Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Red Lion Inn & Suites Hattiesburg





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4301 Hardy St, Hattiesburg, MS, 39402
Fortbewegung vor Ort
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 75 USD
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Red Lion Hattiesburg Hotel
Hampton Inn Hotel Hattiesburg
Hattiesburg Hampton Inn
Hampton Inn Hattiesburg Hotel Hattiesburg
Hampton Inn Hattiesburg Hotel
Red Lion Inn Hattiesburg
Red Lion Hattiesburg
Red Lion & Suites Hattiesburg
Red Lion Inn Suites Hattiesburg
Red Lion Inn & Suites Hattiesburg Hotel
Red Lion Inn & Suites Hattiesburg Hattiesburg
Red Lion Inn & Suites Hattiesburg Hotel Hattiesburg
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Red Lion Inn & Suites Hattiesburg
Bewertungen
6,4
6,6/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
5,6/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
5,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
6. März 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
M, Deutschland
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
M
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
2/10 – Ungenügend
Dustin
19. Dez. 2022
Dustin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Oudra
19. Nov. 2022
Oudra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
2/10 – Ungenügend
Charles
17. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
2/10 – Ungenügend
RICHARD
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
7. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RICHARD
2/10 – Ungenügend
Kristopher
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kristopher
2/10 – Ungenügend
Matthew
26. Okt. 2022
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Brian
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Chris
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungsw ürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Shavoka
19. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shavoka
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Eric
17. Okt. 2022
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Jack
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Jack
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Phillip
16. Okt. 2022
Phillip
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Kristin
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kristin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Daylor
7. Okt. 2022
Daylor
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Arturo
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Arturo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
4/10 – Schlecht
Robert
3. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Terry
29. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terry
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Tammie
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tammie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
James
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
Sergey
19. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergey
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Virginia
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Virginia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Dalton
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dalton
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Bryan
16. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bryan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022