- Geen ontbijt in vakantiesfeer. -Verlichting/meubilair op de kamer kan gezelliger. Goede warmwatertoevoer bidet aanwezig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anissa

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Dans l’ensemble on était bien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Elly

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ellen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lekker gegeten in het wokrestaurant en daarna geslapen in een prima kamer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

HONGKI

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Maaike

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Prima, netjes genoeg, je kan zien dat alles wat oud en gedateerd is. Na het douchen kan het vocht in de badkamer eigenlijk nergens heen, dat is jammer. Van te voren een vraag gemaild mbt ontbijt, nooit reactie gekregen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Floriane

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
De douche en badgelegeheid ouderwets maar verder alles netjes en schoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Tim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limited front desk times
This hotel has quite a unique setup. Normally a hotel is a hotel with a restaurant; this is more like a restaurant with a hotel. This results in the hotel desk only occupied when the restaurant is open, from 1 PM until 10 PM. So no late check in… At 10 PM I received an email with a telephone number to call to arrange where I could find the key that hid for me (under the mat at the front door). I also had to go in and out through a side door and take the stairs. You also have to take those stairs if you check out before 1 PM, which I imagine most people do. So I cannot recommend that for seniors, and it’s not suitable for disabled people The restaurant is a buffet style Chinese restaurant, so no breakfast on premise. The area around the hotel has pretty much nothing to offer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jolanda

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

LIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Del af rundtur i Holland
Fin service og fri parkering. Hotellet har en (ugentlig?) buffet med asiatisk orienteret mad til en god pris og med frie drikkevarer, som tiltrak mange ikke-overnattende gæster. Fastere madrasser ville sætte prikken over i'et for opholdet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel het Oosten am 25. Sept. 2023
Mange tak for dit besøg og håber at se dig igen.

6/10 – Okay

Leon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Voor een "hotel-ervaring" hoef je hier niet te zijn. Het is in feite een groot restaurant met een all-you-can-eat/drink-formule waar massa's mensen in vooraf vastgelegde tijdspannes hun buik komen vol eten. Daarboven zijn een aantal kamers die prima zijn. Maar 's-avonds en 's-ochtends moet je door de zij-ingang in- en uitlopen omdat de receptie gesloten is.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ok dans l'ensemble
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel het Oosten am 25. Sept. 2023
Merci beaucoup et au revoir !

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel het oosten am 25. Sept. 2023
Dank u wel en graag tot ziens !

6/10 – Okay

Kees

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Vicky

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel het Oosten am 20. Aug. 2023
Thank you very much !

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een geweldig hotel. Rustig en goede service!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel het Oosten am 20. Aug. 2023
Dank u wel !

6/10 – Okay

Saskia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Helaas geen ontbijt in zaal mogelijk. En diner, staat op bord ma-do maar dinsdags was het niet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel het Oosten am 20. Aug. 2023
Thanks !

4/10 – Schlecht

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sleepless in Rotterdam
The room was a decent size with a comfortable double bed with clean linen and comfortable pillows. The bathroom was clean and relatively modern. The walls in the room had evidence of squashed flies on all 4 walls embedded in the wallpaper - this should have been my alarm....I woke up the next morning covered in bites from flying insects and the culprits were relaxing on the walls - needless to say they were squashed. My second night was sleepless night as I couldn't take my mind off the thought of being bitten again during my sleep - so I didn't sleep. I know the fly situation is not directly the fault of the hotel, but simple plug in fly repellents could be used / supplied for certain times of the year. The food was fantastic and plentiful - I would strongly suggest the 2-hour eat all you can buffet as beer / wine is also included in the price. If I ever stay again, I will bring my own plug in fly repellent to allow a decent night's sleep.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel het Oosten am 20. Aug. 2023
Thank you and sorry for the fly.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

M K

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Troels

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Cagdas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Luc

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Freek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ruime nette kamers, goede bedden, airconditioning. -tv te klein, -zwarte deuren die luid sluiten.

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

MEHMET RUHI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mukemmel
Mukemmel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Het Oosten am 7. Dez. 2022
Thank you and see you next time.

2/10 – Ungenügend

Jeffrey

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Veel achterstallig onderhoud. Alles wat los kan zitten dat zit los. Radiatoren verroest, ventilatie dat niet werkt, slechte ontbijt service. Ligging (hotel) vreemde plek boven een wok restaurant. Erg gehorige ruimtes, te veel herrie in de nacht van andere mensen. Om een lang verhaal kort te maken, het is zeker geen 3 of 4 sterren waard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Yavuz

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Anneke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Prima locatie voor als je op doorreis bent.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Het Oosten am 3. Sept. 2022
Bedankt voor uw bezoek en graag tot ziens.

10/10 – Hervorragend

Jos

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Het Oosten am 7. Dez. 2022
Bedankt en graag tot ziens.

8/10 – Gut

karine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Het Oosten am 3. Sept. 2022
Bedankt en graag tot ziens.

10/10 – Hervorragend

Colin

Gut: Sauberkeit
A very nice hotel situated in a chineese restaurant. Would definately use again
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel het oosten am 22. Juli 2022
Thank you very much and see you next time!